Vor zurück, vor zurück - Wartemodus

Brieanna

Aktives Mitglied
Registriert
14 Mai 2020
Beiträge
175
Manchmal fühlt es sich nur so blöd an. Als hätte er alle seine Sehnsucht halt jetzt verloren, da er vollkommen von der Bildfläche verschwunden ist. Und die Angst, das mein Verhalten alles gegenteilige bewirkt! Na ja.... aber falls ja, wär es eventuell eh nie zu ner Beziehung gekommen. Was ich aber halt super seltsam nach allem finde.

Liebe Sternenfeuer,
genau so fühlt sich für mich gerade an :cry
Wo packen die AM ihre Sehnsucht, ihre Gefühle für uns, wieso können sie as so gut verdrängen? :headshake:

Lass dich umarmen :trost:
 

Sternenfeuer

Aktives Mitglied
Registriert
5 Juni 2020
Beiträge
252
Ich weiß es auch nicht. Heute der Tag ist eigentlich ganz gut. Arbeit macht Spaß, lenkt gut ab!

Er muss einfach ankommen, weil Gefühle gehen ja auch nicht einfach so weg. Hab irgendwo gelesen, schon öfter, dass man erstmal diese ausblenden kann, aber dass es auf Dauer nicht funktioniert...
 

Sternenfeuer

Aktives Mitglied
Registriert
5 Juni 2020
Beiträge
252
Danke, meine Liebe. :herz:
Es wird immer leichter - hab manchmal Angst, dass mir meine eigenen Gefühle abhanden kommen...! :headshake:
Hoffe so sehr, dass er sich irgendwann muckst... ansonsten muss er ohne sein Sternenfeuer leben. Im wahrsten Sinne des Wortes!
 
D

Donnie_Brascoe

Gelöschter User
Ich drücke dir -wie du weißt - ganz fest die Daumen, dass alles gut wird :smile:
 

Sternenfeuer

Aktives Mitglied
Registriert
5 Juni 2020
Beiträge
252
Leute ernsthaft... hab mich eben schon selbst fast gelobt. Wenn ich mir hier alles durchlese von mir eben / heute, muss ich lachen!!!
Weil: bin gerade so sauer auf den!!! Dass er so abtaucht!!! Und er wird weiter abtauchen!!!!! !))
 

Brieanna

Aktives Mitglied
Registriert
14 Mai 2020
Beiträge
175
Leute ernsthaft... hab mich eben schon selbst fast gelobt. Wenn ich mir hier alles durchlese von mir eben / heute, muss ich lachen!!!
Weil: bin gerade so sauer auf den!!! Dass er so abtaucht!!! Und er wird weiter abtauchen!!!!! !))

Liebe Sternenfeuer,

du macht‘s sehr gut. Jeder hier weiß, wie schwer es ist KS auszuhalten.

Deine Wut ist gut. Behält dir dieses Gefühl, wenn sich Sehnsucht wieder meldet (und das wird leider, wieder passieren). Mir hat es immer geholfen, meine Sehnsucht zu bändigen, in dem ich die Momente, wo ich wütend war, in Erinnerung gerufen habe.
Lieber wütend als traurig :rambo:
Gleichgültig wäre mir am liebsten, dauert wohl bei mir noch etwas :weg_damit:
 
Zuletzt bearbeitet:

Sternenfeuer

Aktives Mitglied
Registriert
5 Juni 2020
Beiträge
252
Liebe Sternenfeuer,

du macht‘s sehr gut. Jeder hier weiß, wie schwer es ist KS auszuhalten.

Deine Wut ist gut. Behält dir dieses Gefühl, wenn sich Sehnsucht wieder meldet (und das wird leider, wieder passieren). Mir hat es immer geholfen, meine Sehnsucht zu bändigen, in dem ich die Momente, wo ich wütend war, in Erinnerung gerufen habe.
Lieber wütend als traurig :rambo:
Gleichgültig wäre mir am liebsten, dauert wohl bei mir noch etwas :weg_damit:

Kommende Woche sehen wir uns wieder - ich bin mal gespannt...! Werde bestimmt nervös sein. Ich versuche, nicht den Kontakt bewusst zu suchen. Aber wenn er ihm auch entgeht??? Oh hoffe nicht. :::
 

Jofi

Aktives Mitglied
Registriert
12 Apr. 2020
Beiträge
175
Warte erstmal ab, nicht jetzt schon verrückt machen :trost:
 

Sternenfeuer

Aktives Mitglied
Registriert
5 Juni 2020
Beiträge
252
Tag 16 KS - heute habe ich das dumpfe Gefühl, das gibt nichts mehr. Sonst würde er sich ja melden...!
 
T

Traumkind

Gelöschter User
Hallo Sternenfeuer, habe mich jetzt auch bei dir eingelesen.

Du machst das super, Tag 16 KS ist schon ganz schön lang.
Schau, dein AM hat sehr schnell mit seiner EF über dich geredet, also bist du ihm super wichtig. Welcher AM macht das schon? Gib ihm die Zeit die er braucht.
Du siehst ihn ja jetzt sicher an der Arbeit wieder, da wirst du merken ob er dich vermisst hat. Und ich denke sicher das er dich vermisst hat. Vielleicht weiß er nicht was er schreiben soll und will lieber persönlich mit dir reden?
 

Sternenfeuer

Aktives Mitglied
Registriert
5 Juni 2020
Beiträge
252
Hallo Sternenfeuer, habe mich jetzt auch bei dir eingelesen.

Du machst das super, Tag 16 KS ist schon ganz schön lang.
Schau, dein AM hat sehr schnell mit seiner EF über dich geredet, also bist du ihm super wichtig. Welcher AM macht das schon? Gib ihm die Zeit die er braucht.
Du siehst ihn ja jetzt sicher an der Arbeit wieder, da wirst du merken ob er dich vermisst hat. Und ich denke sicher das er dich vermisst hat. Vielleicht weiß er nicht was er schreiben soll und will lieber persönlich mit dir reden?

Hallo Traumkind,

Schön, dass du den Weg zu mir gefunden hast - Danke für deine Nachricht.

Ich weiß, dass das schon einiges aussagt, sein Verhalten und sein Gespräch und sein Geständnis bei EF... er hatte das aus der Not heraus gemacht, da er nicht mehr schlafen konnte und es ihn so fertig machte..... wir standen ja danach kurz vor einer Beziehung..... er ist komisch und depressiv geworden, seit sie eine Wohnung sucht... da meinte er, er will das mit uns, aber weiß aktuell nicht, wie er da raus kommt sinngemäß.... Es müsse alles langsam und in Ruhe laufen, wegen seinem Kind.... glaube nach seinen Worten, hat sie da angefangen zu zeigen was es heißt, wenn er Ehe aufgibt und mit mir zusammen kommt. Meine Vermutung. Weil seine Stimmung und alles ist geblieben, sogar schlimmer geworden... die letzten Wochen!!! Eventuell war / ist sein Urlaub eine Auszeit von allem!?!?!?

Na ja... ich war heute schwimmen, mich ablenken. :smile:
 

Sternenfeuer

Aktives Mitglied
Registriert
5 Juni 2020
Beiträge
252
Irgendwie denke ich gerade, er meldet sich nicht mehr- TROTZ allem!!!!

Ich kann nicht mal Strategien... da wir keinen Kontakt haben. Das nervt mich am meisten... sonst würde er sein „blaues Wunder“ erleben....
 

Brieanna

Aktives Mitglied
Registriert
14 Mai 2020
Beiträge
175
Irgendwie denke ich gerade, er meldet sich nicht mehr- TROTZ allem!!!!

Vll. meldet er sich nicht, gerade weil er sich schon sehr lange nicht mehr gemeldet hat und nicht weiß, wie er das jetzt machen soll...vor allem vll., weil er nichts konkretes zum melden hat und nicht „mit leeren Händen“ plingen will...
Hoffe, du bekommst die nächste Tage mehr Klarheit :brav:

Ich kann nicht mal Strategien... da wir keinen Kontakt haben. Das nervt mich am meisten... sonst würde er sein „blaues Wunder“ erleben....

Das Problem kenne ich auch, ich möchte sooo gern an ihm Strategie erproben, bekomme ich keine Möglichkeit, meiner hat sich gut versteckt :duck:
Aber, aufgeschoben ist nicht abgehoben, irgendwann wird er auftauchen, dann schauen wir ob noch was geht :ritter:
Ausserdem, in dem dass wir die Füße still halten, strategieren wir schon
 
Zuletzt bearbeitet:

Sternenfeuer

Aktives Mitglied
Registriert
5 Juni 2020
Beiträge
252
vor allem vll., weil er nichts konkretes zum melden hat und nicht „mit leeren Händen“ plingen will...

Na, das hoffe ich für ihn..... seine Aussage war: er würde mir immer sagen, wenn sich an seiner Einstellung mit uns was ändern würde! Er war so beleidigt und traurig sogar, dass ich ihm das mal nicht geglaubt habe... für wen ich ihn halten würde.. ein **** sei er nicht!

Na ja, ich bin mal gespannt!

Ansonsten kann der gute Herr mich mal kreuzweise.

Ich merke, wie fies ich heute wieder über ihn denke...! Wechselt von Tag zu Tag...!

Und wenn er mir auf Arbeit aus dem Weg geht.... dann werde ich das gut gelaunt hinnehmen!!! :hintern zeigen:
 
T

Traumkind

Gelöschter User
Ich merke, wie fies ich heute wieder über ihn denke...! Wechselt von Tag zu Tag...!

Kenne ich, geht mir auch so und dann ärgere ich mich das ich mir so viel Gedanken um ihn mache


Super, 17 Tage geschafft.

seine Aussage war: er würde mir immer sagen, wenn sich an seiner Einstellung mit uns was ändern würde!

Ich denke schon das er ehrlich zu dir ist. Ich finde es auch gut das er erstmal sein Leben regeln will. Stell dir vor er wäre zu dir gezogen und würde ständig über seine EF nachdenken, wäre sicher eine absolut blöde Situation. So kann er erstmal zur Ruhe kommen und dann neu starten
 

Sternenfeuer

Aktives Mitglied
Registriert
5 Juni 2020
Beiträge
252
Ich denke schon das er ehrlich zu dir ist. Ich finde es auch gut das er erstmal sein Leben regeln will. Stell dir vor er wäre zu dir gezogen und würde ständig über seine EF nachdenken, wäre sicher eine absolut blöde Situation. So kann er erstmal zur Ruhe kommen und dann neu starten


Das denke ich ja auch - trotzdem unverständlich sein Verhalten in meinen Augen. Na ja. Mal sehen was die Woche so bringt. Und falls sie nichts bringt, dann ist es so!

Wie froh ich bin, dass ich relativ schnell gesagt habe, was ich mir vorstelle von allem und an meiner Vorstellung festhalte und ggf Konsequenzen ziehe.
 

Statistik des Forums

Themen
12.808
Beiträge
2.163.605
Mitglieder
10.745
Neuestes Mitglied
anna86
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben