Verlobte zieht aus !

Tofftoff

Aktives Mitglied
Registriert
27 Juni 2020
Beiträge
551
glaub mir, deine Ex weiß gerade ganz genau, dass du dich nun schlecht fühlst, das wollte sie mit der Blockade erreichen.

ja die Macht des um mich aus der Reserve zu locken oder ?
Nun aber anscheinend hat sie mich doch nicht geblockt sondern nur meine Nummer gelöscht den heute früh waren die Hacken aufeinmal blau
 

Mewchen

Aktives Mitglied
Registriert
14 Aug. 2020
Beiträge
504
Wir müssen Ruhe bewahren, gerade, wenn die Exen solche Aktionen starten. :namaste:
 

Admina Felis

Aktives Mitglied
Registriert
12 Aug. 2015
Beiträge
32.879
Toff, mach das dann bitte aber nun so wie zitiert, am besten so am Mittag (falls du den Kumpel erreichst), also nicht extra bis heute abend warten. ansonsten,wenn du ihn tatsächlich erst abends erreichst, dann eben abends.
Also, einfach nicht aus der Ruhe bringen lassen von ihren Spielchen.


frag ihn erst selbst ob du ihr seine Nummer geben kannst ( er wird wohl ja sagen) und dann schreib

hey Kumpel meint bei 2k gehts für komplett los für genaueres braucht er Bilder
frag ihn mal selbst, hier die Nr: xxxxx


und falls er nein sagt

hey, zur Info wg. Mercedes: Kumpel möchte das leider nicht übernehmen. Trotzdem viel Erfolg noch :)
 

Tofftoff

Aktives Mitglied
Registriert
27 Juni 2020
Beiträge
551
Toff, mach das dann bitte aber nun so wie zitiert, am besten so am Mittag (falls du den Kumpel erreichst), also nicht extra bis heute abend warten. ansonsten,wenn du ihn tatsächlich erst abends erreichst, dann eben abends.
Also, einfach nicht aus der Ruhe bringen lassen von ihren Spielchen.

ja jetzt gucken wir mal
Soll ich jetzt aufjedenfall noch schreiben ?
 

Admina Felis

Aktives Mitglied
Registriert
12 Aug. 2015
Beiträge
32.879
Soll ich jetzt aufjedenfall noch schreiben ?

ja.
und zwar genauso wie im Zitat erklärt


Ich kapiere es halt einfach nicht
Ich hab doch nur melde mich morgen geschrieben

das steht doch auf der vorigen Seite. sie testet ihre Macht über dich. sie blockiert dich, weil du nicht parat bei Fuß stehst und weil sie weiß, dass sie dich so abstrafen kann, du dir jetzt den Kopf machst, das ist der einzige Grund: Macht über dich.
 

Ela87

Aktives Mitglied
Registriert
10 Apr. 2020
Beiträge
2.376
Ok würde ich dann aber erst nach Feierabend gegen 15.30
Warum willst du es denn so lange rausziehen Toff? Schreib es doch jetzt dann kommt evtl ne Antwort und nach Feierabend kannst du mit Felis wieder an einer neuen Antwort basteln.
 

Ela87

Aktives Mitglied
Registriert
10 Apr. 2020
Beiträge
2.376
Vielleicht jat sie auch grad kein Empfang, oder das Handy aus. Und selbst wenn geblockt bist, dann entblockt sie dich früher oder später wieder. Dann kannst es ihr ja nochmal schicken.
 

Tofftoff

Aktives Mitglied
Registriert
27 Juni 2020
Beiträge
551
Vielleicht jat sie auch grad kein Empfang, oder das Handy aus. Und selbst wenn geblockt bist, dann entblockt sie dich früher oder später wieder. Dann kannst es ihr ja nochmal schicken.
Oh man jetzt hab ich dich gar keine Möglichkeit mehr Kontakt aufzunehmen
 

Ela87

Aktives Mitglied
Registriert
10 Apr. 2020
Beiträge
2.376
Du siehst aber doch wenn sie dich entblockt. Spätestens wenn sie wieder etwas will, wird sie sich bei dir melden.
 

Admina Felis

Aktives Mitglied
Registriert
12 Aug. 2015
Beiträge
32.879
Oh man jetzt hab ich dich gar keine Möglichkeit mehr Kontakt aufzunehmen



ja genau das wollte sie erreichen, dass du jetzt so denkst.

besser wäre: 'ok, hat sie mich geblockt, soll sie halt spinnen, ist ja ihr Problem, wenn sie jetzt keine Antwort auf ihr Autozeugs bekommt. nicht gerade schlau, was zu fragen und dann zu blocken :D'
 

Mewchen

Aktives Mitglied
Registriert
14 Aug. 2020
Beiträge
504

Tofftoff

Aktives Mitglied
Registriert
27 Juni 2020
Beiträge
551
ja genau das wollte sie erreichen, dass du jetzt so denkst.
Ja das ist mir klar das sie das erreichen wollte meiner Meinung nach hofft sie jetzt auch das ich über Facebook schreibe
besser wäre: 'ok, hat sie mich geblockt, soll sie halt spinnen, ist ja ihr Problem, wenn sie jetzt keine Antwort auf ihr Autozeugs bekommt. nicht gerade schlau, was zu fragen und dann zu blocken :D'
hm ja aber ich möchte ja eigentlich Kontakt und jetzt hab ich ja wirklich keine Möglichkeit
 

Tichonne

Aktives Mitglied
Registriert
1 Aug. 2014
Beiträge
1.890
Hallo Toff,

es ist schade dass du den Erfolg deiner Aktion nicht erkennst. Du hast geschrieben: melde mich morgen, danach sie löscht sie deine Nummer, dann blockt sie dich, dann sind plötzlich Häkchen da, dann wieder nicht.

Offensichtlich ist sie gerade ziemlich am Schleudern was dich angeht. Das ist doch gut, ein Erfolg der Strategie! Und du jammerst hier rum, weil du keinen Kontakt knüpfen kannst, dabei ist doch der Sinn der Kontaktsperre gar nicht oder nur kurz und knapp wie in solchen Orga-Sachen zu kommunizieren.

Ehrlich gesagt, mal abgesehen von den Prinzessinnengehabe deiner Freundin, bist du auch ein ziemlich schwieriger Typ. Du ziehst einfach dein Ding durch, schaust nicht nach rechts oder links, scheinst irgendwie auch beratungsresistent zu sein. Du schreibst, du möchtest dich ändern und in der Beziehung ein besserer Partner sein, dann üb das doch mal hier im Forum indem du deinen Blick nicht pessimistisch immer nur aufs Negative richtest, sondern nach vorne schaust, wirklich an dir arbeitest und auch Fortschritte erkennst.

Tichonne
PS: Was hast du ihr denn geschrieben, was hat dein Kumpel gesagt? Kannst du die Nummer weitergeben?
 
Zuletzt bearbeitet:

Tofftoff

Aktives Mitglied
Registriert
27 Juni 2020
Beiträge
551
es ist schade dass du den Erfolg deiner Aktion nicht erkennst. Du hast geschrieben: melde mich morgen, danach sie löscht sie deine Nummer, dann blockt sie dich, dann sind plötzlich Häkchen da, dann wieder nicht.

hm na ich bin halt einfach durch
Ich erkenne die Erfolge aber ich bin trotzdem unsicher das stimmt
Ehrlich gesagt, mal abgesehen von den Prinzessinnengehabe deiner Freundin, bist du auch ein ziemlich schwieriger Typ. Du ziehst einfach dein Ding durch, schaust nicht nach rechts oder links, scheinst irgendwie auch beratungsresistent zu sein. Du schreibst, du möchtest dich ändern und in der Beziehung ein besserer Partner sein, dann üb das doch mal hier im Forum indem du deinen Blick nicht pessimistisch immer nur aufs Negative richtest, sondern nach vorne schaust, wirklich an dir arbeitest und auch Fortschritte erkennst.
Ja ich hab auch nie gesagt das ich einfach bin
Aber was heist ich ziehe einfach mein Ding durch ? ich habe bis jetzt noch nichts ohne das Forum gemacht
Ich frage halt oft das stimmt aber ich bin einfach ein Gedanken Mensch
PS: Was hast du ihr denn geschrieben, was hat dein Kumpel gesagt? Kannst du die Nummer weitergeben?

ja habe es so geschrieben wie Felis es gesagt hat und auch die Nummer gegeben
Kumpel hatte gleich gesagt ich kann ihr auch die Nummer geben
 

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
12.805
Beiträge
2.163.409
Mitglieder
10.742
Neuestes Mitglied
Patrick_
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben