Von Hechten, Soldaten und anderen OdB

Jenna82

Aktives Mitglied
Registriert
9 Nov. 2016
Beiträge
4.938
Hallo Miiiiiaa,

lieb, dass du vorbeischaust :smile:

Hattet ihr seit eurer letzten Konversation nochmal Kontakt?

Ja, also...

  • Die oben stehende Konversation von ihm initiiert ist am 29.12. spätabends gewesen
  • Am 31.12. wünschte ich zuerst (mittags) einen guten Rutsch, später kommentierte er noch einen Status von mir
  • Am 01.01. kamen nachts zuerst von ihm Neujahrsgrüße, die ich kurz erwiderte, und abends fragte ich, ob er einen schönen Abend hatte. Er schickte daraufhin eine Sprachnachricht, erzählte wie es war und was er jetzt noch vor hätte (Resteessen mit Kumpels) und fragte, wie mein Jahreswechsel war. Ich beantwortete seine Fragen (per charmanter SN, kann ich ja jetzt endlich tippitoppi :lach:) und wünschte ihm und den Jungs einen schönen Abend.

Finde ich schon, dass das von ihm kommen sollte, wobei er das doch sogar schon gemacht hat?

Naja, er will mich wiedersehen und ich ihn. Soviel wissen wir beide :smile:. Was konkretes steht aber bisher nicht. Für mich würde es sich nun am richtigsten anfühlen, wenn er derjenige ist, der das 2. Date konkret eintüten will.

Er weiß (wenn er einigermaßen aufmerksam ist), dass ich ab Sonntagmittag wieder für eine Woche ohne Kind bin. Und ich vermute, dass er Sonntag wieder in seine Arbeitsstadt fährt, da er ab Montag auch wieder arbeiten muss. Würde ab da also grds. gut passen...

Der soll fragen, jetzt SOFORT !!! :lach:

Aber falls er das nicht tut, hab ich natürlich eine prima Alternative in der Hinterhand :zwinkern:
 
Zuletzt bearbeitet:

Miiiiiaa

Aktives Mitglied
Registriert
13 Mai 2018
Beiträge
1.662
Gerne doch!:smile:

  • Die oben stehende Konversation von ihm initiiert ist am 29.12. spätabends gewesen
  • Am 31.12. wünschte ich zuerst (mittags) einen guten Rutsch, später kommentierte er noch einen Status von mir
  • Am 01.01. kamen nachts zuerst von ihm Neujahrsgrüße, die ich kurz erwiderte, und abends fragte ich, ob er einen schönen Abend hatte. Er schickte daraufhin eine Sprachnachricht, erzählte wie es war und was er jetzt noch vor hätte (Resteessen mit Kumpels) und fragte, wie mein Jahreswechsel war. Ich beantwortete seine Fragen (per charmanter SN, kann ich ja jetzt endlich tippitoppi :lach:) und wünschte ihm und den Jungs einen schönen Abend.

Sehr gut, Ping Pong kannst du sehr gut, kann ich mir noch einiges von abschauen.:zwinkern:

Naja, er will mich wiedersehen und ich ihn. Soviel wissen wir beide :smile:. Was konkretes steht aber bisher nicht. Für mich würde es sich nun am richtigsten anfühlen, wenn er derjenige ist, der das 2. Date konkret eintüten will.

Er weiß (wenn er einigermaßen aufmerksam ist), dass ich ab Sonntagmittag wieder für eine Woche ohne Kind bin. Und ich vermute, dass er Sonntag wieder in seine Arbeitsstadt fährt, da er ab Montag auch wieder arbeiten muss. Würde ab da also grds. gut passen...

Der soll fragen, jetzt SOFORT !!!

Ich kenne diese Ungeduld nur zu gut!

Da er ja zuerst Neujahrsgrüße sendete könntest du ja jetzt nochmal auf ihn zugehen, musst ja nicht direkt nach einem Date fragen..oder wenn fragen dann vllt. indirekt, dass Film XY läuft oder oder?

Aber falls er das nicht tut, hab ich natürlich eine prima Alternative in der Hinterhand

Das habe ich ja fast überlesen.:lach:

Soso :PP Wer ist denn diese Alternative?
 

Jenna82

Aktives Mitglied
Registriert
9 Nov. 2016
Beiträge
4.938
Da er ja zuerst Neujahrsgrüße sendete könntest du ja jetzt nochmal auf ihn zugehen

Naja, wenn wir beim Pingpong blieben, wäre streng genommen er als nächster dran :zwinkern: Ich glaub auch, dass ich das gut aushalten kann.

oder wenn fragen dann vllt. indirekt, dass Film XY läuft oder oder?

Hmm, das erste Date hatte ich ja in meiner Stadt organisiert und später im Chat signalisiert, dass ich dann auch mal in seine Arbeitsstadt fahren würde. Aber dann darf er sich was schönes einfallen lassen. Kennt sich da viel besser aus als ich :zwinkern:

Ob ein Film angebracht wär', weiß ich grad gar nicht. () Finde das fast noch ein wenig früh, glaub ich mag mich lieber mit unterhalten :coolwink:
 

Miiiiiaa

Aktives Mitglied
Registriert
13 Mai 2018
Beiträge
1.662
Ob ein Film angebracht wär', weiß ich grad gar nicht. () Finde das fast noch ein wenig früh, glaub ich mag mich lieber mit unterhalten :coolwink:

Also das war jetzt nur so ein Beispiel, kann ja auch was anderes sein.:zwinkern:

Also wartest du jetzt lieber, bis/ob er sich regt?:PP
 

Jenna82

Aktives Mitglied
Registriert
9 Nov. 2016
Beiträge
4.938
:lach: falsch verstanden...

Also falls er sich meldet (ja, ich mag ihn grad kommen lassen) und es passt, werd ich evtl. mal hören, ob er "schöne Pläne für's We" hat :zwinkern:

Achso, die Alternative ist eine lustige Frauenrunde einer Freundin. Die trifft sich alle zwei Wochen und Gäste sind da immer willkommen :prost:
 

Miiiiiaa

Aktives Mitglied
Registriert
13 Mai 2018
Beiträge
1.662
Also falls er sich meldet (ja, ich mag ihn grad kommen lassen) und es passt, werd ich evtl. mal hören, ob er "schöne Pläne für's We" hat

Das klingt nach nem guten Plan!:zwinkern:

Achso, die Alternative ist eine lustige Frauenrunde einer Freundin. Die trifft sich alle zwei Wochen und Gäste sind da immer willkommen :prost:

Wie, meinst du du würdest mit ihm da hingehen oder du würdest stattdessen dort hin?:PP:lach:
 

Jenna82

Aktives Mitglied
Registriert
9 Nov. 2016
Beiträge
4.938
Mahlzeit!

So, bisher gab es keine Meldung von ihm, es herrscht also "Funkstille" seit knapp 48 Stunden :nanu:

Ich hab während der Mittagspause mal einen Status eingestellt (so einen lustigen Spruch, der sich auf streikende Büro-Elektronik bezieht). Als Testballon sozusagen :zwinkern:, da er gern mal auf meine Status reagiert. Bisher aber kam nix.

Hmm... Was macht das mit mir? Fühle mich ein wenig grummelig und finde es schade, aber es ist eben so. Keine möglichen Erklärungen suchen :nogo: - bringt ja eh nüscht ()

Werde weiterhin bei mir bleiben und ihm den nächsten Schritt überlassen :namaste:
 

Miiiiiaa

Aktives Mitglied
Registriert
13 Mai 2018
Beiträge
1.662
So, bisher gab es keine Meldung von ihm, es herrscht also "Funkstille" seit knapp 48 Stunden

Aber 2 Tage sind auch noch nichts in dem frühen Stadium der Kennenlernphase (immer wieder erstaunlich wie locker man das sieht, wenn man objektiv in der Geschichte ist,:blush:)

Hmm... Was macht das mit mir? Fühle mich ein wenig grummelig und finde es schade, aber es ist eben so. Keine möglichen Erklärungen suchen :nogo: - bringt ja eh nüscht

Kann dein Gefühl gut verstehen, du hattest halt die Erwartung bzw. zumindest die Hoffnung, dass er sich regen wird..Aber von der Erwartung weiß er gar nichts.:zwinkern:

Werde weiterhin bei mir bleiben und ihm den nächsten Schritt überlassen :namaste:

Das klingt gut, ich geselle mich zu dir!:herz:
 

Jenna82

Aktives Mitglied
Registriert
9 Nov. 2016
Beiträge
4.938
Sagen wir so, ich wünsche mir, dass er sich meldet.
Aber 2 Tage sind auch noch nichts in dem frühen Stadium der Kennenlernphase

Da gebe ich dir recht. Ist nur etwas ungewohnt, waren wir vor dem Date doch eher die Vielschreiber. Aber so ein Level kann man ja auch dauerhaft nicht halten.

du hattest halt die Erwartung bzw. zumindest die Hoffnung, dass er sich regen wird..Aber von der Erwartung weiß er gar nichts.:zwinkern:

Sagen wir so, ich wünsche mir, dass er sich meldet.

Früher wollte ich immer für alle Möglichkeiten und Unmöglichkeiten 'nen Plan haben, aber sollte bis Sonntag oder Montag nix kommen, werde ich einfach nochmal in mich hineinhorchen, wie sich das dann anfühlt. Und bis dahin mach ich es mir schön :PP
 

Shari

Aktives Mitglied
Registriert
22 Feb. 2017
Beiträge
1.373
Ist nur etwas ungewohnt, waren wir vor dem Date doch eher die Vielschreiber. Aber so ein Level kann man ja auch dauerhaft nicht halten.

Jenna, mir geht's grade ähnlich. Ist komisch, aber vermutlich trotzdem völlig normal. Auch wenn sich mir immer der Gedanke aufdrängt, dass er ja jetzt erst recht Gas geben müsste...:::
Nur ist das wohl eher typisch Frau - und das sind unsere Auserwählten in dem Falle nunmal nicht ()

Ich drück dir die Daumen, dass er sich bald rührt! :smile:
 

Caramella

Aktives Mitglied
Registriert
20 Dez. 2019
Beiträge
139
Hi Jenna,

ich hab mir jetzt mal den letzten Teil deines Strangs durchgelesen.
waren wir vor dem Date doch eher die Vielschreiber.
Sowas ist immer blöd. Ich weiß auch nicht, warum so viele (Männer?) das machen. Was vor dem ersten Date ging, sollte auch danach kein Problem sein...

Aber so ein Level kann man ja auch dauerhaft nicht halten.
Das ist dann der eine Gedanke, den ich habe, der andere ist, dass er einfach keine Lust hat :nanu: Meine beste Freundin schreibt mit ihrem Freund nun schon seit mehr als 2 Jahren tagtäglich Romane. Sowas gibts also auch.

Ist aber eher die Seltenheit, denke ich :lach: Und vor allem ist das ja auch irgendwann anstrengend.

Ich hoffe für dich, dass er sich wieder meldet - macht er auch bestimmt bald.
Wenn man so lange wartet, dann finde ich es auch irgendwie immer doof mit dem Anschreiben.... Man fühlt sich dann einfach blöd. Frage mich, ob das Männern auch so geht oder ob das eher eine Frauensache ist... :lach: Kann gut sein, dass er genau die gleichen Gedanken wie du hat.

Letztendlich hilft alles nichts, Augen zu und durch.
Es ist mir noch nie ein Mann begegnet, der wirklich Interesse hat und sich nicht traut ne Nachricht zu schicken :lach:
 

Jenna82

Aktives Mitglied
Registriert
9 Nov. 2016
Beiträge
4.938
Shari, wie schön von dir zu lesen :moin:

Jenna, mir geht's grade ähnlich. Ist komisch, aber vermutlich trotzdem völlig normal.

Das denk' ich auch :zwinkern:

Ich drück dir die Daumen, dass er sich bald rührt!

Danke dir :herz:

Liebe Caramella, auch dir danke für's Vorbeischauen :smile:

der andere ist, dass er einfach keine Lust hat :nanu:

Kann sein, muss aber nicht. Ich hab meine Glaskugel entsorgt :Rubylienchen: :lach:

Frage mich, ob das Männern auch so geht oder ob das eher eine Frauensache ist... :lach: Kann gut sein, dass er genau die gleichen Gedanken wie du hat.

Ich glaube, Männer denken da eigentlich gar nicht groß drüber nach :lach:

Es ist mir noch nie ein Mann begegnet, der wirklich Interesse hat und sich nicht traut ne Nachricht zu schicken :lach:

Ganz genau! :coolwink:

Gedankenblitz... Wenn alle Stricke reißen, kann man ja Montag 'nen schönen Wochenstart wünschen oderso, um ihm kurz zu signalisieren, dass man nicht eingeschnappt ist, weil er sich fünf Tage nicht gemeldet hat :zwinkern:

Aber ist ja noch was hin...
 

Miiiiiaa

Aktives Mitglied
Registriert
13 Mai 2018
Beiträge
1.662
Kann sein, muss aber nicht. Ich hab meine Glaskugel entsorgt
:lach::lach::lach:

Gedankenblitz... Wenn alle Stricke reißen, kann man ja Montag 'nen schönen Wochenstart wünschen oderso, um ihm kurz zu signalisieren, dass man nicht eingeschnappt ist, weil er sich fünf Tage nicht gemeldet hat :zwinkern:

Aber ist ja noch was hin...

Ja genau das ist doch ein guter Plan. So kannst du das Wochenende einigermaßen entspannt abwarten.

Weißt du denn, ob er vllt einfach nur busy am WE ist?

:herz:
 

Caramella

Aktives Mitglied
Registriert
20 Dez. 2019
Beiträge
139
Gedankenblitz... Wenn alle Stricke reißen, kann man ja Montag 'nen schönen Wochenstart wünschen oderso, um ihm kurz zu signalisieren, dass man nicht eingeschnappt ist, weil er sich fünf Tage nicht gemeldet hat :zwinkern:
Fände ich absolut in Ordnung.
Mach einfach das, womit du dich am besten fühlst.
 

Jenna82

Aktives Mitglied
Registriert
9 Nov. 2016
Beiträge
4.938
Guten Morgen! :smile:

Weißt du denn, ob er vllt einfach nur busy am WE ist?

Nein, keine Ahnung, was so bei ihm anliegt :Nichtwissen:

Allerdings hab ich meine Glaskugel noch nicht entsorgt und die sagt, den brauchst du garnicht :mir_egal:

Deine Glaskugel hatte recht, denn ich hab aus einem Impuls heraus vorhin einfach geschrieben :blush:...

Ich: Ich hoffe, du hast die Feierei gut überstanden! Ein schönes Wochenende für dich ;)
Er: Einen schönen guten Morgen :D ich bin gerade aufgestanden. Dies Wochenende habe ich mal keine Feier und hab mich seit Neujahr dazu entschlossen, mal weniger zu feiern und keinen Alkohol zu trinken. Tut auch mal gut. Außerdem laufe ich wieder jeden Tag.
Und bei dir?
Ich: Ich hab's noch nicht ganz aus dem Bett geschafft :D Das hört sich nach sehr löblichen Vorsätzen an :) Bei mir ist alles gut. Die letzten Tage mit der *SpitznameTochter* waren nur etwas herausfordernd ;)
Er: Ich hab mich wieder ins Bett verkrochen :D
Ich: Das ist nur selten eine schlechte Idee :D
Ich: Morgen gehts wieder nach *Arbeitsstadt*?
Er: Ja morgen gehts wieder los
Ich: :)

... ::: klingt alles irgendwie eher lauwarm, mal sehen...

Mach einfach das, womit du dich am besten fühlst.

Ich fühle mich nun okay damit. Brauche mir nun keinen Kopf zu machen evtl. nicht zugewandt genug rüberzukommen. Aber als nächstes ist er dran. Definitiv.
 

Miiiiiaa

Aktives Mitglied
Registriert
13 Mai 2018
Beiträge
1.662
Ich fühle mich nun okay damit. Brauche mir nun keinen Kopf zu machen evtl. nicht zugewandt genug rüberzukommen. Aber als nächstes ist er dran. Definitiv.

Ich kenne dieser Erleichterung, wenn man dann seinen "Soll" erfüllt hat und es quasi ausgeschlossen ist, dass es ggf. an einem Missverständnis lag oder so.

Wie gehts dir jetzt damit?

:namaste:
 

Jenna82

Aktives Mitglied
Registriert
9 Nov. 2016
Beiträge
4.938
Wie gehts dir jetzt damit?

Wie gesagt, ich fühl mich okay damit :smile: Vielleicht kommt er ja noch mit einem Vorschlag zum Treffen um die Ecke. Möglich wäre es die kommenden Tage auch (relativ!) spontan unter der Woche mal.

Wenn nicht, denke ich mir einfach meinen Teil :zwinkern: Hab nun zweimal von mir aus getextet, da wär es schon merkwürdig, wenn er denken würde, ich hätte kein Interesse mehr...
 

Statistik des Forums

Themen
12.811
Beiträge
2.163.672
Mitglieder
10.749
Neuestes Mitglied
kinki654
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben