Von Freundschaft+ zur festen Beziehung

ema

Aktives Mitglied
Registriert
28 Mai 2019
Beiträge
1.047
Also sie hat sich auf die Nachricht nicht mehr gemeldet. Da kann man echt einfach nur kotzen. Warum haut man jemandem so ein Brett hin und meldet sich dann nicht mehr? :Wut::Wut::Wut:

Ist es ausgeschlossen dass ich mich bei ihr melden darf? Ich bekomme hier Vorwürfe gemacht, dabei ist sie kein Stück besser.
- Sie meldet sich auch kaum, zumindest nicht mit konkreten Fragen ob wir mal was unternehmen
- Ich habe ihr den Vorschlag gemacht, dass wir uns wegen dem Lied treffen können
...trotzdem bin ich jetzt derjenige der Vorwürfe bekommt. Ich würde das echt gerne mal vor Augen halten. Ich verstehe nicht auf welch hohen Ross die Prinzessin sitzt, dass so viel von mir erwartet wird.
Ich hoffe ihr könnt das nachvollziehen und vielleicht gibt es ja die Chance dass wir nicht die Finger still halten. Schließlich entsteht bei ihr gerade “schlechte Stimmung” wegen ihren eigenen hohen Erwartungen die sie hat.


Ich glaube übrigens zu wissen, warum Sie ihre letzte Nachricht verfasst hat: Meine Vermutung in meinem letzten Post müsste passen. Sie mag es absolut nicht, dass ich etwas mit ihrer besten Freundin unternehme, ohne dass sie dabei sein “darf”. Ich glaube nichtmal, dass wir hier von Eifersucht reden, sondern sie fühlt sich hier einfach ausgegrenzt, weil wir „früher“ oft zu dritt unterwegs waren. Gestern war ich mit ihrer besten Freundin Tennis spielen und wir haben sie nicht gefragt ob sie mitkommen will. Am Abend hatte ich dann ihre „Hass-Nachricht“
Ich sehe es aber irgendwie nicht ein, wegen sowas eine Freundschaft aufzugeben, oder was meint ihr?
Parallel dazu erwartet sie einen 1:1 Übergang von FS+ zu FS und ist jetzt emotionsgeladen weil das nicht passiert.
Ich bin mir übrigens sicher, bei nächster Gelegenheit, die sich ergibt werde ich darauf persönlich angesprochen:
Sie will, obwohl wir schon so weit waren, ohne mit der Wimper zu zucken zur Freundschaft zurück. Ich soll den Frame halten, dass ich das auch kann. Melde mich aber ja nie wegen „Freundschaftsaktivitäten“. Das jetzt zu begründen wird schwierig oder? Kann ich hier konkret sagen, dass ein 1:1 Übergang zur Freundschaft nicht geht? Oder wie argumentiere ich hier am besten?


Und zu guter letzt: Ich habe sie vorhin an der Flusspromenade gehen. Mit einem Arbeitskollegen, der schon lange mehr von ihr will (sie aber nicht von ihm, so zumindest ihre eigene Aussage) und zwei weiteren Kolleginnen. Das Kopfkino versuche ich aus zu behalten. Auch wenn mich das gerade echt beschäftigt.
Ich war mit ihrer besten Freundin dort, wir waren mal wieder Motorrad fahren.
Sie hat mich nicht gesehen und ich bin auch nicht zu ihr hin. Das wäre vermutlich total in die Hose gegangen...


Ich bin mal wieder auf eure Meinungen gespannt... :shakehead:
 
Zuletzt bearbeitet:

Mod Banane

Moderator
Registriert
7 Jan. 2017
Beiträge
15.173
Ist es ausgeschlossen dass ich mich bei ihr melden darf?
Ja, absolut. Sie ist aktuell die Mächtige und du agierst nicht wie gewünscht. Das nimmt sie als Kontrollverlust wahr und straft dich ab, um eine Reaktion von Dir zu erzwingen, die ihr im besten Fall zeigt, dass sie noch immer die Macht über dich hat. Das sind Prozesse, die oft unterbewusst ablaufen.

Da musst jetzt schon mal ein bisl die Arschbacken zusammenkneifen und jetzt hier nicht auf sterbenden Schwan machen ;)

Noch eine Frage: wenn du mir ihrer besten Freundin unterwegs bist, sprecht ihr dann darüber und offenbarst du ihr gegenüber deine aktuelle Gefühlslage?
 
Zuletzt bearbeitet:

Wertvoll

Aktives Mitglied
Registriert
13 Mai 2019
Beiträge
1.020
Gestern war ich mit ihrer besten Freundin Tennis spielen und wir haben sie nicht gefragt ob sie mitkommen will.

Das fällt mir gerade auf, mir kommt's da so vor, als ob du recht häufig mit ihrer besten Freundin unterwegs bist, das würde ich vielleicht etwas zurück schrauben, sonst könnte sie vielleicht denken du machst das extra. Also ab und an wäre denke ich ok, aber du hast das jetzt schon öfters erwähnt.

Wobei ich das ehrlich gesagt, von ihrer besten Freundin auch nicht ok finde, aber gut, dass muss sie wissen.

Und ob du dich bei ihrer Freundin über die Situation beklagst, oder ähnliches, ist natürlich eine wichtige frage von Banane, dass darfst du natürlich auf keinen Fall.
 

ema

Aktives Mitglied
Registriert
28 Mai 2019
Beiträge
1.047
Da musst jetzt schon mal ein bisl die Arschbacken zusammenkneifen und jetzt hier nicht auf sterbenden Schwan machen ;)

Banane.. Jetzt sei mal nicht so hart. :coolwink::lach: Ne, du hast ja recht. Ich erkenn mich ja selbst kaum wieder, weiß selbst nicht warum ich da jetzt gerade so eine Pussy bin.

Noch eine Frage: wenn du mir ihrer besten Freundin unterwegs bist, sprecht ihr dann darüber und offenbarst du ihr gegenüber deine aktuelle Gefühlslage?

Und ob du dich bei ihrer Freundin über die Situation beklagst, oder ähnliches, ist natürlich eine wichtige frage von Banane, dass darfst du natürlich auf keinen Fall.

Nein, Sie weiß natürlich nicht, dass ich gerne mit "meiner Lady" zusammen sein würde. Ich habe ihr verklickert, dass da von meiner Seite mal Interesse war, das aber total abgeflacht ist. Wir reden aber auch trotzdem relativ offen über das Thema, die beiden Damen reden miteinander nicht über mich. Das hat den Hintergrund dass die beiden schon mal Knatsch deswegen hatten, weil wir eben alle drei gut befreundet sind und dann der eine mehr wusste als der andere. Seither ist bei dem Thema Funkstille.
 

ema

Aktives Mitglied
Registriert
28 Mai 2019
Beiträge
1.047
Safe! :smile: Sie hat keine Lust auf Ärger wegen dem Thema und vermeidet es deswegen.

Aber ich hab mir das auch schon gedacht, vermutlich sollte ich das Thema nicht mehr erwähnen.
 
P

PhilippX

Gelöschter User
:prost:
Ist empfehlenswert.
Ist die Freundin eigentlich *hüstel hübsch?
 

Jaeger8x57

Aktives Mitglied
Registriert
16 Apr. 2019
Beiträge
305
...
weiß selbst nicht warum ich da jetzt gerade so eine Pussy bin.
Das wäre jetzt der Moment für unseren Bergsteiger-Bob um etwas zum Thema Selbstliebe zu sagen.
Wenn du dermaßen nach der Aufmerksamkeit und Zuneigung von jemand anderem suchst, dann deutet das darauf hin das du an irgendeinem Punkt mit dir selber nicht im Reinen bist und diesen Mangel von aussen ausgleichen möchtest.
Damit will ich nicht sagen das ich es besser gemacht hätte, gerade in den letzten Monaten meiner letzten Beziehung habe ich nicht darauf geachtet und mich emotional von ihr abhängig gemacht.
Kann man rückblickend nur den Kopf schütteln, es geht alles ohne sie, manches vielleicht sogar viel besser. Selbst mit Kind.
Entweder Operation "Drainagierte Prinzessin" ist erfolgreich oder du betrachtest die Dinge in einiger Zeit aus einem ähnlichen Gesichtspunkt.
 

ema

Aktives Mitglied
Registriert
28 Mai 2019
Beiträge
1.047
...

Das wäre jetzt der Moment für unseren Bergsteiger-Bob um etwas zum Thema Selbstliebe zu sagen.
Wenn du dermaßen nach der Aufmerksamkeit und Zuneigung von jemand anderem suchst, dann deutet das darauf hin das du an irgendeinem Punkt mit dir selber nicht im Reinen bist und diesen Mangel von aussen ausgleichen möchtest.
Damit will ich nicht sagen das ich es besser gemacht hätte, gerade in den letzten Monaten meiner letzten Beziehung habe ich nicht darauf geachtet und mich emotional von ihr abhängig gemacht.
Kann man rückblickend nur den Kopf schütteln, es geht alles ohne sie, manches vielleicht sogar viel besser. Selbst mit Kind.
Entweder Operation "Drainagierte Prinzessin" ist erfolgreich oder du betrachtest die Dinge in einiger Zeit aus einem ähnlichen Gesichtspunkt.

regt zum Nachdenken an.

Ist die Freundin eigentlich *hüstel hübsch?

Lieber Phil, ich danke dir dafür das du diese äußerst interessante Frage ins Spiel gebracht hast! :PP:lach:

Ich merke schon, ich hab die gute zu oft erwähnt :lach: Aber um Eure Frage zu beantworten - ja Sie ist tatsächlich eine Fackel. Schwedin, Blond, 24, athletische Figur, da kann man nicht viel falsch machen. :lach: (hier fehlt definitiv ein sabbernder Smiley)
Damit aber jetzt nicht zu viel Fantasie aufkommt - Sie ist vergeben. :schuettel:
 
Zuletzt bearbeitet:
P

PhilippX

Gelöschter User
Sie ist vergeben. :schuettel:
Schade, schon formte sich in meinem Kopf das Bild eines Bikerchicks, die sich aus der Lederkluft schält und plötzlich nur noch in Dessous vor einem steht, irgendwo an einem einsamen Rastplatz, wo man mal das Lager aufgeschlagen hat. :lach:
Das hätte ich dir von Herzen gegönnt :coolwink:.
 

Jaeger8x57

Aktives Mitglied
Registriert
16 Apr. 2019
Beiträge
305
Kenne jetzt nicht den Kontext - aber Männer, allesamt Geier, denen man nicht vertrauen darf :lach:
Ich habe letztes Jahr im Oktober jemanden auf der Jagd kennengelernt, Hundeführer, cooler Typ mit ähnlichen Interessen, haben uns sehr gut verstanden. Im Februar habe ich ihn zu uns nach Hause eingeladen, war ein schönes Wochenende, hat Exi und meine Tochter kennenglernt - im April habe ich dann herausgefunden das die beiden seit einigen Wochen eine Parallelbeziehung führen :thumbsup::schuettel:
 
P

PhilippX

Gelöschter User
Im Februar habe ich ihn zu uns nach Hause eingeladen
Mal eine ernste Frage: welche Schlüsse ziehst du daraus. Weil ich kenne das auch, (viele) Männer sind Geier, die nur warten, einem eine hübsche Frau auszuspannen. Natürlich gehören da immer zwei dazu, aber dennoch...
 

Jaeger8x57

Aktives Mitglied
Registriert
16 Apr. 2019
Beiträge
305
welche Schlüsse ziehst du daraus.
Schwierige Frage... Auf jeden Fall das ich in Zukunft sensibler mit meinem Vertrauen umgehe. Aber auf der anderen Seite: wenn du eine hast die bereit ist ihre Familie für einen Typen den sie einen Monat kennt, an die Wand zu fahren, dann passiert das so oder so. Ich will nicht dorthin kommen das ich plötzlich überlegen muss wen ich einlade.
 

Statistik des Forums

Themen
12.843
Beiträge
2.164.715
Mitglieder
10.782
Neuestes Mitglied
Milantra
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben