versetzt, veräppelt oder doch nur verpasst?

snakebite

Aktives Mitglied
Registriert
20 März 2014
Beiträge
4.464
:D naja, wenn Mann das für sich als "Zickerei" abtut, ist das eine "normale" Reaktion - schaun, ob die Zicke sich wieder eingegkriegt hat.:coolwink:
Auch auf die Gefahr, dass ich mich jetzt wieder wiederhole - es gab ja schon mal einen Cut, dann etwas Ruhe und er hat dann wieder recht leicht und schnell einklinken können - da er ein "Wiederholungsmensch" anscheinend ist, versucht er es eben so aus meiner Sicht noch mal....

Was mich jetzt allerdings schon etwas wundert - Milena, Du hattest Dich gefragt, was er mit "Verbinden" meinte und ich würde gern wissen, ob Du da nachgefragt hast - warum? Weil er kurz danach seine Erklärung dafür lieferte...
 

Milena25

Aktives Mitglied
Registriert
22 Juli 2017
Beiträge
3.476
Nein, ich habe ihm nichts geschrieben!
Er wirft ganz oft noch etwas hinterher.
 

Milena25

Aktives Mitglied
Registriert
22 Juli 2017
Beiträge
3.476
Lass es dir doch bitte nochmal durch den Kopf gehen! Würde mich echt freuen! Will auch mit dir über uns sprechen... Muss dir da noch was sagen... Das solltest du einfach wissen. :smile:
 

snakebite

Aktives Mitglied
Registriert
20 März 2014
Beiträge
4.464
:shakehead:
warum wundert mich das (diese Nachricht von ihm) jetzt nicht ?! :shakehead:

Milena, Du schreibst nichts zurück ohne eine Order der Admins... ok?!

Erinnerst Du Dich an das Gleichnis mit dem Burggraben von mir?
Der Mann ist noch nicht mal im Wasser.... der steht immer noch auf der grünen Wiese und tänzelt umher....:shakehead:
 

Milena25

Aktives Mitglied
Registriert
22 Juli 2017
Beiträge
3.476
Ich war heute Abend mit Arbeitskolleginnen, die er auch kennt, unterwegs. Als etwas getrunken wurde, haben sie mich unvermittelt gefragt, was da zwischen uns läuft und ob etwas lauft:::
Leugnen wäre sinnlos gewesen. Hab aber nur verraten, dass wir uns ein paar Mal gedatet und geknutscht haben (das wollten sie wissen).
Eine hat ihm dann auch betrunken geschrieben, dass er doch vorbeikommen soll::: Ist er dann aber zum Gluck nicht.
Sie haben es wohl schon seit Wochen geahnt, aber keine hat sich getraut zu fragen. Er ist wohl so auffällig gewesen.:lach:
 
J

Juna

Gelöschter User
Liebe Milena,

ich verfolge hier schon lange deinen Strang und finde ihn aufgrund der Betreuung von Wolfgang und Schneewittchen sehr interessant.

Ich fand es immer klasse das du ohne wenn und aber mitgezogen hast.

Was ich auch schade finde, dass du dich bis heute nicht in anderen Strängen beteiligt hast. Das wirkt ein bisschen einseitig.....schade!

Nach deinem letzten Post war ich jetzt ein bisschen verwirrt. Ich weiß jetzt gerade nicht wie alt du bist aber es hätte auch meine Tochter mit 15 Jahren schreiben können.
Rein vom Gefühl war das nicht klug was da gestern gelaufen ist. Wie muss er sich jetzt wohl fühlen?
Für mich ist das sehr kindisch gewesen und ich als Mann käme mir ein wenig verarscht vor ehrlich gesagt!

Hoffentlich war Dir diese Aktion nicht zum Nachteil, das wünsche ich Dir sehr!
 

Tanzmarie

Aktives Mitglied
Registriert
27 März 2018
Beiträge
312
Guten Morgen,

also wenn das so gelaufen ist, dann war das ganz schön ungünstig
Erstens hätte ich das nicht vor Arbeitskolleginnen preis gegeben und wenn es wirklich so war, wie Du schreibst, dann war das mehr wie übergriffig von Deiner Kollegin ihm zu schreiben. Damit macht sie dich zur Lachnummer.

Milena ohne es böse zu meinen, irgendwie habe ich das Gefühl, du sagst uns aber nicht alles und machst im Hintergrund auch Sachen im Alleingang. Denn es passen viele Dinge bzw. Antworten von ihm nicht zusammen.

Es wäre dann natürlich sehr schwer Dir hier zu helfen. Das geht nur, wenn man völlig ehrlich ist und genau sagt was Sache ist.

Alles in Allem sehr unglücklich gelaufen gestern die Aktion. Bin gespannt was Schneewittchen dazu sagt.

LG Tanzmarie
 

Admina Schneewittchen

Administrator
Registriert
31 Juli 2017
Beiträge
14.142
Naja, sicher nicht optimal gelaufen. Blöd, dass diese Kollegin ihm geschrieben hat.
Aber hauptsache du hast ihm nicht geschrieben.

Kann man nur hoffen, dass er es als typisches Weibergeschnatter einordnet. :|
 

Milena25

Aktives Mitglied
Registriert
22 Juli 2017
Beiträge
3.476
Ich bin wirklich ehrlich und mache keinerlei Alleingänge!

Ich war total schockiert, dass sie ihm geschrieben hat. Bin auch gespannt wie das jetzt in Zukunft auf der Arbeit laufen wird. Ich hoffe nicht, dass er sich dadurch unter druDr gesetzt fühlt.:S
 

Milena25

Aktives Mitglied
Registriert
22 Juli 2017
Beiträge
3.476
Sie hat zuerst ein Foto von uns allen in die Arbeitsgruppe gestellt und ihm dann geschrieben, dass er doch noch kommen soll und (bitte nicht zirieren!):
Wir vermissen dich hier alle, nicht nur die Milena ;-)
Er hat mit einem zwinkersmiley geantwortet und geschrieben, dass er nächstes Mal dabei ist.
Ich finde das auch sehr peinlich. Glaube, besagte Kollegin findet ihn auch nicht so schlecht, obwohl verheiratet.
 

Mod Terminator

Moderator
Registriert
27 Sep. 2014
Beiträge
5.570
Hey Milena,

oh je, das ist natürlich das Schlimmste, was deine Kollegin schreiben konnte. Ich als Mann in so einer Situation hätte mit einem Schlag wieder 100% Sicherheit, der Mann fürs Leben für Dich zu sein und mir komplett alles raus nehmen zu können, was ich will.

Alle Macht zurück bei ihm, leider!
 
B

BusyBee

Gelöschter User
Liebe Milena, wie viele hier verfolge ich Deinen Strang um etwas aus der Beratung von Schneewittchen und Wolfgang zu ziehen. Aber mit solchen Aktionen torpedierst Du Dich, und die Zeit, die Deine Berater investieren, eigentlich nur selber.
Du willst ihm eigentlich vermitteln, dass er Dich durch sein Rumgeeiere verloren hat.

Und nun kann er sich wieder gelassen zurücklehnen weil Du (oder besser gesagt Deine Kolleginnen ihm vermitteln. Die Milena sitzt hier betrinkt sich und heult sich aus wie sehr ich ihr fehle.

Wenn Du ihn wirklich willst würde ich mich echt strikt nach Plan verhalten und meinen Kolleginnen da klare Grenzen setzten, denn für die ist es ein witziges Bürogetratsche und Amüsement...für Dich wohl etwas ernster!

Und ganz ehrlich, beim lesen Deines Stranges gibt es wirklich ganz oft Situationen wo seine Nachrichten überhaupt nicht auf Deine (bzw. Wolfgangs oder Schneewittchens) passen. Natürlich hat man da den Eindruck Du schiebst im Alleingang nochmal das ein oder andere hinterher. Schon relativ in der Mitte Deines Stranges passiert das ganz häufig dass man denkt....häää? warum schreibt der das jetzt????


Niemand will Dir etwas unterstellen, bitte nicht falsch verstehen. Aber damit schadest Du nur Dir selbst und dem Wunsch Deinem Ziel näher zu kommen.

Wünsche Dir ganz viel Glück bei Deiner Geschichte!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Milena25

Aktives Mitglied
Registriert
22 Juli 2017
Beiträge
3.476
Ich habe wirklich keine Alleingänge gemacht und weiß, dass das die ganze Beratung über den Haufen werfen würde.
Das gestern ist wirklich sowas von blöd gelaufen, aber ich hatte wirklich keinerlei Chance das irgendwie zu stoppen. Habe jhnen eigentlich auch gar nicht viel gesagt. Bewusst nicht.
Sie fänden das einfach total schön und würden sich sehr freuen. Die Aktion war trotzdem daneben:S
Er hat mir zum Glück bislang nichts deshalb geschrieben. Das wird für mich sehr unangenehm werden auf Arbeit:S
Hab echt ein wenig Angst davor:::
Sie meinten auch, dass sein Verhalten mir gegenüber viel zu auffällig war. Daran hätten sie es Recht schnell bemerkt. War mir gar nicht so bewusst, dass er sich in der Arbeit wie ein verliebter Mann verhslten hat::::lach:

Weiß jetzt wirklich nicht, wie ich aus dieser Nummer wieder heil herauskomme:S
 

Vanfi

Aktives Mitglied
Registriert
4 Mai 2018
Beiträge
281
Ich lese auch schon länger bei dir mit.
Das war natürlich jetzt ziemlich dumm von deinen Kolleginnen, auch wenn die es natürlich nicht böse gemeint haben, denke ich.

Bleib auf der Arbeit deinem frame treu. Du musst dazu nichts sagen, schließlich hast du die Nachricht auch nicht geschrieben.
 

Milena25

Aktives Mitglied
Registriert
22 Juli 2017
Beiträge
3.476
Ich hatte jetzt kurzzeitig überlegt, welche Möglichkeiten ich jetzt überhaupt habe:
A Ich bleibe meinem Frame treu und sage gar nichts.
B Ich bleibe meinem Frame treu und teile ihm mit, dass ich mit dieser albernen Aktion nichts zu tun habe.

Plan A ist wahrscheinlich der sinnvollere.
 

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
12.860
Beiträge
2.165.274
Mitglieder
10.801
Neuestes Mitglied
Janine_1987
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben