Von Heut auf Morgen weg

C

Cloud111

Gelöschter User
Ich weiß nicht, ich würde glaub an deiner Stelle schon offen darüber sprechen, das ihr nicht mehr zusammen seit! Weil indirekt setzt es Ihn ja auch unter Druck bzw. zeigt das du so Stark bist und mit der Entscheidung Leben kannst!

Aber warte bitte mal was die anderen sagen!

:brav:
 

Gretchen

Aktives Mitglied
Registriert
28 Apr. 2018
Beiträge
6.932
Ich empfehle dir für dich alleine freundlich abzusagen: Oh schade an dem Abend kann ich leider nicht. Ex fragst du am besten selbst, ich weiß nicht ob er Zeit hat.
Guten Morgen liebe Lotti,

Ich persönlich finde den Weg am Besten. Am Ende überlässt er es dir überall Klarheit zu schaffen. Bei engen Freunden würde ich es aber direkt sagen wie jetzt die Situation ist.

Liebe Grüße :herz:
 

Lotta018

Aktives Mitglied
Registriert
18 Okt. 2018
Beiträge
761
Guten Morgen Gretchen,

Meine engsten vertrauten, wissen alle Bescheid. Sie kennen mich zu gut und wissen das ich jetzt, viel Kaffee besuche und Umarmungen brauche :brav::brav::prost:

Und man sieht mir ja an, das einiges falsch läuft. Aber alle anderen, kann er übernehmen..Und die Vorlage von Tichonne, ist echt super zum antworten. Schon abgespeichert :schuettel:

Ganz ganz liebe Grüße :herz:
 

Gretchen

Aktives Mitglied
Registriert
28 Apr. 2018
Beiträge
6.932
Guten Morgen Gretchen,

Meine engsten vertrauten, wissen alle Bescheid. Sie kennen mich zu gut und wissen das ich jetzt, viel Kaffee besuche und Umarmungen brauche :brav::brav::prost:

Und man sieht mir ja an, das einiges falsch läuft. Aber alle anderen, kann er übernehmen..Und die Vorlage von Tichonne, ist echt super zum antworten. Schon abgespeichert :schuettel:

Ganz ganz liebe Grüße :herz:
Das ist toll, das deine Freunde für dich da sind.
Ich kenne das ja auch, man muss da am Anfang viel darüber reden.
:brav::brav:
 
C

Cloud111

Gelöschter User
Guten Morgen Lotta,

du hörst dich aber heute wieder gefestigerter an! :smile:
 

Bonita

Aktives Mitglied
Registriert
8 Mai 2018
Beiträge
1.094
Hallo liebe Lotta,

du machst das richtig. Eine Kontaktsperre ist jetzt genau richtig. Er soll ja ins Vermissen kommen und dazu die Kontaktsperre.

Er hat ja leider auch selbst gesagt das er dich nicht vermisst und keine Sehnsucht nach dir hat.

Aber gut finde ich es schon das er offen und ehrlich ist. Auch wenn es weh tut.

Drück dich :trost:
 

Lotta018

Aktives Mitglied
Registriert
18 Okt. 2018
Beiträge
761
Hallo Ihr Lieben,

Ein wenig gefasster. Ja ob er ehrlich war, weiß ich nicht genau.. Aber er hat es nun mal gesagt... Ich komme mit dem Abgang, nicht zurecht und das er so tut als hätte es uns in seinem Leben nie gegeben

Heute morgen, war ein momentan der mir Pippi in die Augen brachte,. Mein Kind freudestrahlend früh zu mir, Mama Mama ich hab einen tollen Traum gehabt..ich habe geträumt, das ex wieder bei uns geschlafen hat und wir bei ihm ..

Hilfe das war Herz Ergreifend.

Nun werde ich gleich wieder bisschen arbeiten, um nicht dran zu denken und ja ich ziehe die KS durch,, obwohl ich sehr gern meine Wut raus lassen würde wollen.

Ihr seit alle so toll ❤️
 

Gretchen

Aktives Mitglied
Registriert
28 Apr. 2018
Beiträge
6.932
Heute morgen, war ein momentan der mir Pippi in die Augen brachte,. Mein Kind freudestrahlend früh zu mir, Mama Mama ich hab einen tollen Traum gehabt..ich habe geträumt, das ex wieder bei uns geschlafen hat und wir bei ihm ..

Hilfe das war Herz Ergreifend.
Ach Mensch, das glaube ich dir...Kinder leiden doch auch darunter, umso schlimmer sein Abgang...:shakehead:
 

Lotta018

Aktives Mitglied
Registriert
18 Okt. 2018
Beiträge
761
Ja da hast du recht Gretchen. Ich selbst kann ab heute, das erstmal zur Ruhe kommen. Kind ist bis sonntag bei Papa .

Und wenn ich morgen aufstehe, werde ich entscheiden ob das Firmenfest mit oder ohne mich statt findet..Ansonsten wird es ein wellness Abend
 
C

Cloud111

Gelöschter User
Lotti, wir schenken dir nen Boxsack da kannst du ganz viel Wut raus laszsen!:PP

Ja, das mit den Kindern ist leider immer so eine Sache , auf der einen Seite denkt man Sie ergreift es nicht so wie man selber, aber ER hat leider auch zu Euch gehört, geb dem ganzen Zeit, ich glaube diese brauch er umso mehr!

Der Wellness Abend für Dich klingt doch schon mal viel versprechend!

Ich sehe es ja auch bei mir , man denkt an beide Seiten und ich denke er wird an Dich und auch an deine Tochter denken!
 

Gretchen

Aktives Mitglied
Registriert
28 Apr. 2018
Beiträge
6.932
Ja da hast du recht Gretchen. Ich selbst kann ab heute, das erstmal zur Ruhe kommen. Kind ist bis sonntag bei Papa .

Und wenn ich morgen aufstehe, werde ich entscheiden ob das Firmenfest mit oder ohne mich statt findet..Ansonsten wird es ein wellness Abend
Da kannst du auch mal die Maske zu Hause fallen lassen. Ich fand das in der Anfangszeit ganz schrecklich...man durfte sich nichts vor dem Kind anmerken lassen und musste funktionieren...
 

Lotta018

Aktives Mitglied
Registriert
18 Okt. 2018
Beiträge
761
Wenn mein Kind schläft, heul ich um die wette Gretchen. Da gebe ich dir echt recht ...

Aber wenn man durch die KS ein vermissen auslösen möchte,, funktioniert das denn wenn solch Worte wie ich vermiss dich nicht fallen.

Cloud wo du den boxsack hin bringen musst weißt du oder :PP
 
C

Cloud111

Gelöschter User
Klar weiß ich das, hab auch schon die Fläche gegoogelt, wieviel ich absuchen muss, aber lass mich erstmal paar Testen, nicht das ich dir nen "Flop" vorbei bringe! :lach::lach::lach::lach:

Aber Lotta und auch Gretchen, das zeigt doch Euch auch Stärke aus!

Ihr lasst die Maske an und wenn ihr alleine seit lasst ihr sie fallen um nicht jemand anderes "indirekt" auch eine Angst im Leebn zu geben, hoffe ihr könnt meine Wortwahl verstehen, verstehe mich manchmal selber nicht! :coolwink::lach:
 

Gretchen

Aktives Mitglied
Registriert
28 Apr. 2018
Beiträge
6.932
verstehe mich manchmal selber nicht! :coolwink::lach:
:lachtsichtot::lachtsichtot:

Aber wenn man durch die KS ein vermissen auslösen möchte,, funktioniert das denn wenn solch Worte wie ich vermiss dich nicht fallen.

Ganz ehrlich Lotta..unsere Exis sagen so Manches in dem Moment der Trennung. Meiner hat zu mir mal gesagt, ich wäre eine boshafte Hexe :fliegende_hexe: und nach der KS und der Kontaktaufnahme kam, das er doch bescheuert war so eine tolle Frau hat gehen lassen. :happy_new_year:

Gerade wenn du so konsequent bist mit der KS ist die Chance gegeben, das es ein Vermissen auslöst.
 
Zuletzt bearbeitet:

Lotta018

Aktives Mitglied
Registriert
18 Okt. 2018
Beiträge
761
Ich muß noch vielllll lernen aber ich glaube ich schlag mich gut ..

Cloud wer versteht schon Männer :lach::lach:

Das macht mir Hoffnung Gretchen, wirklich sehr. Nun hoffen wir das er es merkt und warten :heia::heia:
 

Lotta018

Aktives Mitglied
Registriert
18 Okt. 2018
Beiträge
761
Also ab morgen kann er mich ja dann endlich mal vermissen, reicht ja jetzt auch:lach::lach::lach:

Ja manchmal bin ich bisschen anders Gretchen :grins::grins:
 

Statistik des Forums

Themen
12.803
Beiträge
2.163.303
Mitglieder
10.740
Neuestes Mitglied
Y0looo
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben