Verwirrtes Gefühlschaos!!

L

Leona

Gelöschter User
:trost:

Schade dass es mit dem Treffen nichts wird! Das ist echt zermürbend, sich so selten zu sehen. Kann verstehen dass Du Dir die Sinnfrage stellst. Ganz ehrlich, die stell ich mir auch. Und wir sehen uns oft.

Glaube also die Sinnfrage hängt weniger an der Treffenhäufigkeit sondern mehr daran dass es nun mal eine Affäre ist, der andere (und man selber) vergeben ist und man sich trotzdem so sehr wünscht einfach ganz normal miteinander eine Beziehung leben zu können. Was aber eben nicht einfach oder einfach nicht geht.
 
A

Andrey

Gelöschter User
Buffy - wie geht's dir? Kann verstehen, dass dich die Situation, jetzt zu wissen, dass du ihn heuer nimmer sehen wirst, ganz schön fertig macht ... :trost:

Ich nehme an, ihr telefoniert dafür regelmäßig ...

Alles Liebe :herz:
Audrey
 
M

Miss Buffington

Gelöschter User
Guten Morgen liebe Leona, liebe Audrey!

Mir geht es relativ gut. Die Sehnsucht ist permanent da, frisst mich aber nicht auf.
Das liegt daran dass ich mir seiner Gefühle sehr sicher kann. Fast jede Nachricht und Telefonat sprüht vor Liebe. Ohne dass er es ausspricht...

Gestern haben wir den ganzen Tag über geschrieben und es ging viel um Sex. Wie glücklich ich ihn mache....Wie schön es mit
mir ist...Und er es so noch nicht erlebt hat...
Naja, wenn er jetzt den Worten noch Taten folgen lasen würde.. :PP

Vielleicht hat er Sex mit EF und hat gemerkt wie es auch sein kann....keine Ahnung...

Ansonsten schreibe ich es jedes mal.... die Liebe wächst und wächst!

Anfang Dezember sind wir zwei Jahre zusammen! Wahnsinn! !!

Drücker
Buffy
 
M

Miss Buffington

Gelöschter User
Hallo ihr Lieben!

Ich habe schon länger nicht mehr geschrieben, weil es nichts Neues zu schreiben gab...die ganze Zeit euch zu zu pilchern , ist ja auch langweilig:PP:lach:
Aber nun muss ich doch noch mal loslegen, denn mich interessiert eure Meinung!
AM hat mir diese Woche geschrieben (unter W-markt Einfluss :gluehweinbude_smilies: ) dass er mir gar nicht sagen dürfte, wie gerne er mit mir leben möchte. Er klang ein wenig verzweifelt.
Ich habe darauf erwidert dass er doch sagen kann, daß es so ist. Da wir wissen, dass es nie dazu kommen wird!
Er: wissen wir das wirklich?
Wir gefangen in Beziehungen....und gehören doch zusammen..
Ich: ja , dass wissen wir! Wir haben da schon drüber gesprochen und die Ängste überwiegen bei dir. Und ich möchte dich nicht unglücklich machen!
Er las es, antwortete aber nicht sofort.
Nach einiger Zeit fragte er ob ich denn alles aufgeben würde...
Ich antwortete, ich denke ich würde es tun.
Blöde Antwort, ich weiß...

Ich weiß nicht ob es auch gerade an der Weihnachtszeit liegt, aber so weit hat er sich nie vorgewagt!
Und ich bin total verwirrt seit dem. Liebe ihn so sehr, aber nur der Gedanke alles stehen und liegen zu lassen, EM das Herz raus zu reißen...der macht mir mächtig Angst.

Wobei ich auch nicht wirklich glaube, dass AM sich JETZT trennt. Aber es geht mit immer größeren Schritten in meine Richtung...

Was meint ihr? Habe ich mich richtig geäußert? Die Sache mit den Ängsten....War das ok?

Drücke euch alle!
Lese immer mit und bin froh euch gefunden zu haben!
Buffy

:Kuss:


Zuletzt modifiziert von Miss Buffington am 11.12.2015 - 19:33:14


Zuletzt modifiziert von Miss Buffington am 11.12.2015 - 19:34:32


Zuletzt modifiziert von Miss Buffington am 11.12.2015 - 19:35:32


Zuletzt modifiziert von Miss Buffington am 11.12.2015 - 19:36:56
 
L

Leona

Gelöschter User
Buffylein :herz:
was freu ich mir dich zu lesen!

Schön dass es dir gut geht.

Zu deinem aktuellen Anlass: ich kann gut verstehen dass dich solche Aussagen mächtig durcheinander bringen. Würden sie mich auch - und wie!!
Aber, ganz ehrlich, nimm das nicht so ganz ernst. Ja, es ist schön, er denkt in die Richtung. Du offensichtlich auch ;) Nimm es wahr, nimm es an, genieße es soweit du kannst...

Und bleib ganz ruhig! Zwischen Worten und Taten liegen Welten und oft viel Zeit. Es ist ein langer Prozess, du hast alle Zeit der Welt um zu reagieren, zu entscheiden, zu tun. Vieles ergibt sich dann von selber wenn die Zeit reif ist.

Deine Reaktion find ich übrigens ok. Ich hätte ihm das auch gesagt, dass ich es mir vorstellen kann. Das ist die Wahrheit, und so wie du eure Beziehung beschrieben hast bisher brauchts an der Stelle keine strategische Antwort.

Drüch dich ganz fest!!
Ich freu mich dass er das gesagt hat, ich denke jede von uns würd das gern hören!
Aber ich verstehe gut dass es dich schwer durcheinander bringt.
 
M

Miss Buffington

Gelöschter User
Liebe Leona :Kuss:

Ich habe auch das Gefühl ihm ein Stück weit Sicherheit mitgeben zu müssen.

Wir hatten vor kurzem Zweijähriges und er hat mir einen wunderschönen Brief geschrieben! Ihm fehle alles was ich bin und was ich gebe. Er möchte keine Sekunde missen und er bereut nichts :wolke:

Es ist sehr intensiv zwischen uns und ohne einander leben, können wir nicht mehr.

Du hast recht! Ein sehr langer Prozess mit ungewissen Ausgang...

Ich drück dich auch ganz fest!
Und du kannst richtig stolz auf dich sein!!!
 
A

Andrey

Gelöschter User
Liebe Buffy,

also das ist ja schon der Hammer, was er da gefragt hat! :) Du meinst, es ist aus einer sentimentalen Stimmung entstanden? Ehrlich gesagt, ich würde das schon ernst nehmen!

Ich denke, das ist so ein Ausloten, wie weit du bereit wärest zu gehen und dann kann auch er seine Grenzen überprüfen.

Dass euch beiden das wahnsinnig schwer fällt - trotz eurer starken Liebe - spricht für euch!

Ich denke, ihr seid auf dem richtigen Weg! :herz:

Liebe Grüße
Audrey
 
M

Miss Buffington

Gelöschter User
Liebe Audrey,

danke für deine Einschätzung!
Ja, es rührt sich was in ihm.
Aber ich mache gar nichts. Kein Druck, keine Nachfrage.
Wir haben auch die besagten Nachrichten nicht weiter besprochen. Wozu auch?
Die Zeit jetzt ist schon schwierig. Zum einen Weihnachten, wer möchte da nicht alles geliebten Menschen um sich haben?
Zum Anderen ist es ein Jahr her, dass wir uns drei Tage am Stück hatten. Als es richtig um uns geschehen war...

Ich habe nur Sorge dass er es aus Angst bzw. weil er unglücklich wieder beendet.

Buffy
 

Isabell

Aktives Mitglied
Registriert
7 Juni 2014
Beiträge
1.023
Liebe Buffy,


ich habe gerade gelesen mit welchen Gedanken sich dein AM so befasst hat. Auch wenn es in WM-Stimmung passiert ist, so glaube ich doch das er es ernst gemeint hat.
Dabei ist es ganz egal, ob gerade die Weihnachtszeit zu solch sentimentalen Gedanken inspiriert, wichtig ist es doch das sie darüber nachdenken, wie schön es wäre wenn.....

Sicher sind das erstmal nur Worte und es sind ja nur die Taten die zählen, aber ohne Ziel macht sich schließlich niemand auf den Weg.
Trotz Entfernung und relativ wenig Treffen habt ihr doch eine sehr innige Beziehung.

Deine Ängste, das er es eventuell beenden könnte kann ich gut verstehen. Ich glaube das gerade diese Ängste innerhalb einer Affäre immer irgendwie präsent sind. Es ist halt keine "normale" Beziehung.
Allerdings kann ich mir nicht vorstellen das er es beenden wird, auch er wird aus dem Cut gelernt haben und weiß wie schlecht es ihm ohne dich geht.

Ansonsten machst du alles richtig, kein Druck, keine Fragen.

Ich hoffe du hast ein entspanntes Weihnachtsfest.

LG Isabell
 
M

Miss Buffington

Gelöschter User
Hallo liebe Isabell!

Schön wieder von dir zu hören!
Das Weihnachtsfest war ok....natürlich viel an AM gedacht...
Ich hoffe du hattest auch eine schöne Zeit!

AM hat sich jeden Tag gemeldet. Heiligabend habe ich eine Sprachnachricht bekommen, mit einem deutlichem und mit Nachdruck gesprochenen 'ich liebe dich!'
Ja, es tut sich immer mehr in ihm! Früher gab es im Urlaub oder eben zu Feiertage gar kein Kontakt. Und jetzt nimmt er sich die Zeit. Auch einfach nur um kurz zu berichten und zu horchen wie es mir geht.
Evtl. können wir uns Ende Januar sehen.
Dann ist das letzte Treffen fünf Monate her.
Bin gespannt was das Treffen mit ihm macht....

Liebe Grüße
Buffy
 

sweedy

Aktives Mitglied
Registriert
12 Jan. 2015
Beiträge
6.920
Liebe buffy.

Er spricht aus was er fuehlt in diesem Moment. Er spürt, dass er sivh mehr wünscht. Ob er das dss umsetzt ist etwas anderes. Aber erstmal ist der Wunsch da.das ist eine wichtige Grundvoraussetzung. Und ich finde es segr gut. Fand deine Antwort hier auch ok. Bist mit zwei woertern ja wage geblieben. Und ein mini stueck Sicherheit in eurer Situation finde ich hier auch nicht verkehrt.

Lg sweedy
 

Isabell

Aktives Mitglied
Registriert
7 Juni 2014
Beiträge
1.023
Hallo Buffy,


AM hat sich jeden Tag gemeldet. Heiligabend habe ich eine Sprachnachricht bekommen, mit einem deutlichem und mit Nachdruck gesprochenen 'ich liebe dich!'


Da wird mir ja ganz warm ums Herz.
Weißt du noch wie lange du auf diese drei Worte gewartet hast?
Ich glaube es passiert gerade ganz viel mit deinem AM. Es ist erstaunlich wieviel Nähe zwischen euch entstanden ist, trotzdem ihr euch nicht oft seht und ziemlich weit auseinander wohnt.

Ich bin gespannt wie es weitergeht und drücke dir natürlich die Daumen für euer Treffen im Januar.

LG Isabell
 
A

Andrey

Gelöschter User
Das kann ich mich Isabell nur anschließen ... Die berühmten 3 Worte! :smile: Ich freu mich so für dich, Buffy!

Ich bin nicht nur gespannt, was das Treffen mit ihm macht - sondern natürlich auch, was es mit dir macht! ;)
 
M

Miss Buffington

Gelöschter User
Guten Morgen ihr Lieben!

Audrey....was es mit mir macht...ja, das macht mir ein bisschen Angst. Durch die Liebe ist natürlich ein bisschen die Leichtigkeit flöten gegangen. Und die Abschiede schmerzen unglaublich...
Weil ja der Zeitpunkt des nächsten Wiedersehens nicht bekannt ist.

Auf DIE drei Worte habe ich so gewartet Isabell!:smile:
Und jetzt benutzt er sie sogar öfter! Und er ist nicht der Typ der es oft sagen möchte! Also ist es für mich umso wertvoller!

Sweedy, bei ihm bedeutet alles was er ausspricht wirklich was. Er ist ein totaler Kopfmensch. Auch beruflich haben Gefühle nichts bei ihm zu suchen.
Was nicht heißt dass er kalt wäre oder keine Empathie hat. Er ist sogar sehr sensibel. Und überrascht mich immer wieder mit einer sehr empfindsamen Seite.

Drückt mir/uns die Daumen dass das Treffen klappt!
:Kuss:
 

sweedy

Aktives Mitglied
Registriert
12 Jan. 2015
Beiträge
6.920
Ganz fester Daumen Drucker.


Ich freue mich so sehr für dich.
 
M

Miss Buffington

Gelöschter User
Ihr Lieben!

Bisher scheint das Treffen zu klappen...und ich habe jetzt schon schlaflose Nächte...
Wir haben jetzt im Urlaub jeden Tag Kontakt! Das gab es noch nie!

Was mir aber auch immer wieder auffällt, so blöd es auch klingt, er ist halt auch ein ganz normaler Mann!:smile:
Mit Schwächen, Leidenschaften, Fehlern, Nervfaktoren....
Genau diese Erkenntnis tut aber auch richtig gut! Denn es macht unsere Beziehung für mich greifbarer...
Vielleicht versteht ihr wie ich es meine...

Buffy
 
A

Andrey

Gelöschter User
Ja, versteh ich, Buffy - und deine Erkenntnis zeigt mir, dass sich eure Beziehung vertieft hat! :smile:

Ich freu mich mit dir! :herz:
 
M

Miss Buffington

Gelöschter User
Hallo ihr Lieben!

Euer Daumen drücken hat geholfen! Wir haben uns diese Woche gesehen! Hatten zwei wunderschöne Nächte und Tage zusammen!
Es war einfach unglaublich wieder in seinen Armen zu sein. Seine Nähe und Wärme zu spüren...
Ich habe jede Sekunde gespürt dass er mich liebt. Mehrmals gesagt hat er es auch...und wir haben uns eine Sexphantasie erfüllt, die uns Beide umgehauen hat!
Normalerweise ist er immer Derjenige der viel erzählt, aber diesmal hat er sich sehr zurück gehalten. Und da ich gut in seinen Kopf sehen kann, ist mir klar dass er mich dadurch besser kennen lernen möchte.
Er entfernt sich immer mehr von seiner Frau, wirkt immer mehr fremd in seinem Leben.
Er gestand mir dass sein Plan für dieses Jahr war mich wesentlich öfter zu sehen. Aber wie es nunmal so ist, macht uns erstmal sein Job einen Strich durch die Rechnung.
Also heißt es wieder abwarten....aber das kennen wir ja nicht anders!

Ich bin noch nicht wieder richtig zu Hause angekommen. Das Lachen fällt, trotz der glücklichen Zeit, schwer...
Er fehlt mir sehr!

Ich wünsche euch allen einen schönen Sonntag!

Buffy
 
A

Andrey

Gelöschter User
Wow, Buffy! :smile: Das klingt aufregend und wunderschön!

Ich glaub dir, dass du ihn sehr vermisst ...

Alles Liebe :herz:
Audrey
 

Statistik des Forums

Themen
12.853
Beiträge
2.164.983
Mitglieder
10.792
Neuestes Mitglied
Cpt_A
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben