Von Heut auf Morgen weg

Lotta018

Aktives Mitglied
Registriert
18 Okt. 2018
Beiträge
761
Hey ich habe den kurzen Text gesendet ....

Bin immer noch geschockt, was mit ihm gestern passiert ist. Ich war so gefasst aber ihn muss es ja innerlich, so weh getan haben

Natürlich werde ich heute gern noch einen Avatar aussuchen Sorry das ist untergegangenen. Aber lieben Dank
 

Tichonne

Aktives Mitglied
Registriert
1 Aug. 2014
Beiträge
1.890
Hallo,

Ich würde mir da keine Blöße geben. ER muss zur Ruhe kommen, nicht du!

Mein Vorschlag:
Hallo Ex, okay verstehe. Nehme deine Entschuldigung an und ja, hast Recht. Abstand tut gut. Deine Entscheidung kam ja doch sehr überraschend. Vielleicht wird es für dich leichter, wenn du dein Umfeld darüber informierst. Die waren doch alle ziemlich verwirrt über deinen Auftritt. Den Hunden geht's soweit gut, mir auch. Wünsch dir noch einen entspannten Sonntag! Lotta

Damit lässt du den ganzen Käse bei ihm. Du hast ja alles richtig gemacht!

Zeige nicht, wie dir das nachgeht, aber hier darfst du dich auf jeden Fall ausweinen!

Drück dich, bleib dran, du machst das Klasse!

Tichonne
 

Lotta018

Aktives Mitglied
Registriert
18 Okt. 2018
Beiträge
761
Hey Tichonne,

Ja du hast schon recht. Er muss das ausbaden und nach dem gestern,, ist er in seiner Welt ja nicht klar. Also wenn ein Mann so ausflippt und sagt er müsse Abstand gewinnen,, umso weniger verletzt er mich, läuft gewaltig etwas falsch.

Danke für die starken Worte. Ich gebe mein bestes
 

Lotta018

Aktives Mitglied
Registriert
18 Okt. 2018
Beiträge
761
Hallo Tichonne,

Ja aber darauf kam nichts mehr zurück.

Heute ist ja wieder Familien essen wie jeden Sonntag,spätestens Heut, sollte er es seinen Eltern sagen..wenn er da auf taucht denn er versteckt sich ja momentan, in dem er nur feiern ist.

Ich habe es mir gestern, ganz gemütlich gemacht zuhause, mit meiner ex Schwägerin und habe mich erholt von Freitag. Das hat soviel aufgewühlt.
 

Lotta018

Aktives Mitglied
Registriert
18 Okt. 2018
Beiträge
761
All das was er freitag gesagt hat und mir gestern geschrieben hat. Lässt darauf schließen, daß er ja momentan sehr überfordert ist, mit dieser Situation.

Ich bleibe im mauseloch und lese einen Strang nach dem anderen :smile:
 

Tichonne

Aktives Mitglied
Registriert
1 Aug. 2014
Beiträge
1.890
Liebe Lotta,

ja sehe ich auch so. Hatte überlesen, dass du schon geantwortet hast, schade.
Mich hat dieses "wir brauchen Abstand" gestört, denn das ist sein Film nicht deiner. Der hat noch mit gar nichts abgeschlossen, scheint komplett überfordert.

Bleib im Mausloch, das ist gut. Und wenn er sich wegen Orga oder so meldet, verzögert reagieren, kurz und freundlich abbiegen, auf keine lange Schreiberei einlassen. Gar nicht antworten wäre doof, der soll ja nicht glauben, du bist beleidigt oder am rumknappsen wegen der Trennung. Du musst jetzt zumachen wie eine Auster, gar nichts persönliches mehr von dir zeigen. Wie eine entfernte Bekannte.

Am besten stellst du seine Texte weiterhin hier rein, dann wirst du beraten.

Erst mal abwarten. Lenk dich ab, lass es dir - so gut wie es eben geht - gut gehen, die Zeit arbeitet da für dich.

Hab noch einen schönen Sonntag
Tichonne
 
Zuletzt bearbeitet:

Lotta018

Aktives Mitglied
Registriert
18 Okt. 2018
Beiträge
761
Ja da bin ich absolut bei dir, Tichonne..

Ich habe mir es daheim, mit den Stränge von hier, Kaffee und dicker Decke gemütlich gemacht. Bald kommt auch mein Kind heim und ich bleibe ganz strikt im mauseloch..

Er muss sich und sein Leben hinbekommen, nicht ich und das zeigt sein komplettes Verhalten. Wenn er mich nicht mal sehen kann und ausflippt.

Auf jeden Fall, :brav:werde ich jeden Kontaktversuch hier hineinstellen. Danke für eure Unterstützung
 
C

Cloud111

Gelöschter User
Lotta,
mach dir noch einen Tee und lass es dir einfach gut gehen, heute ist ein komischer Tag komisches Wetter, wobei wir haben Herbst das ist doch normal :PP

Hör mal einfach auf DICH und mache Dir einen schönen Tag!

Fühl dich gedrückt!
 

Gretchen

Aktives Mitglied
Registriert
28 Apr. 2018
Beiträge
6.932
Liebe Lotta,

Du machst das alles so richtig. Er hat gewaltige Probleme mit sich selber.
Man was für ein Austicker am Freitag :shakehead:...das tut mir leid für dich. :brav:
 

Lotta018

Aktives Mitglied
Registriert
18 Okt. 2018
Beiträge
761
Gretchen mein sonne, ist ja klar, das er Austickt wenn eine so tolle frau, auf einem unerreichbar ist für ihn, er sie nicht mehr als seins nennen kann. Da kann ein mann nur ausrasten :schuettel::schuettel: man muss darüber auch mal schmunzeln, da ist der harte kern mal kurz geplatzt

Habe ich habe mich davon erholt. Dicker Drücker :herz:
 

Gretchen

Aktives Mitglied
Registriert
28 Apr. 2018
Beiträge
6.932
Gretchen mein sonne, ist ja klar, das er Austickt wenn eine so tolle frau, auf einem unerreichbar ist für ihn, er sie nicht mehr als seins nennen kann. Da kann ein mann nur ausrasten :schuettel::schuettel: man muss darüber auch mal schmunzeln, da ist der harte kern mal kurz geplatzt

Habe ich habe mich davon erholt. Dicker Drücker :herz:
Ich musste ehrlich gesagt auch schmunzeln beim lesen , weil ihm das richtig geschieht. :juhu:
was er auch so schreibt, die Hunde fehlen ihm :Kotzsmiley: es gibt Momente im Leben, da sollte man mal einfach still sein und vorher nachdenken. :Auspeitschen:

Dicken Drücker zurück :herz:
 

Lotta018

Aktives Mitglied
Registriert
18 Okt. 2018
Beiträge
761
Ja mit den Hunden ist so eine Sache, es sind mit, unsere größten Schätze. Da kann ich mir vorstellen, daß er sie vermisst. Mich natürlich nicht :PP

Heute war ja das Essen bei den Schwiegereltern. Alle da ausser ich , spätestens jetzt muss es der Familie ja auffallen :lach:
 

Gretchen

Aktives Mitglied
Registriert
28 Apr. 2018
Beiträge
6.932
Ja mit den Hunden ist so eine Sache, es sind mit, unsere größten Schätze. Da kann ich mir vorstellen, daß er sie vermisst. Mich natürlich nicht :PP

Heute war ja das Essen bei den Schwiegereltern. Alle da ausser ich , spätestens jetzt muss es der Familie ja auffallen :lach:
Ich glaube sein Wochenende ist nicht so toll :PP
 

Lotta018

Aktives Mitglied
Registriert
18 Okt. 2018
Beiträge
761
Na ich berichte euch gleich mal, was am mittagstisch passiert ist. Meine Schwägerin möchte gleich vorbei kommen und mir unbedingt was erzählen..

Auf jeden Fall hat er ein sehr schwieriges Wochenende, nicht so entspannt wie meines seit gestern früh :PP

Was denkt ihr, nach den Nachrichten, ob er jetzt an mich denken muss nachdem er so durchgeknallt ist. :PP:PP
 

Gretchen

Aktives Mitglied
Registriert
28 Apr. 2018
Beiträge
6.932
Na ich berichte euch gleich mal, was am mittagstisch passiert ist. Meine Schwägerin möchte gleich vorbei kommen und mir unbedingt was erzählen..

Auf jeden Fall hat er ein sehr schwieriges Wochenende, nicht so entspannt wie meines seit gestern früh :PP

Was denkt ihr, nach den Nachrichten, ob er jetzt an mich denken muss nachdem er so durchgeknallt ist. :PP:PP
Ich bin gespannt :lach:
 

Lotta018

Aktives Mitglied
Registriert
18 Okt. 2018
Beiträge
761
So ihr Lieben,

Er hat nichts gesagt zu seinen Eltern. Meine Schwägerin hat viele kleine spitzen geschmissen und gefragt ob sie denn eine brotbüchse mit essen für mich mitnehmen soll ....

Schwiegermutter hat gesagt : ja klar sofort. Aber er schwieg. Er sitzt nur zuhause und zockt

Meine Schwiegermutter hat meine Schwägerin gefragt, ob es aus ist und sie meint, das rengt sich wieder ein
 

Statistik des Forums

Themen
12.843
Beiträge
2.164.752
Mitglieder
10.782
Neuestes Mitglied
Sunly
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben