Verlobte zieht aus !

Tofftoff

Aktives Mitglied
Registriert
27 Juni 2020
Beiträge
551
Oh man jetzt is endgültig vorbei
Ich könnte gerade so kotzen warum macht sie das jetzt
 

Tofftoff

Aktives Mitglied
Registriert
27 Juni 2020
Beiträge
551
Was soll ich den jetzt machen ?
Soll ich was schreiben das ich sehe ob ich echt blockiert bin ?
 

Tichonne

Aktives Mitglied
Registriert
1 Aug. 2014
Beiträge
1.890
Woran siehst du dass du geblockt bist?

Das ist nur eine Übersprungshandlung. Mach dir da nicht so viele Gedanken drum.
Die Prinzessin ist bockig weil du sie warten lässt statt nach ihrer Pfeife zu tanzen.
So will sie eine Reaktion erzwingen. Bleib cool, ignorier das.
Sie entblockt dich auch wieder, wenn sie den nächsten Shittest startet.
Kannst ja den Lackierer trotzdem fragen ob es okay ist wenn du ihr seine Nummer gibst. Und ihr was schreiben, egal ob geblockt oder nicht. Ganz stoisch als ob nichts wäre.

Daran siehst du, dass die Strategie greift, denn wenn es ihr wurscht wäre würde sie dich ja nicht blockieren.

Tichonne
 
Zuletzt bearbeitet:

Tofftoff

Aktives Mitglied
Registriert
27 Juni 2020
Beiträge
551
Ich hab grad richtige Schweißausbrüche war jetzt alles umsonst
 

Tofftoff

Aktives Mitglied
Registriert
27 Juni 2020
Beiträge
551
Ich sehe kein Profilbild mehr !
Und auch keinen Status
Und das 10 min nachdem ich geschrieben habe
 

Mod Venusstern

Moderator
Registriert
13 Nov. 2014
Beiträge
26.375
Es kann gut sein, wie Tichonne schon schreibt

Daran siehst du, dass die Strategie greift, denn wenn es ihr wurscht wäre würde sie dich ja nicht blockieren.

Da ist was dran ;)

Bitte mache es so, wie abgesprochen...
Heute nichts mehr nachsetzen.

Ich denke, sie wird die Blockierung bald wieder aufheben.
Denn wenn sie dich jetzt wegen einer Nichtigkeit blockiert hat, wird sie die Blockierung auch bald wieder aufheben.... neugierig wird sie dann nämlich auch sein. ;)
 

Tofftoff

Aktives Mitglied
Registriert
27 Juni 2020
Beiträge
551
Es kann gut sein, wie Tichonne schon schreibt



Da ist was dran ;)

Bitte mache es so, wie abgesprochen...
Heute nichts mehr nachsetzen.

Ich denke, sie wird die Blockierung bald wieder aufheben.
Denn wenn sie dich jetzt wegen einer Nichtigkeit blockiert hat, wird sie die Blockierung auch bald wieder aufheben.... neugierig wird sie dann nämlich auch sein. ;)

Ich kapiere es halt einfach nicht
Ich habe gerade das Gefühl alles falsch gemacht zu haben
 

Mod Venusstern

Moderator
Registriert
13 Nov. 2014
Beiträge
26.375
Ich habe gerade das Gefühl alles falsch gemacht zu haben

Nein, du hast jetzt nichts falsch gemacht, toff.

Aber du versuchst schon, aus jedem Zucken irgendwas interpretieren zu wollen.
Und genau das verleitet dann auch schnell zu Kurzschlussreaktionen.

Am besten wäre es, du schickst was an sie ab und legst das Handy weg.
Es sollte dir wirklich egal sein, wie sie was wann liest.
Und gerade ihre Provokationen sollten dich nur ein müdes Lächeln kosten...

Ich denke, sie wird diese Blockierung, wenn es denn eine sein sollte, auch schnell wieder raus nehmen.
 

Tofftoff

Aktives Mitglied
Registriert
27 Juni 2020
Beiträge
551
Nein, du hast jetzt nichts falsch gemacht, toff.
Hm irgendwie habe ich schon das Gefühl
Aber du versuchst schon, aus jedem Zucken irgendwas interpretieren zu wollen.
Und genau das verleitet dann auch schnell zu Kurzschlussreaktionen.
Ja ich weis das ist ein großes Problem von mir das ich alles zerdenke auch in meinem normalen Leben
Aber ich habe bis jetzt mich wirklich zusammengerissen und ohne das Forum nix geschrieben


Am besten wäre es, du schickst was an sie ab und legst das Handy weg.
Es sollte dir wirklich egal sein, wie sie was wann liest.
Und gerade ihre Provokationen sollten dich nur ein müdes Lächeln kosten...
Ja im normal Fall mache ich das auch so aber ich wollte heute noch einen abendspaziergang machen und brauche mein Handy zum Musik hören deswegen wollte ich eigentlich heute auch nimmer schreiben
Hab’s dann doch gemacht weil ich sie einfach Nicht wieder so lange warten lassen wollte und jetzt blockt sie mich
Ich denke, sie wird diese Blockierung, wenn es denn eine sein sollte, auch schnell wieder raus nehmen.

ich hoffe das sie sie wieder rausnimmt sonst hab ich ja gar keine Möglichkeit außer ihr bei Facebook zu schreiben
 

Kaffeetante

Aktives Mitglied
Registriert
10 Sep. 2019
Beiträge
3.019
GUten Morgen Tofftoff,

Ich hoffe du konntest etwas schlafen.
Das ist ja der Wahnsinn wie du mit dir umgehen lässt. So ein Prinzessinnengetue hast du wirklich nicht nötig.
Fahr dich mal ein bisschen runter und beruhige dich, ich kann die Panik verstehen aber Tichonne hat recht! Wenn sie dich wirklich geblockt hat heisst das nicht, dass du ihr egal bist ganz im Gegenteil. Sie wird dich auch wieder entblocken...
Bisher ist es doch immer wieder so gewesen, dass sie sich von sich aus gemeldet hat das hast ja gesehen.
Bei dir sollte dringend ein umdenken stattfinden selbst wenn es ein EB gäbe, darfst diese Prinzessin nicht mehr an dich ranlassen, dann fährt sie wieder mit dir Schlitten, bis du ihr zu langweilig geworden bist und dann geht der ganze Mist wieder von vorne los.
Beruhige dich, du hast das wirklich nicht nötig, dass man so mit dir umspringt!
 

Kaffeetante

Aktives Mitglied
Registriert
10 Sep. 2019
Beiträge
3.019
ich hoffe das sie sie wieder rausnimmt sonst hab ich ja gar keine Möglichkeit außer ihr bei Facebook zu schreiben

Nee du schreibst es ihr ganz normal bei WA so als ob nix wäre und das dich das nicht interessiert. Sie wird dich so oder so wieder entblocken, solltest du geblockt sein. Schreibst du es über FB weiss sie ja, dass sie dich immer noch schön an der Angel hat.
 

Admina Felis

Aktives Mitglied
Registriert
12 Aug. 2015
Beiträge
32.879
Guten Morgen :smile:


Die Prinzessin ist bockig weil du sie warten lässt statt nach ihrer Pfeife zu tanzen.
So will sie eine Reaktion erzwingen. Bleib cool, ignorier das.
Sie entblockt dich auch wieder, wenn sie den nächsten Shittest startet.
Kannst ja den Lackierer trotzdem fragen ob es okay ist wenn du ihr seine Nummer gibst. Und ihr was schreiben, egal ob geblockt oder nicht. Ganz stoisch als ob nichts wäre.
Nee du schreibst es ihr ganz normal bei WA so als ob nix wäre und das dich das nicht interessiert. Sie wird dich so oder so wieder entblocken, solltest du geblockt sein. Schreibst du es über FB weiss sie ja, dass sie dich immer noch schön an der Angel hat.


genauso Toff.

schreib ihr jetzt bloß nicht über einen anderen Kanal.
mach einfach so wie angedacht, frag den Kumpel, schreib dann ihr trotz dieser albernen Blockade.

ich bin echt erstaunt wie du auf ihre Allüren anspringst, sie benimmt sich wie ein Kind im Trotzalter - wobei es bei Kindern im sinnvollen Rahmen ist (Grenzen austesten und erkennen) , aber nicht bei einer erwachsenen Frau.
und wenn ein trotzendes Kind die Tür zu seinem Zimmer zuschlägt, weil es nicht zum Essen kommen will, dann kletterst du doch nicht über eine Strickleiter durchs Fenster ins Zimmer und trägst das Essen trotzdem zum Kind. das wäre ja fatal, denn dann wird es künftig immer so vorgehen.


Und gerade ihre Provokationen sollten dich nur ein müdes Lächeln kosten...

Ich denke, sie wird diese Blockierung, wenn es denn eine sein sollte, auch schnell wieder raus nehmen.


ja eben. sie wird es doch nicht ertragen keine Aufmerksamkeit zu bekommen. Daher wird sie den Kanal selbst wieder öffnen, könnte aber sein, um dich zu beschimpfen, weil du nicht gleich gespurt hast. Also, wundere dich nicht, falls sowas auch noch passiert.
 

Tofftoff

Aktives Mitglied
Registriert
27 Juni 2020
Beiträge
551
GUten Morgen Tofftoff,

Ich hoffe du konntest etwas schlafen.
Das ist ja der Wahnsinn wie du mit dir umgehen lässt. So ein Prinzessinnengetue hast du wirklich nicht nötig.
Fahr dich mal ein bisschen runter und beruhige dich, ich kann die Panik verstehen aber Tichonne hat recht! Wenn sie dich wirklich geblockt hat heisst das nicht, dass du ihr egal bist ganz im Gegenteil. Sie wird dich auch wieder entblocken...
Bisher ist es doch immer wieder so gewesen, dass sie sich von sich aus gemeldet hat das hast ja gesehen.
Bei dir sollte dringend ein umdenken stattfinden selbst wenn es ein EB gäbe, darfst diese Prinzessin nicht mehr an dich ranlassen, dann fährt sie wieder mit dir Schlitten, bis du ihr zu langweilig geworden bist und dann geht der ganze Mist wieder von vorne los.
Beruhige dich, du hast das wirklich nicht nötig, dass man so mit dir umspringt!
Ja ich konnte etwas schlafen
Ja manchmal denke ich mir auch warum ich ihr so hinterhertrauere aber für mich ist sie halt was besonderes
 

Mewchen

Aktives Mitglied
Registriert
14 Aug. 2020
Beiträge
504
Hallo Töff,

Finde es eigentlich gar kein schlechtes Zeichen, wenn sie sauer auf dich ist. :smile:
Da beginnt ihr Ego zu bröckeln und man kommt an ihre Gefühle ran..

Ich schließe mich den anderen an, nicht über andere Kanäle schreiben.

Sie wird dich bald wieder entblocken, da bin ich mir auch sicher. :smile:
 

Admina Felis

Aktives Mitglied
Registriert
12 Aug. 2015
Beiträge
32.879
Ja manchmal denke ich mir auch warum ich ihr so hinterhertrauere aber für mich ist sie halt was besonderes

dass du ihr hinterher trauerst ist ganz normal und auch wichtig Toff, das sind ja ganz normale Gefühle der Trauer, wenn man verlassen wird.

nur um die Beziehung zu trauern und auf ihre Verhaltensweisen anzuspringen sind zwei verschiedene Schuhe, die du auch trennen musst. Das ist sehr wichtig, denn auch wenn es zu einem Ex Back kommen sollte, wird es wieder den Bach runtergehen, wenn du so leicht zu lenken bist von ihr und sie im Oberwasser surft. denn das wird ihre Gefühle für dich nicht anheben, sondern senken.

glaub mir, deine Ex weiß gerade ganz genau, dass du dich nun schlecht fühlst, das wollte sie mit der Blockade erreichen.
 

Tofftoff

Aktives Mitglied
Registriert
27 Juni 2020
Beiträge
551
Finde es eigentlich gar kein schlechtes Zeichen, wenn sie sauer auf dich ist. :smile:
Da beginnt ihr Ego zu bröckeln und man kommt an ihre Gefühle ran..

Ich schließe mich den anderen an, nicht über andere Kanäle schreiben.

Sie wird dich bald wieder entblocken, da bin ich mir auch sicher. :smile:
Nun ich habe irgendwie den Gedanken das es echt nicht so schlecht is weil dann ist es ihr anscheinend nicht egal
Hätte ja auch lass Gutsein schreiben können und fertig
 

Tofftoff

Aktives Mitglied
Registriert
27 Juni 2020
Beiträge
551
dass du ihr hinterher trauerst ist ganz normal und auch wichtig Toff, das sind ja ganz normale Gefühle der Trauer, wenn man verlassen wird.
Nun wir hatten halt einfach eine mega Zeit zusammen und haben einfach auch von allem anderen zusammen gepasst
nur um die Beziehung zu trauern und auf ihre Verhaltensweisen anzuspringen sind zwei verschiedene Schuhe, die du auch trennen musst. Das ist sehr wichtig, denn auch wenn es zu einem Ex Back kommen sollte, wird es wieder den Bach runtergehen, wenn du so leicht zu lenken bist von ihr und sie im Oberwasser surft. denn das wird ihre Gefühle für dich nicht anheben, sondern senken.

ja das habe ich auch in letzter zeit gecheckt und genau deswegen höre ich ja auch auf euch
Ich habe wirklich überlegt sie anzubetteln und so weiter aber es bringt ja nix und ich möchte ja auch eine Beziehung auf Augenhöhe
 

Statistik des Forums

Themen
12.804
Beiträge
2.163.402
Mitglieder
10.740
Neuestes Mitglied
Y0looo
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben