Von Heut auf Morgen weg

F

Finn

Gelöschter User
Alten Trott meine ich, mein Meister und Herz, das er es vielleicht zu schnell zu selbstverständlich sieht, also die treffen usw. Das geht mir die letzten Tage so schwer durch den Kopf


Naja, es ist eigentlich doch gut wenn er Treffen als Selbstverständlich sieht :lach:

Ich glaube du meinst, dass er DICH als selbstverständlich sieht, oder ?
 

Lotta018

Aktives Mitglied
Registriert
18 Okt. 2018
Beiträge
761
Ja meine ich auch :schuettel:

Ich bin richtig durch, kommt nur Grütze bei raus :lach:

Vorschläge wie ich das ändern kann
 
F

Finn

Gelöschter User
Distanz.

Sag mal.nen Treffen ab.
Sei nicht sofort verfügbar und bau Spannung auf :smile:
 

Lotta018

Aktives Mitglied
Registriert
18 Okt. 2018
Beiträge
761
Hab ich schon getan. Hab euch als meine kleinen Teufelchen (für mich engelchen) auf der Schulter sitzen :schuettel:
 
F

Finn

Gelöschter User
:lach:


Lotta du hirnst zuviel.
Er ist jetzt in seinet Komfortzone, wo er sich das nimmt was er brauch.

An für sich ist das Super, aber er muss sich noch ein Stück weiter Positionieren.

Durch dein Rückzug kann ihm sein Ego vll. Wieder rin Schnippchen Schlagen.
Also lass di h nicht sofort verunsichern, sondern bleib Frech und voller selbstbewusstsein :smile:

Du machst das super :thumbsup:
 

Gretchen

Aktives Mitglied
Registriert
28 Apr. 2018
Beiträge
6.932
Hallo meine Liebe,:herz:

Bist du unzufrieden damit?
Egal wie Lotta, wir tragen jeden Weg mit den du einschlagen möchtest.

Naja ich sage mal so auch der Ex kann einFrosch bleiben :lach:
 
Zuletzt bearbeitet:

Lotta018

Aktives Mitglied
Registriert
18 Okt. 2018
Beiträge
761
Naja ich wünsche mir schon bissl mehr Aufmerksamkeit. Also ich habe ja heute Geburtstag und sitze nun alleine mit meinem Kind daheim. Hab vielleicht mal mit einem Überraschungsfrühstück gerechnet oder was kreatives..nun rief er mich an, ja ich komm nachher mal lang. So mh naja flach halt
 
F

Finn

Gelöschter User
Naja ich wünsche mir schon bissl mehr Aufmerksamkeit. Also ich habe ja heute Geburtstag und sitze nun alleine mit meinem Kind daheim. Hab vielleicht mal mit einem Überraschungsfrühstück gerechnet oder was kreatives..nun rief er mich an, ja ich komm nachher mal lang. So mh naja flach halt


Genau daaa ist das Problem :lach:

Deine Erwartungshaltung lässt dich geringfügigen Invest annehmen.
Würde meine Ex mit einem " ja ich kpmm mal vorbei zu kaffe und kuchen" kommen, würde ich ihr ganz deutlih sagen, dass der nächste Bäcker auch Kaffee und Kuchen anzubieten hat.

Naja jetzt ist es egal, aber verkauf dich nicht für jesen Preis.. Setzt deine Ansprüche soo Hoch, dass er sie nur gerade so bedienen könnte ;) denn weniger bist du nicht wert!



Nebenbei


happy Birthday Too You, Happy Birthday Tooooo You, Haaaaapppyyyyy Biiiiiiiiiiiorthday Liebr Lotta, Happy Birthday Toooo Youuuuuuu:herz:
 

Gretchen

Aktives Mitglied
Registriert
28 Apr. 2018
Beiträge
6.932
Naja ich wünsche mir schon bissl mehr Aufmerksamkeit. Also ich habe ja heute Geburtstag und sitze nun alleine mit meinem Kind daheim. Hab vielleicht mal mit einem Überraschungsfrühstück gerechnet oder was kreatives..nun rief er mich an, ja ich komm nachher mal lang. So mh naja flach halt
Du musst dich mit flach nicht zufrieden geben. :smile:

Er hat definitiv zuviel Sicherheit und sieht dich glaube wieder als Inventar.
So wie Finn sagt, sage auch mal ein Treffen ab. Ich würde sogar jetzt soweit gehen, mich mal mehr rauszunehmen. Gehe mit Freundinnen mal wieder weg...sei nicht für ihn verfügbar...

:smile:
 

Lotta018

Aktives Mitglied
Registriert
18 Okt. 2018
Beiträge
761
Am Wochenende gehe ich mit meinen Mädels weg. Darauf freue ich mich sehr.

Ja insgeheim habe ich gehofft, das er mich mit einem Essen überrascht, naja wie mann einer froh mal ab und an den Hof machen sollte aber gut erwarte nichts .. Heißt es so schön
 

Gretchen

Aktives Mitglied
Registriert
28 Apr. 2018
Beiträge
6.932
Ich schlage mal folgendes vor: wir warten mal, was er heute zu bieten hat.

Am Wochenende gehst du mit deinen Mädels weg.

Und du stellst mal jetzt vorher wieder seine Anfragen bzw seine Aussagen rein und wir überlegen alle gemeinsam, wie du darauf reagieren sollst. Ich glaube das wäre jetzt wichtig...sonst wird das nur eine laue Sache...:nanu:
 
F

Finn

Gelöschter User
So ist der Plan :PP


Heute abwarten, je nachdem qie der Abend abläuft werden wir einen ein wenig den Kurs anpassen.

:smile:
 

Statistik des Forums

Themen
12.811
Beiträge
2.163.673
Mitglieder
10.750
Neuestes Mitglied
Blueblue94
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben