Verwirrtes Gefühlschaos!!

M

Miss Buffington

Gelöschter User
Hallo ihr Lieben!

Ihr seid so toll! Ihr macht mir gerade richtig Mut!
Danke dass ihr da seid!

Es sackt langsam, aber sicher, was er gesagt hat, was es bedeutet...
Sevi du hast es getroffen, es muss schon länger in ihm sein. Sonst hätte er es niemals ausgesprochen. Im Dezember kam ja schon mal was ähnliches, da habe ich es aber auf den Weihnachtsmarkt geschoben:lach:

Aber jetzt konnte ich ihm dabei beim skypen in die Augen sehen....Meine unstrategische Reaktion war, dass mir die Tränen gekommen sind....

Heute habe ich ihm noch mal viel Spaß im Kurzurlaub gewünscht und das ich leider noch nie in dieser Stadt X war (ich weiß das wird sein KK anregen)
Und natürlich musste er wissen dass ich am Wochenende schön feiern gehe:PP

Ich gehe nicht davon aus diese Woche noch viel zu hören.
Er ist ab morgen wieder zu Hause und wird sich erstmal wieder einleben müssen.

Es hört sich so schön an....nicht ins Nichts gehen, sondern zu dem Mann der mich liebt...
Leider fehlt mir da noch die Stärke...
Aber wer weiß was die Zeit bewirkt..


Drücke euch!
Buffy


Zuletzt modifiziert von Miss Buffington am 23.05.2016 - 20:05:53
 
M

Miss Buffington

Gelöschter User
Im Urlaub nicht bei AM melden würde mir viel leichter fallen , wenn AM sich bei mir melden würde:kopf_haut:

Ich habe Kopfkino vom Feinsten und drehe bald durch!

Das sind immer so Momente in denen ich am liebsten alles hinschmeißen würde! Ich keine Lust mehr darauf habe fremdbestimmt zu sein!

Ich keine Lust mehr habe die zweite Geige zu spielen!

:smilie_denkt-angestrengt::noch_ein_motzer:

Würde jetzt am liebsten jemanden Gewalt antun....beim Boxen stelle ich mir immer nur eine Person vor....Der Name fängt mit E an und hört mit F auf!
Stelle mir vor wie ich ihr ordentlich auf's Kinn depper, blöd nur dass sie gar keins hat:lach:


Zuletzt modifiziert von Miss Buffington am 27.05.2016 - 17:56:52
 
A

Andrey

Gelöschter User
Miss Buffington schrieb:
... Ich habe Kopfkino vom Feinsten und drehe bald durch!
Liebe Buffy - ich drück dich mal! :)

Bei aller Euphorie - der Alltag, in dem wir den geliebten Menschen nicht bei uns haben können, in dem wir immer nach vorn sehen und uns selbst Mut machen müssen, ist oft gar nicht so einfach zu bewältigen. Dass du da manchmal alles hinschmeißen könntest, kann ich gut verstehen!

Gut, dass es dir jetzt wieder besser geht. Ich wünsche dir so sehr, dass ihr bald richtig zusammensein könnt!
 
M

Miss Buffington

Gelöschter User
Danke liebe Audrey!:Kuss:

Ach ihr Lieben, bin gerade völlig ratlos...weiß nicht was ich machen soll...

Wir haben uns für vier Nächte gesehen. Hatten ein bisschen Alltag im Ferienhaus. Mit einkaufen, kochen, aufräumen und sogar Fußball gucken...natürlich auch wahnsinnig tollen Sex und viel Zärtlichkeiten...und es war einfach traumhaft schön!
Es gab nicht eine Sekunde die seltsam war oder in der wir flüchten wollten!
Wir hatten sehr gute, offene Gespräche. Ich habe ihm sehr zu denken gegeben. Sagte dass er seine Frau eh niemals verlassen wird. Aber nicht aus Liebe, sondern weil sie schon immer da war und er weiß was er hat, wenn er nach Hause kommt. Und das Thema für mich erledigt sei!
Diese Worte haben ihm sehr zu denken gegeben...

Das ist jetzt zwei Wochen her. Wir haben uns danach noch zwei mal sehen können. Unglaublich schöne Treffen, die aufgrund von Öffentlichkeit komplett ohne Sex statt fanden, aber inniger denn je waren.
Sein Blick hat ihn komplett verraten und ich bin mir sicher dass er mich sehr liebt.
Donnerstag war unser letztes Treffen und leider sind bei mir Tränen geflossen. Wir haben uns ganz fest gehalten und wollten uns nicht los lassen.
Ich musste ihn dann mit dem Auto noch fahren und absetzen, da hatte er Tränen in den Augen und hat die Situation nicht mehr ertragen und ist gegangen.

Jetzt ist er wieder zu Hause und schreibt dass er nicht ankommt, weil er ständig an mich denken muss.
Und an meine offenen Worte ( bezüglich seiner Frau), dass so viel Wahres daran wäre...
Mir geht es nicht anders...bin gar nicht richtig da, möchte einfach nur weinen und weiß nicht wie es weiter geht...
Eigentlich sollte ich auch glücklich über diese schöne Zeit sein, aber gerade wollte das nicht zu mir durch dringen.

Weiß nicht wie ich mich jetzt verhalten soll...
Weiß nicht wann wir uns wieder sehen..
Weiß nur dass ich ihn liebe und wir zusammen gehören


Zuletzt modifiziert von Miss Buffington am 03.07.2016 - 16:56:39
 
A

Andrey

Gelöschter User
Liebe Buffy,

ich drück dich mal ganz fest ...:trost:

Dass du nach einer so wunderbaren Zeit mit ihm in ein regelrechtes Loch fällst, kann ich mir vorstellen. Ich bin mir sicher, dass er dich genauso liebt, wie du ihn.

Deine PI war gut und wie du schreibst, hat ihn das ganz schön zum Nachdenken angeregt. Die Gründe, warum er sich bisher nicht getrennt hat, hast du ganz richtig benannt: "weil sie schon immer da war und er weiß was er hat, wenn er nach Hause kommt".

Mein AM erklärte es mir mal so: Wenn er nach einem anstrengenden Tag nach Hause kommt, braucht er – durch EF geschaffene – vertraute Strukturen. Diese geben ihm Ruhe und Sicherheit.

Schade, dass vielen AMs die Vorstellung schwerfällt, die gleiche Sicherheit mit dem Menschen, den sie lieben, erlangen zu können.

Bei deinem AM kommt noch das Umfeld hinzu, der kleine Ort, Familie, Freunde, Bekannte vor Ort; die Rolle, die er dort spielt; wie er dort wahrgenommen wird. Im Grunde die Angst, sich gegen die Anderen zu stellen, die Furcht vor deren Urteil.

Es fällt uns schwer, glücklich zu sein, mit dem, was wir (bekommen) haben; dankbar zu sein, für das, was war – gerade, wenn man nicht weiß, wann man sich wiedersieht.

Ich bin sicher, dass er das Thema "Trennung" noch einmal in irgendeiner Form ansprechen wird und dann kannst du es aufgreifen.

Bleib stark, Buffy! Ich denk an dich.

Liebe Grüße :herz:
Audrey
 
M

Miss Buffington

Gelöschter User
Audrey du ordnest immer meine Gedanken!
Danke!:Kuss:

So ist es ganz genau! Sie machen ja auch hobbymäßig viel zusammen.
Das alles würde wegfallen, bzw. sie würden sich weiter vor der Nase rum turnen ( in Bezug auf Hobby nicht wörtlich gemeint).

Aber genau da kann ich vielleicht "angreifen"....Ihm klar machen dass ich ihn immer fördern werde.

Er sagte mir mehrmals dass er mich liebt. Worte die ihm nicht einfach rausrutschen.
Aber er wird immer offener wenn wir zusammen sind. Und das Glück strahlt förmlich aus jeder Pore.
Ihn so zu sehen war wunderbar und hat meine Gefühle auch noch gepusht!


Meine PI hat auch so gut gewirkt, weil er sich wohl sicher war dass ich für ihn " zu haben" bin.
 
M

Miss Buffington

Gelöschter User
Hallo ihr Lieben!

Ich brauche bitte eure (strategische) Meinung...gerne auch von "Strang-Unbekannten" denn es ist eine allgemeine Frage...

Ich habe demnächst Geburtstag und zeitgleich auch Urlaub.

Soll ich AM ermöglichen mit mir zu telefonieren?
Oder wäre es besser ihn ein bisschen leiden zu lassen? Nur Nachrichten über WhatsApp?
Spielt es überhaupt eine Rolle?

Ein Geburtstagspaket hat er mir schon geschickt. Also wichtig ist es ihm mir eine Freude zu machen..

Bin gespannt was ihr dazu meint!
Ich würde im umgekehrten Fall sehr gerne mit ihm sprechen..
War bisher auch noch nicht möglich wegen Urlaub oder Wochenende...

Liebe Grüße
Buffy
 

sevi

Aktives Mitglied
Registriert
10 Feb. 2014
Beiträge
2.821
Liebe Buffy,

schön von dir zu lesen und schön, dass ihr so wundervolle gemeinsame Tage zusammen verbracht habt. Gerade wenn man so eng miteinander war und noch nicht mal weiß, wann man sich Wiedersehen wird, fällt der Abschied natürlich besonders schwer. Er scheint da aber genauso gelitten zu haben wie du.

Zu deinem Geburtstag. Hm, schwierig. In welcher Frequenz sprecht ihr denn sonst so miteinander? Wenn es eher selten ist, würde ich wahrscheinlich schon mit ihm reden. Könntest ja einen kleinen "Stolperstein" einbauen und erst beim zweiten oder dritten Anruf erreichbar sein. Wenn ihr ohnehin fast täglich sprecht, könntest du an dem Tag natürlich auch mal gut weg sein. Feiern eben ;)

Hat er sich denn nochmal geäußert, was eine mögliche Trennung betrifft? Aus Erfahrung weiß ich, dass es natürlich ein Prozess ist, bis ein Mann diese Entscheidung trifft und dann auch umsetzt. Bei Trevi dauerte dieser Prozess ca. 4 Monate. Wobei da sicher jeder anders tickt und es durchaus länger dauern kann. Ich habe nur etwas Sorge, dass sich dein AM jetzt womöglich "einrichtet". Was sagt dir dein Gefühl?

Sei lieb gegrüßt von Sevi


Zuletzt modifiziert von sevi am 21.07.2016 - 11:38:10
 
M

Miss Buffington

Gelöschter User
Hi liebe Sevi!

Schön von dir zu hören!
Und einfach wunderschön bei dir zu lesen!:smilie_auf_wolke7:

Wir haben per WhatsApp täglich Kontakt. Und an Arbeitstagen telefonieren wir auch fast täglich...Denke mittlerweile dass es besser wäre am Geburtstag nicht erreichbar zu sein..

Er ist total aus seiner Komfortzone raus.
Was früher so einfach schien, AF und EF zu vereinbaren, funktioniert kaum noch. Ihm geht es zu Hause nicht besonders und ist noch nicht wieder richtig "angekommen"...
Er leidet sehr. Ich bin mir auch der Gefahr bewusst dass er es deswegen beendet.
Aufgrund der Entfernung ist es alles schwierig. Eine Beziehung würde für uns Beide auch starke Verluste bedeuten.

Aber mein Gefühl sagt mir dass unaufhaltsam in diese Richtung geht. Nur dauert es eben länger....

Allein dass er da ernsthaft drüber nachdenkt, war früher absolut undenkbar!

Liebe Grüße
Buffy
 
L

Leona

Gelöschter User
Hm, schwierig. In deinem Fall würd ich echt raten nach Bauchgefühl zu handeln. Du hast eine gute Intuition was deinen AM betrifft.

Ansonsten kannst ja auch ein Zwischending machen: er kann dir eine WA am Geburtstag schicken, du liest sie nach deinem Urlaub.

Buffylein, hör auf deinen Bauch. Der sagt dir schon das Richtige :smile:
 
M

Miss Buffington

Gelöschter User
Ach ihr Lieben....
Er will reden, was das bedeutet dürfte wohl jeder AF hier klar sein...
Bin gerade völlig aufgelöst und habe Angst davor
Weiß nicht wie ich mich verhalten oder was ich sagen soll
Kann kaum atmen
 
L

Leona

Gelöschter User
Tief durchatmen!!!!

Ich nehm mal an per skype. Hör dir so ruhig wie möglich an was er zu sagen hat. Wenn du nicht weisst oder dir nicht sicher bist was du drauf sagen sollst, bitte um eine Nachdenkpause. Du musst nicht sofort reagieren. Hör zu, und dann Pause. Ok?
Das schaffst du!

Nochmals tief atmen!

Wann ist es soweit?

Ich drück dich mal!
 
M

Miss Buffington

Gelöschter User
per Skype wird nicht möglich sein. Ich habe jetzt Urlaub und bin selten allein und er hat bestimmt auch keine Möglichkeit.
Also per Telefon. Vor Dienstag kann ich das auch nicht.

Er wurde es beenden, bin mir sicher. Er leidet, ich leide...

Dass er sich jetzt überlegt hat sich zu trennen, Nägel mit Köpfen zu machen, halte ich für unwahrscheinlich.
Oh Mann, habe ich Angst und bin ich traurig
 
M

Miss Buffington

Gelöschter User
Hallo liebe Leona und alle Mitleser!

Meine Panik war umsonst, er hat es nicht beendet. Und er scheint auch nicht im Geringsten daran zu denken.
Aber von vorn....ich schreibe mit dem Handy, also verzeiht wenn es etwas kuddelig wird!

Er war vier Tage auf einen Event wo er viel Möglichkeiten zum nachdenken hatte. Und ich habe auch einen leichten Rückzug seinerseits bemerkt, aber es ihm auch gegönnt..
Seit letzter Woche Samstag ist er wieder zu Hause.
Sonntags schrieben wir ein bissel hin und her...Er wirkte total komisch auf mich. Sagte Dinge wie: er hätte viel nachgedacht, auch über mich/uns. Er konnte seine Seele heilen...?! Und wir müssten mal reden...

Das hörte sich für mich schon alles sehr ungut an...
Später fragte ich ihn noch, ob ich das Geschenk überhaupt noch öffnen soll, oder es lieber zurück schicke?
Diese Aussage hat er gar nicht verstanden, er wolle doch nur reden!
Also umsonst Panik geschoben...
An meinem Geburtstag habe ich morgens per WA ein Ständchen bekommen und wir hatten die Möglichkeit kurz zu sprechen. Er sagte nur, dass ich wohl nicht ernsthaft glaube dass er es beendet. Nach den letzten Wochen! Das er mich liebt!
Er hatte einfach nur ein mieses Wochenende und war deswegen evtl. etwas seltsam.
Am darauf folgenden Tag konnten wir noch telefonieren. Ich sprach ihn auf das angekündigte Gespräch an bzw. worüber er denn so nachgedacht hat...
Erst wollte er mir die "Karte" überreichen: "du hast doch auch nachgedacht?"
Ich: "Ja, selbstverständlich! Aber wir sind jetzt bei dir!"
Er:"Es ist so komplex! Es ist nicht einfach...Ich möchte mit dir zusammen sein, aber wie soll das gehen???
Du hast mal gesagt, du möchtest dann erstmal getrennte Wohnungen. Dann wäre es aber so dass du da oben bist, und die ich hier unten..
Das möchte ich nicht! Ich möchte gleich mit dir zusammen leben!
Du hattest recht mit dem was du gesagt hast....Dass ich noch zu Hause bin weil es mein Heimathafen ist. Zum Glücklich sein komme ich zu dir!"

ich hatte ja beim letzten Treffen gesagt dass ich nicht glaube dass er seine EF aus Liebe nicht verlässt, sondern weil sie immer da, und da sein wird.

Weiter ging es mit "aber alles schwierig, man kann es nicht einfach so machen...."

Er hat nach wie vor Angst. Vor allem seiner Familie und Freunden vor den Kopf zu stoßen.

Ich habe auch immer wieder das Gefühl auf dem Prüfstand zu sein. Bin gespannt wann oder ob ich mal die Plakette bekomme;)
Er versucht die nächste Möglichkeit zum Treffen zu arangieren.
Wenn das klappt, wäre er wieder drei Wochen in greifbarer Nähe...

Ich merke nur ich komme nicht weiter. Freue mich natürlich über diese Aussagen! Die früher undenkbar waren.
Aber ich bin jetzt auch zwei Jahre hier unterwegs und weiß dass es eben (nur) Worte sind.

Zur Zeit habe ich Urlaub, leider viel Zeit zum nachdenken...
Ich komme immer wieder zu dem Schluß dass ich so nicht für immer leben möchte. Zu jung für eine ungelebte Liebe bin...
Mein EM ist so lieb und ihn so zu verletzen, bricht mir das Herz. Aber auch er hat wohl was Besseres verdient. Ich habe mich emotional sehr weit von ihm entfernt. Er ist für mich ein Familienmitglied, ein Freund, aber nicht Geliebter...

Aber was soll ich jetzt tun? Wie bekomme ich AM dazu, endlich Nägel mit Köpfen zu machen?

Eure Buffy
 
L

Leona

Gelöschter User
Buffylein, vielleicht wärs Zeit die Wolfgang-Karte zu ziehen?
Ein Gespräch hilft dir sicher auch klarer zu sehen.

Ich bin ja grad mitten im Ablöseprozess aus der Ehe, mir macht keiner Druck (ausser ich), ich hab professionelle Unterstützung, ich bin fest entschlossen das durchzuziehen, für mich.. und trotzdem dauerts, und ich bin zwischendurch inmer unsicher da die Gewohnheitsn wie ein Magnet wirken, also ich kann gut nachvollziehen dass er auch sehr viel Unsicherheit verspürt.
 
M

Miss Buffington

Gelöschter User
Ja, wahrscheinlich hast du recht!
Es ist ja nicht so dass ich die Strategie nicht kenne, aber sobald ich versuche sie einzusetzen, habe ich Angst dass sie aufgrund der Entfernung das Gegenteil bewirkt...

Ich brauche dringend Hilfe sonst werde ich noch verrückt...
Aaahhh.....:::::::cry
 
A

angel-like

Gelöschter User
Hallo Miss Buffington,
habe gerade deine Frage in der Plauderecke gesehen.
Da bei mir auch die Entfernung ein großes Hindernis war/ist, möchte ich dir hier einmal dalassen, was Wolfgang mir dazu geraten hat.

Vielleicht hilft es dir ja ein bisschen weiter

das Hauptproblem, ....die Entfernung zwischen uns.
Das birgt den Nachteil, das ich bis auf den Austausch über WA, Skype und Telefon nicht viel Potential habe zum Strategieren. Es müssten definitiv mehr und regelmäßige Treffen her.

Wegen der Entfernung und den Gegebenheiten muß auch meine Strategie angepasst werden.

Ein Nicht-Antworten und ein Rückzug meinerseits würde in unserem Fall nicht funktionieren und statt zu Kristallisation eher zu Frust bei ihm führen.
Wenn er merkt das ich abkühle, würde er alles wieder aufgeben und sich denken es macht eh alles keinen Sinn wegen der Entfernung.
Ich darf ihn also nicht aushungern lassen oder mich entziehen.

Was aber nicht heißt, das ich initiativ werden soll oder darf.
Trotzdem muß ich immer hinter ihm bleiben, nicht zu schnell den Kontakt wieder suchen wenn er mal 1-2 Tage abtaucht und auch eher selten von mir aus schreiben.
Das Verhältniss der Kontaktaufnahme sollte bei 1:3 oder 1:5 liegen.
WENN er aber schreibt, dann braucht er Feedback, d.h. auch auf harmlose "Wie gehts dir"- Nachrichten sollte ich antworten um den Kommunikationsfluß aufrecht zu erhalten.

Im Gespräch mit ihm sollte ich ihm indirekt ab und zu durchscheinen lassen, das ich Spaß am Leben habe, ausgehe und er nicht der Mittelpunkt meines Lebens ist.
Er soll denken, das jederzeit ein Willi daher kommen könnte mit dem eine Beziehung für mich einfacher zu leben wäre und er mich wieder verlieren könnte.
Denn wenn er merkt, das ich nur auf ihn fixiert bin, beginnt er wieder zu zögern.

Ganz wichtig ist bei uns auch der erotische und sexuelle Aspekt wenn wir Kontakt haben.
Ich darf zwar nicht von mir aus direkt damit beginnen, das muß er tun, darf aber Zweideutigkeiten streuen.
Wenn er scharf ist, mitmachen und ihm richtig einheizen bis er platzt. Da darf ich die versautesten Dinge bringen die ich mir nur vorstellen kann und der Phantasie sind keine Grenzen gesetzt
Das wäre die Basis und ganz wichtig bei uns. Er muß sich danach sehnen, das so schnell wie möglich wieder live haben zu wollen. Als Sex-Partner muß ich für ihn einen hohen Stellenwert einnehmen.
So bekomme ich ihn dazu, ein nächstes Treffen anzuleiern, denn auch danach darf ich nicht von mir aus fragen.

Was seine Gefühlsbekundungen betrifft, darf ich mich davon nicht zu sehr hinreißen lassen und auch dort sollte ich hinter ihm bleiben.
Ich bedanke mich einfach für seine lieben Worte ... er kennt ja meine Gefühle...

Der Idealfall wären wie gesagt häufige Treffen. Nur so kann ich ihn voll zum Kristallisieren bringen.
 

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
12.805
Beiträge
2.163.410
Mitglieder
10.742
Neuestes Mitglied
Patrick_
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben