Von Freundschaft+ zur festen Beziehung

Herzlein

Aktives Mitglied
Registriert
21 Mai 2018
Beiträge
1.727
Viel Erfolg beim nassen Vergnügen :lach:
Pass auf dass du uns nicht absäufst
 

ema

Aktives Mitglied
Registriert
28 Mai 2019
Beiträge
1.047
Viel Erfolg beim nassen Vergnügen :lach:
Pass auf dass du uns nicht absäufst

Danke, wir haben’s überlebt :)

Ich wollte übrigens anstelle zu schwimmen lieber in die Sauna, da ich ja bereits trainieren war. Haben uns geeinigt beides zu machen, sind 30 min geschwommen und 1,5h in der Sauna gesessen. Zwischen den beiden Aufgüssen hat sie uns ein Weizen geholt (und mir meins dabei ausgegeben). War alles in allem ein guter Abend.

Als sie daheim war, hat sie mir unaufgefordert geschrieben. Siehe anbei:
 

Anhänge

  • 70128697-9A8D-4A2D-84C1-F08974F74FEB.jpeg
    70128697-9A8D-4A2D-84C1-F08974F74FEB.jpeg
    561 KB · Aufrufe: 88
Zuletzt bearbeitet:

Tichonne

Aktives Mitglied
Registriert
1 Aug. 2014
Beiträge
1.890
Da war nicht unaufgefordert. Du hast als erster ein Nachti geschrieben um 23:24 Uhr :PP
 

ema

Aktives Mitglied
Registriert
28 Mai 2019
Beiträge
1.047
Tichonne, schön, dass du noch da bist! Freut mich, von dir zu lesen!

Ja stimmt, gute Nacht kam von mir. Davor, dass sie zuhause ist, von ihr. Sonst hätte ich ihr an dem Abend gar nicht mehr geschrieben. ;)
 

Tichonne

Aktives Mitglied
Registriert
1 Aug. 2014
Beiträge
1.890
Hey, ja ich lese noch fleissig mit :smile:

Hab nur wenig Zeit zu schrieben momentan. Bin gespannt wie es weiter geht!
 

Herzlein

Aktives Mitglied
Registriert
21 Mai 2018
Beiträge
1.727
Oh ich denke Viele lesen mit aber du bist so souverän dass man da wenig sagen kann :lach:
 

ema

Aktives Mitglied
Registriert
28 Mai 2019
Beiträge
1.047
Es geht absolut positiv weiter.

Samstag:
Sie hat mir abends geschrieben, wollte wissen ob ich ihr eine CD brennen kann. Habe nichtmal mehr ein CD-Laufwerk, habe sie hier etwas aufgezogen, dass sie noch in der Steinzeit unterwegs ist. Mache mich nicht wie früher krumm, bin ihr hier keine Hilfe. Habe das dann auch stehen lassen.

Sonntag:
Morgens habe ich sie angerufen (war schon 10:30 Uhr, sie lag aber noch in ihrer Muffe ;)), habe sie gebeten, dass sie für abends Spaghetti mitbringt und wir haben die Uhrzeit auf 18 Uhr gelegt. Als sie bei mir ankam, war ich noch mitten im Kochen. War hier bewusst etwas nachlässig (keine Spaghetti zuhause, Essen nicht fertig). Mir persönlich ist das aktuell noch zu viel Sicherheit in ihre Richtung, wenn alles pefekt vorbereitet ist. Was aber nicht heißt, dass ich mir keine Mühe gebe. Das Essen (Thai-Bolognese, siehe Anhang, inkl. vielfältiger Salat mit Früchten garniert, Fl. Wein) war super lecker, das durfte ich auch mehrfach hören. Die Reste wurden 50:50 aufgeteilt, gibt es heute auf der Arbeit. Dessert hatte sie dabei.

Nach dem Essen sind wir zum Film schauen auf die Couch gewechselt, sie lag von Beginn an in meinem Arm. Habe bei Gelegenheit zugegriffen, sie geküsst und auch diesmal abgebrochen, ohne das in Sex überzuleiten. Bei meinem eigentlichen Angriff durfte ich dann erfahren, dass sie ihre Tage hat. War aber gar nicht so schlimm, für den Rest des Abends lagen wir halbnackt nebeneinander, haben uns geneckt, gerangelt, oder haben uns einfach nur unterhalten. Auch wenn es keinen Sex gab, für meine Befriedigung hat sie trotzdem wieder gesorgt.

Mein persönliches Highlight: Zum Ende des Abends wollte sie wissen, ob wir in der kommenden Woche gemeinsam shoppen gehen wollen, habe das für Samstag zugesagt. Damit steht das nächste Treffen bereits, von ihr organisiert. :thumbsup:

Shittests bzw. negativ:
  • Sie hat mir von ihrem Arbeitskollegen erzählt, der etwas von ihr will. Der war wohl in der Zwischenzeit abends mal bei ihr, hat ihr ein Gewürzkalender geschenkt. (Gegenwert: 40€!) Lt. eigener Aussage hat sie da aber gar keine Lust darauf.
  • Sie ist nicht in Instagram angemeldet, hat hier über mein Handy mal ein paar Profile angesehen, darunter auch ihren Ex-Freund.
In beiden Fällen habe ich mir nichts anmerken lassen, mich stört das auch jetzt im Nachgang nicht. Gerade bei dem Arbeitskollegen hat sie aber sehr viel Wert darauf gelegt mir zu sagen, dass sie davon genervt ist.

Der Abschied endete in einer intensiven Umarmung (wir legen viel Wert darauf, dass sich nicht nur so flapsig abgesagt wird).

Montag (heute):
Habe ein Foto von ihrem Mittagsessen via Snapchat erhalten (Thai-Bolognese), reagiere darauf aber nicht.

Wie gehts weiter?
Plane keine konkreten Schritte, bin super zufrieden und will es einfach so weiter laufen lassen. Den Sack zuzumachen um mit ihr zusammenzukommen sehe ich kurzfristig jedoch noch nicht. Für mich ist das aktuell eine FS+, die diesmal von mir gesteuert wird, das soll aus meiner Sicht noch ein paar Tage so aufrecht gehalten werden. Bin hier aber auf eure Meinung gespannt.
 

Anhänge

  • IMG_2422.jpg
    IMG_2422.jpg
    776,1 KB · Aufrufe: 46
Zuletzt bearbeitet:

Osolemirnix

Aktives Mitglied
Registriert
18 Okt. 2019
Beiträge
225
Hallo Ema,

jetzt habe ich mir Häppchenweise Deinen Strang zu Gemüte geführt und muss es scht sagen dass es mich beeindruckt wie Deine Entwicklung sich gestaltet und mit welcher Konsequenz Du Dein Projekt durchziehst. Davor ziehe ich meinen Hut.

Was wirklich konstruktives vermag ich derzeit leider nicht beizutragen.

Ich kann nur sagen "Thumbs up" und weiter so.
Hier ist auch ne ganze Menge lehrreiches Material für mein EB Projekt zu finden.
 
Zuletzt bearbeitet:

ema

Aktives Mitglied
Registriert
28 Mai 2019
Beiträge
1.047
Moin Osole, danke für deine netten Worte! Du hast recht, Rückblickend findet man hier wirklich viel nützliches - das liegt aber federführend an der mustergültigen Beratung hier. :prost:



Kurzes Update noch: Habe vorhin eine kurze Konversation gestartet, da sie aufgrund ihrer Tage gestern mit Bauchschmerzen heim ist. Gentlemen sein darf ich ja. Da das Ego-Schwein aber weder „Hallo“ gesagt hat, noch Gegenfragen gestellt hat, war das Thema schnell wieder durch. (Prinzessin ist müde, das verzeihen wir ihr :PP)

Von meiner Seite ab jetzt Funkstille.

siehe:
 

Anhänge

  • E8FE1176-7876-4916-80AB-C1BBAC0B1A65.jpeg
    E8FE1176-7876-4916-80AB-C1BBAC0B1A65.jpeg
    550,3 KB · Aufrufe: 64

Mod Banane

Moderator
Registriert
7 Jan. 2017
Beiträge
15.173
Wie gehts weiter?
Plane keine konkreten Schritte, bin super zufrieden und will es einfach so weiter laufen lassen. Den Sack zuzumachen um mit ihr zusammenzukommen sehe ich kurzfristig jedoch noch nicht. Für mich ist das aktuell eine FS+, die diesmal von mir gesteuert wird, das soll aus meiner Sicht noch ein paar Tage so aufrecht gehalten werden. Bin hier aber auf eure Meinung gespannt.
Du machst den Sack bitte gar nicht zu. Einfach weiter laufen lassen und das nicht nur noch ein paar Tage, sondern ggf. Wochen. Es ist immens wichtig, dass dieses Mal sie diejenige ist, die irgendwann wie auch immer auf dich zukommt um Klarheit zu gewinnen, was das gerade ist zwischen euch, nicht andersherum. Und selbst dann musst erstmal locker und etwas ausweichend antworten und nicht gleich zugreifen.
 

Mod Banane

Moderator
Registriert
7 Jan. 2017
Beiträge
15.173
Der Pull Vorgestern wegen ihrer Tage war prima. Jetzt wieder Funkstille von deiner Seite ist richtig.
 

Mod Luke

Moderator
Registriert
9 Feb. 2019
Beiträge
7.459
Schlägst dich super gut, ema!

Wie Banane sagt, den Sack jetzt bloß nicht zumachen wollen. Sie muss ja unsicher werden, wie jetzt euer Status ist. Lass einfach laufen und mach so weiter wie bisher.

Könnte mir schon vorstellen, dass da vielleicht nochmal etwas bei ihr zündet.

Vielleicht könnte man auch - wenn sich die Gelegenheit bietet - nochmal einen Push einbauen. In Form einer Absage, wenn sie nach einem Treffen (Schwimmen, Sauna, oder so) fragt.

Mein persönliches Highlight: Zum Ende des Abends wollte sie wissen, ob wir in der kommenden Woche gemeinsam shoppen gehen wollen, habe das für Samstag zugesagt.

Gute Gelegenheit für sanftes P & P:coolwink:

Beispiel:
"Schön finde ich die Hose jetzt nicht, aber sie betont hervorragend deine schlanken Beine"
 

ema

Aktives Mitglied
Registriert
28 Mai 2019
Beiträge
1.047
Danke ihr zwei. Dass ich da nicht zu voreilig ran darf dachte ich mir. Dann bin ich ja mal gespannt, wie sehr sie sich da in meine Richtung bewegt... Denkt daran, wir haben eine Prinzessin vor uns, die erobert werden will. ;)

Gute Gelegenheit für sanftes P & P:coolwink:

Beispiel:
"Schön finde ich die Hose jetzt nicht, aber sie betont hervorragend deine schlanken Beine"

Das baue ich ähnlich ein. :PP



Kurzupdate, sie hatte gestern wohl Sehnsucht, mich auch via Videoanruf angerufen. Anbei die Kommunikation in der ich diesmal wenig zugewandt war. Hoffe das hat so gepasst. Nächstes mal bin ich wieder zugewandter.
 

Anhänge

  • EC528A5A-9C56-4D82-9545-7A448AB5F8AE.jpeg
    EC528A5A-9C56-4D82-9545-7A448AB5F8AE.jpeg
    476,5 KB · Aufrufe: 65

Mod Luke

Moderator
Registriert
9 Feb. 2019
Beiträge
7.459
Nächstes mal bin ich wieder zugewandter.

Ich meine, beim nächsten Mal brauchst du nicht zugewandter sein und auch nicht so ehrlich! Da schreibste einfach "Steige gerade von Jennifer Lopez. Ganz schön alt geworden, die Alte! *Zwinkersmiley + Lachsmiley*

Das passt natürlich jetzt nicht zu der aktuellen Konversation. Damit wollte ich nur zeigen, wie man eben auch auf die Frage "Wo bist du?" reagieren könnte.

haben eine Prinzessin vor uns, die erobert werden will. ;)

Genau deswegen kannst auch mal so frech antworten. Auch Frauen wollen erobern.

Gut, dass du auf die Fußmassage nicht eingegangen bist!:prost:
 
Zuletzt bearbeitet:

Mod Banane

Moderator
Registriert
7 Jan. 2017
Beiträge
15.173
Sie ist halt eine Prinzessin. Ihre Nachricht war rein Ich-bezogen.

Deine Antwort am Abend war ok, wenn auch etwas lahm. Ihre Nachfrage am Morgen und wie sie gefragt hat nicht. Ihr seid kein Paar.
Da hätte ich auch locker/lustig/frech geantwortet ohne Auskunft zu geben. Da hat Luke ganz recht.

Wenn sie sich das nächste Mal so melden sollte, dann bist bitte locker aber nicht zugewandter, außer sie ist dir zugewandt, aber sich dann bitte hinter ihr bleiben.


Meine erste Antwort wäre in etwa so ausgefallen:

„Soso Fußmassage und wie sähe die Gegenleistung aus? ;)
 

ema

Aktives Mitglied
Registriert
28 Mai 2019
Beiträge
1.047
Danke Luke und Banane! Es ist halt echt immer wieder Gold wert, wenn da jemand „von außen“ drauf schaut.

„Soso Fußmassage und wie sähe die Gegenleistung aus? ;)

Man! Das wäre echt gut. :grins: Die Gelegenheit kommt sicher wieder, danke! :grins:



Sie fragt aktuell schon wieder an, was ich heute Abend mache. Da ich die gesamte Woche unterwegs war, steht bei mir jetzt gleich Training an, danach nichts mehr.

Mögliche Antworten:
  • „nicht so neugierig“ > gefällt mir persönlich nicht, da fragt sie spätestens morgen sowieso nochmal nach
  • „bin mit xy unterwegs“ > wäre gelogen, muss ich halt morgen aufpasse
  • garnicht antworten > dann hätte sie morgen dir Chance und ich sag ihr da dann, dass ich trainieren war und dann noch „ein Bier trinken“
Konversation durch sie gestartet, begonnen mit „wie ist der Plan für morgen“, das ist aber abgeschnitten:

B04AA319-7800-46AA-87DD-9CC38AF60E32.jpeg
 
Zuletzt bearbeitet:

Mod Luke

Moderator
Registriert
9 Feb. 2019
Beiträge
7.459
Könntest ja mal was wagen:

Training und anschließend auf die Pirsch;)

Oder wie auch immer du das formulieren würdest.

Aus meiner Sicht bist du in eurer Konversation zu „brav“. Hau mal auf die Kacke, ema. Du kannst das, hast hier schon mehrmals bewiesen:PP
 

ema

Aktives Mitglied
Registriert
28 Mai 2019
Beiträge
1.047
...und sie hat unmittelbar nachgelegt: wohin des wegs?

lasse ich stehen, sehen uns morgen ja eh :coolwink:
 

Statistik des Forums

Themen
12.806
Beiträge
2.163.499
Mitglieder
10.742
Neuestes Mitglied
Skadi12
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben