Wütend, depressiv und fassungslos

wiifight85

Aktives Mitglied
Registriert
15 Nov. 2017
Beiträge
302
Du warst nicht dumm, er war es;)

Nein ICH war es, er ist diesen Leuten (Arbeit und Fetti = das Gleiche) loyaler Gegenüber als mir und meiner Kleinen. Der kennt die Leute ein halbes Jahr. Ich muss mehr als dumm und scheisse sein
 
Zuletzt bearbeitet:

Jonny

Aktives Mitglied
Registriert
15 Nov. 2017
Beiträge
404
Nein ICH war es, er ist diesen Leuten (Arbeit und Fettig = das Gleiche) loyaler Gegenüber als mir und meiner Kleinen. Der kennt die Leute ein halbes Jahr. Ich muss mehr als dumm und scheisse sein
Nein ER war es, sry. Gerade weil er dich so stehen lässt, ist er ein Vollidiot und feiges Arschloch. Sich so aus der Situation zu stehlen, dass erwartet keiner! !))

Red dir das bitte nicht ein! Du warst und bist nicht dumm!!! Du hattest nur Pech, an so ein Arschloch zu geraten! Das kann jedem passieren!:trost:
 

Jonny

Aktives Mitglied
Registriert
15 Nov. 2017
Beiträge
404
Viele Männer wären froh, wenn eine Frau so um sie gekämpft hätte. Laß Dich wegen so einem bitte nicht vom Gegenteil überzeugen!
 
Zuletzt bearbeitet:

Jonny

Aktives Mitglied
Registriert
15 Nov. 2017
Beiträge
404
Sry, aber der Typ macht mich langsam echt sauer! Hab da grad son Hipster oder Hopper Arsch vor Augen!)) Sry an alle Hipster und Hopper Ärsche, nicht persönlich nehmen, aber Ihr seht trotzdem lächerlich aus :grins:
Vielleicht braucht er ja mal nen kleinen Schlag auf den Hinterkopf, um das Denkvermögen zu erhöhen..
:der_spinnt_gewaltig:
Aber Gewalt ist ja angeblich keine Lösung..
Man, würd Dir echt gern helfen:trost: Soll ich wen vorbei schicken, der ihn und seine Crew aufmischt?:D
 

Dancingqueen125

Aktives Mitglied
Registriert
14 Nov. 2017
Beiträge
148
Sry, aber der Typ macht mich langsam echt sauer! Hab da grad son Hipster oder Hopper Arsch vor Augen!)) Sry an alle Hipster und Hopper Ärsche, nicht persönlich nehmen, aber Ihr seht trotzdem lächerlich aus :grins:
Vielleicht braucht er ja mal nen kleinen Schlag auf den Hinterkopf, um das Denkvermögen zu erhöhen..
:der_spinnt_gewaltig:
Aber Gewalt ist ja angeblich keine Lösung..
Man, würd Dir echt gern helfen:trost: Soll ich wen vorbei schicken, der ihn und seine Crew aufmischt?:D


Gott Jonny haha wie süss ist das denn. Leider scheinen die meisten männer wie der tyo drauf zu sein. Ich habe auch kein vertrauen mehr. Irgendwie sind solche exemplare wie du viel zu selten geworden. Aber nein Haun bringt nichts.
Der scheint nicht viel in der birne zu haben denn fetti wird auch noch dahinter kommen und dann ist das geschrei groß
 

Chaira_86

Aktives Mitglied
Registriert
24 Feb. 2017
Beiträge
960
Hey Liebes,

ich hab dein Eingangspost überflogen und das schon paar Tagen, als du dich angemeldet hast und sah im ersten Moment viele Ähnlichkeiten. Lügen, Heuchlerei, Frauengeschichten...

Ich konnte deine Wut und Enttäuschung so gut nachempfinden und es mir auch so leid für dich und deine Tochter. Es ist wirklich ein Kraftakt über diesen Schmerz und Demütigung hinwegzukommen. Aber es wird besser werden!!!

Denk dran, du bist nicht daran Schuld, dass er dich so behandelt hat. Wir müssen es besser machen und daraus lernen.

Liebe Grüße
 

LittleMissSunshine

Aktives Mitglied
Registriert
30 Juni 2017
Beiträge
782
Wie dich ein Mensch behandelt sagt nichts über dich aus sondern nur über den Charakter dieser Person, vergiss das nie :herz:

Ich denke momentan auch das ich ziemlich dumm und naiv war aber was sagt das über mich aus? Es sagt das ich, sowie du auch, an das Gute in einem Menschen glauben, daß wir Geduld und Verständnis aufbringen wo jeder andere längst weggelaufen wäre und das wir einfach ein gutes Herz haben :herz:

Nicht wir sind die Verlierer sondern die!
 

Dancingqueen125

Aktives Mitglied
Registriert
14 Nov. 2017
Beiträge
148
Wie dich ein Mensch behandelt sagt nichts über dich aus sondern nur über den Charakter dieser Person, vergiss das nie :herz:

Ich denke momentan auch das ich ziemlich dumm und naiv war aber was sagt das über mich aus? Es sagt das ich, sowie du auch, an das Gute in einem Menschen glauben, daß wir Geduld und Verständnis aufbringen wo jeder andere längst weggelaufen wäre und das wir einfach ein gutes Herz haben :herz:

Nicht wir sind die Verlierer sondern die!

Schöne Worte LittleMissSunshine aber leider kann ein Herz nur so viel ertragen. Ich bin mir langsam nicht mehr sicher ob es ni cht besser ist zu diesen Bitches zu mutieren. Die scheinen Erfolg auf voller lienie zu haben wärend Menschen wie wir nur Schmerzen ertragen müssen.... Ich hoffe das wiifight, du und auch alle anderen aus diesem Schmerz bald raus kommen und wir auch mal glück haben dürfen.

Klar sind unsere Exen die verlierer nur checken die das nicht
 

LittleMissSunshine

Aktives Mitglied
Registriert
30 Juni 2017
Beiträge
782
Schöne Worte LittleMissSunshine aber leider kann ein Herz nur so viel ertragen. Ich bin mir langsam nicht mehr sicher ob es ni cht besser ist zu diesen Bitches zu mutieren. Die scheinen Erfolg auf voller lienie zu haben wärend Menschen wie wir nur Schmerzen ertragen müssen.... Ich hoffe das wiifight, du und auch alle anderen aus diesem Schmerz bald raus kommen und wir auch mal glück haben dürfen.

Klar sind unsere Exen die verlierer nur checken die das nicht


Es wäre vielleicht leichter nichts zu fühlen aber ich möchte die positiven Gefühle nicht missen und die negativen gehören leider dazu, alles hat eben zwei Seiten. Es wird nicht leichter durch Verletzungen das stimmt. Ich hoffe auch das wir alle irgendwann mal Glück haben und der Schmerz vergessen wird :herz:
 

wiifight85

Aktives Mitglied
Registriert
15 Nov. 2017
Beiträge
302
Ich danke Euch allen von Herzen für die Aufmunterungsversuche. Bin gerade nicht am PC und werde alles später beantworten.
 

Jonny

Aktives Mitglied
Registriert
15 Nov. 2017
Beiträge
404
Ich bin mir langsam nicht mehr sicher ob es ni cht besser ist zu diesen Bitches zu mutieren. Die scheinen Erfolg auf voller lienie zu haben wärend Menschen wie wir nur Schmerzen ertragen müssen
Das wär aber der leichte Weg, wo ist da die Herausforderung. Sry, ich hab nen gewissen Galgenhumor entwickelt..
Wie oft ich mir denke, auch, wäre ich doch auch so ein skrupelloses, egoistisches Arschloch, dann ständ ich finanziell wahrscheinlich viel weiter oben, könnte mir einfach nehmen, was ich will, ohne Rücksicht auf Gefühle oder solchen "Pussykram" nehmen zu müssen:D Aber irgendwie fühl ich mich trotzdem irgendwie erhaben über solche Menschen, eben weil ich nicht so bin.
Ich hatte immer großen Respekt vor Menschen, die trotz aller Widrigkeiten ihren positiven Weg weiterverfolgen. Das schaffen wir glaube ich auch;) Stark und zuversichtlich bleiben
:ritter:
 

McLoving

Aktives Mitglied
Registriert
26 Apr. 2017
Beiträge
883
Jetzt kann ich mich auch noch dafür schämen bei meinem Arzt ausgerastet zu sein.
Meine ganze Wut bekam der arme Kerl ab.
Ich bin es so leid zu hören "es ist besser so, denken Sie an sich und ihre Kleine"
Ja ACH NEE!!! Was mach ich denn? Und was macht mich so kaputt? Die heile Welt vorspielen zu müssen. Es würde mir leichter fallen wenn ich fremdgebumst hätte, erwischt worden wäre und nun mal damit leben muss ein Arsch zu sein das Scheisse baute und gucken das die Kleine nichts mitkriegt.
Nun muss ich dieses Schauspiel aber abziehen für einen der es nicht wert ist und zu feige ist um es selbst zu tun. "das macht Sie wütend, das ist normal" blablablaaaaaaa

Ich fahre jetzt nochmal in die psych. Ambulanz im KH und hoffe das die mehr Plan haben.
Nein, es geht nicht darum mir zu erzählen was ich hören will oder so. Aber dieses "alles wird gut... denken Sie an sich" Ich kann es NICHT MEHR HÖREN.

Verdammt ich schreibe hier wie ein Opfer mit lauter Fremden über meine tiefen Gefühle und das bedeutet für mich schon etwas. Wäre ich so wenig reflektiert und hilflos hätte ich wohl kaum den Weg wenigstens hierhin gefunden.

"Sie sind doch eine hübsche Frau und jung. Sie werden so viele Männer noch kennenlernen" aaaaaaahhh geht garnicht. Entschuldigt bitte meine Aggro Offenheit, aber derzeit stünde es mir nicht mal nach Selbstbefriedigung. Ich bin einfach TOTAL ABGETURNT. Ist das so schwer zu verstehen?

ER hat mich verarscht, schuldet mir Geld, belog mich immer wieder und MIR geht es schlecht??? DAS ist das Problem. Nicht ob ich mal wieder irgendeinen Typen finde, ob ich hübsch bin oder sonst was... oh Mann...


So meine Liebe... ich habe mich jetzt auch bei dir eingelesen. Eigentlich wollte ich dir morgen etwas schreiben weil ich hundemüde bin, aber ich befürchte das morgen nicht mehr so formulieren zu können.


In dem zitieren Teil meine ich das erste mal deine wahren Gefühle rauszulesen. In den vorherigen Seiten deines Strangs dachte ich immer, dass du dir ein Stück weit einredest den Ex nicht mehr zu wollen..weil es (gesellschaftlich?) so erwartet wird, so jemanden abzuschießen. Deine Ambivalenz dazu hast du ja inzwischen auch erkannt was für sehr wichtig für deine Entwicklung halte.

Ganz klar heraus lese ich deine Verletzung. Und du brauchst die Anerkennung deines Umfelds dafür. Diese bescheuerten Sprüche, dass man ne hübsche Frau sei und jemand anderen finde kenne ich. Ignoriere das einfach.

Auch dachte ich manches mal beim Lesen, du bist in deiner Opferrolle ziemlich gefangen, gehst darin etwas auf und hast dafür hier im Strang auch noch ordentlich Bestätigung bekommen. Und das hast du hier im zitierten Text das erste mal erkannt. Und es macht dich wütend.SUPER! Schau aber, dass du nicht im Opfermodus bleibst. Reflektiere weiter und suche mal nach deinen Fehlern oder Taten.

Ich denke, jede Geschichte hat zwei Seiten. Du bist ganz klar ein Opfer seiner Lügen und Taten. Mich interessiert aber auch, was du zu eurer Misere beigetragen haben könntest (entschuldige, wenn ich dir damit auf die Füße trete).:blush:


Nimm die Wut über ihn und auch über dich an. Irgendwo im Strang steht, Wut sollte nicht ausgelebt werden. Ich finde sie muss ausgelebt werden. Innerlich sehe ich dich auf einen Sandsack einprügeln bis du zusammen brichst. Räume dir das Recht ein wütend zu sein, damit die Wut auch weiterziehen kann.

Zu guter letzt, bist du alleinerziehend. Das bin ich ebenso und ich weiß, dass wir AZ immer alles selbst und perfekt machen wollen. Wir stehen immer unseren Mann und geben uns stark. Wir haben „immer alles im Griff“. Wenn das einigeemaßen auch auf dich zutrifft, dann kann ich mir gut vorstellen, welches Leid du gerade fühlst dieses Schauspiel vor deiner Tochter aufführen zu müssen.

Mehr bringe ich heute nicht mehr zu Stande :zzz:

Fühl dich gedrückt von einer anderen 90ies-RnB-Tante:thumbsup:
 

Dancingqueen125

Aktives Mitglied
Registriert
14 Nov. 2017
Beiträge
148
Das wär aber der leichte Weg, wo ist da die Herausforderung. Sry, ich hab nen gewissen Galgenhumor entwickelt..
Das stimmt schon aber es ist einfach nur anstrengen immer wieder zu vertrauen und dann pouf. Also ich für meinen Teil bin es leid immer die Starke zu sein denn wie du schon sagtest EHRLICH kommt heutzutage nicht weit sondern wird nur noch verarscht.... wiifight und alle die noch Kinder haben haben es ja noch viel schwerer. Gott kann das Leben nicht einfach fair sein. Arschlöcher bekommen nichts und die guten Menschen alles...
 

Jonny

Aktives Mitglied
Registriert
15 Nov. 2017
Beiträge
404
EHRLICH kommt heutzutage nicht weit
Heute aber weiter, denn je. Wenn man in der Geschichte zurückguckt, war das schonmal schlimmer:D
Ja, es ist nicht einfach und jeder muss das im Endeffekt selbst entscheiden, ich spreche hier ja auch nur für mich. Vielleicht seh ich das auch in zwanzig Jahren anders, glaube/hoffe ich aber nicht.

Gott kann das Leben nicht einfach fair sein. Arschlöcher bekommen nichts und die guten Menschen alles..
Meine Stimme hast Du;) Wär ich sofort dabei:D Wird aber wahrscheinlich nicht so schnell passieren:S Trotzdem, wir müssen standhaft bleiben, sonst gibt`s ja bald nur noch Arschlöcher auf der Welt ;)
:ritter:
 

Statistik des Forums

Themen
12.825
Beiträge
2.164.285
Mitglieder
10.767
Neuestes Mitglied
Jasmin84
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben