versetzt, veräppelt oder doch nur verpasst?

Milena25

Aktives Mitglied
Registriert
22 Juli 2017
Beiträge
3.476
Nein, das geht so nicht :cry

Ich fühle mich schlecht und total fehl am Platz. Als wäre ich total unattraktiv.
 

Admin Wolfgang

Administrator
Registriert
9 Aug. 2010
Beiträge
57.181
Dann darfst ihn eben nicht mehr für die kurzen Dinger treffen, wenn Du da so ein negatives Gefühle bekommst. Der ist nicht der Romeo so wie manch anderer. Der braucht längere Zeit zum Warmwerden. Ein Affärenmann trifft sich nicht mal so zum Plaudern, wenn, dann will so einer dann auch gleich zur Sache kommen.
 

Milena25

Aktives Mitglied
Registriert
22 Juli 2017
Beiträge
3.476
Wolfgang, ich kann so wirklich nicht mehr.
:cry
Mich macht das fertig. Ich hab ihm vorgestern doch erst gesagt, dass das alles sehr anstrengend ist und ich etwas mehr von ihm erwarte. Er datet mich seit fast einem halben Jahr. :::
Ich brauche jemanden, der mir zeigt, wie wichtig ich ihm bin, der mich auch mal in den Arm nimmt, mir ein Kompliment macht. Ist das so unverständlich?:cry Ich mag so nicht mehr.
 

Tiffany_Weh

Aktives Mitglied
Registriert
28 März 2016
Beiträge
2.986
Die Mittagspause ist ja jetzt auch nicht so der Kuschelort ;). Ich kenne das selbst, mein Freund und ich arbeiten selbst zusammen in einer Firma und wir haben zwar die Pausen immer von Anfang an verbracht, die waren aber auch nicht voll von Berührungen, küssen oder Komplimenten :lach:. Ich glaube da verlangst du ein bisschen viel von dem Guten. Dafür ist die Zeit auch einfach zu knapp und entspannen kann man da doch nicht.

Du hast doch selbst gesagt, dass du dich attraktiv findest, also wird das auch so sein und das Gefühl machst du nicht von ihm abhängig, ja? :smile:
 

Admin Wolfgang

Administrator
Registriert
9 Aug. 2010
Beiträge
57.181
Das ist nicht unverständlich. Aber, es war ein Mittagsdate, zum Essen, wahrscheinlich hat er da auch die Arbeitskollegen immer im Kopf. Du erwartest Dinge, die bei Licht betrachtet gar nicht passieren können. Hätte ich Dir vorher gesagt, dass das so abläuft, 100%.
 

Milena25

Aktives Mitglied
Registriert
22 Juli 2017
Beiträge
3.476
Also zwei kollegen haben gesehen, dass wir mit einem Auto weggefahren sind. Das war ihm auch egal. Wir waren extra nicht in der Nähe der Arbeit essen, weil ich mir schon dachte,dass er da dann angespannt sein würde. Es gab echt Gelegenheiten..
 

Admin Wolfgang

Administrator
Registriert
9 Aug. 2010
Beiträge
57.181
Dann höre Dir noch mal die Sprachnachricht an, die er Dir vorgestern geschickt hat und wenn Du denkst er lügt Dich an, dann kannst ja alles beenden. Oder, wenn er Dir generell zu unromantisch ist und Du Dir nen feurigen Typen vorstellst. Wenn nicht, dann akzeptiere, dass er Zeit braucht um in den Annäherungsmodus zu kommen bei den Dates.
 

Milena25

Aktives Mitglied
Registriert
22 Juli 2017
Beiträge
3.476
WOLFGANG!!!
Es gibt ein riesen Problem!!

BITTE NICHT ZITIEREN!!!!!!!

Er hat mir gerade ein Dokument zum Überarbeiten für das Projekt geschickt. Da steht seine Adresse drauf. Und was soll ich sagen, es ist NICHT DER WOHNORT SEINER ELTERN, bei denen er jetzt angeblich wieder wohnt vorrübergehend!!!!
 
Zuletzt bearbeitet:

Tiffany_Weh

Aktives Mitglied
Registriert
28 März 2016
Beiträge
2.986
Normal muss man sich ja auch innerhalb von einer Woche ummelden, so ist es zumindest bei uns. Vielleicht hat er das auch getan, aber in dem Dokument vergessen die Anschrift zu ändern. Sind jetzt alles nur Vermutungen, wissen tut man es leider nicht.
 

Milena25

Aktives Mitglied
Registriert
22 Juli 2017
Beiträge
3.476
Das Dokument wurde gestern von ihm erstellt.:headshake:

Für mich passt das alles zusammen. Ich weiß nicht, wo er wohnt. War ja noch kein einziges Mal bei ihm.
 
Zuletzt bearbeitet:

Tiffany_Weh

Aktives Mitglied
Registriert
28 März 2016
Beiträge
2.986
Bleibt erstmal relaxt (ich weiß, ist leichter gesagt als getan:zwinkern:).
Keine Schnellschüsse, Wolfgang weiß da schon Rat, warte einfach auf ihn oder Schneewittchen.
 

Milena25

Aktives Mitglied
Registriert
22 Juli 2017
Beiträge
3.476
Ich sitz gerade da, starre auf diese Adresse und bin nur am Zittern:shakehead: Das kann doch alles nicht wahr sein:cry
Ich versuche mich zusammenzureißen so gut es geht und warte auf Wolfgang oder Schneewittchen.
 

Admin Wolfgang

Administrator
Registriert
9 Aug. 2010
Beiträge
57.181
Die Admina wird es dann für Dich managen Milena. Hab grad mit ihr geschrieben. Bleib cool, wir machen das. Sie kommt bald von der Arbeit.
 

Admina Schneewittchen

Administrator
Registriert
31 Juli 2017
Beiträge
14.142
Antwort:

Hallo <Name>, habe heute eine merkwürdige Entdeckung gemacht bezüglich deiner Adresse. Auf dem <Dokument xy>
(bitte den Dokumentennamen einfügen, Milena) steht nicht die Adresse deiner Eltern, obwohl du mir doch gesagt hast, dass du jetzt bei Ihnen in der Einliegerwohnung untergekommen bist? Bitte kläre mich auf, ich bin einigermaßen irritiert.
 

Statistik des Forums

Themen
12.865
Beiträge
2.165.636
Mitglieder
10.808
Neuestes Mitglied
Aaron
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben