Von Heut auf Morgen weg

Gretchen

Aktives Mitglied
Registriert
28 Apr. 2018
Beiträge
6.932
Guten Morgen liebe Lotta, :herz:

Immer mit der Ruhe. Das braucht seine Zeit.
 

Lotta018

Aktives Mitglied
Registriert
18 Okt. 2018
Beiträge
761
Hallo ihr lieben,

Man kann gar nicht glauben, wie wichtig einem die Meinungen und die liebevollen Menschen dahinter, werden können. Ihr seit so toll, kann es nur immer sagen.

Ja lotta ist wieder im mauseloch.
 

Lotta018

Aktives Mitglied
Registriert
18 Okt. 2018
Beiträge
761
Knutschaaaaa zurück liebes...
...

Wenn ich ehrlich bin, fühle ich mich gerade sehr sehr doll als Verlierer. Wenn ich so darüber nachdenke, er sagt ich sehe toll aus er muss mich nur ansehen, es verletzt ihn wenn er mich mit anderen Männern reden sieht, er bringt mir Suppe und küsst mich. Und aufeinmal kommt es mir so vor, als sei er, einfach mir froh, das ich ihn nicht mehr ignoriere und wir gute Freunde sind.

Gerade echt schwierig. Wenn nichts mehr kommt. Keine Nachricht, kein invest oder so.

Schwarze Gedanken zum Abend, vielleicht bekommt auch jemand anderes, seine volle Aufmerksamkeit
 
Zuletzt bearbeitet:
F

Finn

Gelöschter User
Knutschaaaaa zurück liebes...
...

Wenn ich ehrlich bin, fühle ich mich gerade sehr sehr doll als Verlierer. Wenn ich so darüber nachdenke, er sagt ich sehe toll aus er muss mich nur ansehen, es verletzt ihn wenn er mich mit anderen Männern reden sieht, er bringt mir Suppe und küsst mich. Und aufeinmal kommt es mir so vor, als sei er, einfach mir froh, das ich ihn nicht mehr ignoriere und wir gute Freunde sind.

Gerade echt schwierig. Wenn nichts mehr kommt. Keine Nachricht, kein invest oder so.

Schwarze Gedanken zum Abend, vielleicht bekommt auch jemand anderes, seine volle Aufmerksamkeit


Lotta das ist ganz normal.

Diese applituden nehmen aber immer weiter ab.
Und irgendwann lächelst du über so eine Situation :smile:


Zu deinem Problem, strategisch solltest du ihn nun ein wenig Zurück weisen und dir mal wieder eine Statusmeldung abholen.

Er muss nun auf ein neues level von Invest trainiert werden. Das machen wir schon :PP

Les dir mal durch wie es noch vor ein paar wochen aussah :coolwink:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Lotta018

Aktives Mitglied
Registriert
18 Okt. 2018
Beiträge
761
Lotta das ist ganz normal.

Diese applituden nehmen aber immer weiter ab.
Und irgendwann lächelst du über so eine Situation :smile:


Zu deinem Problem, strategisch solltest du ihn nun ein wenig Zurück weisen und dir mal wieder eine Statusmeldung abholen.

Er muss nun auf ein neues level von Invest trainiert werden. Das machen wir schon :PP

Les dir mal durch wie es noch vor ein paar wochen aussah :coolwink:
Mein Meister, ja ich weiß ja was du meinst aber vor ein paar Tagen war ich in meinem frame sicher und nun weiß ich nicht, wie ich ihm morgen auf dem Markt begegnen soll. Einfach nur hallo und ansonsten mit ihm nicht mehr von Stand zu Stand anschauen und grinsen, wie es sonst täglich ist

Mittwoch hat seine mama Geburtstag, dieser werde ich liebe Geburtstagsgrüße zukommen lassen denn insgeheim wünscht sie sich eigentlich das ich da wäre. Hatte überlegt Blumen vorbei zu bringen aber das könnte bei ihm doof ankommen.
 
F

Finn

Gelöschter User
Mein Meister, ja ich weiß ja was du meinst aber vor ein paar Tagen war ich in meinem frame sicher und nun weiß ich nicht, wie ich ihm morgen auf dem Markt begegnen soll. Einfach nur hallo und ansonsten mit ihm nicht mehr von Stand zu Stand anschauen und grinsen, wie es sonst täglich ist

Dein frame ist weiterhin freundlich.

Nur z.B suchst du nicht mehr aktiv den kontakt zu ihm.
Lass ihn mal links liegen damit er zu dir rüber kommen muss.

Geschenke und gesten sind ja schön.
Aber er muss lernen, dass du in siwas nix anderea siehst wie nette gesten.

Z.b flirte auch mal mit anderen männern.
Oder sei mal am handy so das er es sieht.

Zeig ihm einfach das du die gesten wahrnimmst, das du dich darüber freust aber sie genauso schnell wieder in dein Hinterstübchen wandern wie sie kommen.

Er muss sich dann etwas neues einfalleb lassen, damit du ihm nicht entgleitest.


Das ist eine ziemlich einfache dynamik, er muss angst bekommen, dass du trotz seiner gesten offen für jemand anderen bist.

Das aber alles, ohne eifersucht zu provozieren, dass.muss nur in seinem Kopf statt finden.
 

Lotta018

Aktives Mitglied
Registriert
18 Okt. 2018
Beiträge
761
Guten Morgen ihr lieben

Das mit dem Handy,, hab ich Samstag zum Beispiel getan, da hab ich mitbekomme, wie er im vorbei gehen, versucht hat drauf zu schielen. Aber von jetzt zeig ich invest bis ich bin fast wie am anfang, ist ein großer unterschied und eine echte berg und tal fahrt.
 

Gretchen

Aktives Mitglied
Registriert
28 Apr. 2018
Beiträge
6.932
Guten Morgen Lotta, :herz:

Ja diese Hoch und Tiefs sind einfach nur anstrengend. Gerade wenn man denkt: ja jetzt bewegen sie sich...Zack sind sie wieder in der Höhle
 

Lotta018

Aktives Mitglied
Registriert
18 Okt. 2018
Beiträge
761
Ja da hast du recht mein Herz...

... Habe es heute gemacht wie es Finn sagte links liegen lassen. Telefon usw. Er kam und fragte mich was los sei, ich käme verwirrt rüber.jetzt machte er Feierabend und sagte nicht mal Tschüß :PP
 
F

Finn

Gelöschter User
 :PP findest du ?Für mich ist das gerade echt komisch, so kühl und so


Ja aber genau das wollen wir ja auch so ungefähr :lach:

Du pushst ihn durch dein Verhalten, dadurch kommt er ins Grübeln was los ist.

Selbst wenn du ihm sagst " nein alles gut" nimmt er dich unbewusst aber anders wahr.
Er fährt aus Trotz seine rraktion zurück und spielt Höhleblmensch.

Du darfst ihm dabei keinen CM entgegen kommen.
Er muss, um es mal etwas Glamoröser auszudrücken, nackt mit der Rose im Mund vor deinem SchlafzimmerFenster Mi Amoré singen und dabei Steppen was das Zeug hält... Um dir nah zu sein.

Du darfst ihm das alles nicht zu leicht machen.
Auf der einen Seite, weil er ablaschen könnte und dich schon als erlegt sieht.

Auf.der anderen Seite, kann sein Machohaftes, narzistisches verhalten jederzeit wieder Durchschlagen und er behandelt dich wie am Anfang.

Von daher darfst du gerne mal mit ihm spielen:coolwink: denn solang duu die spielregeln Bestimmst und er mitspielt, verliert er.
 

Lotta018

Aktives Mitglied
Registriert
18 Okt. 2018
Beiträge
761
Also das ist der schönste Teil :lach::lach:
Ja das sehe ich auch so. Lach

Ja das ist gerade ein schweres Stück in diesem EB.

Habe mich heute morgen dann doch dafür entschieden, seiner mama Blumen zu bringen..sie hat sich so sehr gefreut.

Also er ist definitiv ein ganz großer Höhlenmensch. Heute war mein letzter tag auf dem Markt, das heißt, dass jetzt die zeit beginnt wo wir uns jetzt definitiv weniger sehen.
 

saltyandsandy

Aktives Mitglied
Registriert
26 Nov. 2018
Beiträge
551
Hallo Lotta ,

Das mit den Blumen finde ich nicht schlimm. Wenn du sie als Person sehr magst, kannst du das gerne machen. Du hast aber mit ihr nicht über deine Gefühle/ihn gesprochen?

Lass ihn ruhig in der Höhle. Jeder findet den weg wieder raus :brav:
 
F

Finn

Gelöschter User
Das mit den Blumen finde ich nicht schlimm. Wenn du sie als Person sehr magst, kannst du das gerne machen.


Seh ich genauso:lach:

Und es zeigt von einer absoluten emotionalen unabhängigkeit und größe... Und wiedermal was für ein Lieber mensch du bist :herz:
Ja das ist gerade ein schweres Stück in diesem EB.


Das hier findest du schwer ::: eigentlich finde ich den immer am spaßigsten, den ex ein wenig zu pushen und zusehen wie er sich nach dir verzerrt :coolwink:


Hab einfavh ein wenig geduld.. Die nexte männerrunde kommt
 

Lotta018

Aktives Mitglied
Registriert
18 Okt. 2018
Beiträge
761
Seh ich genauso:lach:

Und es zeigt von einer absoluten emotionalen unabhängigkeit und größe... Und wiedermal was für ein Lieber mensch du bist :herz:



Das hier findest du schwer ::: eigentlich finde ich den immer am spaßigsten, den ex ein wenig zu pushen und zusehen wie er sich nach dir verzerrt :coolwink:


Hab einfavh ein wenig geduld.. Die nexte männerrunde kommt
Mein Meister :herz::rambo:

Also das mit der Geduld, wer das erfunden hat :schuettel: also ich hab davon wenig scheinbar abbekommen.

Ich habe die Blumen gebracht, da es meine mutti ist. War ja nun auch meine Familie mit und deswegen habe ich mich dafür entschieden. Über ihn gesprochen haben wir nicht..sie wird ihm heute sicherlich unter die nase gerieben haben das ich da war.

Also für mich, ist es halt ungewohnt zu denken, er sei in einer Höhle..mehr habe ich immer das gefühl, das er mich vielleicht doch langsam vergisst .. Aber diese gedanken sind scheinbar normal
 

saltyandsandy

Aktives Mitglied
Registriert
26 Nov. 2018
Beiträge
551
Noch jemand der beim verteilen der geduld ein bisschen weiter hinten in der Reihe stand :lach:

Klar wird sie ihm gesagt haben das du warst. Es ist ihr Sohn. Meine jetzt ex-schwimu hat auch alles weiter erzählt :blush:

Vergessen tuen sie einen nicht. Zur Beruhigung. In der Anfangszeit haben ex und ich keinen Kontakt gehabt. Er schrieb ab und an mal aber ich war so böse auf ihn , dass ich nicht geantwortet habe. Nach 2 Wochen wieder ein Lebenszeichen. Dann kam ja die Bekanntschaft und dann von Mai bis Oktober Funkstille (außer Geburtstagsgrüße)
Also Kopf nicht hängen lassen.finn schrieb mir eben das Männer anders nachdenken und später
 
F

Finn

Gelöschter User
Geduld ist eine Tugend:ritter:

Ihr 2 habt beide 2 exen die sich gerade ein wenig verkriechen.

Ich hatte in salty' s strang was dazu geschriebeb.. Les es mal bei zeiten Lottchen :smile:

So spar ich mir arbeit :lach:
 

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
12.805
Beiträge
2.163.410
Mitglieder
10.742
Neuestes Mitglied
Patrick_
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben