Verlassen nach monatelanger Dummheit

LonelyW

Aktives Mitglied
Registriert
12 Juli 2011
Beiträge
147
Gruselgreta schrieb:
Es folgte ein reger SMS-Kontakt, aber nun ist es wieder eingeschlafen :sehr traurig:

:trost:

Ach liebe Greta (und Steve) - danke für euren Antworten.


Das einzige was ich sicher sagen kann - ich hab keine Ahnung was richtig oder falsch ist in Bezug auf SIE.

:titanic:
 

Steve

Aktives Mitglied
Registriert
13 Juli 2011
Beiträge
829
LonelyW das wissen wir alle nicht, und uns geht es genau so. Aber alles im Leben wird so kommen, wie es kommen soll. ;)
 

Steve

Aktives Mitglied
Registriert
13 Juli 2011
Beiträge
829
Nur Optimisten kommen im Leben weiter, Pessimisten bleiben irgendwann auf der Strecke. ;)
 

LonelyW

Aktives Mitglied
Registriert
12 Juli 2011
Beiträge
147
Steve schrieb:
Nur Optimisten kommen im Leben weiter, Pessimisten bleiben irgendwann auf der Strecke. ;)


Hmm.. naja - ist ja auch Tagesform.

Jetzt freu iich mich erstmal das ich morgen beim "inoffiziellen Beziehungsforums Usertreffen" tolle Leute kennenlerne :)

...und die 4 Stunden im Zug werde ich mal genießen. Keiner der mich kennt. Mal 4 Stunden nigs sagen. Einfach mal nur sein.
 

Steve

Aktives Mitglied
Registriert
13 Juli 2011
Beiträge
829
Wünsch dir und allen anderen viel Spaß dabei, wür ja auch gerne kommen, aber ist etwas weit für mich. ;)
 

Fluffi

Aktives Mitglied
Registriert
28 Aug. 2011
Beiträge
638
Wenn man das nur schon vorher wüsste, wie es weitergeht. Ob sich die KS z.B. lohnt. Oder ob sich die Gefühle dem anderen Gegenüber lohnen, zu warten. An manchen Tagen bin ich optimistisch, und denke, die Distanz tut mir sehr gut, die ich ihm zeig. Doch, wann wird bei ihm mal was wachgerüttelt? Wenn ich verzweifelt bin, denke ich, es wird sich nichts tun. Dann zeig ich so viel Gute Laune, weil ich wirklich sehr glücklich bin (alle anderen Lebenslagen) und da tut sich dann auch nichts. So langsam müsste der andere Partner doch Sicherheit haben, das man sich dauerhaft verändert hat, (positiv). Und klar müsste ihm auch sein,d as jetzt in dem Sinne die Harmonie pur da wäre für ein Neunfang. :|
 

Steve

Aktives Mitglied
Registriert
13 Juli 2011
Beiträge
829
Kann nur ein sagen die KS zahlt sich auf alle Fälle aus. Die KS find ich ist ja hauptsächlich dafür, dass man wieder zu sich selbst kommt. Was der oder die EX in dieser Zeit machen ist ne andere Frage. Aber auf alle Fälle egal ob EX oder neuer Partner für uns selbst ist die KS am wichtigsten und besten. ;)
 

Gruselgreta

Aktives Mitglied
Registriert
28 März 2011
Beiträge
3.180
Fluffi schrieb:
Wenn man das nur schon vorher wüsste, wie es weitergeht.
Ob sich die KS z.B. lohnt.
Oder ob sich die Gefühle dem anderen Gegenüber lohnen, zu warten.

Wenn wir hellsehen könnten, dann wären wir im Zirkus und nicht hier :grins:
 

Fluffi

Aktives Mitglied
Registriert
28 Aug. 2011
Beiträge
638
@ Steve: Ja, mit der dank des Forums erlernten Distanz (also mit der gleichen Distanz zurückschlagen) hab ich viel gelernt. Ich bin wirklich mit mir grad sehr glücklich. Anfangs hatte ich mit dem "schauspiel" ein Problem. Doch mittlerweile macht es Spass. Ich geh viel weg, (er hat seinem besten Kumpel gesteckt, das ich ja oft weg sei, wenn er heim kommt.) :PPm, aufgefallen ich bin...:lach:
Aber in manchen Momenten sehnt man sich doch nach Nähe, und mag am liebsten noch mal alles bequatschen wollen, wie es weitergehen soll. Nach Tagen des alleinseins im anderen Zimmer, mag man doch mal wieder ausbrechen wollen. Jeder ein anderes Zimmer, und man weiss nicht, was der andere macht.
 

LonelyW

Aktives Mitglied
Registriert
12 Juli 2011
Beiträge
147
Ich kann euch alle sehr gut verstehen - die Zeilen hätte auch von mir sein können.
 

LonelyW

Aktives Mitglied
Registriert
12 Juli 2011
Beiträge
147
So.. heute habe ich zum Geburtstag gratuliert mit folgender SMS:

Alles Gute zum Geburtstag


Antwort kam auch (hätte ich nicht gedacht):

Vielen lieben Dank. Ich hoffe es geht Dir gut LG



ist das mehr als eine Floskel? Wohl nicht? Soll ich drauf antworten?? Was denn?? Ich tu mich echt schwer...
 

Admin Wolfgang

Administrator
Registriert
9 Aug. 2010
Beiträge
57.178
Hallo Wolfgang,

kann man natürlich nicht sagen, ob es nur eine Floskel ist oder nicht...

Wenn man eine Antwort geben möchte, hat man keine großen Möglichkeiten. Besser wäre es darum ganz darauf zu verzichten. Wenn Du unbedingt was zurück schreiben möchtest, kannst nur sowas schreiben wie: "Ja, danke, es geht ganz gut oder Ja, danke der Nachfrage, mir geht's ganz okay. Oder vielleicht auch: "Ja, geht ganz gut, hoffentlich bist Du glücklich". Rechne aber nicht unbedingt damit, dass was zurück kommt.

LG
Wolfgang
 

LonelyW

Aktives Mitglied
Registriert
12 Juli 2011
Beiträge
147
Hallo :-)

So... Also damals bei dem Geburtstag hatte ich ihr nicht geantwortet.

Sie hat jetzt vor einer Stunde den Beziehungsstatus bei Facebook
auf "In einer Beziehung" geändert.

Ich Frage mich aktuell wie es mir geht.
So wie es aussieht freue ich mich das es ihr so gut geht.

Es ist auch klar wichtiger das es ihr besser geht als mir.
In unserer Beziehung habe ich ihr wohl auch viele Probleme bereitet.

Da ist das Leben endlich mal fair. :-)

Weiß jetzt nicht ob Fu den Strang zumachen willst Wolfgang.

Ich werde aber auf jeden Fall noch ins Forum schauen.


MfG
Auch Wolfgang

:-)


Zuletzt modifiziert von LonelyW am 17.09.2011 - 03:17:01
 

Admin Wolfgang

Administrator
Registriert
9 Aug. 2010
Beiträge
57.178
Hallo Wolfgang,

das tut mir sehr leid, dass Du sowas lesen musstest...:(

Sie wird jetzt wohl wirklich mit ihm zusammen sein - da kannst jetzt leider gar nichts machen.

So wie Du es schreibst, hast Du Dich anscheinend schon auf so etwas eingestellt.

Wenn Du Deinen Stang geschlossen haben willst, mach ich das. Extra für nötig halte ich es aber nicht.

LG
Wolfgang
 

LonelyW

Aktives Mitglied
Registriert
12 Juli 2011
Beiträge
147
Hallo Wolfgang,

ich habe kurz darüber nachgedacht. Es wäre nett wenn Du ihn doch offen lassen würdest.

Aus der ganzen Sache muss ich ja massiv lernen, damit ich noch das Glück finden kann. Vielleicht begegne ich ihr ja wieder - da würde es mir helfen, wenn ich mich auf die Erfahrungen in diesem Strang hier beziehen kann.

Ich hatte wirklich nicht mehr damit gerechnet das sie sich meldet.
Aber andererseits ist sie so ein wertvoller Mensch, das sie es einfach SO SEHR verdient hat glücklich zu sein. Die Vorstellung das sie glücklich ist, ist auch eine schöne Vorstellung für mich.

Auch wenn ich es natürlich gerne gehabt hätte, das sie mit mir glücklich wird.

Ist ein sehr zwiespältiges und komisches Gefühl das aktuel da ist.

Ist wohl alles schwierig in diesem Thema. :-)

Wolfgang
 

Statistik des Forums

Themen
12.831
Beiträge
2.164.423
Mitglieder
10.775
Neuestes Mitglied
Btjimmy
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben