Verwirrtes Gefühlschaos!!

Ava Gardner

Aktives Mitglied
Registriert
21 Feb. 2014
Beiträge
4.353
Buffy, schön dass ihr so entspannte, glückliche Tage und Nächte hattet.
Das ist wichtig, bindet sehr.

Er wird sich sicher mit der Zeit mehr und mehr entfernen.
Sei du verständnisvoll, mach keinen Druck und versuche darauf zu vertrauen was er dir an Sicherheit und Liebe gibt.

Wenn dich die Ungeduld überkommt, lass es hier. :smile:
 
M

Miss Buffington

Gelöschter User
Danke ihr Beiden! :Kuss:

Adele, mich überkommt wirklich die Ungeduld! Heute ist es besonders schlimm und ich zweifele... hätte gerne ein bisschen Drama in Form von: " Ich will nur dich!!! Lass uns einen Flieger buchen und türmen!!!" :lach:

Ich befürchte da kann ich lang drauf warten...

Er muss sich demnächst beruflich länger im Ausland aufhalten. Ich weiß gar nicht ob das jetzt gut oder schlecht für mich ist.... nicht dass er dann EF vermisst...

Andererseits war er die letzten Monate sehr viel unterwegs, ohne dass ich das Gefühl hatte es würde ihn stören. Es sah für mich eher wie eine Flucht aus...

Es bleibt nur eins...abwarten! :geduld:
 

Ava Gardner

Aktives Mitglied
Registriert
21 Feb. 2014
Beiträge
4.353
Ne, lass das mal mit dem Drama. :smile:


Nun ja wenn er sich ja eh von EF eher entfernt wird es sich nicht negativ auswirken für dich. Denke ich.

Hm, wenn er dann eh im Ausland ist, kannst ja auch ein wenig auf Abstand gehen, so ganz subtil. Mal schauen was das in ihm auslöst.

Wäre eine gute Gelegenheit. :smile:
 

sevi

Aktives Mitglied
Registriert
10 Feb. 2014
Beiträge
2.821
Liebe Buffy,

nun habe ich mich auch mal mit deiner Geschichte beschäftigt, wenngleich ich jetzt auch nicht alle Seiten gelesen habe. Ich kann aber jetzt verstehen, warum dich meine (aktuelle ;) ) Geschichte an deine erinnert.

Als ich die ersten Seiten gelesen habe, dachte ich sofort, dein AM macht sich selber jede Menge vor. Als wenn er sich das alles wie ein Mantra selbst hergebetet hat: ich liebe EF, ich bin glücklich, mir fehlt es an nichts (Hat mich ein bisschen an meinen Ex-AM erinnert)
Da hat er sich wohl mächtig geschnitten. Wenn man glücklich ist und es einem an nichts fehlt, verliebt man sich nicht so intensiv. Annäherungen an den Ehepartner sind meist nur Strohfeuer und halten nicht lange. Und er kommt ja nun auch mächtig ins Schlingern und testet an, wie du dazu stehst, mit ihm eine feste Beziehung zu haben. Ich finde es übrigens gut, in dieser Situation da auch ehrlich zu sein, auch wen er dadurch Sicherheit bekommt. Ich glaube nämlich auch daran, dass es Affärenbeziehungen gibt, wo offene (und dennoch selbstbewusste) Worte viel bringen können. Die Gefühle sind ja da, kein Zweifel.

Geduld ist natürlich auch hier das Zauberwort. Das Gras wächst leider nicht schneller wenn man daran zieht ;) Aber du machst das sehr gut.

Ich bleibe jedenfalls mal dran bei dir :smile:


Zuletzt modifiziert von severin am 03.02.2016 - 15:46:27
 
M

Miss Buffington

Gelöschter User
Liebe Adele, mich leicht zurück zu ziehen, ja, vielleicht sollte ich es versuchen, ihm ein bisschen KK bereiten...Er hat schon Pläne zum skypen geschmiedet....

Während unseres Treffen sagte er, er würde mehrmals am Tag auf's Handy schauen, in der Hoffnung ich hätte geschrieben;)

Liebe Sevi, schön dass du dich ein durch meinen Strang kämpfst!

Stell dir mal vor....AM sagte mal, er hätte nur eine Affäre weil er sein Glück zu Hause nicht fassen konnte!!!:lachtsichtot:

Ich denke du hast recht mit dem Strohfeuer! So wie ich mich mit/bei AM fühle, so habe und werde ich mich nie mit EM fühlen...
Aber zur einer Trennung bin ich momentan noch nicht bereit.
Da bewundere ich deine Stärke sehr!

AM 's Tests, wie ich zu einer Beziehung stehe, kommen immer öfter und ich habe das starke Gefühl, er hat da eine Art "Masterplan"!
Mal sehen wann er ihn mir mitteilt!
Bei uns dauert durch die Entfernung alles ein bisschen länger..:lach:

Ich wünsche euch einen schönen Abend!:Kuss:
Buffy
 

sevi

Aktives Mitglied
Registriert
10 Feb. 2014
Beiträge
2.821
Liebe Buffy,

ja, diese Tests kenn ich ja auch gut. So fing das bei uns auch an. Ich denke da geht schon gewaltig was vor in deren Köpfen. Sonst würden die mit sowas nicht kommen. Bei meinem weiß ich das ja sicher, weil er es mir eben auch später gesagt hat. Das wird bei deinem nicht anders sein. Bin gespannt, ob er es mal konkret thematisiert. Ist aber für ihn wohl auch nicht so einfach. Ich weiß von meinem, dass er Angst hatte vor unserem ersten Gespräch im Dezember. Die Entfernung macht es natürlich nicht einfacher bei euch. Aber beim Skypen kann man den anderen wenigstens sehen, das kommt einem persönlichen Gespräch zumindest näher.

Miss Buffington schrieb:
Während unseres Treffen sagte er, er würde mehrmals am Tag auf's Handy schauen, in der Hoffnung ich hätte geschrieben;)

Ganz schön sub :lach: Aber schön oder? Ein bisschen Unsicherheit beim anderen zu wissen, macht einen selber gleich viel stärker, stimmts?

Miss Buffington schrieb:
Stell dir mal vor....AM sagte mal, er hätte nur eine Affäre weil er sein Glück zu Hause nicht fassen konnte!!!:lachtsichtot:

:lach: der ist auch gut und so schön zweideutig.

Naja, so eine Trennung will natürlich gut überlegt sein. Ich weiß allerdings nicht, wo ich heute wäre, wenn mein Ex-Mann die Affäre nicht herausgefunden hätte. Keine Ahnung, ob ich den Mut ohne diesen Impuls gehabt hätte. Da aber die Affäre zu diesem Zeitpunkt beendet war, bin ich froh, mich unabhängig von einem anderen Mann getrennt zu haben. Und bereue nach wie vor nichts und bin wesentlich glücklicher als vorher. Man muss sich eben viele Fragen stellen und auch konsequent und ehrlich für sich beantworten. Das ist das eine. Daraus dann entsprechende Konsequenzen ziehen ist das andere. Alles nicht leicht, versteh ich schon.
 
M

Miss Buffington

Gelöschter User
Liebe Sevi,

konkret ist er auch schon öfter geworden. Es war dann eine Art lautes Überlegen 'was wäre wenn?'..
Er ist tatsächlich recht subi! Schicke ich einen Kuss zuwenig, fragt er nsch warum!
Aber ich muss gestehen, ich bin da auch nicht immer so tough...

Die ganze Woche war ich noch wie paralysiert. Ich komme jetzt erst wieder zu Hause an. Vermisse AM unglaublich und würde gerne mal richtig heulen.
Ich fühle mich einfach unvollständig.

Er war diese Woche beruflich unterwegs und seine Antwort auf mein "wie geht es dir?" war "du fehlst halt"

Es tut gerade sehr weh und ich habe Angst dass wir es nicht durchhalten können.
 

sevi

Aktives Mitglied
Registriert
10 Feb. 2014
Beiträge
2.821
Liebe Buffy,

nach den Treffen ist es ja ohnehin immer am schlimmsten, deswegen tut es jetzt wohl auch besonders weh. Ein nächstes Treffen ist vermutlich auch noch völlig unklar oder? Aber ich bin überzeugt davon, dass es ihm ganz genauso geht wie dir.

Auch deine Angst kann ich gut verstehen. Es ist schon ohne 600km dazwischen schwer. Aber diese Entfernung ist natürlich ein echtes Problem. Auch rein praktisch gesehen. Mal angenommen er würde sich trennen, wie würde das dann gehen? Würdest du zu ihm ziehen? Oh man, nicht so einfach. Aber wenn man liebt, kann man wohl so einige Hürden überwinden ...

Ich wünsche dir Kraft und Durchhaltevermögen und hoffe dir geht's bald wieder besser.
 
M

Miss Buffington

Gelöschter User
Liebe Sevi,

danke für deine lieben Wünsche!
Es geht mir von Tag zu Tag besser.
Gestern haben wir zumindest schon mal Pläne für nächste Treffen geschmiedet. Sein Auslandsaufenthalt macht uns zwar einen kleinen Strich durch die Rechnung, aber lässt sich nicht ändern.

Tja, sollten wir jemals ein Paar werden...ich würde wahrscheinlich in seine Richtung ziehen. Das wäre in meiner beruflichen Branche sogar vorteilhaft und ich würde ihn ungern von seinen Kindern wegziehen. Die sind zwar mehr und mehr im Erwachsenen Alter, aber trotzdem...

Ganz liebe Grüße
Buffy
 

sweedy

Aktives Mitglied
Registriert
12 Jan. 2015
Beiträge
6.920
Na buffy...du schlägst dich doch sehr gut. :)
Ich finde das liest sich schön .

Was deinen em betrifft....verstehe ich dich sehr gut.
Aber....wenn der richtige da steht und dir die hand hinhält wirst du wissen, dass es Zeit zum gehen ist.
 
M

Miss Buffington

Gelöschter User
Danke Sweedy!

Ich hoffe du hast recht und weiß dann klar und deutlich wo ich hingehöre...
 
L

Leona

Gelöschter User
Ich bin mir ganz sicher dass du es wissen wirst, so oder so. Es kommt der Zeitpunkt da liegt der Weg klar vor dir. Bis dorthin grüble nicht so viel, es kommt wie es kommen soll!
Und in deinem Strang kann man trotz oder gerade wegen der wenigen Worte die du oft machst ganz klar sehr viel Gefühl herauslesen. Es fühlt sich nach tiefer Verbundenheit an wenn ich hier lese.
 
M

Miss Buffington

Gelöschter User
Tiefe Verbundenheit...Das kommt dem schon sehr nahe. Wir lieben uns sehr, machen uns sehr glücklich...Aber offensichtlich nicht genug, denn sonst würde ich wohl genau wissen wo ich hingehöre.

Aber ich befolge deinen Rat und genieße einfach und freue mich diesen tollen Menschen in meinem Herzen zu haben! :herz:
 
A

Andrey

Gelöschter User
Das Lesen in deinem Strang zaubert mir ein Lächeln aufs Gesicht ... :smile:

Weiter so, Buffy!
 
M

Miss Buffington

Gelöschter User
Audrey, das freut mich sehr! Ich liebe es Menschen zum lächeln zu bringen!;)

Mir geht's gerade ein bissel verrückt....Einerseits richtig gut! Die Tage werden länger, die Sonne schien heute den ganzen Tag, bald ist Frühling und ich bin eigentlich auch ganz ok!:lach: Deswegen auch der neue Avatar. ..
Und andererseits fehlt ER so sehr. Ich versuche diese Gedanken nicht zu zu lassen, denn es schnürt mir förmlich die Luft ab.
 
M

Miss Buffington

Gelöschter User
Hallo ihr Lieben!

Ich denke es wird mal Zeit für ein kleines Update...

AM war nun gute 10 Wochen im Ausland unterwegs und wir hatten sehr intensiven Kontakt.
Entgegen meiner Angst, dass er seine Frau wahnsinnig vermissen könnte, war ich es die er am schmerzlichsten vermisst hat.
Er hat das Thema sich vom Ehepartner zu trennen offen angesprochen.
Hat gesagt dass er am liebsten zu mir kommen würde, anstatt nach Hause.
Der Kontakt zu seiner Frau war wohl sehr gering und er kehrt mit gemischten Gefühlen Heim.

Demnächst steht ein länger im Voraus gebuchter Kurzurlaub mit EF an. Ich sagte dass dann die Zweisamkeit schon wieder einkehren wird. Er war sich da nicht so sicher...

Wir werden uns in drei Wochen für ein langes Wochenende sehen. Und wir freuen uns wahnsinnig aufeinander!
Er sagt er denkt mit tiefer, innerer Ruhe an unser Treffen.

Ich merke gerade wie nüchtern ich schreibe, dabei bin ich völlig aufgewühlt und weiß (noch) nicht wie es weiter geht....

Ich liebe ihn so sehr und dennoch habe ich große Angst vor der Zukunft!

Mein Strang Titel, so blöde er auch ist, wird wohl immer passend bleiben...:lach:

die verwirrte, schrecklich verliebte, tief liebende
Buffy
 
L

Leona

Gelöschter User
Buffylein!!! Du hier :smile:

Dein Update klingt gut! Ich kann gut verstehen dass du durcheinander und aufgewühlt bist. Solche Geschichten, vor allem wenn sie sich anscheinend langsam aber doch in eine Richtung bewegen, wühlen auf. Das lässt sich dann auch nicht einfach in Worte packen.

Wie stehst du denn - theoretisch - zu einer gemeinsamen Zukunft?

Ich drück dich mal ganz fest und falls wir uns nicht mehr lesen: ein wunderschönes gemeinsames Wochenende wünsch ich dir!
 
M

Miss Buffington

Gelöschter User
Hi liebe Leona:Kuss:

mit ihm zusammen sein kann ich mir sehr gut vorstellen!
Ich bin sicher dass wir sehr gut zueinander passen.

Nur das ganze drumherum kann ich mir gerade schwer vorstellen...Ich wäre wahrscheinlich diejenige die alles aufgeben müsste.
Es ist bei mir viel passiert seitdem wir unsere Af haben, es wäre vor zwei Jahren noch wesentlich einfacher für mich gewesen :PP

Aber jetzt steht erstmal sein Urlaub mit EF an....und ich habe, trotz allem, ein bisschen Angst davor.
Melde werde ich mich bei ihm dann nicht. Donnerstag geht es los und sie werden ganze fünf Tage weg sein.

Ich habe das Gefühl dass der kleine Schneeball nicht nur geformt wurde, sondern jetzt auch den Abhang runter rollt und die Lawine entsteht:lach:

Ich habe die letzten Monate absichtlich nichts hier geschrieben. Zum Einen gab es nichts neues und zum Anderen hatte ich schlichtweg keine Lust mehr, immer um dieses Thema zu kreisen. Aber nun tut es gut hier alles von der Seele zu schreiben...

Ich werde bei dir und den lieben anderen Forianern heute abend mal reingucken :smile:

Dicker Drücker
Buffy


Zuletzt modifiziert von Miss Buffington am 23.05.2016 - 07:07:01
 

sevi

Aktives Mitglied
Registriert
10 Feb. 2014
Beiträge
2.821
Liebe Buffy,

das ist aber schön von dir zu lesen :smile: Habe neulich mal an dich denken müssen und hab deinen Strang kaum wiedergefunden :lach:

Das klingt aber alles sehr schön und hoffnungsvoll, was du schreibst. Und vor allem, was er von sich gibt. Der kaut das Thema durch im Kopf, und das ja nicht erst seit gestern. Deine PI den Urlaub und die Zweisamkeit betreffend finde ich sehr gut. Und wenn er da schon selber dran zweifelt, dass die Zweisamkeit zurückkehrt, dann wird es auch so sein.

Ich bin wirklich sehr gespannt, wie das jetzt weitergeht. Lass ihn mal schön seine EF "genießen" in den 5 Tagen. Und dann kommt eure Zeit. Ein verlängertes WE, wie schön :smile:

Ich kann mir gut vorstellen, dass du Angst davor hast, dein "altes" Leben hinter dir zu lassen für ihn. Aber sollte er sich trennen, sieh es als schöne Herausforderung. Angst machen die Dinge, die in unserem Kopf noch nicht greifbar und vorstellbar sind. Fängt man dann an mit der Veränderung und steckt drin, ist es meist halb so wild. Außerdem würdest du ja nicht ins Nichts gehen, sondern es würde dann der Mann, der dich liebt, auf dich warten :smile:
 

sweedy

Aktives Mitglied
Registriert
12 Jan. 2015
Beiträge
6.920
Liebe buffy. Schön von dir zu lesen. Und so positiv.
Blicke dem Urlaub ruhig ein wenig gelassen entgegen. Eine ehe mit Bruch bringt auch kein Urlaub wieder zusammen. Eher im Gegenteil.

Ich drück dich
 

Statistik des Forums

Themen
12.849
Beiträge
2.164.922
Mitglieder
10.789
Neuestes Mitglied
Jason227
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben