versetzt, veräppelt oder doch nur verpasst?

Milena25

Aktives Mitglied
Registriert
22 Juli 2017
Beiträge
3.476
Ich muss gestehen, es fällt mir gar nicht soo schwer, im Moment keinen Kontakt zu ihm zu haben.
Das mit dem Handy ist jetzt auch ein lustiger Zufall :lach:
Nächste Woche sehen wir uns nicht, die Woche drauf schon und danach habe ich eine Woche Urlaub:grins: Spielt mir alles in die KArten, denke ich:smile:
 
Zuletzt bearbeitet:

Admin Wolfgang

Administrator
Registriert
9 Aug. 2010
Beiträge
57.169
Sag Dir immer wieder vor:

je weniger ich Kontakt zu ihm habe, desto mehr kristallisiert er.... je weniger ich Kontakt zu ihm habe, desto mehr kristallisiert er.... je weniger ich Kontakt zu ihm habe, desto mehr kristallisiert er.... je weniger ich Kontakt zu ihm habe, desto mehr kristallisiert er.... je weniger ich Kontakt zu ihm habe, desto mehr kristallisiert er.......... :lach:

je weniger ich Kontakt zu ihm habe, desto mehr kristallisiert er....
 

Milena25

Aktives Mitglied
Registriert
22 Juli 2017
Beiträge
3.476
Wenn das wirklich so ist :|
Ich hoffe!!!

Fällt gerade wirklich nicht schwrr:smile:
 

Admin Wolfgang

Administrator
Registriert
9 Aug. 2010
Beiträge
57.169
Les Dir halt mal den Text zur Kristallisation durch in der Steuerleiste links.

Da steht doch wie die Verliebtheit funktioniert und welche Dynamiken hierbei wirken.
 

Tichonne

Aktives Mitglied
Registriert
1 Aug. 2014
Beiträge
1.890
Das Problem ist nur, dass man selbst mitkristallisiert. Da fällt es oft schwer den klaren Blick zu behalten. Mir ist das schon passiert mit einem Mann den ich definitiv nicht mehr wollte, aber als er sich abwandte von mir, ich plötzlich den großen Drang verspürt er, ihm doch noch mal hinterher zu laufen. Das war ein total absurdes Gefühl.

Liebe Milena, du machst das super, vertrau auf den Mechanismus und auf deine tollen Berater hier.

Tichonne
 

Tinkabella

Aktives Mitglied
Registriert
19 Aug. 2015
Beiträge
2.713
Les Dir halt mal den Text zur Kristallisation durch in der Steuerleiste links.

Da steht doch wie die Verliebtheit funktioniert und welche Dynamiken hierbei wirken.

Hallo Wolfgang,

ich kenne diese Dynamiken auch sehr gut... ich erinnere mich aber auch daran, dass die Gefahr besteht, dass das System quasi ausblutet und diese Dynamik nicht (mehr) greift. Ich weiß jetzt allerdings nicht mehr genau wo das steht.....
Wie findet man da eine Balance zwischen Zuviel und Zuwenig?
Ich finde auch Milena macht das super mit euch an ihrer Seite!!!! :thumbsup:
 

Admina Schneewittchen

Administrator
Registriert
31 Juli 2017
Beiträge
14.142
Die Balance findet man, indem man/frau erkennt, dass man sich eine Beziehung mit dem aktuellen Wunschmann nicht herbeizwingen kann. Weil so das Leben ist und gut für den, der das gesunderweise erkennt.

Es geht jetzt hier nicht anders, die letzte Maßnahme sozusagen. Scheitern realistischerweise mit inbegriffen. Gescheitert wäre es aber auf jeden Fall, wenn wir die Maßnahme des Cuts nicht ergriffen hätten (man hat es ja lange genug anders ausprobiert).

Es werden durch den Cut jetzt aber die Chancen erhöht. Erhöht heisst aber nicht, dass die Geschichte in jedem Fall in einer glücklichen Beziehung endet. Wenn diese Chance hier also nicht greift, dann wird Milena loslassen müssen.

Und dabei muss sie nicht "zwangsweise" mit kristallisieren. Sie könnte sich auch mit der realistischen Möglichkeit eines Scheiterns frühstmöglich auseinandersetzen und sogar im Lauf der Zeit den ein oder anderen Kristall dabei verlieren.
 

Admin Wolfgang

Administrator
Registriert
9 Aug. 2010
Beiträge
57.169
Kann grad nicht viel antworten Milena. Er schreibt wieder so ähnlich wie zuvor. Es ist nix Neues und ich würde Dir auch raten ihn keine Antwort darauf zu geben, weil, haben wir alles so ähnlich schon geschrieben... Aber, freuen darfst Dich schon ein bisschen, weil, umtreiben tut es ihn natürlich schon.
 

Admina Schneewittchen

Administrator
Registriert
31 Juli 2017
Beiträge
14.142
Das ist nicht schlimm, Milena :smile:.

Wir wollen ja, dass er erstmal akzeptiert, dass Schluss ist.

Wir haben letztendlich nichts davon, wenn er dir immer wieder das Gleiche schreibt - wenn ich auch verstehe, dass es sich für dich erstmal angenehmer anfühlt, wenn er dir jeden Tag seine geistigen Ergüsse mitteilt.

Nur: was hast du genau davon?

Wir haben ja letztens schon erklärt, wie das jetzt ablaufen muss/soll/kann, um den bestmöglichen Nutzen für dich zu erzielen.

Am besten liest du dir unsre Erklärungen immer wieder durch, so dass du es verinnerlichst. :smile:
 

Milena25

Aktives Mitglied
Registriert
22 Juli 2017
Beiträge
3.476
Ja, das weiß ich eigentlich auch. Trotzdem bin ich das nicht gewohnt :shakehead::lach:
 

Admina Schneewittchen

Administrator
Registriert
31 Juli 2017
Beiträge
14.142
Ohne Worte, Milena...:coolwink: Ich habs doch grad gestern geschrieben?!

Manchmal hab ich den Eindruck, du machst dir die Mühe nicht, alles (die ganzen Erklärungen) zu lesen von Wolfgang und mir, bzw denkst nicht wirklich mit ...:|
 

Statistik des Forums

Themen
12.803
Beiträge
2.163.257
Mitglieder
10.740
Neuestes Mitglied
Y0looo
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben