Von Heut auf Morgen weg

Tichonne

Aktives Mitglied
Registriert
1 Aug. 2014
Beiträge
1.890
Liebe Lotta.

Ich würde da gar nicht groß drauf eingehen sondern ein klares Statement abgeben.

Mein Antwortvorschlag:

Guten Morgen,sein Name’.
Ich hab keine Ahnung was du meinst, und möchte nach so intensiven und auspowernden Arbeitswochen nicht an meinem ersten freien Tag mit Vorwürfen überhäuft werden. Schlaf dich erstmal aus und komm wieder runter.
Wünsch dir schöne Feiertage,
Lotta


Und ich wünsch dir Feiertage, genießt deine freie Zeit!

Tichonne

PS: Lass dir nicht so lange Zeit mit der Antwort, weil sowas muss man schnell reagieren sonst wirkt es nicht mehr echt.
 
Zuletzt bearbeitet:

saltyandsandy

Aktives Mitglied
Registriert
26 Nov. 2018
Beiträge
551
Den Vorschlag finde ich sehr gut.
Wenn du dir nicht sicher bist , kannst du auch noch ein bisschen warten
 

Gretchen

Aktives Mitglied
Registriert
28 Apr. 2018
Beiträge
6.932
Es ist nichts weiter als ein Test von ihm und er versucht bei Lotta emotionale Reaktionen hervorzulocken. Deswegen würde ich eiskalt drüber weggehen, was er schreibt. Egal ob Vorwürfe oder nicht...Darüberstehen

Ich würde unbeschwert zurück schreiben:
Guten Morgen x. :smile: Du weißt es ja selbst, es war soviel Stress die letzten Wochen und ich hatte den Kopf einfach nur voll. Jetzt genieße ich erstmal die Weihnachtstage und entspanne mich.
Ich wünsche dir schöne Weihnachten.
 
Zuletzt bearbeitet:

saltyandsandy

Aktives Mitglied
Registriert
26 Nov. 2018
Beiträge
551
Klar war das ein Test und es wäre alles andere als richtig darauf einzugehen.
Denk dran :
Wir wissen was zutun ist. Er nicht
 

Gretchen

Aktives Mitglied
Registriert
28 Apr. 2018
Beiträge
6.932
Klar war das ein Test und es wäre alles andere als richtig darauf einzugehen.
Denk dran :
Wir wissen was zutun ist. Er nicht

Deswegen würde ich nicht so eine Nachricht schreiben, die Sand ins Getriebe wirft, eben weil wir es wissen :smile:

Lotta du hast die Qual der Wahl :lach: entscheide nach deinem Gefühl, was du für richtig empfindest

Edit: überschnitten :grins:
 
Zuletzt bearbeitet:
F

Finn

Gelöschter User
Legt da mal noch ne schippe drauf an lockerheit:smile:


Von Gretchen abgeändert:
Guten Morgen das du wenig geschlafen hast, merke ich:lach:.
Du weißt es ja selbst, es war soviel Stress die letzten Wochen und ich hatte den Kopf einfach nur voll. Jetzt genieße ich erstmal die Weihnachtstage und entspanne mich.
Ich wünsche dir schöne Weihnachten:smile:




Es wird nicht nicht direkt auf sein geschreibsel eingeganen, trotzdem brauch er ne spitze um zu merken das solche drohungen nix bringen.
Nebenbei salty, da du gerade hiet bist dass ist der mechanismus den ich dir gestern erklärt hab:PP

Hier haben wir voll ins schwarze getroffen, der herr kristallisiert immer mehr :PP
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Gretchen

Aktives Mitglied
Registriert
28 Apr. 2018
Beiträge
6.932
Legt da mal noch ne schippe drauf an lockerheit:smile:


Von Gretchen abgeändert:
Guten Morgen das du wenig geschlafen hast, merke ich:lach:.
Du weißt es ja selbst, es war soviel Stress die letzten Wochen und ich hatte den Kopf einfach nur voll. Jetzt genieße ich erstmal die Weihnachtstage und entspanne mich.
Ich wünsche dir schöne Weihnachten:smile:




Es wird nicht nicht direkt auf sein geschreibsel eingeganen, trotzdem brauch er ne spitze um zu merken das solche drohungen nix bringen.
Nebenbei salty, da du gerade hiet bist dass ist der mechanismus den ich dir gestern erklärt hab:PP

Hier haben wir voll ins schwarze getroffen, der herr kristallisiert immer mehr :PP
Ja so finde ich es super!
 
F

Finn

Gelöschter User
Q
Finn...wann steht der denn mal endlich auf


Der finn ist seid 5 wach :lach:
3 rad zusammen bauen, frühstück machen und kind versorgen.

Exi muss heute bei nem.freund von mir im gastro helfen:coolwink:
Somit wurde ich zum babysitter degradiert.

Kann also sein das ich nicht spfort reinschauen kann.

Bei solch einem Dialog rennt eh nix, hier kann man ihn auch ein paar stündchen warten lassen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Gretchen

Aktives Mitglied
Registriert
28 Apr. 2018
Beiträge
6.932
Q



Der finn ist seid 5 wach :lach:
3 rad zusammen bauen, frühstück machen und kind versorgen.

Exi muss heute bei nem.freund von mir im gastro helfen:coolwink:
Somit wurde ich zum babysitter degradiert.

Kann also sein das ich nicht spfort reinschauen kann.

Bei solch einem Dialog rennt eh nix, hier kann man ihn auch ein paar stündchen warten lassen.
Boah Angeber...um fünf :lach::lach:
 
F

Finn

Gelöschter User
Naja soo easy find ich ihn nicht:lach:

Sein ego hätte so manchr dame kleingekriegt.
Lotta macht das aber fantastisch und deswegen.klappt das so einfach.:lach:
 

Hope86

Aktives Mitglied
Registriert
30 Aug. 2018
Beiträge
731
Toll wie Männer/Exen zicken können :lach:

Bin gespannt, was er antwortet :grins:
 

Gretchen

Aktives Mitglied
Registriert
28 Apr. 2018
Beiträge
6.932
Naja soo easy find ich ihn nicht:lach:

Sein ego hätte so manchr dame kleingekriegt.
Lotta macht das aber fantastisch und deswegen.klappt das so einfach.:lach:
Ohne dem Forum definitiv und das wäre vollkommen nach hinten losgegangen. Aber hier wird das Zauberwissen angewandt :schuettel::schuettel::nanu::nanu: Gott ich drehe glaube langsam auch durch :grins:
 

saltyandsandy

Aktives Mitglied
Registriert
26 Nov. 2018
Beiträge
551
Ich bin gespannt:smile:
Er wird wahrscheinlich jetzt erst ma überlegen müssen.

Du machst das super :brav:
 

Statistik des Forums

Themen
12.854
Beiträge
2.165.020
Mitglieder
10.794
Neuestes Mitglied
fawn
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben