Von Heut auf Morgen weg

Lotta018

Aktives Mitglied
Registriert
18 Okt. 2018
Beiträge
761
So hab ich das noch nicht gesehen finn:smile::smile::smile:ich hab auch ein Pracht arsch :lach::PP

Dann trinkt er täglich denn gestern,, tat er dies auch und kam an meinen stand. Fragte mich wo meine tolle hose von Freitag wäre. Hab dann frech gesagt, ich glaub die hast du noch.

Später war ich mir essen bei ihm holen. Da fragte er ob ich zwei Löffel brauch, falls ich die Suppe auch wieder teilen wolle

Er trinkt wohl täglich. Ich stelle ihm morgen wasser hin :PP
 

Lotta018

Aktives Mitglied
Registriert
18 Okt. 2018
Beiträge
761
Hallo ihr lieben

Ja also ich komm gerade bei meinem Stand an,, er schaut weg. Sagt allen hallo ausser mir. Naja gut, warum auch immer
 

Lotta018

Aktives Mitglied
Registriert
18 Okt. 2018
Beiträge
761
Lotta mache dir nichts draus...behalte einfach deinen Frame...:smile:
Hab ich getan irgendwann kam er rüber, ob ich etwas essen möchte,. Ich meinte nur solange du kein Anstand hast und vernünftig hallo sagst, kommt es zu keinem deal. Dann drückte er mich.

Jetzt beschleicht mich, seit geraumer Zeit das Verlangen,, ihm zu schreiben..ich würde ihn gern fragen, was das Freitag war. Wirklich. Ich komm irgendwie nicht zur Ruhe
 

Lotta018

Aktives Mitglied
Registriert
18 Okt. 2018
Beiträge
761
Und es kommt ein anderer mann ins Spiel der mich unbedingt kennen lernen möchte. Er zeigt hohes Interesse seit heute
 
F

Finn

Gelöschter User
Hab ich getan irgendwann kam er rüber, ob ich etwas essen möchte,. Ich meinte nur solange du kein Anstand hast und vernünftig hallo sagst, kommt es zu keinem deal. Dann drückte er mich.

Jetzt beschleicht mich, seit geraumer Zeit das Verlangen,, ihm zu schreiben..ich würde ihn gern fragen, was das Freitag war. Wirklich. Ich komm irgendwie nicht zur Ruhe


Ruhig blut, du hast soviel geduld gehabt und
Solltest das jetzt nicht mitm bobbes einteißen:lach:
Und es kommt ein anderer mann ins Spiel der mich unbedingt kennen lernen möchte. Er zeigt hohes Interesse seit heute

Ist er denn was für dich ?:coolwink:
 

Lotta018

Aktives Mitglied
Registriert
18 Okt. 2018
Beiträge
761
Ruhig blut, du hast soviel geduld gehabt und
Solltest das jetzt nicht mitm bobbes einteißen:lach:


Ist er denn was für dich ?:coolwink:
Ne leider nicht. Mir blieb das Herz Heut beim ex stehen. Aber gerade ist das alles so komisch. Also wie gesagt seit dem Kuss, verhält er sich wieder wie zuvor und sehr abweisend.
 

Gretchen

Aktives Mitglied
Registriert
28 Apr. 2018
Beiträge
6.932
Lotta ganz ruhig...er sitzt in der Höhle, weil das in ihm arbeitet...nicht verunsichern lassen :::
 
F

Finn

Gelöschter User
Meint ihr wirklich, das es eine Höhle ist..ich bin momentan sehr verunsichert..weil er so eiskalt tut


Natürlich.

Er hofft auf eine reaktion von dir, die ihm bitte auch nicht gibst.
Weil nix kommt, versucht er dich abzustrafen mit distanz.

Dabei kristallisiert er. Also ganz locker im frame bleiben, die nexte männerrunde kommt ;)
 

Gretchen

Aktives Mitglied
Registriert
28 Apr. 2018
Beiträge
6.932
Meint ihr wirklich, das es eine Höhle ist..ich bin momentan sehr verunsichert..weil er so eiskalt tut
Das ist definitiv so. Beispiel Lotta : mein Ex hat mich nach einen Mega Date wo die Funken nur so gesprüht haben, mich zwei Wochen danach kaum gewürdigt und auf einmal kam er wieder an. Lasse dich nicht verunsichern und mache weiter wie bisher

Das wurde zu dem Thema mal in meinen Strang geschrieben:
„Das kann immer mal wieder passieren das er sich für ein paar Tage zurück zieht.
Lass dich davon nicht verunsichern und bleib deiner Linie treu.
Männer verkriechen sich gerne mal um sich ihrer Gefühle klar zu werden und um Probleme zu wälzen und gleichzeitig sieht er sich dabei in Ruhe an wie Frau damit umgeht.Bekommt sie Panik und rennt mir gleich hinterher oder bleibt sie ruhig und gelassen?“

Und genau so ist es. :coolwink:
 
Zuletzt bearbeitet:

Lotta018

Aktives Mitglied
Registriert
18 Okt. 2018
Beiträge
761
Hallo ihr lieben

Nun finde ich endlich wieder Zeit, mich zu melden. Hatte viel mit meiner kleinen zu erledigen und auch arbeit ist momentan viel.

Also heute habe ich ihn gesehen.war heute, beim Mittagessen in der Firma. Es gab Hähnchen und aufeinmal, kam extra nur für mich. Eine Pfanne Fisch. Ich liebe Fisch. Er hat sie extra für mich gemacht..

Es ging dann die ganze Zeit,, von seiner seite mit stenkern. Ich meinte nur zum Chef, das ich heute pünktlich los müsse wegen einem termin und ex meinte gleich. Ach hast du ein date. Ich meinte nur, wieso hab ich unsers heute vergessen...

Ich hab dann noch in seiner Abteilung arbeiten müssen, da kamen Sprüche über Sprüche. Ich reagiert immer gelassen und lustig. Dann meinte er irgendwann, so ich würde dich für heute raus schmeißen, arbeit ist getan. Lotta antwortete mit einem guten Lachen, na darin bist du ja Profi..er meinte noch, na du musst ja bestimmt mit den Hunden gehen, die du mir vorenthälst. Lotta ganz frech, bei
 

Lotta018

Aktives Mitglied
Registriert
18 Okt. 2018
Beiträge
761
Hallo ihr lieben

Nun finde ich endlich wieder Zeit, mich zu melden. Hatte viel mit meiner kleinen zu erledigen und auch arbeit ist momentan viel.

Also heute habe ich ihn gesehen.war heute, beim Mittagessen in der Firma. Es gab Hähnchen und aufeinmal, kam extra nur für mich. Eine Pfanne Fisch. Ich liebe Fisch. Er hat sie extra für mich gemacht..

Es ging dann die ganze Zeit,, von seiner seite mit stenkern. Ich meinte nur zum Chef, das ich heute pünktlich los müsse wegen einem termin und ex meinte gleich. Ach hast du ein date. Ich meinte nur, wieso hab ich unsers heute vergessen...

Ich hab dann noch in seiner Abteilung arbeiten müssen, da kamen Sprüche über Sprüche. Ich reagiert immer gelassen und lustig. Dann meinte er irgendwann, so ich würde dich für heute raus schmeißen, arbeit ist getan. Lotta antwortete mit einem guten Lachen, na darin bist du ja Profi..er meinte noch, na du musst ja bestimmt mit den Hunden gehen, die du mir vorenthälst. Lotta ganz frech, bei ernsthaften Interesse könne man sich diesbezüglich melden.und ging nach Hause

Ja das ist soweit Alles. Melden an sich, tut er sich gar nicht. Also so kommt kein Interesse oder so..
 

saltyandsandy

Aktives Mitglied
Registriert
26 Nov. 2018
Beiträge
551
Hallo Lotta ,

ich finde es toll wie du das alles meisterst :brav: Auch das er für dich den Fisch gemacht hat. Es zeigt das er noch immer weiß was du magst und sich scheinbar Gedanken darum macht.

Ich denke das bald was kommen wird. Männer sind stolze Genossen und müssen erst einmal über ein Hindernis springen
 

Statistik des Forums

Themen
12.803
Beiträge
2.163.208
Mitglieder
10.740
Neuestes Mitglied
Y0looo
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben