Verlobte zieht aus !

Tofftoff

Aktives Mitglied
Registriert
27 Juni 2020
Beiträge
551
- wie du das das machen willst mit Lackierer-Kumpel ist eine super Idee . ( alles andere kann sie mit ihm klären, Nummer geben) Mach das so

ok also nicht über mich das sie immer wieder Kontakt aufnehmen muss ?

ja mich macht des halt alles verrückt ! warum macht sie das ?
will sie angeben wie gut es ihr ohne mich geht ?
Oder warum ?
 

Tofftoff

Aktives Mitglied
Registriert
27 Juni 2020
Beiträge
551
Ich hab jetzt irgendwie nach gestern so ein richtig schlechtes Gefühl !
Weis echt ned was ich davon halten soll

warum schreibt sie mir ?
Und warum erzählt sie nur von sich und fragt mich gar nix ?
 
P

Peacock

Gelöschter User
Und warum erzählt sie nur von sich und fragt mich gar nix ?

Gut, das dir das selbst auch auffällt, Toff. Ich hatte nämlich auch schon die ganze Zeit beim lesen diesen Gedanken.

Kann es sein das sie grundsätzlich so ein bisschen so war in eurer Beziehung? Halt ein bisschen Prinzessin, die sich in erster Linie um sich selbst dreht.

Mir hat mal jemand auf die Frage warum denn der andere mich nicht fragt wie es mir geht gesagt- weil es den anderen nicht interessiert. Und dies könnte in deinem Fall auch die Antwort sein.
Dieser Fakt allein schon zeigt, das sie noch viel zu viel Oberwasser hat.

Ich habe bei ihr immer ein wenig das Gefühl sie will nur angeben und jetzt in der letzten Kommunikation dich bzw deine Kontakte auch ein bisschen ausnutzen.

Meiner Meinung nach ist sie noch lange nicht soweit als das du Gas geben solltest.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Tofftoff

Aktives Mitglied
Registriert
27 Juni 2020
Beiträge
551
Gut, das dir das selbst auch auffällt, Toff. Ich hatte nämlich auch schon die ganze Zeit beim lesen diesen Gedanken.

Hm ja das is auch ne Sache die mich zum nachdenken bringt
Kann es sein das sie grundsätzlich so ein bisschen so war in eurer Beziehung? Halt ein bisschen Prinzessin, die sich in erster Linie um sich selbst dreht.

ja sie war immer bischen Prinzessin aber sie hat sich auch immer um mich gekümmert
Mir hat mal jemand auf die Frage warum denn der andere mich nicht fragt wie es mir geht gesagt- weil es den anderen nicht interessiert. Und dies könnte in deinem Fall auch die Antwort sein.
Dieser Fakt allein schon zeigt, das sie noch viel zu viel Oberwasser hat.

Ja das ist mir auch aufgefallen und ich finde es so schade das es ihr nach der ganzen Zeit und was wir erlebt haben egal ist wie es mir geht
Was ich mir auch vorstellen kann ist das sie auf keinen Fall Interesse von sich zeigen will
im endefekkt hat sie sich einfach wahrscheinlich gewünscht das ich mehr versuche umbaue Beziehung zu retten
Ich habe bei ihr immer ein wenig das Gefühl sie will nur angeben und jetzt in der letzten Kommunikation dich bzw deine Kontakte auch ein bisschen ausnutzen.

Ja hatte ich gestern auch aber sie ist halt auch ein Angeber gibt viel auf Marken und solche Sachen also wirklich Luxus hat sich zb mit 21 ne rolex gekauft obwohl sie es auch nicht so dick hat
Und was mir beim grübeln auch aufgefallen ist
Am anfang als wir uns kennenlernten hat sie mir auch solche Sachen erzählt zb das sie 3 Betten hat und 3 Pferde was auch nur aufgelauert war da sie in Wirklichkeit gar kein Pferd hat sondern nur ne reitbeteiligung
Und das mit dem ausnutzen weis ich nicht habe deswegen auch bedenken ihr den Kontakt einfach zu geben
Meiner Meinung nach ist sie noch lange nicht soweit als das du Gas geben solltest.
wie meinst du das ?
Und glaubst du sie wird mal soweit sein ?
 

Tofftoff

Aktives Mitglied
Registriert
27 Juni 2020
Beiträge
551
Was ich halt wirklich komisch finde ist das sie immer wieder versucht den Chat am laufen zu lassen !
War ja gestern auch so ! als ich mich eigentlich verabschiedet habe !
Dann kommt noch mal das mit Mercedes war auch kaputt
das heist doch das sie das Gespräch schon immer am laufen halten will ?

nun meine Überlegung ist halt vieleicht falls sie noch irgendwas für mich hat sie erst mal guckt wie ich mich verhalte und ob ich mich verändert habe
 

Tofftoff

Aktives Mitglied
Registriert
27 Juni 2020
Beiträge
551
Was ich halt wirklich komisch finde ist das sie immer wieder versucht den Chat am laufen zu lassen !
War ja gestern auch so ! als ich mich eigentlich verabschiedet habe !
 
P

Peacock

Gelöschter User
wie meinst du das ?
Und glaubst du sie wird mal soweit sein ?

Damit meine ich das sie noch viel zu sicher ist das du ein dankbarer Zuhörer bist. Da ist null Unsicherheit in ihren Kontaktaufnahmen/Äußerungen.
Ich habe wirklich den Eindruck das es ihr Freude macht dir ggü. „mein Haus, mein Auto, mein Pferd“ aufzuzählen weil du offensichtlich jemand bist den das beeindruckt oder der zumindest darauf interessiert reagiert.

Ich zum Beispiel finde Poser/Angeber komplett peinlich und uninteressant. Wer wirklich hat und kann redet nicht drüber.
Und das zum Beispiel würde, wenn ich an deiner Stelle wäre dazu führen, das ich mich eher über sie amüsieren würde, als mich davon beeindrucken. Ich würde sie auch komplett mit dieser Angeberei auflaufen lassen.

ABER ich verstehe natürlich auch, das du diese Frau mit anderen Augen siehst weil du sie liebst.

Wenn du meine Meinung hören magst - ich denke nicht das sie diese Eigenschaft ablegen wird. Das gehört halt zu ihr. Und das passt auch in das Bild das sie viel zu stolz wäre um selbst auf dich zu zu gehen. Dieser Frauentyp beisst sich eher die Zunge ab als sich „herabzulassen“ den ersten Schritt zu machen. Sie halten sich für eine Prinzessin und wollen auch so behandelt werden. Ob ich mit so einem Menschen zusammen sein wollte? Ganz klar nein. Denn da ist man immer in der Bittsteller-Position.

Und durch all deine Erzählungen von ihr (z.b. das mit den Tigern) zeichnet sich für mich das Bild einer relativ empathielosen, materiellen, ich-bezogenen jungen Frau.

Ich hoffe das ich mit meiner Einschätzung ihrer Person nicht deine Gefühle verletze. Letzten Endes kennst nur du hier sie wirklich.
 

Tofftoff

Aktives Mitglied
Registriert
27 Juni 2020
Beiträge
551
Ich zum Beispiel finde Poser/Angeber komplett peinlich und uninteressant. Wer wirklich hat und kann redet nicht drüber.
Und das zum Beispiel würde, wenn ich an deiner Stelle wäre dazu führen, das ich mich eher über sie amüsieren würde, als mich davon beeindrucken. Ich würde sie auch komplett mit dieser Angeberei auflaufen lassen.

puh ich muss dazu sagen ich bin jetzt kein Poster oder bilde mir etwas auf meine Sachen ein !
Ich komme aus einer anständigen Familie gut bürgerlich Vater Lehrer !
Aber ich habe in meiner Jugend viel Mist gemacht und war immer auf mich selbst angewiesen was finanzielles angeht !
Ich bin auch jemand der sich gerne schöne Sachen kauft aber halt irgendwie weil ich den Bonzen zeigen will das auch ein asso wie ich sich den scheiss holen kann
Aber ich bilde mir nichts drauf ein habe mir auch mal ne rolex gekauft aber die liegt ehrlich gesagt nur im Schrank und ich tu sie nur hin wenn ich Bock drauf habe lasse sie aber auch oft mit Absicht weg weil ich einfach nicht damit angeben will oder das meine Freunde neidisch sind
Mir ist es eher peinlich wenn mich jemand drauf anspricht und manchmal sage ich dann auch das es ein Fake ist !


Wenn du meine Meinung hören magst - ich denke nicht das sie diese Eigenschaft ablegen wird. Das gehört halt zu ihr. Und das passt auch in das Bild das sie viel zu stolz wäre um selbst auf dich zu zu gehen. Dieser Frauentyp beisst sich eher die Zunge ab als sich „herabzulassen“ den ersten Schritt zu machen. Sie halten sich für eine Prinzessin und wollen auch so behandelt werden. Ob ich mit so einem Menschen zusammen sein wollte? Ganz klar nein. Denn da ist man immer in der Bittsteller-Position.

ja das ist ja auch das was ich meine sie würde nie auf mich zukommen !
Aber ich würde gerne einen Weg finden auf sie zuzugehen ohne meine Eier zu verlieren
Und ja ich will trotzdem mit ihr zusammen sein weil ich den Menschen hinter der Fassade kenne und der ist eigentlich ganz anders oder kann anders sein
Meiner Meinung nach ist das ein Schutz weil sie schon so oft enttäuscht wurde
Ich hoffe das ich mit meiner Einschätzung ihrer Person nicht deine Gefühle verletze. Letzten Endes kennst nur du hier sie wirklich.

Du verletzt ganz und gar nicht meine Gefühle warum denn ? du hast recht von ihrem äußeren Bild aber wie gesagt durfte ich sie auch anders kennenlernen
Und ich will ja auch eure ehrlich Meinung hören
Bringt ja nichts alles schönzureden
 

Tofftoff

Aktives Mitglied
Registriert
27 Juni 2020
Beiträge
551
Ich weis halt einfach nicht mehr weiter ! ich bin extrem verunsichert weil ich sie halt einfach so als sturkopf kenne !
ich kann mir gut vorstellen das die Kontaktsperre Wirkung zeigt wenn ich mir ihre Bilder ansehe finde ich immer sie hat einen traurigen Blick ( kann ich mir aber auch einbilden ) aber wie gesagt schätze ich das sie sich wirklich die Zunge abschneiden würde als mir zu sagen das ihr das auch abgeht oder auf mich zuzugehen ich glaube das kann sie einfach nicht !
Aber meiner Meinung nach hatte die Kontaktsperre auch positive Effekte
Sie meldet sich von sich aus das werte ich einfach mal als positiv oder was sagt ihr ?
Und sie versucht meiner Meinung nach auch Kontakt zu halten !
In ihrem Prinzessinnen denken erwartet sie halt das ich auf sie zu gehe ist meine Meinung und ich hätte damit auch kein Problem aber wie gesagt gibt es keine Möglichkeit auf sie zuzugehen ohne seine Eier zu verlieren ?
 

Mewchen

Aktives Mitglied
Registriert
14 Aug. 2020
Beiträge
504
Hey Tofftoff :smile:

Ich habe mich mal etwas eingelesen, alles habe ich aber wahrscheinlich nicht mitbekommen..

Wie lange ging denn eure KS und wer hat sie gebrochen?

Ich würde mich da @Peacock anschließen.
Ihre Nachrichten klingen so, als bräuchte sie deine Aufmerksamkeit, um ihr Ego zu polieren.
Ich würde ihr sie in der nächsten Zeit wieder viel mehr verwehren, damit sie mal in ein kleines "Mängel"-Loch fällt.
Prinzipiell kann man ganz eiskalt sagen: wer sich lieber die Zunge abbeißt als auf dich zuzugehen, ist noch nicht bereit.

An einem ähnlichen Punkt bin ich auch gerade.
Man möchte dem/der Ex am liebsten den Weg zurück so angenehm wie möglich machen, damit sie ihn lieber gehen.
Aber das ist nicht unser Job. SIE sind gegangen. SIE müssen jetzt den größten Teil des Weges auf uns zu gehen.

Die einzige Möglichkeit, deine Eier zu behalten, ist, dir ins Gedächtnis zu rufen: "Sie hat mich verlassen. Sie hat mir wehgetan. Wegen ihr leide ich. Ich werde ihr nicht den Gefallen tun, ihr einen roten Teppich vor die Füße zu legen, damit sie den Weg zu mir gehen will. Sie soll über dieselben Steine und Äste auf dem Weg stolpern wie ich. Dann beweist sie, dass sie mich wirklich zurück will."

So die Theorie.. :grins:

Aber wie gesagt, mir geht es gerade ähnlich. Ich würde meinem Ex am liebsten auch entgegen kommen. Aber er ist einfach noch nicht so weit. Er ist gerade mal über einen kleinen Stein gestolpert, ich dagegen über 200. :nogo:
 
Zuletzt bearbeitet:
P

Peacock

Gelöschter User
Toff, gerade das sie so eine stolze Person ist und sich nur deshalb vielleicht nicht herablässt auf dich zu zugehen (es könnte natürlich auch einfach nur sein das ihr Interesse nicht groß genug ist) wäre für mich eine Herausforderung.

Ich wäre mir viel zu schade dafür es dieser Frau noch schön bequem und mundgerecht zu liefern. Sie muss endlich mal von ihrem hohen Ross. Und das wird sie auch wenn es ihr wirklich wichtig genug ist. Ich nenne es jetzt mal sie „brechen“, auch wenn das natürlich ein sehr gewaltiges Wort ist.

Sie wird dich sonst immer wie einen Hans Wurst behandeln. Das kannst du doch nicht wollen. Pack mal deinen Stolz aus, Toff. Du stehst nicht in ihrer Schuld und sie ist nichts besseres als du. Auch sie kann ihren falschen Stolz mal runter schlucken.
 

Mewchen

Aktives Mitglied
Registriert
14 Aug. 2020
Beiträge
504
Ich wäre mir viel zu schade dafür es dieser Frau noch schön bequem und mundgerecht zu liefern. Sie muss endlich mal von ihrem hohen Ross. Und das wird sie auch wenn es ihr wirklich wichtig genug ist. Ich nenne es jetzt mal sie „brechen

So sehe ich das auch! :smile:
 

Admina Felis

Aktives Mitglied
Registriert
12 Aug. 2015
Beiträge
32.879
Guten Morgen lieber Toff,


Ich hab das gerade von den drei Betten und Pferden gelesen ...
verzeih mir den Sarkasmus, aber von außen betrachtet muss man sagen, ein Glück, dass du sie nicht geheiratet hast, da ist dir wahrscheinlich Schlimmeres erspart geblieben.

Wie will denn sie damit zurechtkommen, wenn Kinder auf der Welt sind und sie nicht mehr erste Geige spielt ? Oder wenn du nicht genug verdienst, um Mama und Kinder in Dior einzukleiden ? Mann oh Mann...


Also schreib ihr heute wie angedacht von dir selbst: kurze Info wg. Lackierer mit seiner Tel.nummer und dem Hinweis, alles weitere mit diesem selbst zu regeln.

Gib nicht den Anschein, dass DU den Kontakt darüber aufrecht erhalten willst. Sonst kommt sie von ihrem Höhentrip ja nie mehr runter.
 

Tofftoff

Aktives Mitglied
Registriert
27 Juni 2020
Beiträge
551
Ich hab das gerade von den drei Betten und Pferden gelesen ...
verzeih mir den Sarkasmus, aber von außen betrachtet muss man sagen, ein Glück, dass du sie nicht geheiratet hast, da ist dir wahrscheinlich Schlimmeres erspart geblieben.
Ja sie definiert sich halt sehr über solche Sachen und sie gibt gerne an
Aber wenn man sie kennt weis man halt das es ne Fassade ist ! sie legt halt wert auf Marken kauft aber zb Beispiel auch devote Hand aber dafür halt dann Marke
Also schreib ihr heute wie angedacht von dir selbst: kurze Info wg. Lackierer mit seiner Tel.nummer und dem Hinweis, alles weitere mit diesem selbst zu regeln.
ich weis jetzt wirklich nicht was ich genau schreiben soll

würde es jetzt so machen

hey Kumpel meint bei 2k gehts für komplett los für genaueres braucht er Bilder
Ich kann ihn aber auch fragen ob ich dir seine Nummer geben kann

und zu dem mit sie brechen ich weis nicht ob das so eine gute Idee ist ich möchte sie zurück und ich weis sie ist stur sie hatte mit ihrer besten Freundin glaube ich 4 Jahre keinen Kontakt obwohl sie immer von ihr geredet hat
 

Admina Felis

Aktives Mitglied
Registriert
12 Aug. 2015
Beiträge
32.879
Ich kann ihn aber auch fragen ob ich dir seine Nummer geben kann

nee. hier bist du zu devot.

frag ihn erst selbst ob du ihr seine Nummer geben kannst ( er wird wohl ja sagen) und dann schreib

hey Kumpel meint bei 2k gehts für komplett los für genaueres braucht er Bilder
frag ihn mal selbst, hier die Nr: xxxxx


und falls er nein sagt

hey, zur Info wg. Mercedes: Kumpel möchte das leider nicht übernehmen. Trotzdem viel Erfolg noch :)
 

Admina Felis

Aktives Mitglied
Registriert
12 Aug. 2015
Beiträge
32.879
Ja sie definiert sich halt sehr über solche Sachen und sie gibt gerne an
Aber wenn man sie kennt weis man halt das es ne Fassade ist ! sie legt halt wert auf Marken kauft aber zb Beispiel auch devote Hand aber dafür halt dann Marke


Toff, ich hab gerade nur kurz Zeit, daher nur kurz:
ich glaub das mit der Fassade absolut. Aber darum geht es ja.
wenn man ein Mädel (oder einen Mann) kennen lernt und sie (oder er) fangen da schon an mit Lügengeschichten über drei Pferde, obwohl sie nur eine Reitbeteiligung haben, dann sollte so jemand eigentlich durchs Screening fallen, da eben diese Eigenschaften in der Beziehung sich noch vertiefen werden und zu Problemen führen werden ( mit Sicherheit auch ohne deine *beeps* )

denn es 'stimmt einfach was nicht' wenn eben jemand nötig hat, diese Fassade zu bauen.

nun ist es so gewesen und du willst sie trotzdem zurück, dabei helfen wir dir ja ( falls es möglich ist), doch anmerken, dass es ohnehin schwierig wäre mit so einer Persönlichkeit ,muss man es trotzdem. Damit dir nicht die Realität verloren geht.
 
Zuletzt bearbeitet:

Tofftoff

Aktives Mitglied
Registriert
27 Juni 2020
Beiträge
551
Oh man ich hatte heute einfach keine Lust zu schreiben und dachte mir das reicht auch morgen

und jetzt kam gerade

hast du den Kumpel gefragt ?
 

Admina Felis

Aktives Mitglied
Registriert
12 Aug. 2015
Beiträge
32.879
Umso besser :smile:

Dann schreib ihr jetzt, du meldest dich morgen !


Das machst du dann auch mit einem meiner Vorschläge, je nachdem welcher passt
 
Zuletzt bearbeitet:

Statistik des Forums

Themen
12.825
Beiträge
2.164.296
Mitglieder
10.768
Neuestes Mitglied
Adler1
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben