verliert mein Freund sein Interesse an mir?

Mod Venusstern

Moderator
Registriert
13 Nov. 2014
Beiträge
26.375
und finde es immer noch doof das mein Freund Samstag seine Wohnung macht anstatt die eh schon so seltenen Wes mal für uns zu nutzen.. Ihm reicht es echt nur Sonntags sehen und die Woche keinen Kontakt . Finde ich schon echt krass und hätte ich vorher nicht gedacht.
Weiss nicht ob er sich so wirklich eine Beziehung vorstellt

Vanessa, Liebes, das ist nichts Neues, sondern genau so war es schon immer.
Nochmal: Für ihn ist alles super in Ordnung, er kennt es nicht anders.

Es konnte sich noch nichts ändern, weil es den Raum dafür noch nicht hatte.
Also entspanne dich und bitte, lenke dich ab... :)
 

Ela87

Aktives Mitglied
Registriert
10 Apr. 2020
Beiträge
2.376
Gibt nichts neues Ela aber danke das du fragst.. bin kaputt von meiner wöchentlichen Tretmühle und finde es immer noch doof das mein Freund Samstag seine Wohnung macht anstatt die eh schon so seltenen Wes mal für uns zu nutzen.. Ihm reicht es echt nur Sonntags sehen und die Woche keinen Kontakt . Finde ich schon echt krass und hätte ich vorher nicht gedacht.
Weiss nicht ob er sich so wirklich eine Beziehung vorstellt:cry
Mein Problem ist ja auch ich hab mich jetzt bissi dran gewöhnt und meine Distanz wächst und wenn sie grösser wird dann kommt die Nähe vllt nicht wieder.. kenne ich alles schon.. wollte ich hier so nicht aber kann ich ja nun nichts gegen machen..
Wie geht es dir?
Das natürlich echt voll der Mist, das ist halt weil du nichts dagegen gesagt hast, mit Samstag. Und er jetzt halt davon ausgeht dass das alles so okay für dich ist und er schneit dann samstag abend rein bei dir. Er will ja diesmal kommen oder?
Ich verstehe dich aber total, null kontakt.. das geht in meinen augen nicht.
Der interessiert sich ja gar nicht für dich, auch wenn er am WE immer sehr interessiert und zugewandt ist.

Wenn er schreibt antworte nicht allein, stelle es ein, daß Venus reagieren kann. :trost:
Ich glaube sie wird ihm bald den Schlüpper auf links drehen :schuettel:
 

Mod Venusstern

Moderator
Registriert
13 Nov. 2014
Beiträge
26.375
Wenn er unter der Woche keinen Kontakt sucht und dich nur Sonntags sehen will, dann wird es höchste Zeit, dass du diesen Sonntag leider keine Zeit hast. Du hast andere Pläne! Was hältst du davon?

Das kommt noch, Camilla. ;)
Aber wir müssen abwarten, bis er sich meldet, um dann entsprechend reagieren zu können.
So aus dem Blauen heraus können wir da nichts starten.
 

Ela87

Aktives Mitglied
Registriert
10 Apr. 2020
Beiträge
2.376
Wenn er unter der Woche keinen Kontakt sucht und dich nur Sonntags sehen will, dann wird es höchste Zeit, dass du diesen Sonntag leider keine Zeit hast. Du hast andere Pläne! Was hältst du davon?
Das übrigens das was ich dir auch vorschlagen würde.. Auch wenn es dir weh tut und schwer fällt. :trost:
 

DonCamilla

Aktives Mitglied
Registriert
27 Jan. 2020
Beiträge
569
Das kommt noch, Camilla. ;)
Aber wir müssen abwarten, bis er sich meldet, um dann entsprechend reagieren zu können.
So aus dem Blauen heraus können wir da nichts starten.
Natürlich erst wenn er sich meldet. Wollte nicht dass Vanessa es ihm jetzt direkt schreibt. Erst wenn er nachfragt :smile:
Das übrigens das was ich dir auch vorschlagen würde.. Auch wenn es dir weh tut und schwer fällt. :trost:
Er merkt es wahrscheinlich nicht anders. Für ihn ist ja alles Paletti
 

Ela87

Aktives Mitglied
Registriert
10 Apr. 2020
Beiträge
2.376
Natürlich erst wenn er sich meldet. Wollte nicht dass Vanessa es ihm jetzt direkt schreibt. Erst wenn er nachfragt :smile:

Er merkt es wahrscheinlich nicht anders. Für ihn ist ja alles Paletti
Ja.. er braucht eine Grenze.. und das wird nur gehen wenn Vanessa jetzt mal sagt, halt stopp ich habe schon etwas vor, du hast dich ja nicht mehr gemeldet. Also habe ich das jetzt schon verplant. Denn er Respektiert ja ihre Zeit gar nicht. Wie auch..
Sorry für die 3. Person Vanessa :trost:
 

Vanessa26

Aktives Mitglied
Registriert
26 Feb. 2021
Beiträge
844
Es konnte sich noch nichts ändern, weil es den Raum dafür noch nicht hatte.
Also entspanne dich und bitte, lenke dich ab...
Ja leider dauert das Ganze durch meine Alleingänge und den wenigen Kontakt noch länger :lach:
Mir geht es aber echt gut.. bin entspannt.. hab ja auch genug zu tun
Frage mich nur ab und an ob bei ihm alles okay ist etc das ich aber auch normal..
Das natürlich echt voll der Mist, das ist halt weil du nichts dagegen gesagt hast, mit Samstag. Und er jetzt halt davon ausgeht dass das alles so okay für dich ist und er schneit dann samstag abend rein bei dir. Er will ja diesmal kommen oder?
Na Ela ich habe schon gesagt wir gucken mal, also fest gemacht ist es so nicht. Und was hätte ich eben machen sollen? Ihm sagen bitte verbringe das ganze We mit mir?
So wie es mein Wunsch ist ? dann hätte er wieder die Bestätigung bekommen er hat zu wenig Zeit für meine Bedürfnisse.
Der interessiert sich ja gar nicht für dich, auch wenn er am WE immer sehr interessiert und zugewandt ist.
Würde ich jetzt nicht so sehen, er hat den Kopf einfach mit " wichtigerem " voll und ich stehe halt schon lange nicht mehr auf Platz 1 seiner Prioliste
Ich glaube sie wird ihm bald den Schlüpper auf links drehen :schuettel:
Haha das glaube ich auch :lach: bischen leid tut er mir dann aber trotzdem immer wenn ich ungewohnt bissi gemeiner bin..und nicht zugewandt sein ist für mich schon gemein sein :lach: weil ungewohntes Verhalten
Das kommt noch, Camilla. ;)
Aber wir müssen abwarten, bis er sich meldet, um dann entsprechend reagieren zu können.
So aus dem Blauen heraus können wir da nichts starten.
Würde ich jetzt auch so sehen, es ist ja auch erst Mittwoch Vormittag. Vllt hat er den Kopf auch voll.. Ich weiss er hat ziemliche Geldsorgen und dann noch wegen seinem Auto und die Wohnung räumen.
Ich muss ehrlich sagen das ich ihn echt verstehen kann. Seit seinem Einzug vor 2 Jahren sieht seine Wohnung aus wie eine Müllhalde..nichts ist fertig und alles steht rum. Er hat dazu keine Zeit weil er ja 6 Tage die Woche arbeitet und Sonntags bei mir ist.
Das er es dann einteilt in Samstags die Wohnung und am frühen Abend zu mir, die Lösung macht und eigendlich beide zufrieden.
Das ich ihn lieber bei mir haben würde weiss er ja auch aber er wird ja sonst nie fertig. Hab auch in den Raum geworfen das ich das ganze Pfingsten wie immer Urlaub habe..Vllt mache er da ja was draus.
Er merkt es wahrscheinlich nicht anders. Für ihn ist ja alles Paletti
Ja so ist es auch.. aber ganz ehrlich wenn er das We komplett bei mir wäre.. hätte er wieder nichts geschafft.. Ich finde das ganze immer sehr schwierig.
Es ist aber auch nicht alle Tage Abend und vllt ändert er seine Meinung auch spontan
Macht er mal ganz gerne.. um mich zu überraschen.. Finde ich toll wenn er das macht
Ja.. er braucht eine Grenze.. und das wird nur gehen wenn Vanessa jetzt mal sagt, halt stopp ich habe schon etwas vor, du hast dich ja nicht mehr gemeldet. Also habe ich das jetzt schon verplant. Denn er Respektiert ja ihre Zeit gar nicht. Wie auch..
Sorry für die 3. Person Vanessa
Alles gut Ela:herz: bin ich ganz bei dir.. er kann nicht davon ausgehen das ich meine Wochenenden ständig für ihn freihalte und auf Abruf bereit stehe
 

Vanessa26

Aktives Mitglied
Registriert
26 Feb. 2021
Beiträge
844
Bis jetzt immer noch keine Nachricht von ihm, wenn ich ab und zu gucke dann ist er aber öfter online. Ich hab echt das Gefühl das er eine andere kennengelernt hat ..Er hatte ja sein Handy auch ständig bei sich was sonst nicht so war.
Die Möglichkeit besteht auf jeden Fall und gerade wenn jemand unglücklich ist geht so was ja schnell..
Ich hab dann eh keine Chance mehr.
Sagen wird er mir das nicht weil er mich nicht verletzen will..
Er wirf das ganze Spiel so lange treiben bis ich es beendet oder soviel Distanz da ist das es einfach ausläuft.. ich bin mir sicher da stimmt iwas nicht..
Es wird ja weniger anstatt bissi mehr oder gleichbleibend.. sonst kam doch immer was von ihm:cry
 

Mod Venusstern

Moderator
Registriert
13 Nov. 2014
Beiträge
26.375
Erst mal abwarten, Vanessa.
Letzte Woche hatte er sich auch nicht gemeldet, dann aber zum Samstag geschrieben.
Vermutlich wird das jetzt wieder so sein.
Es war schon lose was ausgemacht und das reicht ihm wieder.
 

Vanessa26

Aktives Mitglied
Registriert
26 Feb. 2021
Beiträge
844
Ja Venus ich mache mich bestimmt wieder verrückt...normalerweise würde ich ihm das auch nicht zutrauen weil wenn wir zusammen sind kommt er mir glücklich rüber aber man weiss ja nie.. kann ja nichts anderes machen als abwarten..
Mich ärgert das ganze mit dem We aber das er seine Wohnung lieber machen will ob wohl er das jetzt jeden Vormittag machen kann.
Ich denke er hat Sonntag gemerkt das ihm ein Tag mit mir reicht und da er mir das nicht ehrlich sagen möchte schiebt er seine Wohnung vor..
Der kann mich aber mal..hab langsam nämlich auch keinen Bock mehr...
Fahre am Dienstag auch alleine in die Klinik.. Auch wenn ich vor Panik sterben werde ihn Frage ich nie und Never..
Kann ja dadurch nur stärker werden..Die Op meiner Tochee hab ich ja auch alleine überstanden ohne seinen Rückhalt.
 

Vanessa26

Aktives Mitglied
Registriert
26 Feb. 2021
Beiträge
844
Flugs in dem Moment hat er gerade geschrieben .
Hey..na wie is? Kusssmily und :smile:
mmmhhh ich weiss nicht was das heissen soll :cry könnte vllt um unser Spiel gehen, da hat seit gestern ein neues Event angefangen
 

Vanessa26

Aktives Mitglied
Registriert
26 Feb. 2021
Beiträge
844
seine Antwort kam sofort.. hat er schon Monate nicht mehr gefragt.oha

Also ich bin echt kaputt und müde.. denke er möchte vllt heute zu mir kommen.. aber ich möchte nicht
 
Zuletzt bearbeitet:

Statistik des Forums

Themen
12.809
Beiträge
2.163.643
Mitglieder
10.747
Neuestes Mitglied
Lavague
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben