verliert mein Freund sein Interesse an mir?

Oxana

Aktives Mitglied
Registriert
24 Feb. 2021
Beiträge
177
Hi Vanessa,

das mit dem "Kaputt...sein" lass das ev. besser weg, es suggeriert ein Unwohlsein und das Wort selber ist negativ behaftet.(obwohl du das natürlich sein darfst gell)..(kann man dann wieder mal erwähnen, wenn alles in ruhigen Bahnen läuft, oder besser face to face). Jetzt beim Schreiben bleib lieber fröhlich :smile:

Es sollte eher flirty und fröhlich klingen so nach dem Motto: danke, habe super geschlafen und es geht mir mega gut...:smile: etc etc

Du willst ihm ja ein entspannte Vanessa zeigen. Bei der Gegenfrage, wie es ihm geht...hm, bin ich selber am Überlegen....kann man denke ich machen, dann kommt ev eine Konversation zustande,....aber bitte auf Venus warten, sie bastelt dir sicher was.

Kann man jetzt auch länger so stehen lassen, da ist keine Eile geboten, du bist bei der Arbeit und er glaub ich auch.
 

Oxana

Aktives Mitglied
Registriert
24 Feb. 2021
Beiträge
177
Venus war schon da :smile: (war mir mit der Gegenfrage eben nicht unsicher...)

und ja es klingt fröhlich und entspannt:smile:
 

Mod Venusstern

Moderator
Registriert
13 Nov. 2014
Beiträge
26.375
das mit dem "Kaputt...sein" lass das ev. besser weg, es suggeriert ein Unwohlsein und das Wort selber ist negativ behaftet.(obwohl du das natürlich sein darfst gell)..(kann man dann wieder mal erwähnen, wenn alles in ruhigen Bahnen läuft, oder besser face to face). Jetzt beim Schreiben bleib lieber fröhlich :smile:

Eine wunderbare und gute Ergänzung, liebe Oxana. :smile:
 

Vanessa26

Aktives Mitglied
Registriert
26 Feb. 2021
Beiträge
844
Er hat schon geantwortet

Das bin ich doch immer
Und dir nen schönen Feierabend wenn du denn Feierabend hast ☺️

schreibe ich nur danke? Bin gerade beim Nebenjob..ist aber nur Kaffeetrinken und erzählen :lach:
 

Vanessa26

Aktives Mitglied
Registriert
26 Feb. 2021
Beiträge
844
Ich gönn es dir ( Rotbäckchensmily)
reicht jetzt auch :lach: die Unterhaltung langweilt mich:lach:Er möchte auch immer das letzte Wort haben.
Also ich habe gelernt das ich ihn eher wie einen Kumpel behandeln sollte? weniger als er machen ist echt nicht so einfach weil er ja schon so wenig macht :lach::lach:
Jetzt seht ihr mal wie die Schieflage entstanden ist, er hatte noch weniger gemacht als ich und ich noch mehr als ich jetzt wollte...echt krass
So meine Frage wäre jetzt
1. kann ich ihm ein Video von unserer neuen Babykatze schicken oder sieht er sie eben falls er mich mal wieder besucht?
2. kann ich ihm schreiben das ich morgen vormittag in seinem Ort ein Vorstellungsgespräch wegen Filialwechsel habe ? könnte er mich vllt zum Frühstück einladen..
Ich würde jetzt tippen beides nein aber fragen wollte ich trotzdem mal..
 

Vanessa26

Aktives Mitglied
Registriert
26 Feb. 2021
Beiträge
844
eine neue Nachricht von ihm
Was ist denn mit Wochenende? Ich habe gestern auch Fleisch gekauft und eingefroren was ich mitbringen kann... Sonst muss ich das alles alleine essen
Würde Antworten
Na du wolltest ja nicht mehr so viel essen wegen Sommerfigur:PP bin ich vllt so gnädig und helfe dir.:PP:PP
 

Mod Venusstern

Moderator
Registriert
13 Nov. 2014
Beiträge
26.375
Na du wolltest ja nicht mehr so viel essen wegen Sommerfigur:PP bin ich vllt so gnädig und helfe dir.:PP

Hier schreiben wir mal, dass quasi seine Idee gut klingt... dass er sich um Fleisch gekümmert hat.
Und klar, mal antesten, wie er sich das nun vorstellt.... wie gesagt, nur für ein paar Std. solltest du dir etwas anderes vornehmen, gell. ;)
Mal abwarten, was er antwortet.
 

Vanessa26

Aktives Mitglied
Registriert
26 Feb. 2021
Beiträge
844
Das klingt gut. :) Wann geht denn dein, mein Wochenende los?
schicke ich mal so :smile:
Hier schreiben wir mal, dass quasi seine Idee gut klingt... dass er sich um Fleisch gekümmert hat.
Und klar, mal antesten, wie er sich das nun vorstellt.... wie gesagt, nur für ein paar Std. solltest du dir etwas anderes vornehmen, gell. ;)
Mal abwarten, was er antwortet.
Na ich denke schon über Nacht aber versuche ja nicht für ihn mit zu denken oder ihm es wieder anzunehmen ..:lach: finde das mit dein , mein Wochenende total genial..auch den Satz das klingt gut..
 

Vanessa26

Aktives Mitglied
Registriert
26 Feb. 2021
Beiträge
844
Nee schon Freitag Abend geht mein / dein Wochenende los... Hab Samstag frei und soll ÜA
Ich selber hab Samstag Spät bis 18 Uhr :cry so ein Mist.. gerade wenn er freies We hat:lach:
 

Vanessa26

Aktives Mitglied
Registriert
26 Feb. 2021
Beiträge
844
Ist es nicht krass wie er auf mein/ dein rumreitet und auch nicht unser schreibt?:lach::lach::lach:
 

Mod Venusstern

Moderator
Registriert
13 Nov. 2014
Beiträge
26.375

Vanessa26

Aktives Mitglied
Registriert
26 Feb. 2021
Beiträge
844
Wann geht denn dein Dienst los?
Könnte er dich dann nicht hinfahren und abholen am Samstag?
Ich fange um 13.00 an..Er würde denke ich vllt Freitag zu mir kommen aber erst wieder gegen 23.00 nach der Arbeit und dann Samstag Mittag zu sich und Abends wieder zu mir..oder er bleibt Samstag die Zeit bei mir..hat er auch schon gemacht.. müsste ich mal mit ihm besprechen
 

Vanessa26

Aktives Mitglied
Registriert
26 Feb. 2021
Beiträge
844
Weiss auch noch nicht wo wir grillen wollen..auf meinem Balkon darf ich ja nicht
 

Statistik des Forums

Themen
12.822
Beiträge
2.164.209
Mitglieder
10.764
Neuestes Mitglied
keineahnung
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben