Vielleicht klappt es ja doch...

Anne145

Aktives Mitglied
Registriert
29 Nov. 2014
Beiträge
2.319
Liebes Sternchen,

wie schön, dass du immer da bist. Ich hoffe sehr, dass es dir gut geht.

Mit diesen Worten sprichst du mir aus der Seele:

Ich habe mich oft sehr über mich geärgert, dass mein Ex und seine Aktionen mich so sehr mitgenommen und beschäftigt haben. Das dieser Mann so viel Raum eingenommen hat, obwohl wir getrennt sind und ich die Trennung in keinster Weise bereut habe. Ab

Ganz genau so ist es auch bei mir!

Liebes Steelchen, ich baue jetzt mal optimistisch darauf, dass sich die Lage in einem Jahr beruhigt hat. :nanu:

Zu deinen Fragen... Leider ist es so, dass mein noch -EM die Kinder in die Steitigkeiten mit einbezieht. Das ist eigentlich das Schlimmste und was mir am meisten zusetzt. Die Kids sind alle unterschiedlich und diesem Einfluss ihren Persönlichkeiten entsprechend mehr oder minder ausgesetzt. Ich habe auch durch die schrecklichen Erlebnisse mit meiner Tochter, als sie sich kurzzeitig vollkommen von mir abgekehrt hat, wahnsinnige Angst das so etwas wieder passiert.

Und ja mein Mann hat bereits seit über einem Jahr eine Partnerin. Ich kenne sie nur aus den Erzählungen der Kinder und von Fotos. Demnach glaube ich, dass diese Frau recht aktiv, Patent, attraktiv und freundlich zu den Kindern ist. Anfangs hätte ich sie unheimlich gerne kennengelernt, eben weil sie viel Kontakt mit meinen Kindern hat. Jetzt wo das Verhältnis zwischen mir und meinem Ex jedoch wieder so problematisch ist, wäre das wohl nicht so günstig.

Eigentlich könnten wir alle glücklich und zufrieden unsere Leben leben. Es könnte so einfach sein, wenn man es sich nicht so schwer machen würde.

Aber Leichtigkeit und Schönes habe ich an diesem Wochenende mit Zeus dafür wieder gehabt. Es waren wirklich einfach wundervolle Tage der Zweisamkeit.
Wandern, kochen, shoppen, reden und absolut erfüllender Sex... mehr geht nicht.:verliebt:

LG

Anne
 

Engel2016

Aktives Mitglied
Registriert
24 Jan. 2017
Beiträge
1.160
Liebe Anne, es liest sich so schön!

So wie du und dein Zeus würde ich es mir wünschen.
 

Antea

Aktives Mitglied
Registriert
11 Jan. 2017
Beiträge
1.257
Liebe Anne,

dein Update liest sich einerseits wunderbar - du und Zeus habt den richtigen Weg, auch wenn das eine oder andere Kieselsteinchen noch beseite geräumt werden kann. Aber das macht nichts, denn es bereichert euren gemeinsamen Erfahrungsschatz und so lernt ihr euch auch immer besser und tiefer kennen.

Die Entwicklung mit deinem Ex-EM liest sich allerdings weniger gut, insbesondere wenn er die Kinder instrumentalisiert und du hier eben auch schon schlechte Erfahrungen gemacht hast, die nun bei dir zu verständlichen Ängsten führen. Hier gilt es wirklich die Ruhe zu bewahren und ich wünsche dir sehr, dass es nicht zu sehr an deine Substanz geht. Eigentlich hofft man, dass - wenn eine neue Partnerin vorhanden ist - Ruhe einkehren könnte und so gehe ich auch mal von insgesamt 4 Jahren aus.

Tausend Grüße:herz:
Antea
 

radfahrer_5

Aktives Mitglied
Registriert
27 Nov. 2017
Beiträge
109
Anne, das klingt alles super bei dir. Hab gerade alles mal überflogen und freue mich das sich der lange Weg gelohnt hat und deine Entscheidung die richtige war.
 

Cindarella*

Aktives Mitglied
Registriert
2 Juni 2013
Beiträge
921
Hallo liebe Anne,

ach es ist immer wieder schön, von den "Alten Weggefährten" zu lesen. Ich freue mich sehr, dass es sich mit deinem Zeus so toll entwickelt hat. Mit einer starken Schulter an seiner Seite, kann man die Probleme wie das Verhältnis mit Ex-EM, besser bewältigen. Auch wenn dies mal schlechter mal besser klappt, es geht Stück für Stück vorwärts. Mit deinem Zeus hast du einen Partner gefunden mit dem du nach vorne blicken kannst. Ihr beide werdet das sicher noch alles meistern - wäre ja auch langweilig wenn das Leben nicht ab und zu paar Hürden bereit hält :zwinkern:

Fühl dich ganz lieb gedrückt. Es ist immer wieder schön zu lesen, wie die Geschichten so weitergenagen sind... :smile:

Cindarella*
 

Anne145

Aktives Mitglied
Registriert
29 Nov. 2014
Beiträge
2.319
Hallo ihr Lieben,

ich hole heute meinen Strang mal aus der Versenkung hervor.

Da ich noch immer mit Zeus zusammen bin und nebenbei keine Affäre läuft :zwinkern:, möchte ich zu meiner aktuellen Gefühlslage im Forum Partnerschaft schreiben.

Es wäre schön, wenn auch einige der alten Weggefährten mal vorbei schauen.

LG

Anne
 

Ella

Aktives Mitglied
Registriert
7 Jan. 2015
Beiträge
2.486
Dafür krieche ich sogar aus meinem mittlerweile über 5 :nanu: jahrelang bestehendem Affärenloch und schaue mal im Forum " Partnerschaft " vorbei:coolwink:
 

Statistik des Forums

Themen
12.810
Beiträge
2.163.651
Mitglieder
10.747
Neuestes Mitglied
Lavague
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben