Verwirrendes Ende

Funken

Aktives Mitglied
Registriert
3 Juli 2015
Beiträge
822
Hey,
Ich muss hier ein bisschen meine Gefühle ablagern...
Mir geht es seit gestern wieder mieser...ich weine wieder viel und vermisse ihn einfach nur.

Der kurze Kontakt der letzten Tage, scheinen das Pflaster, was ich mir durch den Urlaub fest auf sie Brust geklebt habe, zu lockern.

Ich würde ihm so gerne so viel erzählen, was die letzten Tage so passiert ist. Wie es mir geht und auch das ich ihn vermisse....

Es ist so unfair, das man durch eine Trennung auch seinen besten Freund verliert.
Man erzählt sich so viele Dinge...Oberflächlichkeiten, aber auch die tiefsten Geheimnisse, die kaum einer von einem kennt. Man öffnet sich gegenseitig und dann ist diese Person einfach weg....

Er sagte ja, ich solle mich immer meldet, wenn ich reden möchte. Aber da ich ihn nicht nur als Freund zurück will, geht das nicht.

Ich habe Sorge, dass ich ihn durch meine unüberlegte Schreiberei abgeschreckt habe.

Es ist komisch, nicht nur wegen der Hoffnung durch die KS meine Chancen zu erhöhen, schaffe ich es ihm nicht zu schreiben, auch weil ich Angst habe ihn, wenn ich ihm schreibe, ihn zu verlieren, weil er sich dann möglicherweise noch weiter von mir entfernt und sich komplett von mir lösen kann.

Unter anderen Umständen wäre er heute nach Hause gekommen und wir hätten ein schönes Wochenende....aber er kommt nicht:cry:cry:cry

Ich habe Pläne im Kopf, schaffe es nicht mich zu motivieren...ich kann im Moment nur weinen....
 

Funken

Aktives Mitglied
Registriert
3 Juli 2015
Beiträge
822
Kurze Frage,
Ich bin zwar nicht so der Status Poster, aber wäre es zum Vorteil, wenn ich anfange in nächster Zeit die öfters zu machen?

Da er ja immer fleißig guckt und auch irgendwie das zum reagieren nutzt.
Oder käme es zu unnatürlich rüber?
 

step-to-me

Aktives Mitglied
Registriert
21 Feb. 2017
Beiträge
491
Guten Morgen Funken,

ich kann verstehen, dass sich deine Gedanken gerade nur um ihn drehen und du deshalb nach jeder kleinen Möglichkeit suchst irgendetwas tun zu können.

Ich fürchte aber, dass es keine gute Idee wäre jetzt strategisch irgendwelche Posts zu erstellen. Damit nimmst du dir selbst die Chance emotional etwas Abstand nehmen zu können und einen klaren Kopf zu bekommen.
Und vermutlich würde es auch gar nichts bringen. Die Kontaktsperre soll ja dazu dienen, dass er nicht weiß, was bei dir los ist. Ein Status-Update hält diese Verbindung aber aufrecht. Und noch dazu nur in eine Richtung.

Ich würde noch keine weiteren Schritte in seine Richtung unternehmen.
Versuch die Kontaktsperre einzuhalten und in erster Linie an dich selbst zu denken.
:brav:
 
Zuletzt bearbeitet:

icke2

Aktives Mitglied
Registriert
3 Dez. 2018
Beiträge
209
Hallo Funken,

wenn du es sonst nicht gemacht hast würde ich es erstmal auch lassen

Vielleicht in ein paar Wochen mal, jedoch wenn du jetzt plötzlich damit anfängst, denke ich, er könnte es (egal wie unverfänglich es ist) auf sich beziehen
 

klangbild

Aktives Mitglied
Registriert
19 Juni 2019
Beiträge
1.818
Hallo Funken :),
Ich bin zwar nicht so der Status Poster, aber wäre es zum Vorteil, wenn ich anfange in nächster Zeit die öfters zu machen?
Mach es lieber nicht, auch wenn der Drang, irgendetwas zu tun, um seine Aufmerksamkeit abzuchecken, sicher sehr groß ist. Dieses Posten und Nachschauen, ob er es sich angeschaut hat und wann etc. führt nur dazu, dass Du dich etwas mehr verrückt machst. Auch wenn er es nicht sieht und ihr keinen Kontakt habt, ist die Handlung dennoch ein Auftauchen deinerseits - Du gibst da Energie hinein.

Führe dir diese lieber selbst zu, da ist sie gut aufgehoben. In aller Verwirrtheit auf beiden Seiten ist die Wahrscheinlichkeit recht hoch, dass durch dieses Social-Media-Getriggere eh nur im besten Falle mixed-Signals ankommen, über die man sich dann schön weiter die Gedankenpipelines in einen kleinen Abgrund legen kann. Sei stolz, werde wieder stark und ausgeglichen - im übertragendem Sinne eine Königin (die nicht hoffend und bangend auf ihr Handy glotzt).
 
Zuletzt bearbeitet:

Funken

Aktives Mitglied
Registriert
3 Juli 2015
Beiträge
822
Hey,
Danke für euer Worte, ich war trotzdem heute nicht stark genug die Finger still zu halten.

Es ergab sich jedoch eine so gute Gelegenheit ihm zu schreiben, das ich nicht anders konnte:blush:

Es kam Post von ihm an, da wir das Thema noch gar nicht besprochen hatten, schrieb ich ihn, das er noch dran Denken muss, sich darum zu kümmern. Seit er hier bei mir gemeldet ist, war noch keine Post hier angekommen, daher hatten wir beide es auch nicht wirklich auf dem Schirm...
Es kam folgender Verlauf zustande :

Es ist Post für dich hier, solltest noch einen Nachsendeantrag stellen, hast Glück, wollte schon die Namensschilder ändern:lach:

Oh, mache ich noch, danke fürs Bescheid sagen.

Tut mir Leid nochmal wegen der Anschuldigung. War blöd von mir.
Schreib mir jederzeit wenn was ist.


Okay, alles gut. Hauptsache es ist wieder da.

Wie läuft es sonst so bei dir?

Gut, war eine spannende Woche bei uns. Bei dir auch alles gut?

Ja, ist entspannter nicht mehr das Pendeln zu haben, aber es fehlt mir trotzdem was.

Naja, nach 2 Jahren ist es denke normal, dass man sich umgewöhnen muss...geht mir ähnlich. Bin froh, das es jetzt entspannter für dich ist.

Ich wünsche mir du wärst hier.

Bisschen paradox, oder? Du könntest jetzt hier sein:lach:

Ja, irgendwie schon :lach:
Schuldige das ich dir das gerade nicht geben kann.

Ist okay...
Wünsche dir noch ein schönes Wochenende

Danke, wünsche dir auch ein schönes Wochenende.


Es macht mich auf der einen Seite freudig, das zu Lesen was er schreibt....aber irgendwie auch traurig.

Wenn es nicht an fehlenden Gefühlen liegt, das er nicht bei mir ist, sondern wirklich unsere Rahmenbedingungen, also die Wohn- und Arbeitssituation.
Ja was soll ich da schon machen können...da Hilft mir keine Strategie der Welt:cry:cry:cry

Die Ausgangssituation ist nicht zu ändern. Er will seine Arbeitsstelle nicht wechseln und ich kann meine Wohnsituation nicht ändern....

Ich muss das Exback wohl vergessen:cry:cry:cry:cry

Und das macht mich gerade so unfassbar traurig, diese Erkenntnis. Nicht das ich sie schon vorher vor Augen hatte....aber er leidet auch, das ich nicht bei ihm bin und trotzdem wird er nichts ändern. Genauso wenig wie ich es ändern kann. Er fragte mich ja mal ob ich nicht mitziehen möchte...aber es geht bei mir einfach nicht...das kann ich meiner Tochter nicht antun:cry:cry

Es ist so unfair....
 

icke2

Aktives Mitglied
Registriert
3 Dez. 2018
Beiträge
209
Hallo Funken,

verstehe das es dir nicht gut geht .:brav: Aber sind die Rahmenbedingungen so schlecht ? Wie weit ist es zu seiner Arbeit ? Er ist ja auch Vorher gependelt ?

Ja, ist entspannter nicht mehr das Pendeln zu haben, aber es fehlt mir trotzdem was.

Naja, nach 2 Jahren ist es denke normal, dass man sich umgewöhnen muss...geht mir ähnlich. Bin froh, das es jetzt entspannter für dich ist.

Ich wünsche mir du wärst hier.

Bisschen paradox, oder? Du könntest jetzt hier sein

Insgesamt hast Dich ja gar nicht schlecht geschlagen. Den Part allerdings finde ich bisschen ungut gelaufen. Für mich ein 1a shittest wo du gerade stehst, und du bist voll reingelaufen

berichtigt mich gern wenn ich es falsch interpretiere

Du hast sehr viel Gefühl in den o, g. nachrichten gezeigt.

Das ist alles nicht schlimm, solltest aber versuchen zu vermeiden
 
Zuletzt bearbeitet:

Daela

Aktives Mitglied
Registriert
12 Juni 2020
Beiträge
298
Das mit den Status posten lass ich seit geraumer Zeit. Ich hab das oft gemacht auf what's app.
Ich mach es trotzdem noch hab ihn aber raus gekommen. So bekommt er nichts mehr mit.

Ich erzähl ihm so gut wie nichts mehr.



Ich finde auch dass du dich recht gut geschlagen hast mit den Nachrichten.

Ich kenne das mit den Rahmenbedingungen auch. Manchmal soll es einfach nicht sein.
Wie lange muss er pendeln?
Ein Fünkchen Hoffnung habe ich noch bei meinem ex back.
 

Funken

Aktives Mitglied
Registriert
3 Juli 2015
Beiträge
822
ber sind die Rahmenbedingungen so schlecht ? Wie weit ist es zu seiner Arbeit ? Er ist ja auch Vorher gependelt ?

Ja er ist zwei Jahre lang gependelt, freitags nach Hause, sonntags wieder zurück. Er fährt fast 3 Std. mit dem Zug.
Er sagte oft, er fühlt sich nirgends richtig zu Hause dadurch. Er meint, er könnte seinen Hobbies nicht richtig nachgehen. Kann sich kein richtiges Leben aufbauen, weil er das Gefühl hat, immer unterwegs zu sein.
Ab und zu meinte er aber auch es ginge schon, da wenn er in Rente geht, wir noch genug Zeit miteinander haben werden.(was aber natürlich noch sehr weit entfernt ist)
Und wenn würde es sich frühestens in 8 Jahren etwas ändern...aber auch nur vllt.
Und wie gesagt die Option zu ihm zu ziehen kann ich nicht. Meine Tochter braucht das Umfeld hier und ohne sie wegzuziehen ginge absolut nicht.

Ich hab versucht hinter ihm zu bleiben, fand es aber herzlos ihn komplett vor dem Kopf zu stoßen. Da er ja nicht gegangen ist, weil er mich nicht liebt oder mich damit verletzten wollte...aber wie gesagt....bringt hier die Strategie irgendwas?
Kann das pushen seiner Gefühle ihn dazu bringen wieder zurück zu ziehen? Und wenn ja, wäre es nicht egoistisch von mir?
 

icke2

Aktives Mitglied
Registriert
3 Dez. 2018
Beiträge
209
Mmmhh... egoistisch ? Er ist doch ein erwachsener Mann . Also ich würde das für meine Liebe in Kauf nehmen.

Aber so wie ich dich verstehe , willst du ihn dann lieber seinen Weg gehen lassen ? Ihn Entgültig los lass
 

Mewchen

Aktives Mitglied
Registriert
14 Aug. 2020
Beiträge
504
Liebe Funken,

Habe mich jetzt mal bei dir reingelesen. :smile:

Habe ich das richtig verstanden, dass dein Ex ein Drogenproblem hat?

Insgesamt hast Dich ja gar nicht schlecht geschlagen. Den Part allerdings finde ich bisschen ungut gelaufen. Für mich ein 1a shittest wo du gerade stehst, und du bist voll reingelaufen

Kann icke da Recht geben :smile:
Hätte das Gespräch jedoch etwas eher beendet, sowas wie "Ich muss jetzt los, man schreibt sich".

Jedoch DAS find ich richtig hart von ihm:

Ich wünsche mir du wärst hier.

Bisschen paradox, oder? Du könntest jetzt hier sein:lach:

Ja, irgendwie schon :lach:
Schuldige das ich dir das gerade nicht geben kann

Liebe Funken. Er leidet definitiv NICHT, dass du nicht da bist. Sowas ist schnell geschrieben und wie gesagt, soll dich testen und ins Messer laufen lassen.
Das ist so, als würde er es dir ins Herz stechen und dann nochmal nachgucken, ob er auch wirklich getroffen hat. :Motzer:

Und wenn er wirklich ein Suchtproblem hat und dich lieber verlässt als sich Hilfe zu suchen.. willst du ihn unter diesen Bedingungen wirklich zurück? Wenn das zwischen euch steht? Das ist ja fast wie ne dritte Geliebte.

Ich rede da aus eigener Erfahrung.
Mein Ex ist sportsüchtig - ja, das gibt es.
Kurz vor der Trennung ist es wieder sehr ausgeartet. Mittlerweile sind ihm sogar die Augenbrauen ausgefallen vor Nährstoffmangel. :Wut:
Ich weiß, dass ich ihn nie mehr zurück nehmen würde, solange er nicht zur Einsicht kommt, dass er Hilfe braucht. Da Süchtige aber stetig flüchten, sehe ich da kaum Chancen. :shakehead:
 

JohnDorian

Aktives Mitglied
Registriert
24 Juli 2020
Beiträge
334
Ja er ist zwei Jahre lang gependelt, freitags nach Hause, sonntags wieder zurück. Er fährt fast 3 Std. mit dem Zug.
Er sagte oft, er fühlt sich nirgends richtig zu Hause dadurch. Er meint, er könnte seinen Hobbies nicht richtig nachgehen. Kann sich kein richtiges Leben aufbauen, weil er das Gefühl hat, immer unterwegs zu sein.
Ab und zu meinte er aber auch es ginge schon, da wenn er in Rente geht, wir noch genug Zeit miteinander haben werden.(was aber natürlich noch sehr weit entfernt ist)
Und wenn würde es sich frühestens in 8 Jahren etwas ändern...aber auch nur vllt.
Und wie gesagt die Option zu ihm zu ziehen kann ich nicht. Meine Tochter braucht das Umfeld hier und ohne sie wegzuziehen ginge absolut nicht.

Ich hab versucht hinter ihm zu bleiben, fand es aber herzlos ihn komplett vor dem Kopf zu stoßen. Da er ja nicht gegangen ist, weil er mich nicht liebt oder mich damit verletzten wollte...aber wie gesagt....bringt hier die Strategie irgendwas?
Kann das pushen seiner Gefühle ihn dazu bringen wieder zurück zu ziehen? Und wenn ja, wäre es nicht egoistisch von mir?


Eine Strategie kommt hier sicher an ihre Grenzen. Ihr habt momentan Lebensentwürfe, die nebeneinander laufen und gute Gründe dafür, dass diese nicht zusammen führen können.

So wie du seine Lebensumstände schilderst, sollte er seine Situation unabhängig von eurer Beziehung einmal danach hinterfragen, ob er durch diese wirklich glücklich sein kann. Ein Leben in der Bahn und ohne Hobbies oder anderen Ausgleich in der Freizeit muss eine unglaubliche Belastung sein, die man nicht ewig aushalten kann. Hier hast du natürlich nur sehr begrenzte Einflussmöglichkeiten, da dieser Impuls letztlich von ihm kommen muss.
 

Funken

Aktives Mitglied
Registriert
3 Juli 2015
Beiträge
822
Danke für eure Beiträge,

Ich kenne das mit den Rahmenbedingungen auch. Manchmal soll es einfach nicht sein.

Ja, wir hatten ganz am Anfang unsere Beziehung schon Bedenken, ob das alles so funktionieren kann.
Damals sagte er, er möchte mir sowas nicht zu muten. Aber wir haben es trotzdem geschafft...nun sieht er das Problem wohl eher andersherum und will sich das nicht mehr zu muten....

Sowas ist schnell geschrieben und wie gesagt, soll dich testen und ins Messer laufen lassen.
Das ist so, als würde er es dir ins Herz stechen und dann nochmal nachgucken, ob er auch wirklich getroffen h

Puhhh, ne also wenn hat er sicher nicht bewusst so gehandelt. Er ist ein sehr ehrlicher Mensch und Null manipulativ. Er sagt und schreibt schon so, wie er denkt und fühlt. Schwer vorstellbar, aber ich denke schon, das er es wirklich so meint, wie er es geschrieben hat ohne dabei den hinter Gedanken zu haben, sich dadurch besser zu fühlen.

Aber ja, es ist leider auch ein Suchtproblem,aus meiner Sicht, in dieser ganzen Geschichte mit dabei, die mit Sicherheit viel mit bewirkt hat.
Es ist aber nie so extrem gewesen, das ich es vorher als Sucht gesehen hätte, bis jetzt. Da er sonst nie so extrem Konsumiert hatte.
Nur eben jetzt durch Corona und diese ganze Ausnahmesituation....vllt habe ich da auch viel Druck ausgeübt, das er es komplett sein lassen soll...

... egoistisch ? Er ist doch ein erwachsener Mann . Also ich würde das für meine Liebe in Kauf nehmen.

Ich weiß jetzt nicht genau wie du das meinst, Icke.
Das ich nicht aufgeben soll?

Vom Kopf würde ich auch sagen, lass es. Es ist eben wie es ist und du kannst die Situation nicht ändern.

Aber meine Gefühle sind nur am Schreien, "lass diesen Mann nicht gehen, du wärst blöd so eine Liebe wie diese aufzugeben "

Aber letztendlich, was kann ich schon tun??
Ich komme mir so hilflos vor. Ich kann nicht zaubern und die ganze Geschichte per Zauberstab perfekt machen.
Und ich selber habe scheinbar auch nichts machen können, dass er bleibt.

Hier hast du natürlich nur sehr begrenzte Einflussmöglichkeiten, da dieser Impuls letztlich von ihm kommen muss

Und so sehe ich es auch langsam immer mehr... KS halten und hoffen, dass er mich so sehr vermisst und immer noch so sehr liebt, dass er sich um entscheidet....
Aber ganz ehrlich, für wie lange dann? Bis er wieder unglücklich wird und anfängt zu zweifeln? Bis die nächste Krise kommt und flüchtet?

Ich weiß nicht ob ich irgendwann noch eine Trennung von ihm überstehen würde. Es ist jetzt schon so hart, das alles zu verstehen und versuchen zu akzeptieren.
Es tut weh...immer noch...
 

JohnDorian

Aktives Mitglied
Registriert
24 Juli 2020
Beiträge
334
Danke für eure Beiträge,



Und so sehe ich es auch langsam immer mehr... KS halten und hoffen, dass er mich so sehr vermisst und immer noch so sehr liebt, dass er sich um entscheidet....
Aber ganz ehrlich, für wie lange dann? Bis er wieder unglücklich wird und anfängt zu zweifeln? Bis die nächste Krise kommt und flüchtet?

Ich weiß nicht ob ich irgendwann noch eine Trennung von ihm überstehen würde. Es ist jetzt schon so hart, das alles zu verstehen und versuchen zu akzeptieren.
Es tut weh...immer noch...

Die KS halten, solange es nötig ist. Dich wieder zu gewinnen könnte für ein eine enorme Motivation sein, wenn er sich denn dafür entscheidet. Wenn ich mich in seine Lage versetzt, dann frage ich mich schon, ob die ganze Pendelei es wert ist, wenn man sonst eigentlich nichts hat. Ein erfülltes Leben wäre es für mich nicht.

Ich drücke dir die Daumen, dass er das vielleicht irgendwann erkennt. :)
 

Funken

Aktives Mitglied
Registriert
3 Juli 2015
Beiträge
822
Die KS halten, solange es nötig ist

Ja das werde ich ab jetzt wieder eisern machen. Wenn es eine Chance für uns gibt, kann ich sie damit nur vergrößern und ansonsten auch nichts verkehrt machen.
Ich muss nur auch meine Motivation wieder gewinnen, das fällt mir im Moment etwas schwer...

die ganze Pendelei es wert ist, wenn man sonst eigentlich nichts hat. Ein erfülltes Leben wäre es für mich nicht.

Er plant ja weiterhin in unsere Stadtnähe Eigentum zu kaufen, da er hier in der Nähe bleiben möchte, wo er aufgewachsen ist.
All seine Freunde leben hier ja auch noch. Und dort wo er arbeitet ist so gut wie nichts. Selbst die meisten seiner Kollegen wohnen nicht mal dort...

Ich kann wirklich nur hoffen, dass es ganz und gar nicht so wird, wie er es sich das vorgestellt hat. Auch wenn ich ihm eigentlich wünsche, dass er glücklich wird.
 

Lynnie

Aktives Mitglied
Registriert
12 Aug. 2020
Beiträge
1.232
Die KS halten, solange es nötig ist. Dich wieder zu gewinnen
Warum wird in solchen Ex zurück Ratgebern denn empfohlen sich nach ca. 6 Wochen wieder zu melden bzw. anzunähern?
Ich weiß nicht was ich gerade tun soll.

Aber Funken, gefühlsmäßig ist meine Situation gerade aussichtslos gegenüber deiner. Du merkst doch dass da noch was ist, also kämpfe wenn DU das willst.

Warum könntest du nicht zu ihm ziehen??
 

Funken

Aktives Mitglied
Registriert
3 Juli 2015
Beiträge
822
ersucht nochmal zu reden

Ehrlich gesagt, wüsste ich nicht was wir noch reden sollen.
Als nach einer Woche nach der Trennung, die Wiederannährung von ihm kam, haben wir geredet.
Wir saßen beide weinend nebeneinander und haben geredet wie wir es machen könnten...aber letztendlich hat er alle Lösungsvorschläge von mir abgewehrt, bzw. das Hauptproblem, das er nicht weiß ob er komplett aufhören kann mit seinem Konsum. Ich schätze schon das seine vorgeschobene Gründe alle lösbar wären, weil er sich da auch oft selber widersprochen hat.

Er sagte mir so oft in dieser Woche, wie sehr er mich liebt. Er kam immer wieder zum kuscheln an und war auch die ganze Woche zu Hause, anstatt bei seinem Kumpel um zusammen zu Konsumieren.
Also er hat aktiv die Nähe gesucht und ich hatte sehr große Hoffnungen, dass er doch nicht geht und sogar in den zwei Wöchigrn Urlaub mitkommt, den wir geplant hatten....
Aber er zog aus....

Also was soll ich da jetzt noch reden??:cry:cry
Noch mehr erniedrigen kann ich mich ja nicht, oder anfangen zu betteln, das wäre sehr ungünstig.

Warum könntest du nicht zu ihm ziehen??

Ich habe eine Tochter, die jetzt Schulpflichtig geworden ist. Der Kontakt zum Vater wäre nicht mehr regelmäßig zu meistern. Wir würden knapp 200 km weiter wegziehen. Das will ich den beiden nicht antun. Und ich bin mit meinen Freunden und meiner Familie hier sehr gut eingebettet...das würde mir auch nicht gut tun.
Aber für einen Mann ohne meine Tochter wegziehen. No was. Niemals im Leben.

Es gäbe die Möglichkeit, dass er sich versetzten lassen kann, näher zu uns hin. Aber das will er nicht:headshake:
Er hat mir auch seine Gründe erklärt, für ihn Logisch...aber auch irgendwie nicht...für ihn wäre es im Grunde trotzdem egal ob er dort ist oder näher am Wohnort. Aber für uns will er das scheinbar nicht machen....

Also was soll ich da mit Reden bewirken.

Mich verwirrt es eben alles nur so. Warum diese Zeichen, warum das er mich so liebt, warum das es ihm so wehtut zu gehen....er ist wie es auszieht auch nicht glücklich mit der Entscheidung, aber trotzdem geht er diesen Weg...ich verstehe es nicht. Was erhofft er damit bei mir zu erreichen?
 

Lynnie

Aktives Mitglied
Registriert
12 Aug. 2020
Beiträge
1.232
Ehrlich gesagt, wüsste ich nicht was wir noch reden sollen.
Als nach einer Woche nach der Trennung, die Wiederannährung von ihm kam, haben wir geredet.
Wir saßen beide weinend nebeneinander und haben geredet wie wir es machen könnten...aber letztendlich hat er alle Lösungsvorschläge von mir abgewehrt, bzw. das Hauptproblem, das er nicht weiß ob er komplett aufhören kann mit seinem Konsum. Ich schätze schon das seine vorgeschobene Gründe alle lösbar wären, weil er sich da auch oft selber widersprochen hat.

Er sagte mir so oft in dieser Woche, wie sehr er mich liebt. Er kam immer wieder zum kuscheln an und war auch die ganze Woche zu Hause, anstatt bei seinem Kumpel um zusammen zu Konsumieren.
Also er hat aktiv die Nähe gesucht und ich hatte sehr große Hoffnungen, dass er doch nicht geht und sogar in den zwei Wöchigrn Urlaub mitkommt, den wir geplant hatten....
Aber er zog aus....

Also was soll ich da jetzt noch reden??:cry:cry
Noch mehr erniedrigen kann ich mich ja nicht, oder anfangen zu betteln, das wäre sehr ungünstig.



Ich habe eine Tochter, die jetzt Schulpflichtig geworden ist. Der Kontakt zum Vater wäre nicht mehr regelmäßig zu meistern. Wir würden knapp 200 km weiter wegziehen. Das will ich den beiden nicht antun. Und ich bin mit meinen Freunden und meiner Familie hier sehr gut eingebettet...das würde mir auch nicht gut tun.
Aber für einen Mann ohne meine Tochter wegziehen. No was. Niemals im Leben.

Es gäbe die Möglichkeit, dass er sich versetzten lassen kann, näher zu uns hin. Aber das will er nicht:headshake:
Er hat mir auch seine Gründe erklärt, für ihn Logisch...aber auch irgendwie nicht...für ihn wäre es im Grunde trotzdem egal ob er dort ist oder näher am Wohnort. Aber für uns will er das scheinbar nicht machen....

Also was soll ich da mit Reden bewirken.

Mich verwirrt es eben alles nur so. Warum diese Zeichen, warum das er mich so liebt, warum das es ihm so wehtut zu gehen....er ist wie es auszieht auch nicht glücklich mit der Entscheidung, aber trotzdem geht er diesen Weg...ich verstehe es nicht. Was erhofft er damit bei mir zu erreichen?
Vielleicht hat er sich bei dir und in der Umgebung irgendwie nicht wohl gefühlt. Daher musste er eine Entscheidung treffen.

Glaube auf jeden Fall dass er noch viele Gefühle für dich hat.

Hast recht, noch mehr reden ist da wohl schwierig.
Dann wie bei mir, einfach mal gehen lassen und hoffen!
 

Funken

Aktives Mitglied
Registriert
3 Juli 2015
Beiträge
822
Vielleicht hat er sich bei dir und in der Umgebung irgendwie nicht wohl gefühlt. Daher musste er eine Entscheidung treffen.

Wir waren ja schon am planen und suchten uns schon ein Hause etwas außerhalb der Stadt, was wir beide wollten. Da wir beide meine Wohnung nicht so optimal finden.
Das Paradoxe auch an dieser Sache, er sucht weiter für sich ein Haus in der Gegend, die wir uns ausgesucht haben:::

Weil er ansich trotzdem hier in seiner Heimatstadt verwurzelt bleiben will...
Also ihr seht was ich meine, das er sich selber Widerspricht ()
 

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
12.808
Beiträge
2.163.601
Mitglieder
10.745
Neuestes Mitglied
anna86
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben