versetzt, veräppelt oder doch nur verpasst?

Admin Wolfgang

Administrator
Registriert
9 Aug. 2010
Beiträge
57.181
Ist so!

Na, wenigstens kannst wieder mal lachen!

Bleib cool und lass das uns machen. Admina hat ab heute bzw. morgen auch wieder mehr Zeit ihren Gehirnschmalz hier abzubauen. Hat ja sonst kaum Herausforderungen in ihrem langweiligen Leben. :grins: :blush:
 

Admina Schneewittchen

Administrator
Registriert
31 Juli 2017
Beiträge
14.142
Hallo zusammen,

konnte jetzt erst nachlesen und hab mich sehr gewundert, nach den ganzen Diskussionen die über diesen Strang hier geführt worden sind:

Hallo Min,

ich wäre etwas vorsichtig mit solchen Äußerungen. Die bringen Milena gerade nicht wirklich weiter. Kann ich aus eigener Erfahrung sagen, dass so etwas gerade etwas deplaziert ist. Auch wenn ich deine Ansicht nachvollziehen kann, aber die Medaille hat bekanntlich immer zwei Seiten.
Lass mal die Profis hier agieren!!! :namaste:
Woher weißt du das?

Tinkabella hat absolut Recht! Und sie hat mir mit ihrem Beitrag aus der Seele gesprochen!

Und Tinka wird das wissen, weil wir x mal darauf hingewiesen haben und Tinka das gelesen hat, Min.
Vorsicht! Deine Erfahrung ist deine Erfahrung. Weil dich derartige Nachfragen und Anregungen nicht weiterbringen, muss das nicht zwingend für Milena gelten. :smile:

Ich bin ehrlich gesagt etwas befremdet über deinen gesamten Beitrag. Vielleicht habe ich etwas verpasst, aber bisher war mir nicht klar, dass wir hier eine Art Forumspolizei außerhalb der offiziellen Adminriege haben, die höflich formulierte Gedankengänge oder Nachfragen unterbindet.

Hätte ich den Beitrag von Min früher gelesen, wäre ich auch eingeschritten.

Ich empfand die Bewertung in Hinblick auf das Verhalten des OdBs von Milena irgendwie unpassend.
Aber gut... belassen wir es dabei.

Aber wenn ich solch einen diplomatisch formulierten Hinweis nicht erteilen darf, dann lass ich das zukünftig bleiben. :::

Tinkabella, lass dich nicht verwirren. Du hast es ganz genauso wahrgenommen, wie Wolfgang und ich das hier diskutiert haben.

Genau dasselbe wie Tinka hab ich mir heute morgen schon auf dem Arbeitsweg gedacht, als ich an ner roten Ampel ins Forum gespitzelt habe: Die aktuellen Beiträge von heute morgen fand ich schon grenzwertig, was die Stimmung gegen das OdB angeht, hatte nur keine Zeit etwas zu schreiben. Und mein Gefühl hat mich nicht getrogen, als ich jetzt nachgelesen habe.

Ehrlich: lasst doch bitte das Aufzählen von seinen Verfehlungen und irgendwelche Charakteranalysen. Milena springt sofort drauf an, sie weiß selbst, was ihr Magenschmerzen bereitet und die Stimmung von Milena wird nicht besser. Es sind sachliche Fragen zum weiteren Vorgehen hier erlaubt und das wars auch schon. Analysen, Spitzen gegen das OdB oder sonstige Diskussionen und "Einschreitungen" brauch ich hier nicht. Aus x mal diskutierten Gründen!
 

Jenna82

Aktives Mitglied
Registriert
9 Nov. 2016
Beiträge
4.950
Liebe Milena,

als stille Mitleserin wollte ich nur mal fix ein liebes Hallo da lassen. :smile: Jeden Tag, wenn ich von der Arbeit komm und mich auf's Sofa lege, freu ich mich schon drauf, die neuesten Neuigkeiten bei dir nachzulesen :lach:

Dein Strang ist sehr wertvoll, du du machst das alles super mit! :smile:

Meine Daumen sind gedrückt :herz:
 

Milena25

Aktives Mitglied
Registriert
22 Juli 2017
Beiträge
3.476
Magst du das ändern? Ich komm zu dir, hol dich ab und wir gehen etwas essen und verbringen einen schönen Abend zu zweit.

Bitte nicht zitieren.


Fast dieselbe Nachricht wie letztes Wochenende:lach:
 

Milena25

Aktives Mitglied
Registriert
22 Juli 2017
Beiträge
3.476
Liebe Milena,

als stille Mitleserin wollte ich nur mal fix ein liebes Hallo da lassen. :smile: Jeden Tag, wenn ich von der Arbeit komm und mich auf's Sofa lege, freu ich mich schon drauf, die neuesten Neuigkeiten bei dir nachzulesen :lach:

Dein Strang ist sehr wertvoll, du du machst das alles super mit! :smile:

Meine Daumen sind gedrückt :herz:


Oh, das freut mich sehr!! Danke für deine lieben Worte! :smile::herz:
 

Admina Schneewittchen

Administrator
Registriert
31 Juli 2017
Beiträge
14.142
Es geht hier darum, dass nicht viele Köche den (strategischen) Brei verderben,

Hätten die vielen Köche, die zur "Aufklärung" hier beitragen wollten nach Tinkas Post, einfach darauf gewartet, was Wolfgang oder ich hier schreiben, oder ob wir überhaupt was dagegen (oder sogar dafür?) schreiben, dann wäre dieses überflüssige OT nicht entstanden. Ich hätte gerne, dass man das uns Strangführern (Wolfgang und mir) hier überlässt. :smile:
 

Milena25

Aktives Mitglied
Registriert
22 Juli 2017
Beiträge
3.476
Er war wieder mehrfach online ohne meine Nachricht zu lesen.()
So kommen wir echt nicht voran.
 
Zuletzt bearbeitet:

Milena25

Aktives Mitglied
Registriert
22 Juli 2017
Beiträge
3.476
Bitte nicht zitieren

Weil ich dich mehr mag als du mir es wahrscheinlich zutraust. Und das wirst du ganz bestimmt bemerken. Zumal wir mehr darüber schreiben als persönlich miteinander zu reden,was nicht gut ist
 

Admina Schneewittchen

Administrator
Registriert
31 Juli 2017
Beiträge
14.142
Milena, es geht doch jetzt um ein Treffen morgen, oder?

Ich bräuchte Infos von dir, um die Antwort zu formulieren :smile:

Also, wenn es um morgen geht, dann schreib bitte:

Naja, da bin ich ja mal gespannt, ob und wie ich das merke ;) Hmm, wenn du mir solche schönen Versprechungen machst, dann überleg ich mir das wegen morgen nochmal. Gib mir den heutigen Abend noch zum Nachdenken, ja?
 

Milena25

Aktives Mitglied
Registriert
22 Juli 2017
Beiträge
3.476
Ja, geht um morgen. War die Antwort auf deinen Vorschlag vorhin.
Habe bisher noch nichts geantwortet, also noch nicht zu spät:grins:
 

Milena25

Aktives Mitglied
Registriert
22 Juli 2017
Beiträge
3.476
Hab ich :smile: Danke!

Also wenn das Date morgen zustande kommt, nehme ich ihn nicht mit zu mir, ja? Finde das selbst gerade unpassend :S
 
Zuletzt bearbeitet:

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
12.869
Beiträge
2.165.796
Mitglieder
10.812
Neuestes Mitglied
Alya_Sun
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben