Von der "Halbbeziehung" zur echten?

eva

Aktives Mitglied
Registriert
28 Okt. 2017
Beiträge
973
Danke Fragi :herz:

Ja, Clara, das ist wohl das schlimmste was er mir antun kann. Es ist so verletztend sowas durchmachen zu müssen. Vor allem nachdem ein Typ einem offenbar das Blaue vom Himmel gelogen hat...

Ich wurde ja auch von meinem ursprünglichen OdB einfach geghosted, ist halt der einfachste und unkomplizierteste Weg, aber auch einer der respektlosesten. Ich wollte ihm dann auch immer mal wieder was um die Ohren hauen, habe es aber sein lassen und bin jetzt froh drum, auch wenn mich der fehlende Schlussstrich immer noch ein wenig wurmt.

Ihr hattet ja auch nicht nur 2 Dates, sondern habt euch schon ne ganze Weile getroffen und seit euch sehr nahe gekommen. Da finde ich so ein Verhalten widerlich. Wenigstens eine Abschlussnachricht sollte drin sein, um den anderen nicht so im Regen stehen zu lassen. Ich frage mich, wie solche Menschen einfach damit leben können? Ich meine, die müssen doch wissen, wie scheiße ihr Verhalten ist....
 
M

Mod Clara

Gelöschter User
Danke Fragi :herz:

Ja, Clara, das ist wohl das schlimmste was er mir antun kann. Es ist so verletztend sowas durchmachen zu müssen. Vor allem nachdem ein Typ einem offenbar das Blaue vom Himmel gelogen hat...
Große Worte können Sie schwingen und dann fehlen die Taten. Mein vielleicht noch odb ist auch 2 x für 3 und 4 Tage abgetaucht... furchtbar was da selber in einem vorgeht :shakehead:
 

Arielle1

Aktives Mitglied
Registriert
12 Feb. 2018
Beiträge
714
Es ist mir wirklich ein rätsel wie man sowas tun kann.. auch wenn man nicht verliebt ist, ich verbringe doch nicht monatelang zeit mit einem menschen den ich nicht mal ein bisschen mag?

3 oder 4 tage kommen mir inzwischen wie ein kurzer atemzug vor... aber das ist natürlich ganz schlimm!!
 
J

Jaezz

Gelöschter User
Liebe Arielle,

Ich melde mich auch mal, habe die letzten Tage bei dir oefter mitgelesen.
Es tut mir auch sehr leid fuer dich :trost:
Ich kenne solche bzw aehnliche Situationen und diesen heftigen Gefuehlsmix aus
traurig sein, wuetend sein,verletzt, es nicht recht fassen zu koennen.:shakehead:
Bei mir ist der oft irgendwann explosiv geworden und Achtung- nicht nachahmenswert-
ich bin dann auch oft explodiert.Verdient hatten sie es :lach:
aber so auf Sicht gesehen war das nicht die beste Loesung.Auch nicht immer fuer mich.Und bei dem anderen bringt es unter Umstaenden eh nix gross, in eurer Situation.
Und du hast ja Recht, sein Verhalten ist aetzend.Und das musst und sollst du gar nicht gut heissen oder tolerieren.
Warum er das macht,wie er es macht, darueber zerbrich dir nicht den Kopf, Maennerhirn halt ()
Da gibt es halt einige Hirntonis drunter.
Ich wuerde dir wie einige andere abraten ihm zu schreiben.Ich finde man kann es drehen und wenden wie man will, es bringt dich immer in eine unguenstigere Lage.
Egal, was und wie es zwischen euch weiter gehe sollte.
Lass dich lieber hier und andernorts aus :zwinkern:

Der Heini weiss schon, dass melden angesagt waere.Und ich in mir sicher, der wird das auch noch tun- fragt sich halt wann !))

Halt durch, mein Tipp :smile:

Lg
 

Fehlerunfrei

Aktives Mitglied
Registriert
1 Juni 2017
Beiträge
535
Liebe Arielle,

auch ich drück Dich mal. :trost:

Habe selber schon in dieser misslichen Lage gesteckt und kann Dir nur raten ihn zu spiegeln. Wenn er Dich ignoriert, dann ignoriere ihn auch.

Ich habe damals den Fehler gemacht und dem Mann hinterher geschrieben. Er hat dann zwar wieder geantwortet und zwar in dem Sinne das er sich freuen würde wenn wir uns mal wieder für S*x treffen könnten. :shakehead:

Bleib stark und schreibe keine Abschiedsnachricht oder dergleichen. Du schaffst das!:ritter:
 

Arielle1

Aktives Mitglied
Registriert
12 Feb. 2018
Beiträge
714
Hallo jaezz, tut mir leid dass du das auch schon erleben musstest!

Wie waren denn die Reaktionen auf deine explosiven Konfrontationen? Denkst du es wäre leichter für dich gewesen das alles runterzuschlucken?

Ich wünschte ich hätte Zuversicht dass er sich wieder meldet und ich ihm dann mit meiner Reaktion zeigen kann, dass er das nicht mir machen kann. Aber wie kann man jemanden noch treffen, dem egal ist ob man weg ist oder nicht? :cry
 

Arielle1

Aktives Mitglied
Registriert
12 Feb. 2018
Beiträge
714
Habe selber schon in dieser misslichen Lage gesteckt und kann Dir nur raten ihn zu spiegeln. Wenn er Dich ignoriert, dann ignoriere ihn auch.

Ich habe damals den Fehler gemacht und dem Mann hinterher geschrieben. Er hat dann zwar wieder geantwortet und zwar in dem Sinne das er sich freuen würde wenn wir uns mal wieder für S*x treffen könnten. :shakehead:
Nach wie langer Zeit hast du denn hinterher geschrieben? Natürlich ist das nicht, was ich möchte. Andererseits ihm dieses Treffen und den S6 dann zu verwehren wäre zumindest eine kleine Genugtuung.
 

LaPrimavera

Aktives Mitglied
Registriert
15 Feb. 2015
Beiträge
1.323
Liebe Arielle,

ich drück dich auch mal aus der Ferne. :herz:
Das ist so scheiße, dieses Verhalten. Geht echt gar nicht. Kann deine Wut, Enttäuschung und Verletzung so gut nachfühlen. !))

Konntest du dich denn heute etwas ablenken?
 

Arielle1

Aktives Mitglied
Registriert
12 Feb. 2018
Beiträge
714
Hallo Primavera,
danke dir :herz:

Ja ich war ab dem Nachmittag dann unterwegs und bin eben erst wieder nachhause gekommen, also ging es dann halbwegs aber sobald ich zum nachdenken komme, kommt natürlich alles wieder hoch. Und das schlimmste daran: er hat das nicht mal verdient, dass ich so empfinde wegen ihm!! :Kotzsmiley:
 

Arielle1

Aktives Mitglied
Registriert
12 Feb. 2018
Beiträge
714
Übrigens: Mein Instastory Foto gestern war so heiß dass mir jetzt sogar vergebene Männer (an Freundinnen von mir vergeben!) schreiben :blush: und der Idiot reagiert trotzdem nicht!!
 

Jenna82

Aktives Mitglied
Registriert
9 Nov. 2016
Beiträge
4.945
Liebe Arielle,

ich kann dich so gut verstehen... Es ist ein ätzendes Gefühl. Wu auf den Deppen, Trauer, Unverständnis, Wut auf sich selbst, schlimmer als in jeder Achterbahn!

Aber hey, halte dir immer vor Augen, dass nur ein Feigling ohne Anstand sich so verhält. Und so jemand hat eine empathische, intelligente und humorvolle Frau wie dich wahrlich nicht verdient!

:smile::herz:
 

Arielle1

Aktives Mitglied
Registriert
12 Feb. 2018
Beiträge
714
halte dir immer vor Augen, dass nur ein Feigling ohne Anstand sich so verhält. Und so jemand hat eine empathische, intelligente und humorvolle Frau wie dich wahrlich nicht verdient!
Danke Jenna, das weiß ich doch! Nur bezweifle ich langsam ob es den Mann überhaupt da draußen gibt, der mich so behandelt wie ich das verdient habe und mir wünsche. Ich treibe ja schon länger im sumpf herum und angle einen frosch nach dem anderen :shakehead:
 

Therry

Aktives Mitglied
Registriert
7 Okt. 2017
Beiträge
1.043
Huhu Arielle,

ich oute mich mal als stille Mitleserin. Das ist so doof von ihm - war selbst auch schon in deiner Situation und kann dich sehr gut verstehen.

Abschiedsnachrichten sind immer blöd und bezwecken meistens nicht das, was man will. Mit einer „Es ist alles vollkommen normal“-Nachricht würde ich mich an deiner Stelle aber auch nicht wohl fühlen. Ich habe in einer ähnlichen Situation mal eine Sprachnachricht rausgeschickt: „Sag mal, OdB, hast du mich tatsächlich geghosted oder was ist da los?“ - so ein bisschen frech und neckisch gesprochen, nicht vorwurfsvoll.

Weiß jetzt nicht, ob das strategisch clever ist, aber bei mir hat das ganz gut funktioniert :smile:
 

Mod Venusstern

Moderator
Registriert
13 Nov. 2014
Beiträge
26.375
Übrigens: Mein Instastory Foto gestern war so heiß dass mir jetzt sogar vergebene Männer (an Freundinnen von mir vergeben!) schreiben :blush: und der Idiot reagiert trotzdem nicht!!

Weiß jetzt nicht, ob das strategisch clever ist, aber bei mir hat das ganz gut funktioniert :smile:

Nun ja, nach der Insta-Story gestern und heute eine Nachricht an ihn.... ich glaube, das käme nicht gut.
Dann wüsste OdB, dass die Insta-Story ihm galt.

Da würde ich jetzt wirklich noch die Finger ganz still halten.
 

Arielle1

Aktives Mitglied
Registriert
12 Feb. 2018
Beiträge
714
Hallo therry, schön dass du dich outest ;)
Auch ein interessanter Ansatz.. darf ich fragen was seine Reaktion war und wie die Geschichte weiter gegangen ist?
 

Arielle1

Aktives Mitglied
Registriert
12 Feb. 2018
Beiträge
714
Nun ja, nach der Insta-Story gestern und heute eine Nachricht an ihn.... ich glaube, das käme nicht gut.
Dann wüsste OdB, dass die Insta-Story ihm galt.

Da würde ich jetzt wirklich noch die Finger ganz still halten.
Hallo Venus, ja heute hätte ich auch nicht mehr die Kraft um mich wirklich zu entscheiden was ich weiter tue bzw mich ggf. einer Diskussion mit ihm zu stellen.

Das ganze hat mich sehr erschöpft die letzten Tage und ich will natürlich nicht dass er merkt, dass die story für ihn war. seine stories boykottiere ich übrigens derzeit. soll er ruhig merken dass es mich aktuell nicht interessiert was er treibt.
 

Statistik des Forums

Themen
12.823
Beiträge
2.164.237
Mitglieder
10.765
Neuestes Mitglied
PicoDelTeide
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben