volle Kanne "gefriendzoned"...

Kleine 12e

Aktives Mitglied
Registriert
8 Aug. 2015
Beiträge
1.864
Grad eben hab ich sie beim Bäcker getroffen, als ich auf dem Weg zur Arbeit war. Toll, der ganze morgen ruiniert. :nanu:

Hatte sie gar nicht gesehen, das war wirklich so ein Ding zwischen Tür und Angel. Sie verließ grad den Laden, ich bin grad an die Theke. Der Verlauf war ziemlich norddeutsch :lach::

Ich rein in den Laden, zu allen "guten morgen!"
Sie dann von der Seite: "morgen" (ziemlich :pinkel:, und ein Gesichtsausdruck als wolle sie mich fressen).
Ich darauf hin: "Ach, guten morgen".

Auftritt Ende...

Norddeutsch... :lach:

Ach Mensch, Herzekind, lass dir den Tag davon nicht verderben!!!
Vielleicht hatte sie auch nicht wegen dir so ein Gesicht gezogen, sondern weil sie ein Morgenmuffel ist.
Ich bin auch recht maulfaul morgens!!!
Wohnt ihr denn auch noch in der selben Gegend???
 

MLGore

Aktives Mitglied
Registriert
13 Dez. 2016
Beiträge
84
Na besser angepisst als gleichgültig. Vielleicht geht ja da doch noch was, irgendwann. Kopf hoch...
 

Nick789

Aktives Mitglied
Registriert
8 März 2015
Beiträge
1.862
Wenn sie wegen dir so drauf war, dann wird da noch was kommen Stewenz:coolwink:
 

stewenz83

Aktives Mitglied
Registriert
9 Mai 2016
Beiträge
527
Wenn man vom Teufle spricht, gell? Aber dass sie angepisst wirkte, muss ja nicht schlecht sein. Vielleicht fragt sie sich langsam, warum du nicht endlich was unternimmst in ihre Richtung und sie einfach vor Ort packst und küsst...haha. Ne im Ernst, ich hoffe, dein Tag ist deswegen nicht gelaufen.

Tja, so ist das... unverhofft kommt eben oft. Klar fragt sie sich langsam... Nicht... :lach:
Selbst wenn es so wäre, ein Bäckersladen in aller herrgottsfrühe wäre wenn auch außergewöhnlich, aber trotzdem ein schlechter Ort. Mein Tag war ansonsten soweit wie üblich... Bin gespannt, ob wir heute Abend ein weiteres aufeinandertreffen haben, und ob wir miteinander sprechen werden. Heut werd ich mich mal nicht zeitig abseilen.

@Kleine 12e , ich hab keine Ahnung warum sie so ne Schnute gezogen hat, ob wegen mir oder weil sie ein Morgenmuffel ist. Beides möglich! Ich hab sie wirklich nicht bemerkt, bin da noch total verstrahlt da in den Bäckerladen rein (kurz nach 6 Uhr morgens... und ohne Kaffee, da bin ich noch offline), nicht nach links und rechts geguckt, nur auf die Backwaren fixiert :lach:
Wir wohnen beide im selben Ort, zwar nicht direkt in der Nähe. Aber da der Bäcker auf meinem Weg zur Arbeit liegt, und der einzige ist der morgens schon so früh geöffnet hat, hatten wir eben da ein "Date" :zzz: Und das mit norddeutsch, ich meinte das in Bezug auf kurze Unterhaltung, ziemlich mundfaul und aufs nötigste bezogen :grins:


@MLGore und @Nick789 ,

ja, der Gesichtsausdruck sprach schon Bände... Früher hat sie eher gestrahlt und sich gefreut mich zu sehen. Mal schauen, ob da was von ihr noch kommt, bin gespannt. Bis jetzt hab ich tapfer (außer heut morgen die Zufallsbegegnung) durchgehalten und mich NICHT bei ihr gemuckst...
 
Zuletzt bearbeitet:

stewenz83

Aktives Mitglied
Registriert
9 Mai 2016
Beiträge
527
Also, hier mal ein Update von gestern Abend...

Nach der unverhofften Begegnung gestern morgen, stand ja das wöchentliche Treffen durch den Verein an. Ich war gestern Abend mal seit langem wieder etwas früher da, und konnte mir die Zeit gut mit anderen Kameraden vertreiben.

Sie tauchte erst gegen viertel vor acht auf, direkt von der Arbeit, quasi nur zum duschen daheim gewesen und mit noch feuchten Haaren. Ich hab mich direkt neben sie gestellt, aber erstmal hat sie mich nicht beachtet. Es war bei ihr eine gewisse Unruhe festzustellen, da sie dann immer irgendwie von einem zum anderen gelaufen ist und versucht hat, sich mit denen zu unterhalten. Irgendwann mal schaute sie mich an, nannte meinen Namen und fragte, wann wir uns denn mal treffen, um für den anstehenden Lehrgang zu lernen. Ihr Tonfall war da noch recht enthusiastisch, fast noch freudig. Versuchte natürlich locker zu bleiben und sagte was in der Richtung von wegen man bräuchte doch dafür nicht lernen... Bums, da wars schon wieder angepisst und sagte recht angezeckt ich hätte das doch versprochen (was nicht ganz stimmt, der Vorschlag kam ja von IHR vor wenigen Wochen!).

Nun ja, wir hatten gestern Abend wieder theoretischen Unterricht, sie setzte sich diesmal zwei Stühle neben mich, also mit gewissem Abstand zu mir. Die kleine zog die ganze Zeit ein gelangweiltes Gesicht, spielte ab und an mit ihrem Handy rum, bellte ziemlich rum und nieste öfters, da wohl erkältet. Später dann, als der Unterricht fertig war, ging es wieder zum gemütlichen Teil über, wir setzten uns oben hin, sie wieder auf Abstand zu mir. Was ich aber den ganzen Abend über bemerkte war, das sie recht aggressiv, zickig und nörglerisch auch den anderen gegenüber war, quasi den Ton angegeben hat. So richtig launisch halt... So what...

Irgendwann mal konnte ich es mir nicht verkneifen, als sie wieder so rumblökte, aus Spaß bzw. neckisch versucht zu sagen, was bist du denn heute so aggressiv?, worauf ich postwendend vor den Latz geknallt bekommen hab, sie wäre nicht aggressiv, ich wäre in letzter Zeit aggressiv, vor allen Dingen ihr gegenüber... :::

Ja, ähm, Mädel, ich glaub du hast mich noch nicht wirklich aggressiv erlebt :lach:

Keine Ahnung was sie damit ausdrücken wollte. Ob ihr das stinkt, dass ich so abweisend, desinteressiert ihr gegenüber bin? Ob ihr das was ausmacht, dass ich im Moment bin? Hab ja wirklich versucht, gestern wieder zurück zum lockeren Miteinander zu finden, aber die Dame ist grad very very pissed... :ritter:

Mal ne Frage an die (vor allem Dingen weiblichen) in der Runde, hat das was zu bedeuten? Ist das gut? Negativ? Fakt scheint jedoch zu sein, dass es in ihr arbeitet, und was genau kein Plan, aber es schmeckt ihr nicht, dass es zwischen uns so ist wie es grad ist im Moment.
 

MLGore

Aktives Mitglied
Registriert
13 Dez. 2016
Beiträge
84
Hmm... klingt ganz schön verzwickt. ich denke aber das da schon Interesse da ist. Sonnst wäre sie nicht so pissig. Was mir auffallt ist das du so gar nicht push/pull machst sondern sie nur pushst. Irgendwie musst du mal die Kurfe kriegen sie wieder bisl an dich ranzuziehen...
Wenn sie selber ein Treffen vorschlägt musst du das nicht gleich annehmen. Aber wenn sie dann nachlegt und sagt du hast es versprochen, dann kannste schon sowas bringen wie: Na wenn ich es versprochen habe OK, dann musst du aber ganz besonders lieb sein zu mir... Dazu n zweideutiger Grinser und die Sache läuft.
 

Nick789

Aktives Mitglied
Registriert
8 März 2015
Beiträge
1.862
Hi Stewenz,

ich finde es auch als gutes Zeichen. Wenn du unwichtig wärst, dann würde sie nicht solche Reaktionen dir gegenüber bringen.

MLG hat es schon angesprochen, da müsste mal ein Pull zwischendurch kommen. Siehst ja an ihrer Stimmung, dass sie nur Abweisungen bekommt von dir :grins:

Ich finde deine Ausgangslage momentan ziemlich günstig. Denn sie hat dich ja drauf angesprochen, zusammen zu lernen sprich, sie hat dir den Ball zugespielt. Nun kannst du demnächst das Thema wieder aufgreifen und mit ihr den Tag verbringen um zu "lernen".
Damit hast du dann dein Pull drin :coolwink:
 

Nixie

Aktives Mitglied
Registriert
17 Juni 2015
Beiträge
3.789
Hallo Stewenz,
als Frau würde ich es auch so einschätzen das sie stinkig ist weil sie deine Aufmerksamkeit nicht bekommt.
Wenn du es jetzt dich darauf ankommen lassen willst musst du scHonda mal einen Schritt auf sie zugehen.
 
S

sanna77

Gelöschter User
Hey stewenz,

Ich schließe mich den anderen an.

Heißt es nicht, getroffene Hunde bellen oder so?:PP Sie hört sich für mich auch frustriert an, weil von dir so wenig kommt. Noch ein Indiz mehr, dass du die Sache mit der kleinen endlich anpacken musst. :ritter:
 

Chaira_86

Aktives Mitglied
Registriert
24 Feb. 2017
Beiträge
960
Hey Stewieee...ich bins Hulahupp kannst dich noch erinnern? Ich konnte mich leider nicht mehr mit dem alten Account anmelden :/
Wer hätte gedacht, dass wir beide wieder hier landen nach unserem EB!
Habe nur deinen Einganspost gelesen...anscheinend bist du gut über deine Ex hinweggekommen...wie ist es dir ergangen? anscheinend gibt es eine neue Dame in deinem Leben :)

VG Hula (oder jetzt Chaira)
 

stewenz83

Aktives Mitglied
Registriert
9 Mai 2016
Beiträge
527
@Chaira_86 : Na klaaa.... :smile: Kenn dich noch! Ja, die Frage ist natürlich welche Ex, die ExEx oder Ex... Na, egal, jetzt bin ich hier im kennelernen gelandet. Kannst dich ja mal bei Gelegenheit hier durchlesen, sind noch nicht so viele Seiten. :zwinkern:

So... Also, vielen Dank dem Rest erstmal für eure Meinungen...

Ja, das kann natürlich durchaus sein, dass sie jetzt zickt weil ich nicht mehr so spure bzw. ihr meine ganze Aufmerksamkeit schenke. Den Spruch mit getroffene Hunde bellen find ich sehr passend, sanna, könnte sein. Man weiß es aber nicht, was da vor sich geht.

Vielleicht ist es wirklich so, vielleicht aber ist sie nur wegen der "Freundschaft" angepisst. Ich glaube, sie scheint auch ein kleiner Kontrollfreak zu sein. Wenn sie etwas nicht unter Kontrolle haben kann, artet es in Panik und Unsicherheit aus. Macht aber auch scheinbar das Alter...

Bin leider kein Hellseher, und hab keine Glaskugel, in die ich reinschauen könnt... :lach:
Das mit dem lernen, das könnte ich noch in Angriff nehmen, aber dann auf neutralem Boden bitte. Aber ob ich das mache, weiß ich nicht. Diese Dame bringt mich gewaltig ins schlingern, muss ich euch sagen! Ehrlich gesagt, hab ich ja wirklich nichts mehr großartig zu verlieren, die Stimmung ist ja eh schon im Eimer. Ich kam mir gestern vor, wie bei einem Exback, sag ich euch, da wo man dann das erste Mal seine Ex wiedertrifft, und man sich beschnuppert wo man steht (das Vergnügen hatte ich nie, GsD), aber das würde es genau treffen...

Fakt ist, die Schreiberei per WA etc. ist absolut eingestellt, ich hab mich nicht mehr gemuckt, und sie schweigt auch eisern. FB ist absolut tabu für mich, nicht nur wegen ihr, hab grad generell kein Bock drauf.
 

Chaira_86

Aktives Mitglied
Registriert
24 Feb. 2017
Beiträge
960
Habe deine Story überflogen...scheint ja wirklich so, als würdet ihr viel Zeit miteinander verbringen, sprich nicht nur euch oft sehen, sondern auch fast beieinander wohnen ;)
Klingt fast wie eine Teenie Story sie mit ihren Zickereien :PP

Oh ja Schreiberei über WA macht viel kaputt...und dennoch machen wir es immer wieder. Eigentlich hätte man bei sms bleiben sollen...
 

Girlwithnoname

Aktives Mitglied
Registriert
10 Mai 2016
Beiträge
880
Hi Stewenz,

aha, hier tummelst du dich jetzt :grins:

Ich hatte noch nicht die Zeit, alle Seiten deines Strangs zu lesen, nur den Eingangspost und die ersten paar Antworten.

Aber wie mich das anschaut, scheinst du nach wie vor eine Vorliebe für ständig shittestende LSE Frauen zu haben. :PP

Könnte es vielleicht auch sein, dass das junge Ding einfach nur mal seine Wirkung auf "ältere" Männer testen möchte und in dir ein dankbares Testobjekt gefunden hat? Und dass da von ihrer Seite aus gar nicht mehr dahintersteckt?

Sorry für meine Direktheit, aber eine sanftere Umschreibung fällt mir gerade nicht ein.

LG
GWNN
 
Zuletzt bearbeitet:

stewenz83

Aktives Mitglied
Registriert
9 Mai 2016
Beiträge
527
GWNN, grüße dich! Ja, ich tummel mich jetzt hier, ist irgendwie besser als EB, aber auch nicht gerade einfach...
Könnte schon sein, dass ich sowas magisch anziehe :blush:. Deine Direktheit bin ich gewohnt, das ist auch nichts wofür man sich schämen müsste. Ich hab da auch schon dran gedacht, dass sie schauen wollte ob sie bei nem älteren landen kann, und da nich mehr dahinter steckt... Wurde hier glaub ich auch schon mal erwähnt.

...scheint ja wirklich so, als würdet ihr viel Zeit miteinander verbringen, sprich nicht nur euch oft sehen, sondern auch fast beieinander wohnen ;)
Klingt fast wie eine Teenie Story sie mit ihren Zickereien :PP

Fast beieinander wohnen stimmt nicht ganz. Aber wir hatten vor dem Cut schon viel Zeit miteinander verbracht, aber eben seltenst in Zweisamkeit, wo sich hätte was entwickeln können. Sie ist in letzter Zeit sehr zickig und launisch, ja, ich weiß aber nicht woran das liegt. Ob sie nur so ist wenn sie mich sieht, oder ob das mit ihrem Privatleben und der Arbeit zu tun hat, keine Ahnung.

Nun, gestern Abend haben wir uns wieder gesehen:

Gestern Abend war bei uns Kappenabend, vereinsintern. Ich wusste nicht ob sie kommt, hatte sie auch nicht danach gefragt, aber sie war da. Sie kam recht spät kurz vor Beginn der Veranstaltung und hatte noch K. dabei und eine andere Freundin von ihr. Ich begrüßte sie von weitem freundlich mit einem lächeln im Gesicht, aber hab mich nicht weiter mit ihr beschäftigt. Erstmal.

Sie setzte sich eine Reihe weiter, da bei mir schon alles belegt war. Es gibt eigentlich nicht viel zu berichten, außer dass ich sie dann mal neckte wegen ihrem Kostüm (ein bekannter Bär, der immer Honig futtert), wir unterhielten uns etwas. Was mir auffiel war, es war eine gewisse Distanz da den Abend über, aber ab und an schwirrte sie in meiner Nähe herum. Aber es ging an dem Abend nichts weiters, ich war ja am feiern. Haben uns nicht viel unterhalten, aber mein Eindruck war zumindest, dass es nicht mehr so "feindselig" war wie am Donnerstag. Was mir aber auch aufgefallen ist, dass sie und K. (die andere aus der Kinotruppe) wohl nicht mehr ganz so dick miteinander sind, zumindest hingen die beiden nicht mehr so zusammen ab...

Naja, mal sehen. Ich hatte sie auch noch mal angesprochen, wann sie denn die Woche mal frei hat, wegen dem lernen, aber es kam keine richtige Antwort bei rum...

Vielleicht sollte ich morgen mal aktiv werden und sie fragen...
 
B

Batgirl

Gelöschter User
Vielleicht ist es wirklich so, vielleicht aber ist sie nur wegen der "Freundschaft" angepisst. Ich glaube, sie scheint auch ein kleiner Kontrollfreak zu sein. Wenn sie etwas nicht unter Kontrolle haben kann, artet es in Panik und Unsicherheit aus. Macht aber auch scheinbar das Alter...

Diese Dame bringt mich gewaltig ins schlingern, muss ich euch sagen! Ehrlich gesagt, hab ich ja wirklich nichts mehr großartig zu verlieren, die Stimmung ist ja eh schon im Eimer. Ich kam mir gestern vor, wie bei einem Exback

Hallo stewenz,

also wegen ner Freundschaft angepisst sein, das glaub ich kaum. Ich bin nur angepisst und "kontrolliere", wenn ich jemanden echt mag - für mehr, als nur Freundschaft. Freunde behandelt man ja immer gleich.

Verlieren hast du nichts. Aber mit unüberdachten Handlungen versaust du es vielleicht. Deswegen überleg dir genau, was du tust und vor allem wie.

Bist du denn so richtig an "Mehr" interessiert mit ihr? Oder reizt es dich nur, weil sie dich nicht (mehr) so anhimmelt?
 

stewenz83

Aktives Mitglied
Registriert
9 Mai 2016
Beiträge
527
Batgirl, deine Sichtweise könnte durchaus schon möglich sein, aber auch nicht... Eventuell ist sie wirklich nur stinkig weil sie nicht mehr die Aufmerksamkeit von mir bekommt wie vorher, ich weiß es auch einfach nicht. Bisher hab ich mir noch gar nichts überlegt, wie ich was anstell oder nicht. Eigentlich war bzw. bin ich noch interessiert an "mehr" mit ihr (dazu gleich mehr), wobei ich natürlich nicht leugnen will, dass es auch schön war als wir so Kontakt hatten...

Heute haben wir uns wieder dienstlich über den Verein gesehen. Dienst zum Umzug.
Sie kam eine Viertelstunde vor der Besprechung zum Dienst, keine Begrüßung...
Hab nur "Hi" gesagt, sie blökte gleich wieder irgendwas rum in der Richtung "...na, willst wieder einen blöden Spruch drücken?" , Konversation beendet :::. Ich wurde diesmal ignoriert, das Spiel umgekehrt. Ich sah dann nur noch wie sie später etwas zur Seite ging, das Handy in der Hand, so wie wenn sie wohl eine Sprachnachricht verfasste bzw. abhörte, und dabei mich ansah und in der Richtung hämisch grinsend mich ansah. Weiters passierte nichts großartig heute. Sie beachtete mich nicht weiters, ich versuchte mich ganz normal zu verhalten. Zum Glück (oder zum Pech) waren wir auf verschiedenen Posten eingeteilt. Auch nach Rückkehr nach dem Dienst Ignoranz. Sie verschwand dann ziemlich schnell in ihrem Auto und brauste nach Hause, bzw. zur Arbeit. !))

Wie schon gesagt, ich weiß nicht was mit der los ist... Das dämpft mein Interesse an mehr mit ihr doch wieder sehr deutlich. Das verdirbt mir auch irgendwie die Lust, mich weiter mit ihr abzugeben, bzw. irgendwie überhaupt was noch in ihrer Richtung zu unternehmen.

Am liebsten würde ich ihr direkt mal ins Gesicht sagen, dass es mich einfach ankotzt, warum sie so eine Kack Laune hat, wenn sie mich sieht, und ob sie eigentlich untervögelt ist (was ich ja nicht glaub :lach:)... Aber ich lasse es... Bringt nichts. Mir graut es schon vor dem Wochenende, wenn wir auf Lehrgang sind. Wenn die wieder so eine Fresse anhängt, würde ich sie am liebsten vom fahrenden Auto aus aussetzen...

Dafür vorhin lustige Erlebnisse gehabt, wenn einem alkoholisierte Frauen ansprechen. :coolwink:
 

Kleine 12e

Aktives Mitglied
Registriert
8 Aug. 2015
Beiträge
1.864
Wie schon gesagt, ich weiß nicht was mit der los ist... Das dämpft mein Interesse an mehr mit ihr doch wieder sehr deutlich. Das verdirbt mir auch irgendwie die Lust, mich weiter mit ihr abzugeben, bzw. irgendwie überhaupt was noch in ihrer Richtung zu unternehmen.

Am liebsten würde ich ihr direkt mal ins Gesicht sagen, dass es mich einfach ankotzt, warum sie so eine Kack Laune hat, wenn sie mich sieht, und ob sie eigentlich untervögelt ist (was ich ja nicht glaub :lach:)... Aber ich lasse es... Bringt nichts. Mir graut es schon vor dem Wochenende, wenn wir auf Lehrgang sind. Wenn die wieder so eine Fresse anhängt, würde ich sie am liebsten vom fahrenden Auto aus aussetzen...

Dafür vorhin lustige Erlebnisse gehabt, wenn einem alkoholisierte Frauen ansprechen. :coolwink:

Schön, dass du lustige Erlebnisse mit den angeheiterten Damen hattest! Das macht dann doch wieder Spaß!

Mich würde das auch annerven, so ein launisches Verhalten!
Vor allem grundlos!
Ganz ehrlich, mein Lieber?!

Hau ihr das vor den Koffer, wenn sie sich auf dem Lehrgang wieder so benimmt!!!
Natürlich nicht, ob sie untervögelt ist, das wäre unter deinem Niveau, sondern so wie sie es nötig hat zu hören von einem Ü30 - Mann: souverän, ruhig und überlegen, vielleicht sogar ein wenig amüsiert!
Ich persönlich wäre davon mächtig beeindruckt gewesen in dem Alter und hätte begonnen mich zu hinterfragen... vorallem aber, wärst du durch deine Souveränität bei mir gut angekommen!

Tut mir Leid, dass sich das so entwickelt hat. Aber vielleicht braucht sie mal ne Ansage!!!
Denk dran: du bist der Kerl und hast die Eier!!! (Sorry... :blush:)
 

stewenz83

Aktives Mitglied
Registriert
9 Mai 2016
Beiträge
527
Ja, das mit den Damen war recht lustig... Uniformen machen wohl schon Eindruck... Musste nur aufpassen, dass nicht der gesamte Inhalt deren Gläser irgendwo auf mir verteilt waren :lach:

Ein grundloses, launisches und zickiges Verhalten, ähnlich einem Kind, was seinen Willen nicht bekommt... Würg...
Werde ihr wohl wirklich endlich mal eine Ansage machen müssen, wenn sie weiter so spinnt, egal wie das ausgeht. Schlimmer kann es nicht werden, aber das nervt micht langsam wirklich an. Funkstille okay, irritiert sein und das Verhalten von mir nicht einordnen können, auch okay, aber das? Das ist ja schon genauso ekelhaft wie bei einem Exback!!! Ich glaube bei ihr kommt grad gar nix an, aber es wäre wahrscheinlich für mich auch besser, wenn ich ihr mal so eine Ansage mach. Allein für meinen Seelenfrieden...
 
S

sanna77

Gelöschter User
Ein grundloses, launisches und zickiges Verhalten, ähnlich einem Kind, was seinen Willen nicht bekommt... Würg...
Werde ihr wohl wirklich endlich mal eine Ansage machen müssen, wenn sie weiter so spinnt, egal wie das ausgeht. Schlimmer kann es nicht werden, aber das nervt micht langsam wirklich an.

Guten Morgen lieber Stewenz,

ich würde der Kleinen mal ne ordentliche Ansage machen.:Auspeitschen: Ich hab so leicht das Gefühl, die braucht das mal, dass ihr Zickenterror von einem starken Mann gestoppt wird. Weißt du, wir Frauen zicken manchmal so blöd rum, um eine Reaktion des Mannes zu provozieren, um ihn herauszufordern. Ich hab das früher auch gebracht, weil ich mir insgeheim von einem Mann, mit dem ich damals gar zusammen war, gewünscht habe, dass er endlich mal laut wird und mich in die Schranken weist. Ich wollte, dass er seine dominate, männliche Seite zum Vorschein bringt. Es hat dann auch funktioniert, nur leider war er vom Naturell einfach nicht so und hat mir viel zu selten Grenzen aufgezeigt. Vielleicht will deine dich dazu auch unterschwellig oder gar bewusst animieren?

Machs einfach. "Schlimmer" kanns eh nicht werden. Ihr steckt ja fest.
 

Nick789

Aktives Mitglied
Registriert
8 März 2015
Beiträge
1.862
Hi Stewenz,

also ich kann ihr Verhalten überhaupt nicht einordnen. Du weißt ja selbst nichtmal, was ihr Problem ist.

Ich bin genauso dafür, eine Ansage zu machen. Locker, souverän und etwas frech. Was bildet die sich denn bitte ein? Als ob ihr ein Pärchen seid und du was falsch gemacht hättest :lach:

Finde das mal heraus durch deine Ansage, dann wirst du auch eine Antwort bekommen und wir sind schlauer
 

Statistik des Forums

Themen
12.808
Beiträge
2.163.601
Mitglieder
10.744
Neuestes Mitglied
Sandra_BSO
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben