verliert mein Freund sein Interesse an mir?

Mod Venusstern

Moderator
Registriert
13 Nov. 2014
Beiträge
26.375
Das ist nochmal kurz und mit dem Kusssmiley...
So brauchen wir dann nicht morgen zu antworten bzw. das Gespräch dann irgendwie künstlich fortsetzen.

Du siehst aber, je lockerer wir bleiben, umso mehr geht er mit. :smile:
 
Zuletzt bearbeitet:

Vanessa26

Aktives Mitglied
Registriert
26 Feb. 2021
Beiträge
844
Das bekommst ganz bald hin. :)
guten Morgen , ich hoffe es aber denke auch :smile:
Jaaa das hat er wohl :lach:bestimmt echt ungewon
Schon fast... und Kusssmiley
Hab das hier gestern nicht mehr gelesen :::
Das ist nochmal kurz und mit dem Kusssmiley...
So brauchen wir dann nicht morgen zu antworten bzw. das Gespräch dann irgendwie künstlich fortsetzen.
Was mache ich jetzt? Das Gespräch künstlich in die Länge ziehen würde ich jetzt auch nicht wollen aber iwie wäre es vllt auch nicht so toll seine Nachricht so stehen zu lassen? blöd das ich eingeschlafen bin.
Du siehst aber, je lockerer wir bleiben, umso
Ja das sehe ich :herz: Das ich jetzt so entspannt war und ihn wieder nicht unbedingt sehen wollte hat ihn wohl doch echt gewurmt :lach:
 

Kaffeetante

Aktives Mitglied
Registriert
10 Sep. 2019
Beiträge
3.019
Was mache ich jetzt? Das Gespräch künstlich in die Länge ziehen würde ich jetzt auch nicht wollen aber iwie wäre es vllt auch nicht so toll seine Nachricht so stehen zu lassen? blöd das ich eingeschlafen bin.

Mein Vorschlag aber warte auf die liebe Venusstern:

Hab ich gemacht :smile: Wünsche dir einen schönen Tag :Kuss:

Damit hättest ein "in die Länge ziehen" direkt abgewürgt.

Aber wie gesagt warte lieber mit Antworten.

Du machst das klasse!:herz:
 

Mod Venusstern

Moderator
Registriert
13 Nov. 2014
Beiträge
26.375
Huhu liebe Kaffee... schön, dass du gleich zur Stelle warst. :smile:

Ich würde die Nachricht nun aber stehen lassen.
Wie gesagt, er soll sich mal ein bisschen (mehr) Gedanken machen. ;)
Du, liebe Vanessa, warst ja doch bis jetzt immer zu zugewandt. Da gehen wir mal einen Schritt zurück und geben dem ganzen noch ein bisschen mehr Luft.
 

Vanessa26

Aktives Mitglied
Registriert
26 Feb. 2021
Beiträge
844
Hab ich gemacht :smile: Wünsche dir einen schönen Tag :Kuss:

Damit hättest ein "in die Länge ziehen" direkt abgewürgt.

Aber wie gesagt warte lieber mit Antworten.

Du machst das klasse!:herz:
Danke Kaffeetante, wenn dann hätte ich es auch so ähnlich formuliert weil ich ihn so quasi wieder wegschicke.
Ich würde die Nachricht nun aber stehen lassen.
Gehe ich auch mit:herz:
Wie gesagt, er soll sich mal ein bisschen (mehr) Gedanken machen. ;)
Du, liebe Vanessa, warst ja doch bis jetzt immer zu zugewandt. Da gehen wir mal einen Schritt zurück und geben dem ganzen noch ein bisschen mehr Luft.
genau aus diesem Grund.
Schätze mal er sucht jetzt wieder bissi mehr Sicherheit und die möchte ich ihm nicht gleich wieder geben..
Er hat meine Nachrichten ja auch oft genug stehen lassen.. weiss er mal wie es ist :lach: und lieb genug war ich gestern ja..
Ich staune aber ganz ganz ehrlich.. bin immernoch geflasht..wie sich das gerade entwickelt.. bekommen wir alles wieder hin.. bin ich mir sicher. Dank eurer Hilfe und speziell deiner Venusstern:herz:
Im Normalfall hätte ich ihm heute auch geschrieben das er gut auf sich aufpassen soll wegen dem Sturm..
Aber nö...er kann ich ja Gedanken machen das ich aufpassen soll..er ist ja der Mann:lach:
 

Oxana

Aktives Mitglied
Registriert
24 Feb. 2021
Beiträge
177
Hi liebe Vanessa :herz:

jetzt habe ich auch mal wieder mehr Zeit, mich ein wenig einzubringen, leider hatte ich die letzte Zeit ganz viel bei der Arbeit zu tun, sodass ich nicht einmal mittags schnell was schreiben konnte, aber kurz reingelesen habe ich immer mal:smile: ...und die Mails vom Forum bekomme ich immer noch nicht aufs Handy, geht das bei dir wieder?


Alles in allem finde ich es mega toll, dass du durchgehalten hast, trotz emtionalem Gedankenstress,. Supter toll :thumbsup:Als es damals bei meinem LG auch so war, hatte ich oft dieselben Gedanken wie du, was bringt mir das alles usw, hat das alles schon mit Liebe zu tun etc etc...:lach:... Aber zurück und mich wieder im selben Kreis zu drehen, wollte ich auch nicht. Und es hat sich gelohnt, das alles auzuhalten, damit eine Verhaltensänderung stattfinden konnte bei LG. Nur so kann es funktionieren.:smile:

Habe mich sehr mit dir gefreut, dass er geschrieben hat, dass er dich auch wieder sehen möchte, genau darauf musste man jetzt warten und Venus hat dich super durchgeleitet.

Bin ganz gespannt, wie es weiter geht bei dir. Freue mich sehr, dass du diesen Erfolg nun selber miterleben konntest :smile::herz::herz::herz:. Weiter so :smile:
 

Vanessa26

Aktives Mitglied
Registriert
26 Feb. 2021
Beiträge
844
jetzt habe ich auch mal wieder mehr Zeit, mich ein wenig einzubringen, leider hatte ich die letzte Zeit ganz viel bei der Arbeit zu tun, sodass ich nicht einmal mittags schnell was schreiben konnte, aber kurz reingelesen habe ich immer mal:smile: ...und die Mails vom Forum bekomme ich immer noch nicht aufs Handy, geht das bei dir wieder?
Hi liebe Oxana, hab dich schon vermisst und mich gefragt ob alles gut ist bei dir:herz:
Ich bin jetzt aber nicht böse oder so wenn du nicht bei mir reinguckst, alles gut :herz: freu mich aber sehr wenn du es machst .
Mit den Emails geht eigendlich, kommen oft verspätet aber ich gucke hier eh öfter aich so rein wenn ich die Zeit hab oder Rat brauche. lese auch viel zwischendurch damit ich weiter lernen kann.
Alles in allem finde ich es mega toll, dass du durchgehalten hast, trotz emtionalem Gedankenstress,. Supter toll
Danke dir von :herz: die letzten Tage hat es aber echt nur so gut geklappt weil ich mehr bockig als verzweifelt war..mir reicht es nämlich iwann auch mal:lach: Im Nachhinein bin ich auch so froh das ich da echt durchgehalten habe und auch Venusstern ihre Nachrichten ohne viel zu diskutieren geschickt habe.. Hab einfach vertraut denn hätte es nichts gebracht wäre dann nur noch der Schlussstrich gewesen . Diesmal wollte ich aber unbedingt versuchen zu retten weil die Beziehung und der Mensch sehr am Herzen liegen .
Als es damals bei meinem LG auch so war, hatte ich oft dieselben Gedanken wie du, was bringt mir das alles usw, hat das alles schon mit Liebe zu tun etc etc...:lach:... Aber zurück und mich wieder im selben Kreis zu drehen, wollte ich auch nicht. Und es hat sich gelohnt, das alles auzuhalten, damit eine Verhaltensänderung stattfinden konnte bei LG. Nur so kann es funktionieren.:smile:
Na das das mit Liebe zu tun hat hab ich schon verstanden, die Dynamik an sich verstehe ich schon aber ich hatte Angst das es bei meinem nicht funktioniert. Er ist so unabhängig und sehr auf Autonomie und deswegen hätte ich niemals damit gerechnet..Denke hätte ich die letzten beiden Treffen nicht so einfach gestaltet dann wäre es schon früher so gekommen aber alles zu seiner Zeit, hab die Runde länger wohl gebraucht .
Ich denke in letzter Zeit viel über mich selber nach, in Wolfgang seinen Texten gibt es ja den Nähe Distanz Konflikt und ich habe diese " Störung " .Es lief bei mir schon mein ganzes Leben so wie er es beschrieben hat..und ich hatte nicht nur keine Lust, wenn ich nur an Nähe gedacht habe hat mich der Mensch abgestossen..Mich macht das iwie traurig.. es ist nicht heilbar. Ich wünsche mir sehr mit meinem LG mal zusammen zu wohnen..da er so unabhängig ist könnte es gut funktionieren aber Frage mich trotzdem oft ob ich dazu verdammt bin bis in die Ewigkeit getrennt zu wohnen..klar hat seine Vorteile auch aber zusammen wohnen auch..
Aber zurück und mich wieder im selben Kreis zu drehen, wollte ich auch nicht. Und es hat sich gelohnt, das alles auzuhalten, damit eine Verhaltensänderung stattfinden konnte bei LG. Nur so kann es funktionieren.:smile:
so ging es mir auch, wollte mich auch nicht mehr im Kreis drehen :lach:
Wie ähnlich sich das alles immer ist :lach:
Habe mich sehr mit dir gefreut, dass er geschrieben hat, dass er dich auch wieder sehen möchte, genau darauf musste man jetzt warten und Venus hat dich super durchgeleitet.
Danke :herz: Ich hab mich auch total gefreut, fühle mich seit gestern auch schon besser...komisch was das aus macht. ..Warte gar nicht mehr das er schreibt und ihn anzuschreiben hab ich auch keine Lust..also es juckt nicht in den Fingern :lach:
 

Vanessa26

Aktives Mitglied
Registriert
26 Feb. 2021
Beiträge
844
Guten Morgen, heute früh hatte ich von ihm ein " Wünsche dir eine gute Nacht und schöne Träume "( Zwinkersmily und der mit den Händen nach vorn) auf dem Handy. Allerdings war diese schon von 23.15 und da hab ich natürlich auch schon wieder geschlafen:lach: Er weiss das ich mich freue wenn ich morgens wach werde und sehe das er zur Nacht nochmal an mich gedacht hat.
Könnte auch sein das er an " früher " anknüpfen möchte und wieder täglich Texten mag.
Wenn ich so in mich gehe möchte ich es aber vllt gar nicht mehr so in der Form.Gut einen guten Morgen und einen schönen Tag wünschen oder eine gute Nacht wären bestimmt okay aber alles andere würde mich zzt wieder abhängig machen..Dann gewöhne ich mich dran und warte wieder.
Wäre es denn unfreundlich und falsch wenn ich das jetzt wieder stehen lasse?
 

Kaffeetante

Aktives Mitglied
Registriert
10 Sep. 2019
Beiträge
3.019
Gut einen guten Morgen und einen schönen Tag wünschen oder eine gute Nacht wären bestimmt okay aber alles andere würde mich zzt wieder abhängig machen..Dann gewöhne ich mich dran und warte wieder.

Guten Morgen Vanessa.
Klar freut man sich über solche Dinge. Aber in Eurer Situation sollte er ruhig noch ein bisschen strampeln finde ich.
Er wird versuchen durch eine solche Nachricht in gewohnte Fahrwasser zu kommen du hast ja bisher quasi auch immer reagiert.
Lass die Nachricht ruhig mal stehen das kann nicht schaden.
Er kann auch sehen, dass du sie gelesen hast.

Mal sehen was Venusstern dazu sagt. Vorher wurde ich eh nichts machen.
 

Oxana

Aktives Mitglied
Registriert
24 Feb. 2021
Beiträge
177
Huhu Vanessa :herz:
die Emails kommen immer noch nicht richtig, gestern kam nur eines :nanu:
Ich guck gerne bei dir rein, nur abends schaff ich es meistens nicht, da ich zur Zeit von der Arbeit meist geschlaucht bin :zzz::lach:...

weil ich mehr bockig als verzweifelt war..mir reicht es nämlich iwann auch mal:lach:

Bockig ist doch viel besser als die Ängste zu haben oder? :lach::lach:.. da bin ich bei dir, bin ich auch lieber bockig, das setzt ernorm Energie frei:lach::lach:

..Mich macht das iwie traurig.. es ist nicht heilbar.

Du musst nich trauig sein, du liebe, denn auch dafür gibt es eine Lösung. Ich denke, so wie du meinst, nicht "heilbar" ist es nicht in dem Sinne, aber mit dem passenden Partner ist es sehr wohl möglich, das auszugleichen. Habe mich sehr lang auch mit diesem Thema beschäftigt, da ich früher zu viel Nähe auch nicht ausgehalten habe ...je nach dem was ich für einen Partner hatte. Aber ich hatte leider die Tendenz, dass ich immer so anhängliche angezogen habe:nanu::grins:. Das war ja auch sehr ungesund, was die da aufgeführt haben.

Mir hat aber immer gut getan, wenn ich mit zuverlässigen Partnern zusammen war, welche eine gesunde Dosis von Geben und Nehmen an den Tag gelegt hatten, mir aber auch gezeigt haben, dass sie mich gern haben. Diese Beziehungen hielten bei mir immer viele Jahre (also ich hatte erst 3 so lange Beziehungen, inklusive LG jetzt). MIt so einem Halodri ala "komm ich heute nicht, dann morgen...." etc kann ich gar nichts anfangen. Eine gewisse Höflichkeit brauche ich schon und einen Anstand, dass er von sich aus weiß, was sich gehört. Wenn ich mich nicht auf ihn verlassen kann, weil er selbst nicht weiß was er will, wo, wann usw....ne das geht nicht gut bei mir:schuettel:

Und tendenziell finde ich zusammen wohnen einfach schöner und tut mir selber auch gut. Ich denke, das kann bei dir schon klappen, wenn dein Partner dir nicht zu sehr auf die Pelle rückt, seinen Hobbies nachgehen kann und du dich dann freuen kannst, wenn er wieder zu Hause ist :zwinkern:. Er sollte dir ebenfalls die Freiheit lassen, dass du deinen Dingen nachgehen kannst, so kann das gut klappen und wäre ja auch eine gesunde Lebensweise. Ich bin sehr zuversichtlich, dass das bei dir schon möglich sein wird:herz:..wie gesagt, er muss es vestehen, dich zu händeln und umgekehrt. Das steht doch sicher auch in deinen Büchern, wie eine Beziehung gut funktionieren kann, oder? Stephanie Stahl habe ich auch gelesen. Und ein Buch über Nähe-Distanz usw... ist aber einige Jahre her. Da wird das gut beschrieben.

Wäre es denn unfreundlich und falsch wenn ich das jetzt wieder stehen lasse?

Ich bin bei Kaffeetante, ein bißchen zappeln lassen ist nie schlecht bei deinem.

Mit einem: "Danke, dir auch einen schönen Tag:zwinkern:"...vergibst du dir aber auch nichts.

Warte auf Venus, vielleicht möchte sie noch was einbringen :smile: (frech, flirty etc...)
 
Zuletzt bearbeitet:

Vanessa26

Aktives Mitglied
Registriert
26 Feb. 2021
Beiträge
844
Klar freut man sich über solche Dinge. Aber in Eurer Situation sollte er ruhig noch ein bisschen strampeln finde ich.
freu mich dich wieder bei mir zu Lesen :herz:
Ja die Vermutung hab ich auch das zappeln lassen besser ist aber möchte seine " ersten Bemühungen " nicht gleich ins Leere laufen lassen iwie .
jetzt gerade hätte ich schon Lust was zu schreiben.. Hab mir ja gewünscht das er sich unter der Woche meldet und wenn jetzt keine Reaktion kommt wirf es vllt denken ich möchte doch nicht.. Er ist da auch bissi unsicher das weiss ich. Er möchte es mir ja auch nur recht machen genauso wie ich ihm .
Er wird versuchen durch eine solche Nachricht in gewohnte Fahrwasser zu kommen du hast ja
Ja das denke ich auch, vllt möchte er jetzt täglich schreiben.. hatten wir ja die ganzen Monate so:lach: Aber wie es war so möchte ich es aus bekannten Gründen auch nicht mehr..das sich jeder iwie verpflichtet fühlt.. da muss noch eine Lösung her .
Er kann auch sehen, dass du sie gelesen hast.
Das hab ich schon lange ausgestellt :PP
Mal sehen was Venusstern dazu sagt. Vorher wurde ich eh nichts machen.
Ja ich warte auch, jetzt grade kann ja auch viel wieder falsch laufen und es kippt wieder.
Warte auf Venus, vielleicht möchte sie noch was einbringen :smile: (frecht, flirty etc...)
Guten Morgen Oxana:herz: wow danke für deinen tollen langen Text. Da gehe ich heute Abend näher drauf ein, hab gerade nur kurz Pause.
Ja ich warte auch lieber auf Venus.. Es soll ja nicht wieder gleich alles so bekommen wie früher.. obwohl ich jetzt nicht wüsste ob er mir schreibt weil er es möchte oder ob er es macht weil ich es mir wünsche.. :herz:
also ob er die Sicherheit braucht oder mir die gebe möchte aber am Ende ist es wohl das selbe :lach:
 

Mod Venusstern

Moderator
Registriert
13 Nov. 2014
Beiträge
26.375
Guten Morgen, heute früh hatte ich von ihm ein " Wünsche dir eine gute Nacht und schöne Träume "( Zwinkersmily und der mit den Händen nach vorn)

Schau an, er hat unsere Nachricht vielleicht doch verstanden ;)
Das klappt natürlich dann auch nur, wenn du dich zurück hältst und ihn kommen lässt...
Du siehst, es klappt. :smile:
Ganz prima.

machen wir es doch so: Wir nehme die goldene Mitte.
heißt, wir schreiben ca. 13 Uhr

Und dir einen tollen Nachmittag ;)

So antworten wir, aber eben nicht sofort und zudem ganz entspannt.... :)
 

Vanessa26

Aktives Mitglied
Registriert
26 Feb. 2021
Beiträge
844
Schau an, er hat unsere Nachricht vielleicht doch verstanden ;)
Ich denke schon :lach: Aber der ausschlaggebende Punkt was das Absagen und die Nachrichten letztens von dir :lach: Er wird sich erst gedacht haben..Jaja..und dann hat er wohl gemerkt..Ey die meint es ernst :lach:
schicke ich gegen 14.00 ab wenn ich Feierabend hab ..muss dann aber noch zum 2. Job
Hab noch 1 , 2 Fragen schreibe ich später auch noch ins Forum
 

Oxana

Aktives Mitglied
Registriert
24 Feb. 2021
Beiträge
177
Da gehe ich heute Abend näher drauf ein, hab gerade nur kurz Pause.

keinen Eile Liebes, das war nur für dich eine Info, wenn du was dazu schreiben magst, sehr gerne, aber es geht ja vordergründig um dich hier :herz::smile: wenn es dir etwas geholfen hat, dann freue ich mich sehr:smile:

obwohl ich jetzt nicht wüsste ob er mir schreibt weil er es möchte oder ob er es macht weil ich es mir wünsche.. :herz:
also ob er die Sicherheit braucht oder mir die gebe möchte aber am Ende ist es wohl das selbe

huhu, ....nicht wieder denken, was er denkt oder warum er was macht, das ist komplett irrelevant, warum weshalb etc...
Männer denken anders. Wichtig ist, dass er in eine normale Spur kommt.
Freu dich einfach, dass er dir geschrieben hat. Er denkt an dich, sonst hätte er nicht geschrieben. Warum, ist komplett wurscht:PP:lach:

Ja ich warte auch lieber auf Venus.. Es soll ja nicht wieder gleich alles so bekommen wie früher..
:thumbsup: jep :coolwink:
 

Vanessa26

Aktives Mitglied
Registriert
26 Feb. 2021
Beiträge
844
Seine Antwort :
Daaanke schööön... Bin auch schon fleißig
Ich hoffe du hast gut geschlafen und es geht dir gut ☺️


Ich staune über den zweiten Satz :smile::smile:sehr schön, das hat er auch schon seit ewigen Zeiten nicht mehr geschrieben..
Ich würde antworten
Ausser das ich bissi kaputt bin geht es mir bestens :smile: danke das du fragst.
muss jetzt auch nochmal fleissig sein :PP
Hab übrigens sehr gut geschlafen und geträumt;)
( dachte vllt so zweideutig oder wäre es zu zugewandt? )
 

Mod Venusstern

Moderator
Registriert
13 Nov. 2014
Beiträge
26.375
Da ist er ja wieder :smile:

danke das du fragst.

Du brauchst dich nicht bedanken, dass er nach deinem Befinden fragt. das ist doch (eigentlich) selbstverständlich.
Und nicht gleich wieder überholen wollen.... ;)

Du, liebe Vanessa, warst ja doch bis jetzt immer zu zugewandt. Da gehen wir mal einen Schritt zurück und geben dem ganzen noch ein bisschen mehr Luft.

;)

Daaanke schööön... Bin auch schon fleißig
Ich hoffe du hast gut geschlafen und es geht dir gut ☺️

Danke, bei mir alles bestens. :) Dann sei mal schön weiter fleissig :PP


Locker, entspannt... und nicht in die Erwartungshaltung gehen beim Schreiben. :)
Zumal er ja auch arbeiten muss.

Und in dem Fall

Achso und vllt zurückfragen wie es ihm geht?

Nein, das wird sonst gleich wieder zu viel, Vanessa.
 
Zuletzt bearbeitet:

Statistik des Forums

Themen
12.804
Beiträge
2.163.393
Mitglieder
10.740
Neuestes Mitglied
Y0looo
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben