Verliebte Teenager

Flugzeug

Aktives Mitglied
Registriert
17 Aug. 2016
Beiträge
1.619
Nach Etwas längerer Zeit melde ich mich zurück...diesmal ohne viel Humor und tamtam, man lernt ja aus seinen Fehlern.

Komme ich direkt zur Sache, die gepflegte F+ ist zuende. Richtig kacke...
Ja ich habe gewisse Gefühle entwickelt, aber viel mehr zu der unkomplizierten Situation als zu der Person an sich.

Der letzte Kontakt war, sie hatte mir kurzfristig abgesagt was ich echt nicht so berauschend fand, darauf hin sagte sie, sie schreibt seit ein paar Tagen mit anderen.
Was für mich ein elende vertauensbruch gewesen ist.
Vor ca 2 Wochen hatten wir das Thema schonmal und ich schlug ihr einen Kompromiss vor, sie willigte ein.

In meiner Wut und im Affekt sagte ich, so kann ich das nicht und bin da raus, schön wenn das Gehirn nicht hinterher kommt.

Eine weitere Aussage von ihr ist gewesen, sie wolle Erfahrungen sammeln, sie austauschen und andere treffen. (X ist Mitte 30) midlifecrises?!?

Um mich zu rechtfertigen, bzw. Meinen Eindruck euch mitzuteilen, im Endeffekt hatte sie ihre entscheidung getroffen, dass das mit mir so nicht reicht, nur ich sprach diese dann aus.
Ein guter Freund sagte zu mir, man muss seinen Gegner erst zum Feind machen bevor man angreift, sehr zutreffend. Sie redete das ganze mit uns schlecht viele Dinge die in meinen Augen so nicht passen.

Komme ich aber zu meiner Frage, bzw den erhofften Ratschlag:
Da die ganze Geschichte ca 4 Monate reibungslos und erschreckend harmonisch lief, was sie mir auch immer wieder bestätigte, frage ich nun, ist eine KS in diesem Fall von 4 Wochen zu lang?

Sollte weitere Frage auftreten um euch einen besseren Eindruck davon zu verschaffen werde ich die natürlich versuchen zu beantworten.
 
Zuletzt bearbeitet:

Spieglein

Aktives Mitglied
Registriert
14 Juni 2022
Beiträge
243
Hi, und was ist zwischen April und heute passiert?
Das hörte sich nämlich seehr vielversprechend an. lief alles genau so harmonisch weiter?
 

Admin Wolfgang

Administrator
Registriert
9 Aug. 2010
Beiträge
57.178
Nach Absprache verschiebe ich den Strang vom Affärenforum ins Ex back.

Admin Wolfgang
 

Flugzeug

Aktives Mitglied
Registriert
17 Aug. 2016
Beiträge
1.619
Ich bringe euch mal aif den neuesten Stand und versuche alle möglichen Fakten zu benennen.

Wir lernten uns auf einer Plattform kennen die sich primär auf Sexualität in einer etwas spezielleren Form fokussiert.

Wir schreiben trafen uns lernten uns kennen, auf Anhieb alles erschreckend gut und toll. Wir sahen uns regelmäßig im Schnitt zwei bis drei Mal die Woche.
Es stand für uns beide fest, keine feste Beziehung,eher F+ da sie in der Vergangenheit schlechte Erfahrungen gemacht hatte und ihr immer etwas fehlte.

Ich habe um laufe der Zeit gewisse Gefühle entwickelt, konnte es aber nicht genau definieren ob sie es ist oder die gesamt Situation in der wir uns bewegten, viele Gemeinsamkeiten, Sex, lachen und ähnliche Interessen.

Um kurz einen Einschnitt in die Sexualität zu geben es geht da um klare Rollenverteilung. Sie hat durch mich einiges neues kennen gelernt und es gab durchgehend Fortschritte.

Nun gab es vor ca 3 Wochen eine voicemail von ca 5 Minuten mit viel gestammel und rumgeeier,
ich bin ihr wichtig...das reicht ihr so nicht... Sie möchte mit anderen schreiben... Erfahrungen sammeln... Will mich aber nicht verletzen...Sie sprach auch an ob ihre Gefühle für sie habe, da sie diese nicht erwidern konnte und das ganze ist ihr zu Beziehungsmäßig... Usw

Daraufhin trafen wir uns und hatten ein mehr stubdoges Gespräch wo wir die Nachricht auseinander gepflückt haben.

Wir fanden gewisse einigen, wir schlossen den Kompromiss ein gemeinsamen Profil anzulegen damit sie frei schreiben kann und ich die Möglichkeit besitze es zu steuern oder einfach mal einen Einblick zu erhaschen. Das fand sie gut, des Weiteren hatten wir vereinbart, keine geheimnisse und wenn was ist reden, pure Ehrlichkeit! Auch Sprachen wir über das Gefühl, wo ich ihr mitteilte dass ich es nicht genau definieren kann.
Zusätzlich hatte sie den ein oder anderen Wunsch geäußert den ich umsetzte.

Nun gab es vor ein paar Tagen, ein gewisses streitgespräch wo sie mir kurzfristig Absage was ich nun gar nicht toll fand. Zur Sprache kamen auch wieder, du hast doch Gefühle für mich, ich habe versucht diese etwas zu definieren und ihr erklärt das ich es genieße so wie es ist, es natürlich schade wäre wenn sie mir mitteilt sie schreibt mir einem anderen und würde es beenden wollen. Daraufhin sagte sie mir, das sie seit ein paar Tagen mit dem ein oder anderen schreibt, ihr das fehlte.
Ich war wütend und habe ihr gesagt, es sei ein vertrauensbruch und so nicht für mich akzeptabel... Daraif war ihre Antwort, wenn das deine Entscheidung ist, akzeptiere ich sie. Es gab danach noch etwas Schlagabtausch wo sie auf meine Fragen nicht großartig eingegangen ist, ich kann gerne die gesamten letzten Verlauf hier reinsetzen um euch ein konkretes Bild zu verschaffen.

Seither ist funkstille, es wurmt mich unheimlich da das was wir hatten im Grunde wirklich gut gewesen ist.
 

Admina Hira Eth

Administrator
Registriert
31 Aug. 2021
Beiträge
5.876
Hallo Flugzeug,

welcome back. :smile:

Ich nehme das mal als Einstieg:
es wurmt mich unheimlich da das was wir hatten im Grunde wirklich gut gewesen ist.
frage ich nun, ist eine KS in diesem Fall von 4 Wochen zu lang?
Bezogen auf deine Frage: für was?

Ich habe noch nicht so recht verstanden, was du möchtest - sie zurück? Weil es dich wurmt? Und weil du das Ganze für wirklich gut befunden hast (aber offenbar doch sie nicht)? Du möchtest nach 4 Wochen plingen?

Ich picke mal weiter:
Es stand für uns beide fest, keine feste Beziehung,eher F+
Sie sprach auch an ob ihre Gefühle für sie habe, da sie diese nicht erwidern konnte und das ganze ist ihr zu Beziehungsmäßig...
Will mich aber nicht verletzen
Ihr hattet eine Abrede und ihr wurde es zu eng. Zu sehr Beziehung. Ich kann nur ahnen, welche Rollenmodelle ihr hattet, aber ihr Gestammel spricht eben dafür, dass sie dir das nicht so direkt sagen, na: vor den Latz knallen wollte oder konnte. Entweder hat sie sich nicht wirklich getraut oder sie hat(te) halt wirklich die Befürchtung, dich wegen einer gefühlsmäßigen Schieflage zu verletzen, wenn sie es offen(er) kommuniziert.

Dass es ihr zu eng, gefühlt zu beziehungsmäßig wurde und sie auf die Idee einer Gefühlsentwicklung auf deiner Seite gebracht worden ist, wundert mich eher nicht, denn:
keine geheimnisse und wenn was ist reden, pure Ehrlichkeit!
Ich war wütend und habe ihr gesagt, es sei ein vertrauensbruch und so nicht für mich akzeptabel
Das riecht schon sehr nach... dem Wunsch nach Exklusivität? Eine F+ sollte doch eigentlich offener sein, unverbindlicher. Unter anderem das unterscheidet sie doch von einer Beziehung. Und sie hat ja relativ deutlich gemacht, was sie möchte/nicht möchte, was ihr fehlt, was ihr zuviel ist.

Das hier habt ihr zwar vereinbart:
wir schlossen den Kompromiss ein gemeinsamen Profil anzulegen damit sie frei schreiben kann und ich die Möglichkeit besitze es zu steuern oder einfach mal einen Einblick zu erhaschen.
aber das finde ich schon arg eingrenzend. Widersprüchlich auch. Wie soll sie denn "frei" schreiben, wenn sie weiß, dass du einblicken kannst? Und steuern auch noch? Auch das ginge mir für eine F+ zu weit und ich würde selbiges suchen: das Weite.

Und irgendwie kann ich das hier:
nicht wirklich glauben. Ein Kompromiss ist immer ein Stück weit auch ein einknicken, ein weg von dem, was man eigentlich möchte, das zugunsten des jeweils anderen. Ich könnte mir vorstellen, dass sie sich das für sich schon anders vorgestellt hat. Unüberwachter, freier.

Ich schließe das alles nur aus deinem kurzen Text. Ich war nicht dabei, ich kenne keine Details, nicht eure Spielart.

Aber wäre es nicht für dich sinnvoll, erstmal zu sortieren, wohin du mit ihr willst, bevor du dir Gedanken darüber machst, ob eine 4-Wochen-KS zu lang sein könnte?
Wenn ihr nämlich unterschiedliche Vorstellungen von eurem Miteinander habt, ist eine Kontaktaufnahme möglicherweise nicht sehr zielführend; du könntest dir (nach einem erneuten kleinen Einknicken ihrerseits) ein weiteres Mal eine blutige Nase holen.
Um zu wissen, ob ihr unterschiedliche Vorstellungen habt, wäre es aber gut für dich, für dich im Vorfeld, also vor einer Aktion in ihre Richtung, zu klären, wie sich deine Gefühlslage tatsächlich ausnimmt und... ja, und welche Vorstellungen DU nun tatsächlich hast.

VG
Hira
 
Zuletzt bearbeitet:

Flugzeug

Aktives Mitglied
Registriert
17 Aug. 2016
Beiträge
1.619
Wir waren verabredet und kurz vor knapp sagte sie mir ab.
Der letzte Verlauf:

X: ich muss dir für heute absagen, Kumpel hat gefragt ob ich heute zeit habe.
Flugzeug: Du sagst mir einfach so ab weil Kumpel fragt, was ist denn das für eine Nummer?
X: ja weil wir sonst nicht so viel machen. Wenn ich schon Urlaub habe will ich auch was mit meinen Freunden machen. Wir sehen uns öfter als ich Kumpel sehe.
Flugzeug: Und dann sagst du mir ab obwohl wir heute geplant haben?

Ich habe aus Akzeptanz und Toleranz immer Rücksicht auf deine Freunde und deine Aktivitäten genommen.

Und jetzt sagtest du mir ab, ohne mir eine Alternative dazu zu bieten, nicht gerade die feine Art

X: Ja da hast du recht, ich wäre in keinster Weise böse wenn du mir absagst.
Kann das sein das du eventuell doch was für mich empfindest?
Ich mache das nicht mehr das ich meine Freunde vernachlässige, das hab ich mein ganzes Leben gemacht

Flugzeug: Ich habe auch nie gesagt oder gefordert du sollst deine Freunde vernachlässigen, denn das würde ich auch nicht wollen, wenn man es von mir einfordern würde.

Mir geht es da ums Prinzip, das ist ein Ding der Zuverlässigkeit

Flugzeug: Zumal du mir da eine Alternative hättest bieten können.
X: OK, da hast du recht, kann ich dir aber nicht vor sonntag anbieten.
Flugzeug: Dann sehen wir uns voraussichtlich Sonntag,

Ich muss aber sagen, sowas nervt mich kurz vor knapp abzusagen.

X: Tut mir leid ja wir sehen uns erst Sonntag
X: nervt dich das generell oder weil ich es bin?
X: und du bist meiner frage ausgewichen.
Flugzeug: sowas nervt mich generell
Flugzeug: welche Frage?
X: ob du etwas für mich empfindest
Flugzeug: wie kommst du zu dem gedanken?
X: das merkt ich durch deine Körpersprache und dein Verhalten. Ich will dir nicht weh tun da ich es niemals erwidern könnte.
Flugzeug: soso durch meine Körpersprache und mein verhalten. Das musst du mir genauer erklären.
X: als ich dir mitgeteilt habe den einen morgen (5minütige sprachnachricht mit viel gestammel über es reicht mir so nicht, ich habe das Bedürfnis mit anderen zu schreiben und zu treffen und es ist mir zu viel Beziehung) warst du saufen und den ganzen Tag darauf spazieren, das macht man nicht einfach so, kannst du mir das beantworten ja oder nein?
Sprachnachricht Flugzeug: ich habe ihr erklärt was ich gemacht, auch auf das Gefühlsding bin ich eingegangen, mit den Worten, dass war wir haben finde ich gut und es wäre schade wenn sie mir erzählt sie schreibt mit anderen und trifft sich da auch.
Sprachnachricht X: sie ist dennoch der Überzeugung das da ein Gefühl im Spiel ist und richtige Sessions haben wir nicht, sie geht auch meine Aktivitäten vom besagten Wochenende ein, findet es kurios, dazu sagt sie es ist ihr zu viel Beziehung mit drin, wir treffen uns, essen zusammen, sitzen auf dem Sofa und das geht nicht, vielleicht empfinde ich das auch nur so aber das kommt schon so rüber.
X: Und zudem muss ich sagen das ich mit dem ein oder anderen schreibe, aktuell seit paar Tagen.
Sprachnachricht Flugzeug: nochmals auf den Sonntag eingegangen, desweiteren bin ich auf Ihre Nachricht eingegangen und habe ihr mitgeteilt das ich es absolut nicht cool finde, habe den geschlossenen Kompromiss darauf hin nochmal angesprochen.
Sprachnachricht Flugzeug: mein erster Gedanke ist, weißt du was, dann Kern doch die anderen kennen vielleicht ist es ja das was du willst. Ich weiß nicht ob sich dieser Gedanke festigt aber jetzt gerade, ich muss mir da erstmal ein paar Gedanken drüber machen.
Sprachnachricht X: in dem Gespräch was wir führten sagtest du auch das du mal mit dem Gedanken gespielt hast mit jemand anderen zu schreiben, warum hast du das nicht gesagt. Das hat damit aber nichts zu tun, mir fehlt das einfach
Sprachnachricht Flugzeug: ich hatte mit dem Gedanken kurzzeitig gespielt das war aber recht schnell vom Tisch. Nochmals den Kompromiss angesprochen das sie da hätte mit mir reden sollen das sie damit doch nicht so ganz einverstanden ist, dass das Verlangen so krass gewesen war mir nicht bewusst, Ich habe gerade das Gefühl von hintergangen zu werden und die Ehrlichkeit war dann ja auch nicht so da wie es angepriesen wurde. Die Nachricht habe ich mit den Worten beendet, tja dann ist es halt so.
X: Und genau das wollte ich nich, deswegen eigentlich f+. Ich dachte eigentlich auch das ich das nicht brauche wenn ich das mit uns habe, aber ich brauche das einfach, will Bestätigung und finde es einfach schön mich auszutauschen und ich will auch versaut schreiben. Was ich noch nicht habe!!!! Ich kann dir einfach nicht gerecht werden, da das bei mir immer ein Wunsch oder ein Verlangen sein wird. Meine Entwicklung in der Sexuellen Hinsicht ist so krass geworden, auch dank dir.
Sprachnachricht Flugzeug: ich gehe auf ihre Nachricht ein das f+ auch sehr viel mit Vertrauen zu tun hat, nochmal spreche ich den Kompromiss an, das versaut schreibt hatten wir auch haben können, das gab es zur anfangszeit auch sehr detailliert. Du hattest einfa h sagen sollen du vermisst es oder möchtest es wieder haben. Frage, warum denkst du du kannst mir nicht gerecht werden. Bezug auf sexuelle Entwicklung, finde ich gut auch ich habe mich entwickelt.
X: Ich glaube wir haben uns zu nem falschen Zeitpunkt kennengelernt. Ich werde dir nicht treu sein können, ob es jetzt in der Hinsicht ist das ich mit jemandem schreibe oder ob ich mich mit jemandem treffe.
Sprachnachricht Flugzeug: ok, geben wir dem Zeitpunkt mal nicht die Schuld, es scheint einfach die Gier zu sein Erfahrungen zu sammeln und dich mit anderen Männer auszuleben. Will oder würde ich dich nicht dran hindern, aber wenn die Loyalität nicht passt bin ich raus. Bezug auf meine Vergangenheit mit der Schwierigkeit zu vertrauen, ich kann mich auf einen menschen sexuell nicht so einlassen wenn da andere Männer mit im Spiel sind. Im Endeffekt hast du mir deine Entscheidung für den weiteren Verlauf gerade gesagt, ich denke dann ist das jetzt so.
Sprachnachricht Flugzeug: ich wollte noch anmerken, nochmals den Kompromiss angesprochen und sie hätte es mir ja sagen können.
X:
Also ich war dir zu 100 Prozent treu und wäre dir nicht fremd gegangen.
Bei unserem Gespräch dachte ich auch das es dann gehen würde wenn es so ist wie besprochen. Ich merke aber das es damit nichts zu tun hat und ich trotz das du auch härter geworden bist mir das so nicht reicht.

Flugzeug: das hättest du ansprechen können.
X: und dann, was wäre dann passiert
Sprachnachricht Flugzeug: Erklärung der Möglichkeiten, sagte dann das ist aber alles, hätte wäre wenn und damit fä gen wir gar nicht an. Du hast das Verlangen mit anderen zu schreiben und dich zu treffen. Hätte man da mit offenen Karten gespielt wären da sicher eine Menge Möglichkeiten gewesen, aber das spielt ja jetzt auch keine Rolle mehr.

Ca 2 Std später

X: Okay, können oder wollen wir uns noch Sonntag treffen? Dann könntest du mir eventuell meine Sachen mitbringen. Was ist mit den XX Euro? Soll ich sie dir zurück überweisen?
Flugzeug:
Deine Sachen wurden schon per Eilbrieftaube unters Paketablageort gebracht

Und die XX€ will ich nicht zurück, die waren Teil auf unserem gemeinsamen Weg, wäre ja schon doof wenn ich das zurückverlangen würde beleidigte Leberwurst und so

X:
OK, danke hast du das da so hingelegt oder ist das in einem Karton?
Wegen dem Sex Spielzeug

Flugzeug: Alles im Karton außer das Sex Spielzeug, der ist mit nem 2m großen Neonpfeil an der Oberkante vom paketablageort befestigt
X: danke

Einige Zeit später

Sprachnachricht X: danke für die lieben Worte, das wünsche ich dir auch *
Flugzeug: danke danke

*
als ich ihr das Paket vorbeigebracht habe, schrieb ich noch fix einen drei teiler mit den Worten,
Ich wünsche dir viele spannende Erfahrungen und tolle Erlebnisse auf deinem weiteren Weg, war eine coole Zeit
LG Flugzeug

Das war der letzte Verlauf, der nun ein paar Tage her ist... Nun herrscht funkstille.
 

Admina Hira Eth

Administrator
Registriert
31 Aug. 2021
Beiträge
5.876
Sehr viel mehr Details, danke.
:smile:
Aber sie ändern erstmal nichts an dem Inhalt und insbesondere der Grundidee meines Posts von oben: erst dich sortieren, dann schauen, ob und wie es weitergeht.

(Das fand ich übrigens im Kontext zum Paketdialog insgesamt sehr komisch; danke für den Schmunzler am Montagmorgen...
:lach:)
Flugzeug: Alles im Karton außer das Sex Spielzeug, der ist mit nem 2m großen Neonpfeil an der Oberkante vom paketablageort befestigt
 
Zuletzt bearbeitet:

Flugzeug

Aktives Mitglied
Registriert
17 Aug. 2016
Beiträge
1.619
Hi Hira,
Ich gehe mal auf deine Nachricht ein,

Ich will das zurück was wir hatten, es war harmonisch lief super entspannt und alles war soweit in Butter.

Mir war von vorn herein klar dass das nie eine feste Beziehung werden wird, was völlig in Ordnung ist.

Mit der Situation kam ich super zurecht.
Der Bezug auf die Einschränkung des Kompromisses, warum hat sie da nicht ganz klar kommuniziert.

Stichwort Exklusivität, ja das wäre für unabdingbar, das ich es nur so kenne das man eine F+ hat.

Kurz zur Spielart, es handelte sich um D/S

Meine emotionales Gedanken Wirrwarr ist gerade schrecklich und eine Interpretation meine Interpretation ist da evtl nicht ganz objektiv...

Sie sprach mal von modlifecrises und will Erfahrungen sammeln, sie hat diese sexuelle Richtung vor kurzem erst entdeckt und ist da recht gierig. Somit mein Gedanke, sie redet das was wir hatten schlecht um es sich leichter zu machen, ihre Entscheidung die ich schlussendlich ausgesprochen habe.
Frau weiß wie man Mann dahin rückt wo sie einen hin haben will. Ich finde das Gerede von zu viel Beziehung sehr banal, da wir im Endeffekt nicht anderes gemacht haben als sie mit ihren Freunde bis auf das Plus. Sie sagte in dem langen Gespräch vor ein paar Wochen, es ist schon sehr Beziehung, wir küssen uns zur Begrüßung, wo ich sagte, du erwidert es doch, sie daraufhin, ich küsse ja auch gerne.

Meine Vermutung, sicher nur schöndenkerei, sie hegt da doch irgendwo versteckte Gefühle und merkt das langsam, rennt weg da die angst vor einer festen geschichte für sie nicht erfüllen sein könnte. Ich vermute auch in der Anfangszeit war da doch sehr viel mehr an Emotionen von ihrer seite.
Ein Kumpel sagte, es ist torschlusspanik und sie konnte etwas verpassen.
 

Flugzeug

Aktives Mitglied
Registriert
17 Aug. 2016
Beiträge
1.619
Sehr viel mehr Details, danke.
:smile:
Aber sie ändern erstmal nichts an dem Inhalt und insbesondere der Grundidee meines Posts von oben: erst dich sortieren, dann schauen, ob und wie es weitergeht.

(Das fand ich übrigens im Kontext zum Paketdialog insgesamt sehr komisch; danke für den Schmunzler am Montagmorgen...
:lach:)

Kannst du mir das genauer erörtern?
Meinst du den eingebrachten Humor darin? Es hatte den Hintergrund nicht die beleidigte Leberwurst zu spielen, und es sei mir doch nicht so wichtig um ihr zu zeigen, hmm war da doch nicht soooo viel Gefühl das er mir hinterher dackelt...

Achso, was mir noch ein fällt, zu meinem Gedankengang vom vorherigen Beitrag, kurz vorher hatte sie eine bekanntschaft, die erste Erfahrung, sie sagte es war nahezu perfekt und es waren Gefühle mit ihm Spiel aber die Distanz war zu groß und sie hat es abgebrochen. Da komme ich wieder zu dem Punkt, Angst sich zu binden?
 

Flugzeug

Aktives Mitglied
Registriert
17 Aug. 2016
Beiträge
1.619
Natürlich muss ich mich sortieren, das ist mir absolut bewusst, ablenken den Boden nicht verlieren und beschäftigen.

Es ist aber der Wurm im Apfel (mein Kopf) der mich da so zerfrisst, der mir immer wieder sagt, warum das alles so mir nichts dir nichts weg zu werfen Wobei sie mit immer versicherte wie coll es mit mir ist.
 

Flugzeug

Aktives Mitglied
Registriert
17 Aug. 2016
Beiträge
1.619
Hi Hira,
Ich möchte nochmals auf das Stichwort eingrenzen eingehen, fuck bin ich am verhandeln.

Nach jedem treffen fragte sie mich, wann sehen wir uns wieder, sie hatte immer wieder danach gefragt, das wundert mich im Bezug auf das einengen sehr.
 

Admina Hira Eth

Administrator
Registriert
31 Aug. 2021
Beiträge
5.876
Natürlich muss ich mich sortieren, das ist mir absolut bewusst, ablenken den Boden nicht verlieren und beschäftigen.
Ich bin mir nicht ganz sicher, ob ich klarmachen konnte, worauf ich eigentlich hinauswill. Du gehst oben auch nicht wirklich auf meinen Post ein, sondern beschreibst immer wieder das Gleiche, vor allem zu sehr nach außen, auf sie, auf ihr Tun gerichtet, denn du versuchst, ihr Handeln zu bewerten und für dich zu definieren, vor allem aber interpretierst du. Das gehört dazu. Aber wichtiger wäre, erstmal zu schauen, was konkret dir da so zu schaffen macht. Ich formuliere es mal härter: wenn deinerseits keine Gefühle entstanden sind, könntest du sie doch grundsätzlich auch ersetzen. Neue Frau, bessere F+. Schau da nochmal ein bisschen besser hin.

Es ist aber der Wurm im Apfel (mein Kopf) der mich da so zerfrisst, der mir immer wieder sagt, warum das alles so mir nichts dir nichts weg zu werfen Wobei sie mit immer versicherte wie coll es mit mir ist.
Und schau auch da mehr, ob es nur wurmt, weil es eben wurmt (und was die eigentlichen Gründe für den Wurm im Hirn sind - verletzter Stolz? Ich will aber? Das sehe ich gar nicht ein? Oh Schei*e... Gefühle!?).

Wobei sie mit immer versicherte wie coll es mit mir ist.
Ja, aber doch nicht nur. Und insbesondere auch aktuell nicht mehr. Ich lese gerade aus dem, was du gepostet hast, eben sehr viel anderes heraus.
 
Zuletzt bearbeitet:

Flugzeug

Aktives Mitglied
Registriert
17 Aug. 2016
Beiträge
1.619
Da hast du vermutlich recht,
Was ich zurück will, ist die Situation, das lockere und entspannte, das Gefühl, den Weg den wir gegangen sind. Vielleicht ist es auch der Stolz, einfach so ausgetauscht zu werden. Ganz schwierig wenn man da keinen klaren Gedanken fassen kann.

Für einen Austausch fühle ich mich nicht wirklich bereit, da ich emotional da echt noch dran hänge. Das wäre nicht fair gegenüber einer neuen Geschichte.

Ich muss Distanz schaffen, KS in der Hoffnung sie bemerkt den Verlust und was sie an mir hatte, sofern das vermutete Gefühlsding bei ihr nicht zu fest gefahren ist.
Aber auch die Distanz mich selbst zu ordnen was mir gerade echt schwer fällt, kannst du mir ein Stück Sensibilität aus dem Kopf schneiden? Das nervt mich momentan echt das ich da nicht einfach so mir nichts dir nichts einen Haken dran machen kann.

Mal eine Frage am Rande: Soll ich auf der Plattform auf der wir uns kennen gelernt haben wieder aktiv werden? Neues Foto neuer Inhalt, nach dem Motto, es ist mir egal was da gewesen ist? Oder einfach in der Versenkung verschwunden bleiben?

Edit: ich habe auf dem messenger auf dem wir anfangs geschrieben haben (nach der Plattform) mein Profilbild geändert. Ich Kämpfe täglich damit nicht ständig ihr Profil zu besuchen um zu sehen wann sie online war, absolut falsch ich weiß, habe die letzte Aktivität nun deaktiviert.
 
Zuletzt bearbeitet:

Admina Hira Eth

Administrator
Registriert
31 Aug. 2021
Beiträge
5.876
Was ich zurück will, ist die Situation, das lockere und entspannte, das Gefühl, den Weg den wir gegangen sind. Vielleicht ist es auch der Stolz, einfach so ausgetauscht zu werden.
Ich muss Distanz schaffen, KS in der Hoffnung sie bemerkt den Verlust und was sie an mir hatte, sofern das vermutete Gefühlsding bei ihr nicht zu fest gefahren ist.
Aber auch die Distanz mich selbst zu ordnen
Ah, now we are talking. Wir sind auf dem richtigen Weg. Gib der Sache in der Tat etwas Distanz und dir ein wenig Zeit.

Oder einfach in der Versenkung verschwunden bleiben?
Ja. Bis du ein wenig klarer siehst für dich zumindest.

kannst du mir ein Stück Sensibilität aus dem Kopf schneiden?
Kann ich gern versuchen. Mit was soll ich puhlen? Silberlöffel? ;)
 

Ray

Aktives Mitglied
Registriert
7 Juli 2022
Beiträge
39
Hi Flugzeug,
hab deine Geschichte grad gelesen. Du sagst:

Mir war von vorn herein klar dass das nie eine feste Beziehung werden wird, was völlig in Ordnung ist.

Es stand für uns beide fest, keine feste Beziehung,eher F+ da sie in der Vergangenheit schlechte Erfahrungen gemacht hatte und ihr immer etwas fehlte.

Aus meiner Sicht ist ausschließlich eine feste Beziehung mit Exklusivität verknüpft.

Für mich liest sich im Kern dein Problem aber so, dass genau diese fehlende Exklusivität nun ein Problem für dich sei:

Stichwort Exklusivität, ja das wäre für unabdingbar, das ich es nur so kenne das man eine F+ hat.

F+ bedeutet für mich: Man ist befreundet, trifft sich und ist zusätzlich körperlich. Aber nicht exklusiv. Was eine Freundschaft+ für mich von einer Beziehung unterscheidet ist eben genau die Exklusivität - denn wo wäre denn sonst noch ein Unterschied zu einer richtigen Beziehung?

Daraufhin trafen wir uns und hatten ein mehr stubdoges Gespräch wo wir die Nachricht auseinander gepflückt haben.

Wir fanden gewisse einigen, wir schlossen den Kompromiss ein gemeinsamen Profil anzulegen damit sie frei schreiben kann und ich die Möglichkeit besitze es zu steuern oder einfach mal einen Einblick zu erhaschen.

Liest sich für mich von außen nach gewünschter Kontrolle deinerseits. Das finde ich grundsätzlich in "richtigen" exklusiven Beziehungen bereits problematisch. Du versuchst das jetzt in einem Modell zu etablieren, in dem laut deiner Aussage von Anfang an klar war, dass es keine Beziehung geben wird.

Ich könnte mir vorstellen, dass sie das als sehr einengend wahrnehmen wird, und deinem Vorschlag ein gemeinsames Profil einzurichten, in das du auch Einblick hast, vielleicht nur im Zuge ihrer Überforderung zugestimmt hat. Du sagtest ja, dass sie in ihrer Erklärung bereits sehr gestammelt hat, was für mich für eine Überforderung spricht. Vermutlich wird sie bereits lange Zeit gemerkt haben, dass da deinerseits doch ein Wunsch nach "mehr" ist - und für mich wird das auch sehr deutlich in deinen Zeilen.


Ich werde dir nicht treu sein können, ob es jetzt in der Hinsicht ist das ich mit jemandem schreibe oder ob ich mich mit jemandem treffe.

Das ist aus meiner Sicht eine sehr klare Ansage ihrerseits, die es ernst zu nehmen gilt.
Und deshalb wäre mein Rat auch, dich gedanklich nicht in solche Konstrukte zu begeben:

Meine Vermutung, sicher nur schöndenkerei, sie hegt da doch irgendwo versteckte Gefühle und merkt das langsam, rennt weg da die angst vor einer festen geschichte für sie nicht erfüllen sein könnte. Ich vermute auch in der Anfangszeit war da doch sehr viel mehr an Emotionen von ihrer seite.
Ein Kumpel sagte, es ist torschlusspanik und sie konnte etwas verpassen.

Für mich lesen sich ihre Aussagen sehr deutlich: Sie möchte sich nicht exklusiv an dich binden. Sie möchte andere Erfahrungen sammeln.

Es ist aber der Wurm im Apfel (mein Kopf) der mich da so zerfrisst, der mir immer wieder sagt, warum das alles so mir nichts dir nichts weg zu werfen Wobei sie mit immer versicherte wie coll es mit mir ist.
Das wird sie sicher auch so gemeint haben in dem Moment. Aber "cool" bedeutet ja nicht automatisch, dass sie Exklusivität mit dir haben möchte. Die Sache mit dir "cool" zu finden, kann ja parallel existieren zu "und nebenbei möchte ich mich aber auch anderweitig orientieren."
 

Flugzeug

Aktives Mitglied
Registriert
17 Aug. 2016
Beiträge
1.619
Kann ich gern versuchen. Mit was soll ich puhlen? Silberlöffel? ;)

Ich befürchte da müsste schon was größeres kommen, Baggerschaufel oder ähnliches.

Zusammenfassend aus deinem letzten Beitrag, untergetaucht bleiben... Ich bin mittlerweile sogar so kirre das ich mir eine Tabelle der KS erstellt habe, wo ich reinschreibe wie der Tag gewesen ist, Emotionen und ähnliches, ähnlich wie ein countdown. Wenn ich mich selber lese, denke ich, wie bescheuert es ist.

Der Wurm schreit die ganze Zeit rum, denk dran, man will immer das haben was man nicht hat, sie meldet sich schon.

Hira, hol mich da raus :D

Ein weiterer gedanke ist dabei auch, in diesen Gefilden wo wir uns bewegen ist die Sexualität sehr speziell und es gibt viele Leute die da sehr unseriös sind, eine schlechte Erfahrung kann da sehr prägend sein und eine Menge kaputt machen. Was wäre wenn...
 

Flugzeug

Aktives Mitglied
Registriert
17 Aug. 2016
Beiträge
1.619
Hi Ray,
Danke für deinen Beitrag,
Da wir uns in einer D/S ähnlichen Situation bewegt haben, steht da selbstredend etwas mehr Kontrolle im Raum.

Aber ja, die Einengung versteh ich wohl, auch wenn ich es nicht so ganz wahr haben möchte.

Ich kenne zusätzlich eine F+ aber nur so, dass man diese eine F+ hat und dann nicht sich anderweitig orientiert. Das würde ich dann eher als F***treffen betiteln.
 

Flugzeug

Aktives Mitglied
Registriert
17 Aug. 2016
Beiträge
1.619
Wo ich gerade dabei bin fällt mir noch etwas ein...

In unserem längerem Gespräch auf Bezug zu "mit anderen Schreiben" sagte ich auch, gleiches recht für alle, somit wäre es mir ja auch erlaubt und auch ggf treffen zu haben, so wie ich es noch im kopf habe, fand sie das gar nicht so toll, da der Gedanke, er ist dann weg, ihr so gar nicht schmeckte.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ray

Aktives Mitglied
Registriert
7 Juli 2022
Beiträge
39
Da wir uns in einer D/S ähnlichen Situation bewegt haben, steht da selbstredend etwas mehr Kontrolle im Raum.

Hier geht es aber nicht um eure sexuellen Praktiken, sondern darum, dass du mit deiner Kontrolle Einfluss darauf haben möchtest, ob sie dir gegenüber exklusiv ist, oder nicht. Und gefühlt versuchst du dadurch etwas, das ihrerseits von Anfang an keine Beziehung sein sollte, und von dem sie nun recht aktuell auch erneut gesagt hat, dass sie dir das nicht geben kann/will, in etwas Exklusives zu verwandeln.

Dein Kommentar liest sich in diesem Kontext etwas flapsig und wirkt so, als würdest du deinen Exklusivitätsanspruch als Wurzel des Übels kategorisch ausschließen. Meiner Meinung nach liegt genau dort aber das "Problem".

Hi Ray,
Ich kenne zusätzlich eine F+ aber nur so, dass man diese eine F+ hat und dann nicht sich anderweitig orientiert. Das würde ich dann eher als F***treffen betiteln.

Wodurch unterscheidet sich für dich eine F+ - wenn damit zusätzlich noch Exklusivität einhergeht - dann denn von einer "normalen" Beziehung?

Oder nochmal anders versucht: Dir fehlt Exklusivität. Diese will sie dir nicht geben. Das hat sie deutlich formuliert.
 

Statistik des Forums

Themen
12.822
Beiträge
2.164.209
Mitglieder
10.764
Neuestes Mitglied
keineahnung
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben