Verlasser? meldet sich nach zwei Wochen KS

Antonia92

Aktives Mitglied
Registriert
28 Aug. 2021
Beiträge
174
As i said, da kommt noch was:

Ok also fremd fand ich es nicht eher schon noch vertraut und ja hätte dich auch gern mal wieder in Arm genommen aber hatte das Gefühl dir war es am Ende etwas „unangenehm“. Schön :) vll schaffen wir das ja mal wieder „öfter“


Eieiei, jetzt glaub ich’s aber.
Klar war’s dann irgendwie unangenehm nachdem er mich so belagert hat. Es kam noch eine Kollegin ins Büro die Bescheid weiß und danach zu mir sagte „ich dachte schon der geht gar nicht mehr“ :lach:
Drückt er mich gerade etwas in die Freundschaftsschiene ?
 
Zuletzt bearbeitet:

Becki

Aktives Mitglied
Registriert
1 Mai 2021
Beiträge
1.221
Hi Toni,

Das muss ich definitiv noch öfter tun vermutlich

das läuft grad auch mit deiner für dich passenden Wortwahl gut. Umso besser :smile: Aber das stimmt, ich denke da kommt nochmal was auf dich zu und sicherlich werden die Antwortvorschläge nicht immer dem entsprechen, was dir so spontan eingefallen wäre. Mit der Zeit gewöhnst du dich selbst daran mal völlig anders zu reagieren als du es von dir kennst und Ex wird nach der anfänglichen Verwunderung und dem Schock auch mal deine „andere Seite“ kennenlernen wollen :smile::PP

Alles Liebe :herz:
 

Meta

Aktives Mitglied
Registriert
20 Okt. 2017
Beiträge
3.487
As i said, da kommt noch was:
Klar, kommt da noch was. Nur ohne "so nah und doch so fern" wäre nichts mehr gekommen. Das schrieb ich. :coolwink:
Wir müssen Deinem Ex jetzt nochmal das Ende der Beziehung vorhalten. In den Arm nehmen und öfter mal treffen ist eben nicht. Ihr seid getrennt. Ansonsten rutscht Du, wie du selbst auch schon schreibst in die Freundschaftsschiene. Er muss Dich vermissen. Mach Dich rar, sei der Star. Insofern beenden wir jetzt nett die Kommunikation. Ich überlege....
 

MarieS29

Aktives Mitglied
Registriert
31 Dez. 2020
Beiträge
2.621
Freu mich so für dich :smile:

Hab am Wochenende schon gedacht, dass du wahrscheinlich gar nicht plingen wirst müssen. Sehr cool :thumbsup:
 
Zuletzt bearbeitet:

Meta

Aktives Mitglied
Registriert
20 Okt. 2017
Beiträge
3.487
Vorschlag:
"Sein Name" wir sind getrennt. Darum möchte ich nicht von Dir in den Arm genommen werden, das ist für mich tatsächlich unangenehm. Wir sehen uns bestimmt mal wieder. :smile:Bis dann.

Wir schicken Ihn jetzt erstmal weg, akzeptieren die Trennung und geben trotzdem etwas Hoffnung. :coolwink:
 
Zuletzt bearbeitet:

Antonia92

Aktives Mitglied
Registriert
28 Aug. 2021
Beiträge
174
Klar, kommt da noch was. Nur ohne "so nah und doch so fern" wäre nichts mehr gekommen. Das schrieb ich. :coolwink:
Hab’s jetzt auch verstanden, musste noch mal nachlesen, war kurze Zeit so viel auf einmal.
Aber das stimmt, ich denke da kommt nochmal was auf dich zu und sicherlich werden die Antwortvorschläge nicht immer dem entsprechen, was dir so spontan eingefallen wäre.
Da hast du absolut Recht liebe Becki.
Bei anderen ist es immer so einfach, aber wenn man selbst drin hängt, dann dreht sich das total. Aber das kennt ihr denke ich alle hier. :)
Freu mich so für dich :smile:
Marie du Liebe. Vielen lieben Dank. Auch für den Austausch bisher.

Ich möchte euch allen hier noch einmal für die tolle Unterstützung danken. Das ist echt der Wahnsinn.
 

Antonia92

Aktives Mitglied
Registriert
28 Aug. 2021
Beiträge
174
Wir schicken Ihn jetzt erstmal weg, akzeptieren die Trennung und geben trotzdem etwas Hoffnung. :coolwink:
Top Meta, mit dem Smiley wirkt es gleich freundlicher und wie du sagst, es bleibt etwas Hoffnung.
Ich vertraue dir und schicke es raus, wenn du dein Go gibst.
 

MarieS29

Aktives Mitglied
Registriert
31 Dez. 2020
Beiträge
2.621
Glaub, hier fiebert wirklich immer jeder mit, wenn es so gute Updates in den einzelnen Strängen gibt. :smile: :coolwink::herz:
 

Meta

Aktives Mitglied
Registriert
20 Okt. 2017
Beiträge
3.487
Seine Antwort:
Hmm ok. Ja würde mich freuen
So stehen lassen. Er hat sicherlich gedacht Du schwelgst in romantischen Gefühlen, weil er Dich gern in den Arm nehmen wollte. Ihr seid getrennt. Entweder ganz oder gar nicht.
Den Frosch muss er nun schlucken und verdauen.

Wir warten ab. :coolwink: .... er hat jetzt Zeit Dich zu vermissen.
 

Antonia92

Aktives Mitglied
Registriert
28 Aug. 2021
Beiträge
174
So stehen lassen.
Mache ich :smile:
Wir warten ab. :coolwink: .... er hat jetzt Zeit Dich zu vermissen.
Dann schauen wir mal, ob noch mal was kommt. :)

Bestimmt hat er erwartet, dass ich positiv drauf eingehe. Kann mir gut vorstellen, dass er jetzt beleidigt ist, aber das ist ja nicht schlimm. Selber Schuld. :D

Vielen herzlichen Dank für die Hilfe, ich halte euch natürlich auf dem Laufenden.
Meta, würdest du das Zitat noch raus nehmen ? Würde seine Nachrichten gerne wieder löschen bei Zeiten. :herz:
 

Meta

Aktives Mitglied
Registriert
20 Okt. 2017
Beiträge
3.487
:moin:liebe Toni,
konntest Du nach dem aufregenden Abend gut schlafen?

Bestimmt hat er erwartet, dass ich positiv drauf eingehe. Kann mir gut vorstellen, dass er jetzt beleidigt ist, aber das ist ja nicht schlimm. Selber Schuld. :D
"Beleidigt" ist vielleicht das falsche Wort.
Vermutlich trifft es VERWUNDERT mehr. :coolwink:
Meta, würdest du das Zitat noch raus nehmen ?

Warum möchtest Du es?

Das Prinzip des Forums ist es, das jeder von jedem lernen kann. Dafür ist es wichtig, die Stränge auch noch nach ein paar Tagen/Wochen "unzerstückelt" nachlesen zu können.

Ein EB ist ein langer Prozess. Nach einiger Zeit wird es schwierig für neue/andere User/Mod/Admin werden, Dir zu helfen, da bestimmte Sachverhalte nicht mehr nachvollziehbar sind.

BTW: In den vielen Jahren ist kaum etwas aufgeflogen & wenn läßt Admin Wolfgang den Strang untertauchen.

Vielen herzlichen Dank für die Hilfe
:Kuss:
 
Zuletzt bearbeitet:

Antonia92

Aktives Mitglied
Registriert
28 Aug. 2021
Beiträge
174
Liebe Meta,

ich habe tatsächlich nicht so gut geschlafen, war dann doch etwas aufwühlend gestern.
Vermutlich trifft es VERWUNDERT mehr. :coolwink:
Verwundert wäre natürlich auch gut. Hauptsache, er denkt drüber nach. :smile:
Das Prinzip des Forums ist es, das jeder von jedem lernen kann. Dafür ist es wichtig, die Stränge auch noch nach ein paar Tagen/Wochen "unzerstückelt" nachlesen zu können.
Da hast du natürlich absolut Recht. Ich weiß nicht, woher die wahnsinnige Angst rührt, aufzufliegen. Ich habe daher auch lange gehadert, ob ich überhaupt einen Strang eröffnen soll. Nachdem ich Wolfgangs Eingangstexte gelesen habe, der diese Problematik ja auch teilweise beschreibt und besagt, dass der Eingangspost relativ unverändert bleiben soll, Textnachrichten hingegen ggf. wieder anonymisiert werden dürfen, dachte ich, dass das eine gute Möglichkeit für mich wäre um die Angst teilweise zu lindern.
Ich möchte natürlich auch, dass andere auch von meinem Strang lernen können. Also ein ziemlicher Zwiespalt, in dem ich mich befinde.
BTW: In den vielen Jahren ist kaum etwas aufgeflogen & wenn läßt Admin Wolfgang den Strang untertauchen.
Geht das mit dem Untertauchen lassen ?
Ich habe einen Post/ Strang zur Änderung der Editierfunktion gelesen (in dem beschrieben wird, dass die Funktion auf zwei Wochen verkürzt wird), in welchem Wolfgang schreibt, dass er falls notwendig kleinere Änderungen vornehmen kann, aber keine ganzen Stränge abändern kann. Auch ist das Untertauchen lassen ja auch meistens schon zu spät, wenn man schon aufgeflogen ist.

Ich hoffe wiederum nicht undankbar zu klingen, ich hab echt nur wahnsinnige Angst davor, nicht nur, weil dann alles beim Teufel ist, sondern auch weil ich mich natürlich richtig zum Horst mache, wenn das jemand (vor allem Er) herausfindet.
 

Meta

Aktives Mitglied
Registriert
20 Okt. 2017
Beiträge
3.487
Auch ist das Untertauchen lassen ja auch meistens schon zu spät, wenn man schon aufgeflogen ist.
Das Auffliegen passiert, wenn Du unvorsichtig bist....
Browserverlauf nicht gelöscht, Seite aufgelassen.

In diesem Fall erkennt Dein EX am Eingangspost und im weiteren Verlauf, Beschreibung von Treffen oder Einzelheiten das er Hauptdarsteller des Stranges ist. Dazu bedarf es nicht des WA-Verlaufes.

In den meisten Fällen werden Textnachrichten anonymisiert, die pikante Details
(Sex-Chat ... unangemessene, beleidigende Nachrichten usw.) enthalten, die dem SE peinlich sind.

ich hab echt nur wahnsinnige Angst
sondern auch weil ich mich natürlich richtig zum Horst mache, wenn das jemand (vor allem Er) herausfindet.

Deine Angst ist unbegründet. Wie & warum soll Dein EX auf diese Seite stoßen?
...& selbst wenn, dann reagierst Du souverän. Was soll der Vorwurf sein?
Es ist keine Straftat, seine eigene Geschichte anonym zu erzählen & sich Hilfe zu holen.
Ebenso könntest Du einen Therapeuten um Hilfe aufsuchen....

Angst ist ein schlechter Berater. :coolwink:

ich habe tatsächlich nicht so gut geschlafen, war dann doch etwas aufwühlend gestern.
:brav:... das geht Deinem EX ähnlich. :coolwink:

Bin gespannt, wann er wieder um die Ecke kommt.
Zur Not haben wir immer noch den "Sachen-Pling",
der mMn aber nicht nötig sein wird.
 
Zuletzt bearbeitet:

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
12.844
Beiträge
2.164.806
Mitglieder
10.783
Neuestes Mitglied
Setonix
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben