Verlobter hat sich getrennt

Miriam

Aktives Mitglied
Registriert
17 Mai 2021
Beiträge
499
Hallo Kaffee,

sieh deinen neuen Job und deine neue Herausforderung als super Chance wieder nach vorne zu blicken und dich weiterzuentwickeln. Außerdem ist die Einarbeitung in diesen Job wahrscheinlich eine tolle Ablenkung, so dass du nicht mehr sooo viel über die Trennung grübeln und nachdenken musst. Du wirst den Job meistern und sehr stolz auf dich und deine positive Änderung sein und das wird vermutlich auch bei deinem Ex ankommen :coolwink: und vielleicht gibt es ja für die Übergangszeit einen netten Kollegen, der ein wenig flirty drauf ist? :lach:

Wegen der Größe der Wohnung mach dir keine Gedanken, ich habe ebenfalls eine Wohnung mit 3,5 Zimmern, die hatte ich allerdings schon bevor er da war und die werde ich behalten, auch wenn er weg ist. Platz braucht man doch sowieso immer und welche Frau träumt nicht von einem schönen Ankleidezimmer? :grins:
Ich drücke dir ganz fest die Daumen, dass du deinen Start im neuen Job gut meisterst und das du ganz bald wieder positiv in die Zukunft sehen kannst :brav:
 

Kaffee

Aktives Mitglied
Registriert
2 Sep. 2014
Beiträge
1.255
Moin Kaffee,

Ich verstehe deine Zukunftsangst sehr gut geht mir gerade auch immer wieder so.

Als ich vor elf Jahren mit meiner Ex zusammen gekommen bin hätte ich auch nicht gedacht jetzt einmal hier zu stehen.
8 Jahre Beziehung danach unsere Heirat wir waren uns einfach sicher.
Dieses Jahr wäre unser vierter Hochzeitstag :cry.Auch diese Witze über das zusammen leben im alter kenne ich gut:lach:.

Wir können bzw müssen nun für uns stark sein warum sie diese Entscheidung gegen uns getroffen haben werden wir nie wirklich erfahren.

Ich hoffe du bist in deinem neuen Job gut abgelenkt du packst das bestimmt :thumbsup:

Heute ist auch für mich ein emotinaler Tag

Große Umarmung:trost:

Der-Troll

Hallo Der Troll,

danke dir sehr und fühl dich auch umärmelt :trost:. Bis zum neuen Job muss ich noch 1 1/2 Wochen Urlaub überstehen. Ich hoffe auch sehr dass es ablenkt etwas anderes zu tun zu haben.

Für dich hoffe ich dass der anstehende Hochzeitstag nicht ganz so böse wird. Das ist sicher hart, weil man dann automatisch darüber nachdenkt, wie die Zukunft auch hätte sein können.

Liebe Grüße

Kaffee
 

Kaffee

Aktives Mitglied
Registriert
2 Sep. 2014
Beiträge
1.255
Hallo Kaffee,

sieh deinen neuen Job und deine neue Herausforderung als super Chance wieder nach vorne zu blicken und dich weiterzuentwickeln. Außerdem ist die Einarbeitung in diesen Job wahrscheinlich eine tolle Ablenkung, so dass du nicht mehr sooo viel über die Trennung grübeln und nachdenken musst. Du wirst den Job meistern und sehr stolz auf dich und deine positive Änderung sein und das wird vermutlich auch bei deinem Ex ankommen :coolwink: und vielleicht gibt es ja für die Übergangszeit einen netten Kollegen, der ein wenig flirty drauf ist? :lach:


Liebe Miriam,

ich weiß gar nicht so richtig bei meinem neuen Job, was ich machen werde und ob da eine Einarbeitung in dem Standard-Sinne erfolgt, da wir ein neues Projekt anfangen und außer mir und meinem zukünftigen Chef da keiner weiter da ist. Aber sicher gibt es andere Abteilungen mit denen man zusammenarbeitet und vielleicht ergeben sich da neue Bekanntschaften. Ans Flirten ist glaube in nächster Zeit gar nicht zu denken :lach:

Wegen der Größe der Wohnung mach dir keine Gedanken, ich habe ebenfalls eine Wohnung mit 3,5 Zimmern, die hatte ich allerdings schon bevor er da war und die werde ich behalten, auch wenn er weg ist. Platz braucht man doch sowieso immer und welche Frau träumt nicht von einem schönen Ankleidezimmer? :grins:
Ich drücke dir ganz fest die Daumen, dass du deinen Start im neuen Job gut meisterst und das du ganz bald wieder positiv in die Zukunft sehen kannst :brav:

Tatsächlich wäre ich mit einer Werkstatt glücklicher als mit einem Ankleidezimmer. Ich habe gar nicht genug Klamotten für ein ganzes Zimmer. Meine und Ex Sachen passen zusammen in einem zweitürigen Schrank :lach:. Die Werkstatt wiederum kann ich meinen Nachbarn in einer Mietwohnung nicht antuen. Die waren schon nicht begeistert von meinem letzten Projekt, als ich für den Balkon eine Eckbank gebaut habe und ständig schleifen und bohren musste. Das macht viel Krach :grins:

Danke fürs Daumen Drücken. An die Zukunft versuche ich gerade so wenig wie möglich zu denken, das kann ich noch nicht. Bin aber auch erst 4 Tage getrennt.

liebe Grüße

Kaffee
 

LittleMissy

Aktives Mitglied
Registriert
16 Mai 2021
Beiträge
96
so liebe Kaffee nun bin ich auch so frei und setz mich in deien Strang :)

Wie lang ists denn noch bis zum Start des neuen Jobs ? :)
 

Der-Troll

Aktives Mitglied
Registriert
16 März 2021
Beiträge
850
Hallo Der Troll,

danke dir sehr und fühl dich auch umärmelt :trost:. Bis zum neuen Job muss ich noch 1 1/2 Wochen Urlaub überstehen. Ich hoffe auch sehr dass es ablenkt etwas anderes zu tun zu haben.

Für dich hoffe ich dass der anstehende Hochzeitstag nicht ganz so böse wird. Das ist sicher hart, weil man dann automatisch darüber nachdenkt, wie die Zukunft auch hätte sein können.

Liebe Grüße

Kaffee

In der jetzigen Situation Urlaub zu haben stelle ich mir verdammt schwer vor,ich hatte durch Kurzarbeit zeitweise eine drei Tage Woche was auch schwierig war.

Vor dem kommenden Hochzeitstag habe ich echt Bamel :cry.
Letztes Jahr haben wir in uns trotz Corona schön gemacht.Und ein Jahr später ist alles anderst:cry:cry.

Umärmel dich doll zurück :herz:
 

Wabi

Aktives Mitglied
Registriert
16 März 2021
Beiträge
724
Bis zum neuen Job muss ich noch 1 1/2 Wochen Urlaub überstehen. Ich hoffe auch sehr dass es ablenkt etwas anderes zu tun zu haben.
Liebe Kaffee...klar Ablenkung ist ne super Sache...aber trauern auch. Ich habe mir in der Anfangszeit ein paar Tage genommen, weil ich mich gar nicht auf was anderes hätte konzentrieren können. Die Ablenkung habe ich mir erst später verschafft :smile:
Ans Flirten ist glaube in nächster Zeit gar nicht zu denken :lach:
Hey, wenn die richtige Zeit zum flirten gekommen ist, dann wird schon auch einer da sein dafür ;) Nimm Dir erstmal Zeit für Dich :brav:
 

Kaffee

Aktives Mitglied
Registriert
2 Sep. 2014
Beiträge
1.255
so liebe Kaffee nun bin ich auch so frei und setz mich in deien Strang :)

Wie lang ists denn noch bis zum Start des neuen Jobs ? :)

Dann herzlich willkommen bei mir, LittleMissy :) Schnapp dir nen Kaffee und machs dir gemütlich

Am 01.06. geht es dann los.

In der jetzigen Situation Urlaub zu haben stelle ich mir verdammt schwer vor,ich hatte durch Kurzarbeit zeitweise eine drei Tage Woche was auch schwierig war.

Vor dem kommenden Hochzeitstag habe ich echt Bamel :cry.
Letztes Jahr haben wir in uns trotz Corona schön gemacht.Und ein Jahr später ist alles anderst:cry:cry.

Umärmel dich doll zurück :herz:

Ja, den Urlaub hatte ich mir auch anders vorgestellt. Vielleicht kannst du dich am Hochzeitstag verabreden und mit Freunden etwas machen, damit du nicht so allein bist und den Tag mit anderen schönen Erinnerungen füllen :trost:

Liebe Kaffee...klar Ablenkung ist ne super Sache...aber trauern auch. Ich habe mir in der Anfangszeit ein paar Tage genommen, weil ich mich gar nicht auf was anderes hätte konzentrieren können. Die Ablenkung habe ich mir erst später verschafft :smile:

Hey, wenn die richtige Zeit zum flirten gekommen ist, dann wird schon auch einer da sein dafür ;) Nimm Dir erstmal Zeit für Dich :brav:

Ich versuche mir die Zeit zu nehmen, die ich brauche. Es ist aber auch schwer sich richtig gehen zu lassen, wenn man sich ständig begegnen kann.
 

Kaffee

Aktives Mitglied
Registriert
2 Sep. 2014
Beiträge
1.255
Heute hab ich dann meine letzten Betriebsmittel an den alten Arbeitgeber zurückgegeben und war dann später noch den Abend bei Freunden verbringen. Ex und ich sind uns gestern und heute auf dem Balkon begegnet. Viel passiert ist dabei nicht. Kurz ein Gespräch über das Ende meiner Arbeitsstelle und übers Wetter. Außerdem hab ich ihm heute noch Geld zurück gegeben und er meinte, er hätte mir fast geschrieben, um zu fragen ob ich woanders übernachte (war erst spät zu Hause und gestern war ich über Nacht bei meinem Cousin). Hab nur kurz gesagt, das sich hier schlafe und seine Frage danach ob ich dann nur woanders war bejaht. Es ist also Nichts weltbewegendes passiert heute.

viele Grüße
Kaffee
 

Der-Troll

Aktives Mitglied
Registriert
16 März 2021
Beiträge
850
Heute hab ich dann meine letzten Betriebsmittel an den alten Arbeitgeber zurückgegeben und war dann später noch den Abend bei Freunden verbringen. Ex und ich sind uns gestern und heute auf dem Balkon begegnet. Viel passiert ist dabei nicht. Kurz ein Gespräch über das Ende meiner Arbeitsstelle und übers Wetter. Außerdem hab ich ihm heute noch Geld zurück gegeben und er meinte, er hätte mir fast geschrieben, um zu fragen ob ich woanders übernachte (war erst spät zu Hause und gestern war ich über Nacht bei meinem Cousin). Hab nur kurz gesagt, das sich hier schlafe und seine Frage danach ob ich dann nur woanders war bejaht. Es ist also Nichts weltbewegendes passiert heute.

viele Grüße
Kaffee

Moin Kaffee,
Hört sich gut an wie du dich schlägst.

Das er dir fast geschrieben hätte finde ich ein gutes Zeichen das er um dich besorgt ist.

Du machst das richtig gut wie wirst du das lange Pfingstwochenende verbringen?

Liebe Grüße Der-Troll
 

Kaffee

Aktives Mitglied
Registriert
2 Sep. 2014
Beiträge
1.255
Moin Kaffee,
Hört sich gut an wie du dich schlägst.

Das er dir fast geschrieben hätte finde ich ein gutes Zeichen das er um dich besorgt ist.

Du machst das richtig gut wie wirst du das lange Pfingstwochenende verbringen?

Liebe Grüße Der-Troll

Hallo der Troll,

Da deute ich auch nicht so viel hinein. Er mag mich ja trotzdem noch. Aber von Vermissen merke ich nix. Er verhält sich wie immer, zockt seine Spiele.

Am Samstag gehe ich zu Freunden Film schauen und Pizza Essen, ansonsten ist nix geplant. Nachher gehe ich noch mal meinen Cousin besuchen.

Heute war noch mal etwas schwer. Wir haben die Kosten unserer gemeinsamen Anschaffungen auseinandergerechnet und ausgemacht, dass er nächste Woche den Vermieter anruft und mal vorfühlt, ob der Mietvertrag auf mich umgeschrieben werden kann. Ansonsten hat er mich gefragt wie es mir geht und ob ich zurechtkomme. Ich hab nur "Es geht so " geantwortet und auch nichts zurückgefragt.

Hab heute auch meine Sachen aus dem Kleiderschrank geräumt (Hab mir übergangsweise einen Stoff-Kleiderschrank besorgt), damit ich nicht immer ins Schlafzimmer muss.

Gefühlsmäßig ist es ziemlich doof. Ich würde mich glaube besser fühlen, wenn er etwas trauriger wegen der ganzen Sache wirken würde. Ich versuche nicht so viel darüber zu grübeln, was er denkt, aber das klappt nicht so richtig gut.

liebe Grüße

Kaffee
 

Miriam

Aktives Mitglied
Registriert
17 Mai 2021
Beiträge
499
Gefühlsmäßig ist es ziemlich doof. Ich würde mich glaube besser fühlen, wenn er etwas trauriger wegen der ganzen Sache wirken würde. Ich versuche nicht so viel darüber zu grübeln, was er denkt, aber das klappt nicht so richtig gut.

Hallo Kaffee,
hat er denn sonst offen gezeigt, wenn er traurig war oder ihn etwas belastet? Männer sind ja eigentlich eher so, dass sie es lieber in sich hinein fressen, statt offen zu zeigen. Meinen Ex hab ich in 8 Jahren einmal weinen sehen und das war bei einem plötzlichen Todesfall. Und selbst hier war es nur einmal ganz kurz für wenige Minuten.
Daher würde ich da nicht viel hineininterpretieren, wenn er nicht so traurig aussieht. Er wird es sein, da bin ich mir sicher. Eine Trennung ist für beide Seiten nicht leicht.
 

Wabi

Aktives Mitglied
Registriert
16 März 2021
Beiträge
724
Gefühlsmäßig ist es ziemlich doof. Ich würde mich glaube besser fühlen, wenn er etwas trauriger wegen der ganzen Sache wirken würde. Ich versuche nicht so viel darüber zu grübeln, was er denkt, aber das klappt nicht so richtig gut.
Ich glaube, Männer können das viel besser verbergen und verdrängen als wir.
Aber Du zeigst Dich ihm gegenüber ja hoffentlich auch nicht traurig, oder?
Heute war noch mal etwas schwer. Wir haben die Kosten unserer gemeinsamen Anschaffungen auseinandergerechnet und ausgemacht, dass er nächste Woche den Vermieter anruft und mal vorfühlt, ob der Mietvertrag auf mich umgeschrieben werden kann. Ansonsten hat er mich gefragt wie es mir geht und ob ich zurechtkomme. Ich hab nur "Es geht so " geantwortet und auch nichts zurückgefragt.
Ach das ist auch so doof...ich kann das so gut verstehen.
Fühl Dich mal gedrückt :trost:
 

Xunisu

Aktives Mitglied
Registriert
21 Apr. 2021
Beiträge
77
Hallo liebe Kaffee,

ich habe mich jetzt auch bei dir reingelesen. Fühl dich gedrückt. Ich finde, du packst das alles sehr gut. :smile:
Ich finde es auch super, dass du dir einen eigenen "Kleiderschrank" geholt hast. Damit zeigst du ihm ebenfalls, dass du seine Entscheidung für eine Trennung respektierst. Ich glaube aber, dass er erst so richtig ins Grübeln kommt, wenn ihr getrennt wohnt. Auch wenn ihr nicht viel miteinander redet und du oft unterwegs bist, weiß er ja trotzdem, dass du irgendwann wieder auftauchen wirst.
 

Kaffee

Aktives Mitglied
Registriert
2 Sep. 2014
Beiträge
1.255
Ich glaube, Männer können das viel besser verbergen und verdrängen als wir.
Aber Du zeigst Dich ihm gegenüber ja hoffentlich auch nicht traurig, oder?

Hallo Wabi,

ja ich glaube auch, dass Männern das besser gelingt. Ich versuche es, aber ich habe keine Ahnung wie gut mir das gelingt. Ein guter Schauspieler bin ich jedenfalls nicht:PP

Hallo liebe Kaffee,

ich habe mich jetzt auch bei dir reingelesen. Fühl dich gedrückt. Ich finde, du packst das alles sehr gut. :smile:
Ich finde es auch super, dass du dir einen eigenen "Kleiderschrank" geholt hast. Damit zeigst du ihm ebenfalls, dass du seine Entscheidung für eine Trennung respektierst. Ich glaube aber, dass er erst so richtig ins Grübeln kommt, wenn ihr getrennt wohnt. Auch wenn ihr nicht viel miteinander redet und du oft unterwegs bist, weiß er ja trotzdem, dass du irgendwann wieder auftauchen wirst.

Hallo Xunisu,

danke fürs reinlesen :). Ich vermute auch, dass mir nichts Anderes bleibt, als abzuwarten wie sich das Ganze nach dem Auszug entwickelt.

Ja er weiß halt dass ich irgendwie da bin. Andersrum ist es aber das Gleiche. Ich weiß auch, dass er nicht richtig weg ist und befürchte dass es nach dem Auszug noch mal schlimm wird, wenn ich hier dann richtig alleine bin.

viele Grüße

Kaffee
 

Kaffee

Aktives Mitglied
Registriert
2 Sep. 2014
Beiträge
1.255
Neuigkeiten gibt es so weit nicht. Ich war gestern bei Freunden unterwegs und es war ein sehr lustiger Abend. Ich konnte mich prima ablenken. Heute hab ich nur etwas Kopfschmerzen, weil wir ein paar Met-Sorten durchprobiert haben und ich schon seit Ewigkeiten nicht mehr mehr als ein Bier getrunken habe :lach:

Meinem Ex bin ich jetzt kurz auf dem Balkon begegnet. Er fragte mich wie meine Freizeit nun so ist. Ich hab nicht viel dazu sagen können und meinte nur ich kann jetzt Ausschlafen. Es wär mir natürlich lieber, ich könnte da locker etwas Positives Antworten, aber es macht mich traurig ihn zu sehen, deshalb versuche ich das Ganze lieber kurz zu halten.

viele Grüße

Kaffee
 

Der-Troll

Aktives Mitglied
Registriert
16 März 2021
Beiträge
850
Neuigkeiten gibt es so weit nicht. Ich war gestern bei Freunden unterwegs und es war ein sehr lustiger Abend. Ich konnte mich prima ablenken. Heute hab ich nur etwas Kopfschmerzen, weil wir ein paar Met-Sorten durchprobiert haben und ich schon seit Ewigkeiten nicht mehr mehr als ein Bier getrunken habe :lach:

Hört sich echt nach einem schönen Abend an ja der gute Met süß=Kopfweh :PP kenn ich.
Habe lange keinen Met mehr getrunken.
Solange die Kopfschmerzen nicht zu schlimm sind:zwinkern:.
Meinem Ex bin ich jetzt kurz auf dem Balkon begegnet. Er fragte mich wie meine Freizeit nun so ist. Ich hab nicht viel dazu sagen können und meinte nur ich kann jetzt Ausschlafen. Es wär mir natürlich lieber, ich könnte da locker etwas Positives Antworten, aber es macht mich traurig ihn zu sehen, deshalb versuche ich das Ganze lieber kurz zu halten.

viele Grüße

Kaffee

Auch diese Situation kenne ich zu gut.Man versucht sich aus dem Weg zugehen und höchstens etwas small talk zu halten was aber irgendwie auch weh tut da es ja einmal anderst war.Aber in dem du da abkürzt tust du dir da selbst was gutes damit.

Deine jetzige Situatuon erinnert mich so an meine Anfang dieses Jahres :trost:
 

Xunisu

Aktives Mitglied
Registriert
21 Apr. 2021
Beiträge
77
Hallo liebe Kaffee :prost:

Es wär mir natürlich lieber, ich könnte da locker etwas Positives Antworten, aber es macht mich traurig ihn zu sehen, deshalb versuche ich das Ganze lieber kurz zu halten.

Ja, so sollte wohl die ideale Konversation aussehen, aber in Wirklichkeit ist es dann um einiges schwerer, beschwingt, leicht und freundlich rüberzukommen. Das du traurig bist, kann ich absolut nachvollziehen. Es zeigt von Stärke, dass du dich so vor ihm zusammenreißen kannst und das Gespräch dann auch kurz hältst. Mach weiter so :)
 

Kaffee

Aktives Mitglied
Registriert
2 Sep. 2014
Beiträge
1.255
Hört sich echt nach einem schönen Abend an ja der gute Met süß=Kopfweh :PP kenn ich.
Habe lange keinen Met mehr getrunken.
Solange die Kopfschmerzen nicht zu schlimm sind:zwinkern:.


Auch diese Situation kenne ich zu gut.Man versucht sich aus dem Weg zugehen und höchstens etwas small talk zu halten was aber irgendwie auch weh tut da es ja einmal anderst war.Aber in dem du da abkürzt tust du dir da selbst was gutes damit.

Deine jetzige Situatuon erinnert mich so an meine Anfang dieses Jahres :trost:

Lieber Troll,

Die Kopfschmerzen habe ich mit IBU schnell vertrieben. Ich wünschte so eine einfache Lösung gäbe es für Herzschmerz auch.

Zur Zeit versuche ich tatsächlich nur, genug Abstand reinzubekommen. Natürlich merkt man dann, dass ich damit nicht richtig zurecht komme. Aber alles Andere würde man mir sowieso nicht abkaufen, also verschwende ich keine Energie aufs Schauspielern.
Hallo liebe Kaffee :prost:



Ja, so sollte wohl die ideale Konversation aussehen, aber in Wirklichkeit ist es dann um einiges schwerer, beschwingt, leicht und freundlich rüberzukommen. Das du traurig bist, kann ich absolut nachvollziehen. Es zeigt von Stärke, dass du dich so vor ihm zusammenreißen kannst und das Gespräch dann auch kurz hältst. Mach weiter so :)


Liebe Xunisu,

Danke dir:herz:. Ich habe auch dank des Forums gelernt, dass es nichts bringt irgendetwas diskutieren zu wollen. Leider habe ich dadurch auch keinen richtigen Ansatzpunkt was genau bei uns schief gelaufen ist und kann deswegen nur mutmaßen. Vielleicht ist auch gar nichts schief gelaufen und es ist nur das typische Abflachen der Gefühle wie Wolfgang es beschreibt und das Ganze noch verstärkt durch die Corona-Situation. Er kennt ja diese Dynamiken nicht und es ist auch seine erste Beziehung.

Ich selber habe das Abflachen auch bemerkt, aber es hat mich nicht gestört, weil ich dachte dass ich angekommen bin und damit gerechnet hatte dass dann eben eine andere Ebene der Beziehung/Liebe anfängt. Ich brauche diese ganze Anfangs-Aufregung gar nicht dauerhaft. Aber so wie es bei uns zuletzt war, war es mir dann doch zu wenig. Man sollte schon merken, dass es eine Beziehung ist und keine WG :cry
 

Der-Troll

Aktives Mitglied
Registriert
16 März 2021
Beiträge
850
Lieber Troll,

Die Kopfschmerzen habe ich mit IBU schnell vertrieben. Ich wünschte so eine einfache Lösung gäbe es für Herzschmerz auch.

Zur Zeit versuche ich tatsächlich nur, genug Abstand reinzubekommen. Natürlich merkt man dann, dass ich damit nicht richtig zurecht komme. Aber alles Andere würde man mir sowieso nicht abkaufen, also verschwende ich keine Energie aufs Schauspielern.

Ja es wäre schön wenn es so eine Pille gäbe.

Abstand reinzubekommen ist das wichtigste gerade wenn man noch zusammen wohnt.
Schauspielern macht einen nur kaputt die Energie lieber in wichtige Sachen und sich selbst stecken.
Liebe Xunisu,

Danke dir:herz:. Ich habe auch dank des Forums gelernt, dass es nichts bringt irgendetwas diskutieren zu wollen. Leider habe ich dadurch auch keinen richtigen Ansatzpunkt was genau bei uns schief gelaufen ist und kann deswegen nur mutmaßen. Vielleicht ist auch gar nichts schief gelaufen und es ist nur das typische Abflachen der Gefühle wie Wolfgang es beschreibt und das Ganze noch verstärkt durch die Corona-Situation. Er kennt ja diese Dynamiken nicht und es ist auch seine erste Beziehung.

Ich selber habe das Abflachen auch bemerkt, aber es hat mich nicht gestört, weil ich dachte dass ich angekommen bin und damit gerechnet hatte dass dann eben eine andere Ebene der Beziehung/Liebe anfängt. Ich brauche diese ganze Anfangs-Aufregung gar nicht dauerhaft. Aber so wie es bei uns zuletzt war, war es mir dann doch zu wenig. Man sollte schon merken, dass es eine Beziehung ist und keine WG :cry

Das erinnert mich auch an meine Situation
Ich bin bequem geworden plus die Corona Lage,da war es gefühlt auch mehr eine WG plus zum Schluß fehlende Komunikation :cry.

Aber ich dachte es wird wieder besser wenn der Frühling kommt und man wieder viel zusammen machen können.
 

Wabi

Aktives Mitglied
Registriert
16 März 2021
Beiträge
724
Ich wünschte so eine einfache Lösung gäbe es für Herzschmerz auch.
Ach ja, das wäre wirklich zu schön...andererseits gäbe es dann aber auch keine Entwicklung mehr. Glaube mir, die Zeit hilft.
Zur Zeit versuche ich tatsächlich nur, genug Abstand reinzubekommen.
Das wird wahrscheinlich erst gelingen, wenn Ihr Euch auch räumlich getrennt habt....erst dann kann ein Vermissen so richtig stattfinden.
Du schlägst Dich aber wirklich absolut tapfer meine Liebe :thumbsup:
Er kennt ja diese Dynamiken nicht und es ist auch seine erste Beziehung.
Ich glaube Männer (und auch viele Frauen) beschäftigen sich nicht mit solchen Dynamiken...erst wenn sie selbst betroffen sind und durchs Tal der Tränen müssen...es sollte vielleicht ein Schulfach sein : Wie führe ich eine gute und gesunde Beziehung :lach::lach::lach:
Man sollte schon merken, dass es eine Beziehung ist und keine WG :cry
Definitiv sollte es das...aber es ständig einzufordern ist auch nicht der goldene Weg...sich selbst ändern bringt da einfach mehr....Siehe Dynamiken ;)
 

Statistik des Forums

Themen
12.824
Beiträge
2.164.298
Mitglieder
10.768
Neuestes Mitglied
Adler1
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben