Von Heut auf Morgen weg

Gretchen

Aktives Mitglied
Registriert
28 Apr. 2018
Beiträge
6.932
So ihr Lieben,

Er hat nichts gesagt zu seinen Eltern. Meine Schwägerin hat viele kleine spitzen geschmissen und gefragt ob sie denn eine brotbüchse mit essen für mich mitnehmen soll ....

Schwiegermutter hat gesagt : ja klar sofort. Aber er schwieg. Er sitzt nur zuhause und zockt

Meine Schwiegermutter hat meine Schwägerin gefragt, ob es aus ist und sie meint, das rengt sich wieder ein
Meine Herren der führt sich auf, als wenn du ihn verlassen hättest...:::::: wie ein angeschossenes Reh :::.
Aber das kann alles bloß für dich arbeiten, wenn du konsequent den Weg so weiter gehst. :trost:
 
C

Cloud111

Gelöschter User
Muss Gretchen da vollkommen Recht geben!
Aber Lotta du machst es richtig! Du akzeptierst die Trennung und sprichst Sie auch aus!

Damit stellst du ihn auch einwenig unter Druck und er merkt das er was am verlieren ist!
 

Lotta018

Aktives Mitglied
Registriert
18 Okt. 2018
Beiträge
761
Seit ihr euch da sicher? Er ist ein Kühler Typ Mann, wie gesagt, er war vor mir sieben Jahre Single.
 

Lotta018

Aktives Mitglied
Registriert
18 Okt. 2018
Beiträge
761
Ja da hast du recht ... Macht er sich nur was vor, aber ich stehe doch zu einer Trennung und rede mal mit jemanden drüber, oder?

Sonntags ist immer so ein nach denk Tag
 
C

Cloud111

Gelöschter User
Ja Sonntags und Monatgs sind so Tage! :lach:

Mag Montags eh nicht sollte abgeschafft werden :PP:PP

Du machst alles richtig!
 

Gretchen

Aktives Mitglied
Registriert
28 Apr. 2018
Beiträge
6.932
Ja da hast du recht ... Macht er sich nur was vor, aber ich stehe doch zu einer Trennung und rede mal mit jemanden drüber, oder?

Sonntags ist immer so ein nach denk Tag
Tja Lotta, wenn wir das wüssten, wo unsere Exis stehen :::

Du machst jetzt so weiter und stehst auch dazu.
 

Lotta018

Aktives Mitglied
Registriert
18 Okt. 2018
Beiträge
761
Ich mache alles, was ihr sagt :namaste:

Nach Freitag , frage ich mich halt, was da innerlich passiert ist.
 

Lotta018

Aktives Mitglied
Registriert
18 Okt. 2018
Beiträge
761
Ja alles sonst dürft ihr :Auspeitschen:

Ist echt schwer,, hab ja echt gut durchgehalten mit der ms aber mittlerweile nach Freitag, habe ich das Gefühl, das er mich überhaupt nicht mehr sehen kann. Hab ja Freitag gleich wieder Nummer gelöscht.

Aber er ist auch immer so knall hart wenn er sich etwas in den Kopf setzt,, bleibt er auch dabei.

Deswegen weiß ich nicht, ob er vermissen eintreffen wird :wueste:
 

Lotta018

Aktives Mitglied
Registriert
18 Okt. 2018
Beiträge
761
Jetzt postet er auf fb

Jede Minute verlässt jemand diese Welt.
Das Alter hat damit nichts zu tun.
Wir sind alle in dieser Linie, ohne es zu merken.
Wir wissen nie, wie viele Menschen vor uns sind.
Wir können nicht nach hinten gehen.
Wir können nicht aus der Linie heraustreten.
Wir können die Linie nicht vermeiden.

Also während wir in der Schlange warten -

Genieße jeden Moment.
Mach den ersten Schritt.
Setze Prioritäten
Nimm dir Zeit.
Mach andere Glücklich.
Mach kleine Dinge groß.
Lass jemanden lächeln.
Liebe soviel wie es geht.
Halte Frieden.
Sag deiner Familie wie sehr du sie Liebst.
Bereue nichts

Lebe dein Leben <3

Hat er ja alle schritte eingehalten und lebt jetzt ohne mich sein Leben
 

Gretchen

Aktives Mitglied
Registriert
28 Apr. 2018
Beiträge
6.932
Guten Morgen liebe Lotta. :herz:

Jetzt wird er einfach theatralisch, er will sich nach außen mitteilen und er weiß doch auch, das du das siehst.

Weitermachen Lotta :smile: das läuft ...

Drück dich :brav:
 
C

Cloud111

Gelöschter User
Guten Morgen Lotta,

sehe das wie Gretchen, ich glaube es fängt nun bei ihm an zu arbeiten, vorher hat er es alles verdrängt , weil er nichts gesagt hat und jetzt wird er mit der Trennung konfrontiert werden, ob von Kollegen oder von seiner Familie!
 

Lotta018

Aktives Mitglied
Registriert
18 Okt. 2018
Beiträge
761
Oder er ist einfach ein guter Schauspieler, die letzten drei Jahre gewesen und ihn interessiert, so etwas wirklich nicht mehr..

Sorry ihr süßen, erstmal Guten Morgen, heute ist ein ganz Schwarzer Tag, hab von ihm geträumt und ich vermisse ihn heute sehr ... Gott ist das ein, doffes Gefühl.

:Nichtwissen::Nichtwissen:
 
C

Cloud111

Gelöschter User
Lotta,
das kenn ich nur zu gut, aber versuch den heutigen Tag zu schaffen, ich sag doch man sollte den Montag abschaffen!

Ich glaube kaum das es alles nur geschauspielert war!
 

Ymahe

Aktives Mitglied
Registriert
24 Juli 2018
Beiträge
1.079

Lotta018

Aktives Mitglied
Registriert
18 Okt. 2018
Beiträge
761
Das hoffe ich sehr, heute ist es einfach nur bääh... Für montags abschaffen, bin ich auch definitiv. Den brauch kein Mensch..

Ja ich glaube heute,, ist es nur so schlimm weil ich im Traum, das Wochenende reflektiert habe und heute morgen hab ich trottel echt versucht, ihn zu verstehen. :Verzweiflung:
 
C

Cloud111

Gelöschter User
Lotta, geh nicht zu sehr mit dir ins Gericht, das du versucht ihn zu verstehen, bedeutet ja auch das du das ganze für Dich am verarbeiten bist und sei doch mal ehrlich zu dir selbst , wenn dir der Vorfall nicht zu Herzen gehen würde, hättest du keine wirklichen Gefühle...
 

Lotta018

Aktives Mitglied
Registriert
18 Okt. 2018
Beiträge
761
Ja ihr habt ja vollkommen recht Cloud,

Es ist manchmal zum Mäuse melken, am Freitag war ich so souverän und jetzt fühle ich mich schwach wie ein verliebter Teenager. :blush:
 

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
12.930
Beiträge
2.167.975
Mitglieder
10.874
Neuestes Mitglied
DeinDummsi
Shoutbox
  1. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Capo di Capi!
  2. Mod bhreden @ Mod bhreden: Guten Tag
  3. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  5. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  6. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  7. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  8. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  9. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  10. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  11. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  12. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  13. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  14. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  15. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
Oben