Verliebt im Internet/rein virtueller Kontakt – Rückzug in der Kennenlernphase – 7 h Zeitverschiebung

Lotusblüte

Aktives Mitglied
Registriert
3 Feb. 2018
Beiträge
49
Hui, hier gehts ja ab...Vielen Dank für das viele Input, Wolfgang, Schneewittchen, Aurora und Anyana. :herz:

Ihr wisst aber schon, dass "did I miss you" "Hab ich dich verpasst?" heißt und sich schlicht darauf bezieht, dass er bei FB online war und ich nicht... Ihr könnt ja mal die letzten Nachrichten von ihm lesen (weiter oben) Er hat überhaupt kein Problem damit, mir zu sagen, dass er mich vermisst....

Ich hingegen war gestern Tanzen und eben erst kurz vor 5 zuhause... Ich habe mich gefreut, dass er sich gemeldet hatte...


Ja, ich bin mir bereits sicher, dass er mich vermisst: er ist die ganze Zeit durchgehend in seinen Vormittagsstunden bei Facebook grün/nicht grün, das heißt, er kommt gucken, ob ich Zeit habe oder ich meine Ankündigung, ihn anzuschreiben, wenn ich Zeit habe umgesetzt habe. Er guckt auch nachts, obwohl ich nur noch sehr selten um die Uhrzeit dort erreichbar bin. Und trotzdem schreibt er mir alle paar Tage, teilweise täglich. Und schon einige Mal, dass er mich vermisst ("I miss you" "I miss you so much!").
 

Lotusblüte

Aktives Mitglied
Registriert
3 Feb. 2018
Beiträge
49
Ehrlich gesagt bin ich von eurer einhelligen "der is doch... dies oder jenes" echt erschrocken. Weil ich solcherlei Ferndiagnosen echt bedenklich finde...

MrM mag nicht der Stabilste sein und natürlich ist es nicht nett, einer Frau, die verliebt ist, vorzuenthalten, wer man wirklich ist. Und Gespräche öfters mal zu beenden oder mal´n paar Tage kein Bock auf Liebesgesäusel zu haben. Oder nicht zu sagen oder zu merken, dass er nicht mehr so verliebt ist wie am Anfang... Aber das unterscheidet ihn wohl kaum von anderen "normalen" Männern, nicht?

Wenn ich davon ausgehe, dass ich mich in der Welt spiegle, dass ich "Gleiches" anziehe, dann seh ich eher einen Mann, der sehr vorsichtig ist (stalken zB kann die Seele wirklich verletzen) und der deshalb (genau wie ich) im Internet plötzlich kurz loslassen und sich verlieben konnte... Und dazu vielleicht auch noch eine Kontrollneurose (korrospondierend zu meiner) und dann möchte er eben gern derjenige sein, der den Zeitplan bestimmt... Natürlich gehts um Macht - mir doch auch. Und manipulativ sind wir alle, manche sind talentierter, manche weniger.

Ich bin heut nicht in der heulenden Verliebtheit drin, deshalb kommt mir das nicht so tragisch vor...

Ich bin auch nicht davon überzeugt, ihn für alle Ewigkeit zu lieben. Ich weiß, dass Verliebtheiten kommen und gehen. Jetzt steck ich halt mittendrin. Mit all der Sehnsucht und auch dem Leid. Aber ich bin dem nicht hilflos ausgeliefert.

Mir würde es gefallen, ihn wenigstens einmal zu treffen - als Realitätsabgleich. Ich würde auch gern weiter mit ihm flirten. Ich habe sogar festgestellt, dass ich aktuell nicht aufhören MÖCHTE, in ihn verliebt zu sein (aus meinen eigenen inneren Verknotungen heraus - zB ermöglicht es mir einen angstfreieren Umgang mit anderen Männern...)

Und ich glaube nicht, dass irgendein Mensch von Anfang an plant, jemanden zu verwickeln und dann zu quälen. Menschen glauben immer daran, dass sie das "Richtige" tun. Jeder hat seine eigene Wahrheit(en). seine eigenen Verwirrungen. Und MrM weiß auch, wie sinnlos so eine Liebelei über die Kontinente ist. Vielleicht kämpft er wie ich auch an manchen Tagen dagegen an...

Ich möchte lieber ein bisschen gnädiger über die Welt denken, ich denke, er ist ebenso verwirrt wie ich. Dazu noch die Mechanismen, wenn frau es dem mann zu leicht macht - so ist meine Situation entstanden... Das ist doch kein Psychopath.. also echt, Leute!

Ich hatte es schon geschrieben: ich kenne seinen echten Namen und ich weiß, dass er auch genau dieser Mann ist.
 

Lotusblüte

Aktives Mitglied
Registriert
3 Feb. 2018
Beiträge
49
Doch, aaah, ich hab mich auch gewundert und dachte dann, es gibt zwei Bedeutungen und ich habe das dann aus deiner Antwort geschlossen!

Deshalb hast du drunter geschrieben, "nicht mal mehr des Englischen mächtig"! Verstehe! :lach:

Ja, Schneewittchen, es kam spontan aus mir raus, ich hab da nicht drüber nachgedacht :D Jetzt, wo ich drüber nachdenke, finde ich es einfach flirty frech, ihm damit gleichzeitig zu sagen, dass er mich vermisst :P er weiß, dass ich gern mit den unterschiedlichen Bedeutungen der Worte spiele.

Allerdings sehe ich jetzt auch klarer, wie ihr auf eure Interpretation kommt. Ich hab sie also mit verursacht! Entschuldigung - Missverständnisse, wie sie eben aus schriftlicher Kommunikation entstehen :)
 

Admina Schneewittchen

Administrator
Registriert
31 Juli 2017
Beiträge
14.142
Liebe Lotus,

dies hast du in deinem Eingangspost geschrieben:

Aber ich brauche Hilfe, ich hab keinerlei Objektivität mehr *flenn*

Du darfst natürlich weiter verliebt sein, aber, wenn du dich hier in einem Forum anmeldest mit obigem "Hilferuf", dann müsstest du damit rechnen, dass Antworten bzw. Einschätzungen kommen, die nicht dem unbedingt entsprechen, was du gerne lesen möchtest. :smile: Und, diese Einschätzungen sind nicht nur so daher gelabert, sondern, sie basieren ja auf Berufserfahrung und einer gewissen fachlichen Einschätzung. Wie gesagt: Einschätzung.

Ehrlich gesagt bin ich von eurer einhelligen "der is doch... dies oder jenes" echt erschrocken. Weil ich solcherlei Ferndiagnosen echt bedenklich finde...

Wo steht das denn genau: "der ist doch ....."? Ich zumindest bemühe mich immer sehr, dass ich so formuliere: "Auf mich wirkt das/er so oder so...". Und ja, auf mich wirkt er etwas dubios und seltsam-geheimnisvoll auf eine unbegründete Art. Als hätte er etwas zu verstecken. Wer genau er ist, hast du ja durch Recherche herausgefunden.

Dazu kommt eben die große Entfernung. Wie will man da jemanden so anfüttern, sich so kennenlernen, dass dies eine gesunde Entwicklung nehmen kann?

Alles, was wir hier tun können ist also, dass wir die von dir gewünschte Objektivität etwas ins Spiel bringen -und zwar basierend auf den Informationen, die du uns hier gibst. Deshalb ist das auch keine Ferndiagnose im eigentlichen Sinn, aber eine Ferndiagnose, wie diese Geschichte auf uns wirkt. Und um zu helfen, liest man sich die Eckpunkte durch und kommt basierend auf diesen zu der jeweiligen Einschätzung. Genau deshalb bist du doch hier, oder nicht? :::

Wie ich ja schon schrieb, können wir dir darüberhinaus helfen bei der Kommunikation mit ihm. :smile:

Also, was ich sagen möchte, ist: Es wird halt schwierig, jemandem zu helfen, der Hilfe möchte, aber diese dann vielleicht doch nicht möchte, weil man Dinge liest, die einem nicht gefallen. Und um zu helfen, lesen wir deinen Text, schaffen uns dadurch einen Eindruck und geben diesen hier wieder. Dass die Aussichten mit diesen Bedingungen eben nicht zum Besten stehen, steht ausser Frage. Dafür gibt es Hinweise in deinen Posts (auf die ja schon eingegangen wurde, bin jetzt zu faul, diese all nochmal rauszuzitieren). Und an diesen Hinweisen orientieren wir uns. Bleibt uns ja nichts anderes übrig in einem virtuellen Forum. :smile:
 

Lotusblüte

Aktives Mitglied
Registriert
3 Feb. 2018
Beiträge
49
Gute Frage, Schneewittchen,
Wo steht das denn genau: "der ist doch ....."?

Das hier z.B. fand ich nicht "ich finde" oder "so könnte man es sehen" geschrieben

Wenn er fragt:
"did i miss you?
dann will er Dich mit dieser kleinen Frage manipulieren, eine Antwort auszuspucken, die er selber nicht machen möchte. Nämlich, dass er Dich vermisst. Das sollst du dann für ihn erledigen.

Und ihr wart euch gleich so einig, dass er mich absichtlich manipuliert. Aber natürlich bin ich für alles Input dankbar. Jede neue Interpretation dessen, was er tut und schreibt, erzeugt etwas mehr "Objektivität"

Du hast völlig Recht (ihr alle habt völlig Recht) , dass sein Verhalten dubios ist. Ich denke ein großer Teil meiner stark aktivierten Verlustangst kommt daher, dass er sich so bedeckt hält, was Telefonnummer und Adresse angeht. Einfach aus meinem "da versteckt sich jemand, wer sich versteckt ist gefährlich" - Muster heraus.

Daneben erzählt er aber ganz offen von seiner Arbeit, seinen Arbeitsstellen und seinen Auftritten. Seinem Alltag, seinem baby. So komme ich darauf, dass er hin und her gerissen ist.

Wir haben viel über unsere Vertrauensprobleme gesprochen. Er sagt von sich, dass er jemand ist, der generell schlecht vertrauen kann.

Seine Geschichte, dass er von früheren Fans stark gestalkt (telefonisch und sie sind bei ihm zuhause und bei seinen freunden aufgetaucht) und im Internet gedisst wurde, scheint mir schlüssig. Ich kann daher verstehen, dass er vorsichtig geworden ist.

Darüber hinaus steckt er mitten in seiner Scheidung und das Baby ist ja auch beteiligt. In Amerika gibt es das "Verschuldensprinzip", das heißt, er darf möglichst wenig Angriffspunkte bieten, sonst könnte er das Sorgerecht verlieren oder schlimmeres.
 
J

Jule72

Gelöschter User
Liebe Lotusblüte, ehrlich gesagt, möchte ich ihm gar nichts unterstellen.
Ich finde es nur sehr merkwürdig, dass ein Mann eine fremde Frau über so viele Kilometer hinweg anschreibt und eine virtuelle Verliebtheit bewirkt.
Warum macht er das? Mir kommt es so vor, dass er eine Schein- und Parallelwelt aufbauen möchte. Ich kann mir nicht vorstellen, dass er engen Kontakt sucht. Vielleicht um nicht verletzt zu werden oder um Bestätigung zu bekommen. Wir wissen es nicht. Wir teilen ja hier nur unsere Gedanken mit. In seinen Kopf kann niemand schauen.

Wie siehst Du denn die Chancen, dass da mehr raus wird?
Frag ihn doch, wann Ihr Euch treffen könnt. Dann wäre es ja interessant zu sehen, wie er reagiert.

Die Weihnachtsgeschichte kam mir, aber auch Dir komisch vor. Vielleicht hat er Familie und ist nicht alleinerziehend?! Wir wissen es nicht. Wir können nur spekulieren...

Liebe Grüße :herz:
 

Aurora

Aktives Mitglied
Registriert
22 Jan. 2014
Beiträge
1.902
Ihr wisst aber schon, dass "did I miss you" "Hab ich dich verpasst?" heißt und sich schlicht darauf bezieht, dass er bei FB online war und ich nicht... Ihr könnt ja mal die letzten Nachrichten von ihm lesen (weiter oben) Er hat überhaupt kein Problem damit, mir zu sagen, dass er mich vermisst....
Okay. Ich muss gestehen, in dem Kontext kommt "did I miss you" dann tatsächlich etwas anders rüber. Vielleicht spielt auch er mit den Worten, so wie Du das auch gerne machst und weiter oben geschrieben hast.

Trotzdem: Pass auf vor Manipulationen und lass Dich nicht zu sehr einwickeln! Ganz koscher scheint er mir dennoch nicht zu sein.
 
Zuletzt bearbeitet:

Lotusblüte

Aktives Mitglied
Registriert
3 Feb. 2018
Beiträge
49
Das alles IST völlig irre. Aber gleichzeitig dient es eben auch meiner Selbsterkenntnis und meinem inneren Wachstum. Ich glaube, dass ich mehr davon profitiere, wenn ich mich dieser starken Verlustangst, die ich von Verliebtheiten kenne, stelle. Er ist eigentlich das perfekte Objekt dafür, weil alles gegen eine Beziehung spricht. Außerdem ist er nunmal aktuell derjenige, dessen Verhalten sie aktuell auslöst.

Folgt man dieser Theorie des jagenden Mannes, dann würde ich den Rest meines Lebens, wann immer mir ein Mann wichtig ist, ohnehin immer wieder damit konfrontiert werden. Ich möchte jetzt anfangen! Ich möchte die Chance nutzen, Gelassenheit zu üben, wenn sich ein Mann aus seinem natürlichen Instinkt heraus zurück zieht. Soweit ich meine bisherigen Beziehungen erinnere, hat das jeder einzelne so getan. Und es kam mir nie harmlos vor, obwohl es offenbar ein regelmäßiges Verhalten ist.

Ich präzisiere also nochmal das Ziel dieses Stranges: Bitte helft mir dabei, sein Interesse neu zu entfachen! ^^ Ich möchte mich meinen Lernaufgaben

"Es ist normales Verhalten, wenn sich ein Mann zurück zieht und hat nichts mit mir zu tun"
"Verlustangst annehmen, ohne sich ihr auszuliefern" und damit
"Beziehungen auf eine andere Art führen, als ich es bisher getan habe"

stellen.

Er ist mein aktuelles OdB, im Moment kann ich es nur an ihm lernen. Ich möchte meine Leichtigkeit zurück, mit der ich früher Männer um den Finger gewickelt habe.

Bis jetzt bin ich allein gegangen, ich bitte euch, mir beim Chatten zu helfen, denn ich weiß, ich will so viel mehr als er gerade und würde mich nicht konsequent als "jagbares Weibchen" präsentieren können.

Ich weiß, dass ich damit, ein Machtspielchen spiele und selber manipuliere. Da es meinem inneren Wachstum dient, verzeihe ich mir das. Amen :D
 

Admina Schneewittchen

Administrator
Registriert
31 Juli 2017
Beiträge
14.142
Vielleicht ist das hier das nächste Missverständnis:

Das hier z.B. fand ich nicht "ich finde" oder "so könnte man es sehen" geschrieben

Und ihr wart euch gleich so einig, dass er mich absichtlich manipuliert. Aber natürlich bin ich für alles Input dankbar. Jede neue Interpretation dessen, was er tut und schreibt, erzeugt etwas mehr "Objektivität"

Wo genau steht das, dass wir meinten, er manipuliert absichtlich? :smile:

Das denke ich nämlich, hast du selbst hineininterpretiert. Denn: wenn man jemandem unterstellt, er manipuliert, weil er dieses oder jenes damit bewirken möchte, dann ist damit KEINESFALLS gemeint, dass dies grundsätzlich mit Absicht geschieht! Nur, weil man es feststellt, heißt es nicht, dass man denkt, er macht das absichtlich. Also, ich weiß wieviele ungesunde Dinge wir Menschen machen können, z.B. in einem ungesunden Maße manipulieren, OHNE dass es diesem Menschen überhaupt bewusst ist. Also, ich denke, da hast du uns missverstanden und deine Interpretation dann selbst dazu gedichtet. ;)
 

Lotusblüte

Aktives Mitglied
Registriert
3 Feb. 2018
Beiträge
49
Ich finde es nur sehr merkwürdig, dass ein Mann eine fremde Frau über so viele Kilometer hinweg anschreibt und eine virtuelle Verliebtheit bewirkt.
Warum macht er das? Mir kommt es so vor, dass er eine Schein- und Parallelwelt aufbauen möchte.
Ja, Jule :), das ist sogar wahrscheinlich ;) Aber wenn ich mich anders herum frage "Warum habe ich das zugelassen" kommt es auf das Gleiche raus. offenbar hatten wir beide im Moment nur diese Möglichkeit, uns in der kuschelig- anonymen Sicherheit des Internets zu verlieben. Im echten Leben habe ich mich seit Jahren nicht verliebt... Wenn das also die aktuelle Realität ist: "Verliebtheit wollte in uns beiden geschehen" und "es sollte möglichst ungefährlich sein" - dann werde ich sie annehmen und damit arbeiten.

Trotzdem: Pass auf vor Manipulationen und lass Dich nicht zu sehr einwickeln! Ganz koscher scheint er mir dennoch nicht zu sein.
Dankeschön, Aurora :)

Mein Ziel ist nicht, mit ihm eine Beziehung zu führen - ich würde ihn gern treffen, ich würde gern weiter flirten und dabei wieder lernen, verliebt UND locker zu sein.

Außerdem ist es ein Rätsel - könnt ihr denn widerstehen, rauszufinden, was mit dem Kerl los ist, ob es stimmt, was er erzählt und ob wir uns auch real mögen würden? ;)
 
Zuletzt bearbeitet:

Lotusblüte

Aktives Mitglied
Registriert
3 Feb. 2018
Beiträge
49
Wo genau steht das, dass wir meinten, er manipuliert absichtlich? :smile:
Das denke ich nämlich, hast du selbst hineininterpretiert. Denn: wenn man jemandem unterstellt, er manipuliert, weil er dieses oder jenes damit bewirken möchte, dann ist damit KEINESFALLS gemeint, dass dies grundsätzlich mit Absicht geschieht! Nur, weil man es feststellt, heißt es nicht, dass man denkt, er macht das absichtlich. Also, ich weiß wieviele ungesunde Dinge wir Menschen machen können, z.B. in einem ungesunden Maße manipulieren, OHNE dass es diesem Menschen überhaupt bewusst ist. Also, ich denke, da hast du uns missverstanden und deine Interpretation dann selbst dazu gedichtet. ;)

Thats a point - tatsächlich habe ich es so interpretiert.
 

Mod Venusstern

Moderator
Registriert
13 Nov. 2014
Beiträge
26.375
Mein Ziel ist nicht, mit ihm eine Beziehung zu führen - ich würde ihn gern treffen, ich würde gern weiter flirten und dabei wieder lernen, verliebt UND locker zu sein.

Und wenn du ihn treffen könntest / würdest, was wäre dann dein Ziel?
Meinst du, dein "Verlangen" wäre dann gestillt und würde aufhören?
 

Admina Schneewittchen

Administrator
Registriert
31 Juli 2017
Beiträge
14.142
Außerdem ist es ein Rätsel - könnt ihr denn widerstehen, rauszufinden, was mit dem Kerl los ist, ob es stimmt, was er erzählt und ob wir uns auch real mögen würden? ;)

Äh ja! :grins: Also, ich könnte widerstehen. Aber, nicht schlecht...du übst dich bereits in Manipulation :lach:

Hast du den Text zur Kristallisation schon durchgelesen? :smile: Dann wird auch deutlich, dass dieses Geheimnisvolle deine Kristallisation pusht. Dieses "Rätsel", was du unbedingt lösen möchtest. Es ist die Unsicherheit, die Verwirrung, die zur Kristallisation anregt.

Logischerweise funktioniert das auch andersherum: Sei geheimnisvoller, weniger verfügbar und zumindest deine Chancen steigen, dass er 'mehr' kristallisiert in deine Richtung.
 

Lotusblüte

Aktives Mitglied
Registriert
3 Feb. 2018
Beiträge
49
Und wenn du ihn treffen könntest / würdest, was wäre dann dein Ziel?
Meinst du, dein "Verlangen" wäre dann gestillt und würde aufhören?
MÖglich ist es, Venusstern :) Vielleicht fänd ich ihn auch live gar nicht toll und wäre spontan geheilt :D Ich versuche grad von dem zielgerichteten Denken wegzukommen und es mehr im Moment zu sehen. Ein Treffen ist zum jetzigen Zeitpunkt nicht im Focus und auch nicht möglich.
Äh ja! :grins: Also, ich könnte widerstehen. Aber, nicht schlecht...du übst dich bereits in Manipulation :lach:
Haha, Schneewittchen :P , kommt alle in mein Boooot! :D

Hast du den Text zur Kristallisation schon durchgelesen? :smile: Dann wird auch deutlich, dass dieses Geheimnisvolle deine Kristallisation pusht. Dieses "Rätsel", was du unbedingt lösen möchtest. Es ist die Unsicherheit, die Verwirrung, die zur Kristallisation anregt.
Logischerweise funktioniert das auch andersherum: Sei geheimnisvoller, weniger verfügbar und zumindest deine Chancen steigen, dass er 'mehr' kristallisiert in deine Richtung.
Ja, hab ich mehrmals. Ich fahr die "Strategie" ja jetzt schon mehr als 2 Wochen & vor meinem PC liegt ein Erinnerungszettel, auf dem steht

"Ich bin unvorhersehbar!
Ich bin nicht zu durchschauen!
Ich bin nicht verfügbar!" :namaste:

Gut, dass du es nochmal pointierst! Ich bin für Geheimnisse sehr anfällig- eben ein Kontrollfreak. "Wenn ich es dereinst gelüftet habe, werde ich mich zufrieden anderen Geheimnissen zuwenden" *Heiligenschein *

PS zu meiner Erinnerung: Mensch, und da fällt mir doch glatt eine tolle, neue Manipulation ein (für wenn wir mal wieder chatten, also späterspäterer, wenn er wieder angebissen hat) - ich werd ihm sagen, dass er ruhig weiter versteckt bleiben soll ^^ dass ich das toll finde - so viel Platz für meine eigenen Projektionen :D
 
Zuletzt bearbeitet:

Admin Wolfgang

Administrator
Registriert
9 Aug. 2010
Beiträge
57.178
Ich präzisiere also nochmal das Ziel dieses Stranges: Bitte helft mir dabei, sein Interesse neu zu entfachen!
Lotus, wie soll das gehen? Was könnte ihn jetzt an Dir noch weiter interessieren, also darüberhinaus, dass Du Dich in ihn verliebt hast. Wenn es ihn um einen Besuch ginge und um ein Abenteuer, hätte er das doch schon längst getan. Und wer reist dazu aus USA an?
 

Lotusblüte

Aktives Mitglied
Registriert
3 Feb. 2018
Beiträge
49
Ein Gedanke, den ich grad hatte: Ganz ehrlich! Wenn er das Kennenlernen nicht nach einer Strategie (ich denk da mal an Flirtratgeber) durchgezogen haben sollte - Mann, dann ist der aber echt ein Naturtalent!!!

Lotus, wie soll das gehen? Was könnte ihn jetzt an Dir noch weiter interessieren, also darüberhinaus, dass Du Dich in ihn verliebt hast. Wenn es ihn um einen Besuch ginge und um ein Abenteuer, hätte er das doch schon längst getan. Und wer reist dazu aus USA an?
Unterschätz mich nicht, Wolfgang :grins: Ich bin zudem sehr unterhaltsam, wir haben eine KünstlerConnection und ich bin sicher, dass er den fast täglichen Kontakt als Support in seinem Leben fast schon brauchte... Zumindest sehe ich da noch weitere Anknüpfungspunkte neben "sie ist mir sicher" und "Deutschland könnte ein Abenteuer sein"
 

Lotusblüte

Aktives Mitglied
Registriert
3 Feb. 2018
Beiträge
49
Aber vielleicht solltest du auch nicht allzu viel von ihm erwarten?
Du willst ihn sehen, ja. - Will er das auch so unbedingt, wie du?

MÖglich ist es, Venusstern :) Vielleicht fänd ich ihn auch live gar nicht toll und wäre spontan geheilt :D Ich versuche grad von dem zielgerichteten Denken wegzukommen und es mehr im Moment zu sehen. Ein Treffen ist zum jetzigen Zeitpunkt nicht im Focus und auch nicht möglich.
 
M

Mod Clara

Gelöschter User
Juhuuu,
die Frage, die ich mir gerade stelle, warum macht man sich selber das Leben schwer um irgendwas rauszufinden.
Realistisch gesehen, hat das kaum eine Chance.
Zumal du dir wahrscheinlich gerade mehr leid zu fügst, als dir recht bist. In fast jedem post ist ein „aber“ von dir - du verteidigst dich und ihn und kristallisiert immer fleißig weiter, ohne es zu merken :mausloch:
 

Statistik des Forums

Themen
12.825
Beiträge
2.164.286
Mitglieder
10.767
Neuestes Mitglied
Jasmin84
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben