Von Freundschaft+ zur festen Beziehung

ema

Aktives Mitglied
Registriert
28 Mai 2019
Beiträge
1.047
Sehr schön gelaufen alles. Du siehst, wie zugewandt sie dir gegenüber aktuell ist, nicht weil du es einforderst (das hätte sogar den stark gegenteiligen Effekt), sondern weil sie es wirklich fühlt.

Lass ruhig sie jetzt erstmal wieder auf dich zukommen.

Ich frage mich, warum ich mir noch Gedanken über neue Treffen machen. Die Dame wuppt das schon. ;) Sie hat noch gestern Abend angefragt, ob wir am kommenden Sonntag unsere "Nürnberg-Reise" antreten wollen. Sonntags solls in die Therme gehen, Montags Weihnachtseinkäufe besorgen, sowie auf den Christkindelsmarkt. Sie zieht den Karren aktuell vollständig, ich muss "nichts" machen. (Nachdem ich gestern Abend nicht mehr geantwortet hatte, kam auch heute gleich wieder eine Nachricht, "Hi, gehts dir gut?". Ich hoffe, ich kann den Status noch weiter so aufrecht halten.

Nürnberg habe ihr zugesagt, werde mich um ein Hotel kümmern.

Die größte Anziehungskraft übst du auf Frauen aus, Ema, wenn du als Mann liebevoll und aufmerksam mit einer Frau umgehst, ihr mit Kleinigkeiten in einer Beziehung immer mal wieder zeigst, wie wichtig sie dir ist und wie sehr du es schätzt, was sie alles für dich macht, aber vor allem indem du sie mal mehr mal weniger souverän in ihre Schranken weist, wenn sie Dich als Mann herausfordert. Nicht immer gelingt es uns als Männern gelassen zu bleiben, aber du solltest schon ein bisl über den Dingen stehen können und ihr zeigen, dass du sie als ihr Fels in der Brandung zwar grundsätzlich ernst nimmst, aber nicht ganz so ernst, wenn sie mal etwas „grundlos“ herumzickt. Du lässt dich niemals in der Art von ihr emotional erpressen oder bequatschen, dass du Dinge für sie tust, die gegen deine Prinzipien und gegen dein Selbstbild gehen. Andere Männer siehst du nicht als Gefahr und freust dich eher darüber, wenn sie dir mal erzählt, dass sie mal wieder nett oder nervig angebaggert wurde, weil die Liebe dieser schönen Frau nur dir gilt, woran du nicht im geringsten zweifelst, weil du ein toller Mann und Partner bist. Eifersüchtig bist auch nicht wirklich. Wenn sie sich anderweitig umsieht, dann ist es eh aus für dich und zwar ohne wenn und aber, klare Kante.

Banane, man merkt an solchen Beiträgen echt wie geradlinig und reflektiert du bist. Find ich echt klasse! Ich kann von Glück reden dich hier als "Mentor" zu haben. Versuche mir das abzugucken und zwar nicht nur für das Thema "Prinzessin", sondern generell. Danke.

Ema, ich finde auch, dass du auf einem guten Weg bist und ich würde mir für dich wünschen, dass du deine Prinzessin doch noch eroberst - und der beschrieben Frame von Banane - in Fleisch und Blut übergeht, du ihn leben kannst. Schöner gehts eigentlich nicht
Oh schön zu lesen wie es bei euch läuft!

Danke Luke und Herzlein! Ich gebe mein bestes. :grins:
 
Zuletzt bearbeitet:

Mod Banane

Moderator
Registriert
7 Jan. 2017
Beiträge
15.173
So geradlinig war ich nicht immer Ema. Erst Wolfgang und einige andere Berater hier haben mir vor einigen Jahren die Augen geöffnet.

Wenn du eine Sache verinnerlichst, dann gehst Du zumindest grundsätzlich nie mehr so unter, wie es mal passiert ist.

Letzten Endes wartet auf uns alle der Tod. Unser letztes Hemd hat keine Taschen und es gibt nichts, was wir wir mitnehmen können. Wir kehren dahin zurück, wo wir hergekommen sind.

Und es gibt keine vorherbestimmte Seelenverwandtschaft, sondern nur Partner, die besser oder schlechter zu uns passen. Vor allem aber gibt es für keinen Menschen auf der Welt nur den ein „wahren“ Lebenspartner.

Und genau aus diesem Grund sollte man niemals zu ängstlich sein im Umgang mit dem anderen Geschlecht ;)
 

ema

Aktives Mitglied
Registriert
28 Mai 2019
Beiträge
1.047
So geradlinig war ich nicht immer Ema. Erst Wolfgang und einige andere Berater hier haben mir vor einigen Jahren die Augen geöffnet.

Wenn du eine Sache verinnerlichst, dann gehst Du zumindest grundsätzlich nie mehr so unter, wie es mal passiert ist.

Manchmal braucht man das eben. :grins:

Falls du den Text, den du oben geschrieben hast, in erweiterter Version lesen willst, hier ein Buchtipp: "how to win friends and influence people" von "Dale Carnegie". Der Titel mag zwar etwas irritierend klingen, das Buch ist ein Klassiker und was soziale Skills angeht, wirklich top. Nicht nur auf privater Ebene nützlich.

--

Hier mal kurzer Abriss von unseren zwei gemeinsamen Tagen:
Wir waren Sonntag und Montag in Nürnberg, Sonntags in der Therme, Montags in der Innenstadt. Zu gute halten muss ich ihr: Wir haben uns am Montag beide Urlaub genommen, zudem hat sie für Montagabend einen Chor-Auftritt abgesagt, an sie hätte teilnehmen sollen. Wow! Priorität ihrerseits richtig gesetzt. :grins:
Alles in allem verliefen die beiden Tage sehr harmonisch. Kleine Neckereien und Reibereien standen wie immer auf dem Programm, das gibt aber das "besondere etwas".

Am Thermentag konnten wir kaum wieder die Finger voneinander lassen. Hab da auch einfach mal zugegriffen und sie geküsst, als mir danach war. Abends im Hotelzimmer angekommen (es gab ein kostenloses Business Upgrade - yes!! :grins:), sind wir ziemlich schnell übereinander hergefallen und es gab Sex, inkl. einer "Beschwerde" im Anschluss, dass sie sehr hart rangenommen wurde. ;) Ich kam mir danach zwar echt scheiße vor: Habe mich dann umgedreht und gepennt. Kein kuscheln.

Der Stadttag begann, wie der Abend davor aufgehört hatte. Nach dem Sex gings dann ab in die Stadt. Beim bummeln gab es oft Situationen wo sie sich einfach mal bei mir eingehakt hat und wir im Pärchenmodus durch die Stadt gewandert sind. Auch ich von meiner Seite habe sie beim Laufen ab und an mal kurz in den Arm genommen. Dass wir beide als "single" unterwegs sind, hätte uns sicher keiner abgekauft. Abends stand dann die Rückfahrt in die Heimat an. Leider, als wir bei mir zuhause ankamen, etwas blöd von mir: Sie hat auf dem Christkindelsmarkt 2 Glühwein + 1 großes Bier getrunken. Ich habe ihr nicht angeboten bei mir zu schlafen, sondern ihr direkt ihre Tasche in die Hand gedrückt und sie gefragt, ob ich ihr beim Tragen zu ihrem Auto helfen kann. (Also gar keinen Spielraum für eine mögliche Übernachtung gegeben.) Habe an ihrem Blick gemerkt, dass sie da enttäuscht war. Als sie zuhause ankam, kam folgende Nachricht:
Sie: "Hello boy :) Schick mal die Bilder durch. :) Bin zuhause mit zwei Glühwein und Bier, kein Problem ;)"
Ich: Ich habs mir noch gedacht, da war es aber schon zu spät..
Ich: Gut, dass du aber trotzdem gut daheim angekommen bist :)
Ich: Bilder kommen gleich ;)
Sie: 3x:D (mit Schweißperle natürlich ;)) 3x facepalm
So achtest du auf mich *trauriger smiley*
[...]


Nächstes Treffen:
Ich habe am kommenden Donnerstag meine jährliche Kontrolle beim Zahnarzt. Der Arzt ist in der Stadt, in der Prinzessin arbeitet. Da ich die gesamte Woche verplant bin, haben wir vereinbart, dass wir uns nach meinem Termin um 10 Uhr zum Frühstück / Brunchen zu treffen. (Nicht über die Uhrzeit wundern: Ich habe das Glück 100%ige Vertrauensarbeitszeit zu genießen, auch Prinzessin hat in ihrer Firma die Möglichkeit sehr flexible Arbeitszeiten zu nutzen.)
Bin mir da noch etwas unschlüssig, was ich mit ihr an dem Tag mache: Habe mir überlegt sie an einen ruhigen Platz zu entführen und die Mittagspause für Sex im Auto zu nuten. Ist mal wieder was anderes. Auf der anderen Seite hätte ich aber auch nichts gegen einfach nur entspanntes brunchen. Mal schauen, will das spontan entscheiden.

Nach dem Donnerstag sieht es dann mit Treffen eher mager aus. An Weihnachten "müssen" wir uns nochmal sehen, nach Weihnachten fährt sie mit ihrer Clique an die Ostsee um dort Silvester zu feiern. Ich feiere separat mit meinen Kumpels.
Zu Weihnachten schenken wir uns übrigens eine Kleinigkeit, das haben wir letztes Jahr bereits gemacht. Bin auch sicher, dass von ihrer Seite etwas kommt. (Keine Sorge, es wird auch keine Kette, Ring, oder sonstiges beziehungsähnliches Geschenk. :schuettel:)

Aktueller Status aus meiner Sicht:
Ich habe weiterhin das Gefühl, ich könnte den Sack jederzeit zu machen, wenn ich wollte. Wie angeraten mache ich da aber keinen Druck, sondern lasse das einfach so weiterlaufen. Zudem habe ich ja erfahren, dass das ihre Kristallisation antreibt und vielleicht ist Ihr Urlaub an der Ostsee, an dem sie von zuhause weg ist und Zeit hat vom Alltag abzuschalten, da auch nochmal ein gutes Mittel.
 

Mod Banane

Moderator
Registriert
7 Jan. 2017
Beiträge
15.173
sind wir ziemlich schnell übereinander hergefallen und es gab Sex, inkl. einer "Beschwerde" im Anschluss, dass sie sehr hart rangenommen wurde
Spaß machen sollte es ihr natürlich schon, aber das weißt ja selbst Ema. Der Sex sollte sich auch für sie sehr gut, innig und berauschend anfühlen. So, dass sie sich förmlich nach dir verzehrt. Du hättest ihr danach auch ruhig etwas Nähe zugestehen können.

Leider, als wir bei mir zuhause ankamen, etwas blöd von mir: Sie hat auf dem Christkindelsmarkt 2 Glühwein + 1 großes Bier getrunken.
Bleib bitte stets charmant bei euren Treffen. Wenn du so ein Verhalten an den Tag legst, dann erzeugst das zwar Enttäuschungen und einen Mangel an Zuwendung, aber das kann sich dann auch anders auswirken, als Gefühle zu heben.

Die Strategie soll vor allem darin bestehen, dass Sie ganz verzaubert aus euren Treffen geht, dann aber enttäuscht ist, dass du keine Besitzansprüche erhebst und keinerlei Verbindlichkeiten einforderst und zwischen den Treffen auch nicht so viel Kontakt suchst, wie sie es gerne hätte.

Bei den zukünftigen Treffen kannst du es daher ruhig etwas inniger und romantischer werden lassen und auf Bemühungen ihrerseits diesbezüglich etwas mehr eingehen.

Es reicht hier vollkommen aus, sie auf positive Art zu verwirren. Bei euren Treffen ist es traumhaft, aber trotzdem bist nicht richtig greifbar und sie versteht gar nicht wie das alles zusammenpasst und grübelt danach lange, wie denn deine Gefühle für sie jetzt wirklich sind.

Zum Schluss noch ein Wort: Du machst das wirklich prima Ema, meine Manöverkritik soll dir lediglich dabei helfen, einen noch besseren Frame zu finden. Dein teilweise etwas „ar...“ Verhalten die Tage war auch auf jeden Fall besser als zu lieb zu sein und wird wahrscheinlich trotzdem eine positive Wirkung haben.
 

Mod Banane

Moderator
Registriert
7 Jan. 2017
Beiträge
15.173
An die möglichen stillen Mitleser. Ihr könnt euch hier auch gern einbringen und eure Meinung abgeben. Das soll hier kein Dialog zwischen Ema und mir werden! :lach:
 

Herzlein

Aktives Mitglied
Registriert
21 Mai 2018
Beiträge
1.727
Wir lauschen wohl alle andächtig :lach:
Ich jedenfalls bin immer beeindruckt was hier vor sich geht und lerne viel.

Du machst das echt gut Ema!
 

ema

Aktives Mitglied
Registriert
28 Mai 2019
Beiträge
1.047
Wir lauschen wohl alle andächtig :lach:
Ich jedenfalls bin immer beeindruckt was hier vor sich geht und lerne viel.

Du machst das echt gut Ema!

Danke Herzlein! :rambo:

Spaß machen sollte es ihr natürlich schon, aber das weißt ja selbst Ema. Der Sex sollte sich auch für sie sehr gut, innig und berauschend anfühlen. So, dass sie sich förmlich nach dir verzehrt. Du hättest ihr danach auch ruhig etwas Nähe zugestehen können.

Ja, das passt. Sie will das so. ;)

Bleib bitte stets charmant bei euren Treffen. Wenn du so ein Verhalten an den Tag legst, dann erzeugst das zwar Enttäuschungen und einen Mangel an Zuwendung, aber das kann sich dann auch anders auswirken, als Gefühle zu heben.

Die Strategie soll vor allem darin bestehen, dass Sie ganz verzaubert aus euren Treffen geht, dann aber enttäuscht ist, dass du keine Besitzansprüche erhebst und keinerlei Verbindlichkeiten einforderst und zwischen den Treffen auch nicht so viel Kontakt suchst, wie sie es gerne hätte.

Gut, dass du das nochmal erwähnst. Ich war gedanklich noch bei dem 'abgestumpften Arschloch', das nur auf Sex aus ist und nur wenig Zuneigung zugesteht.

Bei den zukünftigen Treffen kannst du es daher ruhig etwas inniger und romantischer werden lassen und auf Bemühungen ihrerseits diesbezüglich etwas mehr eingehen.

Es reicht hier vollkommen aus, sie auf positive Art zu verwirren. Bei euren Treffen ist es traumhaft, aber trotzdem bist nicht richtig greifbar und sie versteht gar nicht wie das alles zusammenpasst und grübelt danach lange, wie denn deine Gefühle für sie jetzt wirklich sind.

Das hört sich gut an. :thumbsup:

Zum Schluss noch ein Wort: Du machst das wirklich prima Ema, meine Manöverkritik soll dir lediglich dabei helfen, einen noch besseren Frame zu finden. Dein teilweise etwas „ar...“ Verhalten die Tage war auch auf jeden Fall besser als zu lieb zu sein und wird wahrscheinlich trotzdem eine positive Wirkung haben.

Danke, das finde ich gut so und das schätze ich auch sehr!

Ich habe mir auch die letzten Tage nochmal Gedanken gemacht. Irgendwie habe ich das Gefühl, es fehlt noch "der letzte Kick" für Sie, damit da wirklich eine Beziehung daraus werden könnte. Sie lässt sich zwar schon stark auf alles ein, aber wenn ich ehrlich zu mir selbst bin, sehe ich ihre Gefühle keinesfalls auf 100%. Da steckt wohl leider doch noch ein kleines Stück Arbeit drin. :shakehead:

--

Zuletzt getroffen: vergangener Donnerstag, 1h Mittagspause
Nächstes Treffen: nächsten Donnerstag, 2. Weihnachtsfeiertag

Für den 2. Weihnachtsfeiertag bin ich am überlegen spontan um einen Tag dran zu hängen und mit ihr zwei Tage in AT Ski/Snowboard fahren zu gehen. (Ich kann am Folgetag eigentlich nicht, es steht aber nur ein Wintergrillen mit Kumpels an, das ich absagen könnte. Sie hat das für mich ja zuletzt auch gemacht und hatte ihren Chor-Auftritt für mich saussen lassen.)
Wäre das cool, oder ist das zu viel Invest von meiner Seite?

Danach sehen wir uns erstmal nicht mehr, sie ist dann mit ihrer Clique an der Ostsee und feiert dort Silvester.
 
Zuletzt bearbeitet:

ema

Aktives Mitglied
Registriert
28 Mai 2019
Beiträge
1.047
Danke, dann lasse ich das einfach mal so laufen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Flix

Aktives Mitglied
Registriert
23 Dez. 2019
Beiträge
663
Hi Ema,
Danke für deinen Beitrag bei mir. Ich hab es leider nicht geschafft alles von dir zu lesen, nach den ersten zehn Seiten bin ich geskipped, und hab mir die letzten wieder durchgelesen.

Ich find es echt beachtlich wie du von Anfang an sehr souverän deinen Stiefel runtergespielt hast. Das war schon sehr kontrolliert. Ich schneid mir mal ein Stück davon ab... ;)
 

Parilana

Aktives Mitglied
Registriert
29 Dez. 2019
Beiträge
140
Hey Ema,

deinen Strang hab ich als stille Mitleserin von Anfang bis Ende gesuchtet. :juhu:
Hat mir viel Spaß gemacht. Danke, dass du deine Geschichte teilst.

Das mit Ms Sunschine ist schade. Hast du dich mal gefragt, warum du dich eher für eine tolle Frau entscheidest, die dich nicht will als für eine tolle Frau, die dich will? Was genau hält dich ab?
Aber das nur so am Rande, denn es beschäftigt dich nicht so.

Also dann zu Prinzessin: In letzter Zeit denke ich, mach nicht zu schnell, nicht zu doll. Auch für eine Beziehung investierst du zu viel. Da würde ich mich erdrückt fühlen.
Ich dachte auch ein zwei Mal, dass du vielleicht auf Prinzessin stehst, weil sie so abgegrenzt ist und du nicht befürchten musst, dass sie deine Grenzen verletzt. Da ist man als Mensch, der immer zu viel gibt, empfindlich.
Oder in anderen Worten:
Wenn ich zu viel gebe und der andere dann auch noch nimmt, hab ich das Gefühl, mehr geben zu müssen und das saugt mich aus. Wenn der andere nicht alles nimmt, dann bleibt Energie für mich übrig.

Vielleicht ist das auch nur übertragen.

Ich freue mich auf jeden Fall für dich, dass es gerade gut läuft mit Prinzessin. :)
 

ema

Aktives Mitglied
Registriert
28 Mai 2019
Beiträge
1.047
Hi Ema,
Danke für deinen Beitrag bei mir. Ich hab es leider nicht geschafft alles von dir zu lesen, nach den ersten zehn Seiten bin ich geskipped, und hab mir die letzten wieder durchgelesen.

Ich find es echt beachtlich wie du von Anfang an sehr souverän deinen Stiefel runtergespielt hast. Das war schon sehr kontrolliert. Ich schneid mir mal ein Stück davon ab... ;)

Danke für dein Lob. Wenn ich dir einen Tipp geben darf: Zieh dir die Beiträge von Banane rein, er gibt hier dir Richtung vor, da kannst sehr viel für dich mitnehmen.

deinen Strang hab ich als stille Mitleserin von Anfang bis Ende gesuchtet. :juhu:
Hat mir viel Spaß gemacht. Danke, dass du deine Geschichte teilst.

Wow, super interessant zu hören. Und freut mich natürlich, dass dich meine "aufs" und "abs" interessieren.

Hast du dich mal gefragt, warum du dich eher für eine tolle Frau entscheidest, die dich nicht will als für eine tolle Frau, die dich will? Was genau hält dich ab?

Ja, das ist in der Tat eine sehr gute Frage, die ich mir letztens erst wieder gestellt habe. Die Antwort, die ich für mich gefunden habe: Mrs. Sunshine wollte zu schnell zu viel. Sie hat ziemlich schnell bei mir zuhause schon Kleinigkeiten, wie Duschgel, Schlafshirt, etc. gebunkert und mich ziemlich in Besitz genommen. Für mich weiterhin eine tolle und attraktive Frau, aber es ging für meinen Geschmack zu schnell.

Prinzessin hingegen ist eine echte Herausforderung. Ich mag sie, ihre Famlie, ihre/unsere Freunde. Ich habe hier etwas "alt bekanntes", das funktionieren kann. Ich muss nicht ausprobieren und kann mir sehr sicher sein, dass es passen wird. Das gefällt mir irgendwie.

Also dann zu Prinzessin: In letzter Zeit denke ich, mach nicht zu schnell, nicht zu doll. Auch für eine Beziehung investierst du zu viel. Da würde ich mich erdrückt fühlen.
Ich dachte auch ein zwei Mal, dass du vielleicht auf Prinzessin stehst, weil sie so abgegrenzt ist und du nicht befürchten musst, dass sie deine Grenzen verletzt. Da ist man als Mensch, der immer zu viel gibt, empfindlich.
Oder in anderen Worten:
Wenn ich zu viel gebe und der andere dann auch noch nimmt, hab ich das Gefühl, mehr geben zu müssen und das saugt mich aus. Wenn der andere nicht alles nimmt, dann bleibt Energie für mich übrig.

Phu, da wirst du jetzt gleich, wenn ich von unserem letzten Treffen berichte, vermutlich die Hände vor dem Kopf zusammenschlagen. :schuettel:
Aber für deine Einschätzung möchte ich mich wirklich bedanken, ich glaube, ich brauche ab und an mal jemanden, der mich bremst.


--


Abschließend noch ein kurzes Update zum letzten Treffen zw. Prinzessin und mir:

Am 1. Weihnachtsfeiertag, nachdem die Famlientreffen abgefackelt waren, sind wir gemeinsam mit Freunden in einem Club zum feiern. Waren da nicht den ganzen Abend aufeinander gehangen, sondern ich auch oft mit Freunden unterwegs und hab mich auch mal mit fremden Damen umgeben / getanzt. Am Ende vom Abend sind wir bei ihr zuhause gelandet, hatten bis 6 Uhr morgens 2x Sex (ungeschützt, die Pille danach war fällilg :headshake:).
Der 2. Weihnachtsfeiertag war sowieso für uns beide reserviert, morgens aufgewacht, ging es ihr ziemlich beschissen, da sie ganz schön einen über den Durst getrunken hat. ;) Habe sie dann im Bett liegen lassen und mich um Frühstück gekümmert. Etwas später am Tag, als es ihr wieder etwas besser ging, haben wir den weiteren Tag in einer Sauna ausklingen lassen. Abends sind wir diesmal zu mir nach Hause und haben dort noch einen Film geschaut. Sie hat auch hier wieder bei mir genächtigt.
Am dritten und letzten gemeinsamen Tag sind wir noch in einer größeren Stadt gemeinsam Frühstücken gegangen. Kurz durch die Stadt geschlendert und um die Mittagszeit habe ich sie zuhause abgeliefert. Zum Abschied gab es eine Umarmung, wobei auch sicher ein Kuss drinnen gewesen wäre. Wollte hier aber keine Besitzansprüche erheben.

Jetzt ist sie im Urlaub. Wir schreiben sporadisch. Vorhin habe ich ein Bild von ihr geschickt bekommen, auf dem sie mit ihrer besten Freundin ist, mit dem Zusatz: "du fehlst"

Zu Weihnachten hat sie mir eine Wintermütze geschenkt, sowie eine Karte mit ein paar netten Worten, der Abschlusssatz jedoch: "Danke für deine Freundschaft!" Darauf ist aus meiner Sicht nicht viel zu geben, sie spiegelt mich hier. Ich lasse nichts in Richtung Beziehung durchblicken, sie ebenfalls nur sehr subitl.
Was meine ich mit subtil:
Ein Freund von uns ist ab Januar für ein Sabbatical in Neuseeland. Ich habe gesagt, dass ich Lust hätte ihn mal für 3 Wochen zu besuchen. Sie hat sich da direkt eingeklinkt.
Oder: Für den kommenden Sommer will sie, ihre BF, sowie die Schwester der BF den aktuellen Ostsee-Trip zu 6. (die beiden Freundinnen inkl. Freund), diesmal auch mit mir, wiederholen.
Oder: Der aktuelle Urlaub ist ihr zu lange, sie will gleich am Tag der Rückkehr wieder etwas mit mir machen. (Wobei nichts konkretes ausgemacht ist. Ich kümmere mich auch nicht, lasse sie kommen.)

Bin selbst gespannt, wie es weiter geht und freue mich jetzt erstmal auf meine "Prinzessin-Freien-Tage". :grins:
 

Mod Banane

Moderator
Registriert
7 Jan. 2017
Beiträge
15.173
Läuft weiterhin alles prima Ema und du machst das sehr sehr gut! :thumbsup:

Ihre Karte mit der Freundschaft war ein Shittest. Da musste ich eben echt schmunzeln.

Hast du ihr auf das „du fehlst“ etwas geantwortet?
 

Parilana

Aktives Mitglied
Registriert
29 Dez. 2019
Beiträge
140
Zum Abschied gab es eine Umarmung, wobei auch sicher ein Kuss drinnen gewesen wäre. Wollte hier aber keine Besitzansprüche erheben.
:lachtsichtot:
Schlau!
Ähnlich wie "Danke für unsere Freundschaft"

Am Ende vom Abend sind wir bei ihr zuhause gelandet, hatten bis 6 Uhr morgens 2x Sex (ungeschützt, die Pille danach war fällilg :headshake:).
Die Pidana ist echt übel für den Körper...
ich denk ja immer, dass beide das bewusst unbewusst machen...bei dir besteht ja der Wunsch nach Bindung; also das ist verständlich. Ihr würde ich das an der Stelle auch unterstellen.
Oder wie hast du da empfunden?

Zu Weihnachten hat sie mir eine Wintermütze geschenkt, sowie eine Karte mit
Was hast du dir überlegt?

Ja, das ist in der Tat eine sehr gute Frage, die ich mir letztens erst wieder gestellt habe. Die Antwort, die ich für mich gefunden habe: Mrs. Sunshine wollte zu schnell zu viel. Sie hat ziemlich schnell bei mir zuhause schon Kleinigkeiten, wie Duschgel, Schlafshirt, etc. gebunkert und mich ziemlich in Besitz genommen. Für mich weiterhin eine tolle und attraktive Frau, aber es ging für meinen Geschmack zu schnell.
Pass deswegen auf, dass du nicht die Mrs. Sunshine deiner Prinzessin wirst. :zwinkern:
Denke daran, mal abzusagen und nicht verfügbar zu sein. :PP

Bin selbst gespannt, wie es weiter geht und freue mich jetzt erstmal auf meine "Prinzessin-Freien-Tage". :grins:
:thumbsup:
 

ema

Aktives Mitglied
Registriert
28 Mai 2019
Beiträge
1.047
Läuft weiterhin alles prima Ema und du machst das sehr sehr gut! :thumbsup:

Ihre Karte mit der Freundschaft war ein Shittest. Da musste ich eben echt schmunzeln.

Hast du ihr auf das „du fehlst“ etwas geantwortet?

Perfekt! Danke fürs Bestätigen! :prost:

Die Karte blieb unkommentiert, auf die Nachricht "du fehlst" habe ich "aww seid ihr süß! *kusssimley*" geantwortet. Bewusst auf beide und nicht nur auf sie bezogen. Passt?

Die Pidana ist echt übel für den Körper...
ich denk ja immer, dass beide das bewusst unbewusst machen...bei dir besteht ja der Wunsch nach Bindung; also das ist verständlich. Ihr würde ich das an der Stelle auch unterstellen.
Oder wie hast du da empfunden?

Viel Nachdenken gabs da nicht. :grins: Bei ihr zuhause keine Kondome im Haus, beide gefühlt 3 Promille und heiß aufeinander. Den Rest kannst dir denken. :grins:
Ich bin bewusst nicht in ihr gekommen. Wenn sie jetzt noch außerhalb ihrer fruchtbaren Tage wäre (was nicht der Fall war, daher die Pille danach), wäre für mich alles paletti wegwesen.

Was hast du dir überlegt?

Eine Sauna-Mütze (das wollte sie) und Bilder von unserem Nürnberg-Trip. Die Bilder aber "lose", für ihre Bilderwand. Sie hat aber beides noch nicht bekommen, da die Bestellung vor Weihnachten nicht zugestellt wurde. Prokrastination siegt. ;) Achja, und nach dem vergangenen Abend wird definitiv noch ein Päckchen Kondome dazu kommen. ;)

Was mir gerade einfällt: Sie hat für meine Mutter aus Holz + leeren Teelichtern eine Art Blume gebastelt, zur Deko. Das fand ich total strange. Unseren Eltern schenken wir eigentlich nichts.

Pass deswegen auf, dass du nicht die Mrs. Sunshine deiner Prinzessin wirst. :zwinkern:
Denke daran, mal abzusagen und nicht verfügbar zu sein.

Jup, sehr guter Hinweis, da halte ich mich dran. Also sie hat es echt schon schwer mit mir, dass wir mal ein paar gemeinsame Tage finden. Die drei Tage am Stück waren da jetzt echt ein Highlight. Und am dritten Tag wurde sie Nachmittags auch zuhause abgeliefert, weil ich mich dann mit Kumpels getroffen habe.

Was meint ihr, wäre es sinnvoll nach ihrem Urlaub mal wieder nicht verfügbar zu sein, oder kann ich alles weiterlaufen lassen, wie gehabt?
 

Mod Banane

Moderator
Registriert
7 Jan. 2017
Beiträge
15.173
Die Karte blieb unkommentiert, auf die Nachricht "du fehlst" habe ich "aww seid ihr süß! *kusssimley*" geantwortet. Bewusst auf beide und nicht nur auf sie bezogen. Passt?
Ja, das war prima! :smile:

Was meint ihr, wäre es sinnvoll nach ihrem Urlaub mal wieder nicht verfügbar zu sein, oder kann ich alles weiterlaufen lassen, wie gehabt?
Wichtig ist, dass du sie in ihrem Urlaub jetzt nicht aktiv anschreibst. Wenn Sie sich aber meldet, kannst locker antworten. Aber ruhig auch mal ne Antwort erst am nächsten Tag, wenn Sie abends schreiben sollte. Kommt aber auch drauf an, was sie schreibt.

Heute Nacht allerdings kannst ihr ruhig kurz ne Antwortnachricht schreiben, falls Sie dir schreibt. Jeder ist ja heutzutage kurz am Handy.
 
Zuletzt bearbeitet:

ema

Aktives Mitglied
Registriert
28 Mai 2019
Beiträge
1.047
Perfekt, dann ist alles in Spur! Ich weiß, was zu tun ist. Danke und kommt gut rein ;)
 

ema

Aktives Mitglied
Registriert
28 Mai 2019
Beiträge
1.047
  • Video-Anruf um 0:20 Uhr mit Prinzessin + ihrer BF (8min)
  • Direkt nach dem Anruf eine Nachricht von Ihr: "Kuss aufs Auge *kusssmiley*" (ist ein Insider). Habe mit Lachsmiley + neue Nachricht: "Kuss aufs Auge Baby *kusssmiley*" geantwortet.
  • Nach meiner Nachricht bekam ich noch ein Bild, die Damen waren am Strand und haben in den Sand das Wort "Kumpel" gemalt, mit einem Herz; darauf habe ich nicht mehr reagiert, irgendwann ist auch mal gut :PP
  • Ich soll mir doch bitte das kommende Wochenende komplett für Prinzessin + Prinzessin-BF frei halten (Aussage von BF); mein Freitag ist leider schon verplant, das habe ich aber nicht erwähnt.
  • Über den Abend verteilt ca. 6-7 Bilder/Videos über SC erhalten. (Habe mich gefühlt, als wäre ich live dabei.)

Läuft. :thumbsup:
 

Mod Banane

Moderator
Registriert
7 Jan. 2017
Beiträge
15.173
Ja, läuft, sie benutzt aktuell BF als Deckung. Du bleibst bitte unbedingt weiter locker, offen, lustig und frech, dabei stets etwas hinter ihr bleiben und jetzt im Urlaub keinen aktiven Kontakt suchen.
 

bruce w.

Aktives Mitglied
Registriert
29 März 2016
Beiträge
1.085
Man Ema,
bei dir läufts. Kann man nicht anders sagen! :thumbsup:

Diese Freundschafts-Shittests von ihr sind echt nicht ohne. Gut, dass du emotional distanzierter bist. Ich glaube mich hätte das kurzzeitig aus der Bahn geworfen.

Ich habe sogar etwas das Gefühl, dass es langsam in die heiße Phase geht. Zum Glück weiß Banane genau bescheid und gibt die Richtung vor. :smile:

Ich wollte dich schon länger mal Fragen ob du zwischendurch auch etwas strugglest, wenn du weißt was ich meine oder ob du die ganze Phase mit der Prinzessin mittlerweile als Sport siehst und die guten Zeiten die ihr ja offensichtlich habt einfach mitnimmst!?

Ich meine man sagt ja immer, dass der Mann sich auf dem Weg in die Beziehung verliebt. Gleichzeitig darfst du ja genau das gerade nich zeigen/zulassen. Mich würde interessieren wie du fühlst, wenn du sie dann letztendlich wirklich für eine Beziehung gewonnen hast. Wäre es nicht schade, sich gefühlsmäßig immer etwas zurück zu nehmen?

Naja, auf jeden Fall mach weiter so! Das waren nur meine Gedanken, ich lese nach wie vor gerne bei dir mit und drück die Daumen!

Pass deswegen auf, dass du nicht die Mrs. Sunshine deiner Prinzessin wirst. :zwinkern:
Denke daran, mal abzusagen und nicht verfügbar zu sein.

Guter Punkt Parilana! :smile:
 

Statistik des Forums

Themen
12.855
Beiträge
2.165.079
Mitglieder
10.797
Neuestes Mitglied
Aylien
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben