Wachgeküsst - aber wir dürfen nicht!!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Regenbogeneinhorn

Aktives Mitglied
Registriert
11 Jan. 2018
Beiträge
422
Er sagt oft, dass es Wahnsinn sei, was ich mit ihm mache,

Haben wir eigentlich den gleiche AM? Das sagt meiner auch immer.

Du bist da reingeschlittert, nach 20 Jahren Ehe ist das wohl eher normal... ;-)
Letztendlich wirst du so schnell keine Lösung für deine Gefühle finden.... nur Abstand bringt Ruhe rein, aber dadurch, dass ihr dieses Hobby teilt, wird das eher schwer.

Lass uns zusammen auf Abstand gehen. Bei mir ist es ja auch schwer, da AM und ich ja auch durch Hobby und geschäftlich verbunden sind.

Mein Handy liegt, lautlos gestellt, im Moment nicht neben mir. Mein erster kleiner Schritt...
 

Dornröschen 2

Aktives Mitglied
Registriert
22 Feb. 2018
Beiträge
2.055
Liebe La Traviata, auch dir ganz lieben Dank für deine ehrliche Meinung :herz: (auch wenn ich so etwas eigentlich überhaupt gar nicht hören will...:liftup:)
Ich habe nach deinem schonungslosen Post auch nochmal meinen eigenen Strang überflogen und mir wird immer bewusster, dass tatsächlich von der anderen Seite bisher keinerlei Engagement kam, um die emotionale Seite unserer beginnenden Affäre zu vertiefen. Alles, was von IHM kommt, ist unheimliche Empathie, Flirtverhalten und Leidenschaft. Aber kein aktives Agieren. Und niemals irgendwelche Versprechen. Das bestärkt mich nochmals in meinem Vorhaben, mich keinesfalls mehr auf irgendwelche körperliche Nähe einzulassen, sondern das Ganze lediglich freundschaftlich fortzuführen. Ich hoffe, ich schaffe es, das durchzuziehen :Nichtwissen:

Und vielleicht ist es ja völlig unnötig, das in einem vorherigen Gespräch klarzustellen...er wird es schon merken. Das findet nur wieder in meinem derzeit verwirrten Kopf statt, dass man unbedingt reden muss...Frauen wollen reden. Männer wohl eher nicht:coolwink:
 
Zuletzt bearbeitet:

Dornröschen 2

Aktives Mitglied
Registriert
22 Feb. 2018
Beiträge
2.055
Lass uns zusammen auf Abstand gehen. Bei mir ist es ja auch schwer, da AM und ich ja auch durch Hobby und geschäftlich verbunden sind.

Ja, das ist wohl derzeit das Beste, um uns nicht weiter hineinziehen zu lassen und sich selbst zu schützen. Für dich ist es praktisch wahrscheinlich noch schwieriger, auf Abstand zu gehen, da dein AM sich ja sehr oft bei dir meldet! Das Problem habe ich ja nun nicht (dabei hätte ich gern genau dieses Problem, dass er sich ständig meldet ;-) :cry

Also weiter durchhalten, ablenken und uns gegenseitig viel Kraft spenden!!!
:bussi:
 

Regenbogeneinhorn

Aktives Mitglied
Registriert
11 Jan. 2018
Beiträge
422
Ja, das ist wohl derzeit das Beste, um uns nicht weiter hineinziehen zu lassen und sich selbst zu schützen. Für dich ist es praktisch wahrscheinlich noch schwieriger, auf Abstand zu gehen, da dein AM sich ja sehr oft bei dir meldet! Das Problem habe ich ja nun nicht (dabei hätte ich gern genau dieses Problem, dass er sich ständig meldet ;-) :cry

Also weiter durchhalten, ablenken und uns gegenseitig viel Kraft spenden!!!
:bussi:
Im Moment meldet er sich ja nicht mehr so oft. Obwohl gestern haben wir auch 3 x telefoniert, wobei ich 2x geschäftlich angerufen habe. Er ist aber jedes mal ins Private abgedriftet. Insgesamt war es über eine Stunde.

Weiß auch nicht, was ich eigentlich zu meckern habe. Aber ich will das nicht mehr.

Zusammen schaffen wir das:prost::thumbsup:

:schweindrueck:

Lg
 

Regenbogeneinhorn

Aktives Mitglied
Registriert
11 Jan. 2018
Beiträge
422
Es ist definitiv besser hier zu schreiben. Wir verstehen das wenigstens und wir können hier auch nichts falsch machen

Hatte gerade einen Anruf auf dem Handy. Bin vielleicht zusammen gezuckt. War aber nicht von ihm...
 

Dornröschen 2

Aktives Mitglied
Registriert
22 Feb. 2018
Beiträge
2.055
Hallo, ihr Lieben,
mal ein kleines Update von mir, bevor ich hier noch völlig verzweifle.
Ich habe IHN am Samstag, nach inzwischen 2 Wochen Pause, wieder gesehen. Ich war mit EM und meiner Freundin (sie weiß Bescheid) wegen unseres Hobbys dort.
Ich habe die ganze Zeit sehr unverbindlich gewirkt, bin IHM aus dem Weg gegangen, so dass es zu keinen "zufälligen" körperlichen Kontakten kam und habe den direkten Blickkontakt gemieden. Er hat wiederholt meine Nähe und den Blickkontakt gesucht. Wenn der Umgangston doch mal etwas lockerer wurde, habe ich ein paar gezielte "Seitenhiebe" abgegeben. So habe ich z.B. wegen unserem verpatzten Treffen letzte Woche mit einem lockeren Grinsen gesagt, dass man schon Prioritäten setzen und sich um die zahlungskräftigeren Kunden kümmern müsse. Das hat, seiner Reaktion nach, gesessen...
Er fragte mich u.a. heimlich, ob er mir schreiben dürfe, daraufhin habe ich nur gleichgültig die Achseln gezuckt. Irgendwann habe ich EM ungeduldig gefragt, ob wir denn jetzt endlich gehen können, da wir noch so viel vorhaben an diesem Tag. Die Verabschiedung habe ich bewusst knapp gehalten, obwohl wir diese Gelegenheit sonst immer für heimliche Berührungen genutzt haben. Er versuchte, mich festzuhalten...
Meine Freundin meinte hinterher, dass ER ihr sehr bemüht und lieb mir gegenüber, aber auch völlig verunsichert durch mein Verhalten vorgekommen sei. Er habe mir die ganze Zeit intensive Blicke zugeworfen, die ich jedoch ignoriert habe. Er sei wohl sehr sehr schüchtern und unbeholfen, was "uns" angehe. (Da hat sie absolut Recht!!!)

Zu allem Überfluss hat mein EM auch noch die ganze Zeit so getan, als ob unsere Ehe das Beste überhaupt sei und was wir für tolle Urlaubspläne haben (stimmt überhaupt nicht!!!)

So. Hinterher kamen tatsächlich kurze WA-Nachrichten von IHM, jedoch unter dem Vorwand Hobby. Ich habe diese sachlich-neutral beantwortet und noch eine stressfreie neue Woche gewünscht.

Und jetzt?? Ich finde, das ist ein Scheiß-Spiel!!! :autsch:

Meine Freundin meinte, ich soll meine Fassade endlich mal ablegen und ihm sagen, wie tief er mich im Herzen berührt. Hop oder Top. :cry
Gestern habe ich dann stundenlange Entwürfe getextet...von "wir müssen uns mal an einem neutralen Ort treffen und in Ruhe reden" bis "ich brauche Abstand" oder "das kann so nicht mehr weitergehen" - habe aber natürlich nichts davon abgesendet. Zum Glück?!?!?!

ER hat gestern -nachdem ich mich nicht mehr gemeldet habe- unter fadenscheinigen Vorwänden noch bis spät abends mit meinem EM getextet und telefoniert.

Was soll ich bloß machen??? Ich bin die personifizierte Ungeduld und hasse Strategien!!!!! :noch_ein_motzer: Habe ich denn überhaupt etwas zu verlieren, wenn ich die Karten auf den Tisch lege?? :hibbelig_smiley:


:vermissen:

Euer verzweifeltes Dornröschen
 
M

Mod La Traviata

Gelöschter User
Meine Freundin meinte, ich soll meine Fassade endlich mal ablegen und ihm sagen, wie tief er mich im Herzen berührt. Hop oder Top. :cry
Typischer Freundinnenrat!:schuettel:

Mach das nicht, Dornröschen! Er kann doch die Hosen runter lassen, als Erster, wenn er das will.

Habe ich denn überhaupt etwas zu verlieren, wenn ich die Karten auf den Tisch lege??
Ja, deinen Stolz, wenn er dann antwortet: Ich liebe dich auch, kann aber meine Frau nicht verlassen. Oder: Ich liebe dich auch, aber das darf nicht sein. Oder: Oh, du hast dich verliebt... ging ja schnell. Oder: Hab ichs doch gewusst....
Er könnte natürlich auch sagen: Ja, ich liebe dich auch und ich will für immer mit dir zusammen sein.

Wenn der letzte Satz zutreffen sollte, kannst du ruhig noch ein paar Wochen vergehen lassen, denn seine Gefühle würden nicht so schnell abflachen, im Gegenteil, sie würden noch mehr aufblühen, wenn er merkt, du bist nicht so schnell zu haben. Männer sind keine Frauen. Männer wollen jagen....

Dornröschen, lass die Hosen bitte an! Und übe dich in Gelassenheit. Du hast doch gerade erst die Spiele eröffnet. Du verspielst deine Karten doch nicht vorschnell, das wäre ungünstig.:zwinkern:
 

Dornröschen 2

Aktives Mitglied
Registriert
22 Feb. 2018
Beiträge
2.055
Dornröschen, lass die Hosen bitte an! Und übe dich in Gelassenheit. Du hast doch gerade erst die Spiele eröffnet. Du verspielst deine Karten doch nicht vorschnell, das wäre ungünstig.

Liebe La Traviata, ich weiß, dass du Recht hast!!! Und ich bin auch froh, dass ich gestern meinem schwachen Moment nicht nachgegeben habe!!! Aber diese Warterei bringt mich echt noch um!!! :sehr traurig: Es ist echt so schwer, einfach mal nichts zu tun, sich abzulenken und dieses blöde Rumgehirne mal beiseite zu schieben.
Bloß gut, dass ich euch hier habe und ihr mich vor Dummheiten bewahrt :Liebe:

Zitat von Goldstück:
Trotzdem möchte ich hier noch einmal unterstreichen, wie wichtig es ist, dass Du bei Dir bleibst, stark bleibst, in Deiner Mitte bist und Dich nicht allzu sehr von Emotionen oder Hormonen durchschütteln lässt bzw. kurz innehälst und sie "wegatmest", bis es wieder besser wird

An das schöne Zitat von Goldstück versuche ich immer wieder zu denken...aber es ist echt schwer..:'(
 
M

Mod La Traviata

Gelöschter User
Diese Ungeduld haben wir wohl alle schon durchgemacht, wenn wir nicht gerade mitten drin stecken, aber sag dir immer: Gras wächst auch nicht schneller, nur weil man daran zieht.
Deine Lernaufgabe ist, dich in Geduld zu üben. Wir haben es schon zig-fach hier im Forum geschrieben. Trinke Tee, lackiere dir die Nägel, lies ein Buch, mache Sport, geh baden, dich eincremen, aber schreibe ihm nicht hinterher oder gestehe ihm um Gottes Willen nicht deine Gefühle.... :schuettel:
 

Black cat

Aktives Mitglied
Registriert
14 Feb. 2018
Beiträge
777
Liebes Dornröschen,

Ja den Samstag hatte ich vergessen bei allem Stress, der bei mir war. Tut mir sehr leid!

Es ist doch eigentlich alles gut gelaufen, also kein Grund zu einem Panikhuhn zu mutieren!:lach:

Und la Traviata hat Recht, das ist wirklich so ein typischer Freundinnen-Rat. Bloß nicht Karten auf den Tisch legen oder Hosen runter lassen.:nogo:

Und bitte, es klingt so, als hättet Ihr, also Deine Freundin und Du Mitleid mit ihm, weil der Arme so verunsichert ist. Er hat doch gesagt, Ihr dürft nicht, er will das nicht. Wer hat denn den letzten Termin abgesagt?

Also wieso tut der Euch jetzt leid? Tue Du Dir mal lieber selber leid und lass den in seiner eigenen Suppe schmoren! Wenn er was auf dem Herzen hat (der arme Bub), dann soll er es sagen!

Ich schicke Dir viel Kraft und ein Drückerle
Cat
 

Dornröschen 2

Aktives Mitglied
Registriert
22 Feb. 2018
Beiträge
2.055
Trinke Tee, lackiere dir die Nägel, lies ein Buch, mache Sport, geh baden, dich eincremen,
Das mache ich alles schon, außer Tee trinken, da ist mir ein Schnaps im Moment lieber...:Betrunken:

Und bitte, es klingt so, als hättet Ihr, also Deine Freundin und Du Mitleid mit ihm, weil der Arme so verunsichert ist

Auch danke dir, liebe Cat, für dein Drückerle :herz: Und nein, nicht ER tut uns Leid, sondern meine Freundin kann nicht mehr mit ansehen, was die Situation mit MIR macht, daher ihr Rat an mich, hier für Klarheit zu sorgen. Sie traut mir nicht zu, dass ich mein "Spiel" noch lange durchhalte...und da hat sie leider nicht Unrecht.
Außerdem bin ich mir nicht sicher, ob wirklich jeder Mann zum Jäger mutiert, wenn er doch seine Beute schon schön angerichtet im eigenen Heim vorfindet... Ich glaube auch, dass ER kein Kämpfer ist, sondern eher den Kopf in den Sand steckt, wenn es schwierig wird :mausloch:
 

Not_Belonging

Aktives Mitglied
Registriert
24 Okt. 2017
Beiträge
1.143
Halli Hallo :)

Meine Freundin meinte hinterher, dass ER ihr sehr bemüht und lieb mir gegenüber, aber auch völlig verunsichert durch mein Verhalten vorgekommen sei. Er habe mir die ganze Zeit intensive Blicke zugeworfen, die ich jedoch ignoriert habe. Er sei wohl sehr sehr schüchtern und unbeholfen, was "uns" angehe. (Da hat sie absolut Recht!!!)

Na guck mal, wirkt doch, oder?

So. Hinterher kamen tatsächlich kurze WA-Nachrichten von IHM, jedoch unter dem Vorwand Hobby. Ich habe diese sachlich-neutral beantwortet und noch eine stressfreie neue Woche gewünscht.
Und jetzt?? Ich finde, das ist ein Scheiß-Spiel!!! :autsch:

Na guck mal, wirkt doch, oder? ;). Ich spreche jetzt aus Erfahrung. Diese Spiele gibt es am Anfang immer. Mal sind die länger, mal sind die weniger. Genau so wie: wer zuerst Ich liebe dich sagt, die Kontrolle verliert. Dieser, der den ersten Schritt macht, seine Gefühle sind stärker. Und Affäre, meine Liebe, Affären. Die Affärenmänner sind diese, die in der Regel ihre Emotionen unter Kontrolle halten und wir Frauen! Ooo wir Frauen, spätestens nach dem 3. S6 sind wir verliebt. Und wir Frauen sind diese, die ihre Ehen für Affärenmänner verlassen. Wie viele solche Geschichten gibt es denn hier im Forum. Sorry, dass ich soweit denke...

Ich habe immer gesagt, das Leben ist ein Spiel, spiel es richtig. Wie gut ich dieses in meinem Berufsleben spiele und wie schlecht in meinem Privatleben. Aber ich lerne! Und ich habe immer verloren, da ich ich auch diese Spiele als Scheiß-Spiele bezeichnet habe.


Meine Freundin meinte, ich soll meine Fassade endlich mal ablegen und ihm sagen, wie tief er mich im Herzen berührt. Hop oder Top. :cry

Ich bin nicht der Meinung deiner Freundin. Wie schön alles Wolfgang beschreibt! Macht, Biologie. Das alles hat einen riesigen Einfluss auf die Liebe!

Habe ich denn überhaupt etwas zu verlieren, wenn ich die Karten auf den Tisch lege??

Yep, vieles!

Ich erzähle dir eine Geschichte.

Eine meiner besten Freundinnen hat sich in einen Jungen verknallt, der auch offensichtlich für sie Interesse hat. Am Samstagabend waren wir alle zusammen unterwegs und sie hat sich entschieden, endlich die Karten auf den Tisch zu legen. Und glaub mir, er mag sie! Und was ist passiert, denkst du? Ist doch klar, heute kriegte sie einen Anruf von ihm: es tut ihm sehr leid, dass er sie in die Irre geführt hat, er schätzt sie als Mensch bla bla blaaa blaaa. Und er mag sie! Weißt du warum er dazugekommen ist? Da er nicht bereit war! Wenn man bereit ist, macht man den ersten Schritt! Wenn man den ersten Schritt nicht macht, dann ist man nicht bereit! Wäre er bereit gewesen, hätte er den ersten Schritt gemacht. Ich denke, die beiden werden irgendwann zusammenkommen. Er muss aber erstmal den Schock verdauen. So ist es, wenn wir Frauen die Karten auf den Tisch legen.

Mein exAM hat 4 Monate gebraucht....

Auch danke dir, liebe Cat, für dein Drückerle :herz: Und nein, nicht ER tut uns Leid, sondern meine Freundin kann nicht mehr mit ansehen, was die Situation mit MIR macht, daher ihr Rat an mich, hier für Klarheit zu sorgen.

Mhm, siehst du, warum dir das deine Freundin geraten hat? Da sie nur das Beste für dich will! Aber! Ist das das Beste für euch mit AM?

Außerdem bin ich mir nicht sicher, ob wirklich jeder Mann zum Jäger mutiert, wenn er doch seine Beute schon schön angerichtet im eigenen Heim vorfindet... Ich glaube auch, dass ER kein Kämpfer ist, sondern eher den Kopf in den Sand steckt, wenn es schwierig wird :mausloch:

Mhm, so sind viele Männer. Ok, lassen wir das Wort Jäger. Männer machen etwas nur, wenn sie bereit sind, nur wenn sie alles überlegt haben, nur wenn die Emotionen stark genug geworden sind. Männer kristallisieren und nur dann machen sie den ersten Schritt. Deswegen dauert es bei Männern so lange. Die sind einfach so. Und wir Frauen müssen endlich verstehen, dass Männer ihr Tempo haben. Es ist ganz einfach. Nun müssen wir uns auch was für die Wartezeit ausdenken :lach:

Ich drücke dich! :herz:
 

Dornröschen 2

Aktives Mitglied
Registriert
22 Feb. 2018
Beiträge
2.055
Na guck mal, wirkt doch, oder?

Ja, liebe NB, zumindest könnte es funktionieren:::

Männer machen etwas nur, wenn sie bereit sind, nur wenn sie alles überlegt haben, nur wenn die Emotionen stark genug geworden sind. Männer kristallisieren und nur dann machen sie den ersten Schritt. Deswegen dauert es bei Männern so lange. Die sind einfach so. Und wir Frauen müssen endlich verstehen, dass Männer ihr Tempo haben. Es ist ganz einfach.

Ach, wenn es so einfach wäre....viele von euch, so auch du, liebe NB, sind da schon ein ganzes Stück weiter. Und ich danke euch von ganzem :herz: für eure moralische Unterstützung und Hilfe, um jetzt nicht schwach zu werden. :kommt_alle_her:
Wenn überhaupt noch Hoffnung besteht, dann ist das wohl der einzige Weg für mich....und vielleicht gelingt es mir ja wirklich aus der Distanz heraus, mich selbst emotional etwas herunterzufahren. Weil, diese extremen Gefühle bei mir können unmöglich nur mit ihm als Person zu tun haben, sondern eher mit meiner gesamten Lebenssituation. Dabei hatten wir noch nicht mal richtigen Sex :cry
Also: Ich gehe jetzt täglich in meinen wunderschönen Garten und lasse das Gras wachsen. Ohne daran zu zupfen. Na ja, ich versuche es zumindest..:coolwink:
Ganz lieben Dank an alle meine lieben Mutmacherinnen!!!! Und bitte nicht böse sein, wenn ich wieder zu Mrs.Ungeduld mutiere:blush:
 

Not_Belonging

Aktives Mitglied
Registriert
24 Okt. 2017
Beiträge
1.143
Klar sind wir nicht böse! Wir sind hier um uns zu helfen!

Es ist nicht einfach, Dornröschen, man lernt das aber. Meistens aus Selbsterfahrung, es ist aber keine verkehrte Idee, von der Erfahrung anderer zu lernen. Viele Verhaltensmuster habe ich einfach von anderen gesehen, habe verstanden, dass diese erfolgreich sind und versuche diese umzusetzen. Ob mit Erfolg oder nicht ist eine andere Frage.

Richtig, lass das Gras wachsen. Irgendwann wenn das Gras hoch wird, wirst du dankbar sein, dass du gewartet hast. Weil dann alles natürlich geschehen wird. Und nur Sachen, die natürlich und von sich selbst geschehen sind durchgedacht und haben eine Chance.
 

Mod Goldstück

Moderator
Registriert
9 Juni 2017
Beiträge
4.863
Meine Freundin meinte, ich soll meine Fassade endlich mal ablegen und ihm sagen, wie tief er mich im Herzen berührt.
Nein, nein, nein. :headshake::headshake::headshake:
Habe ich denn überhaupt etwas zu verlieren, wenn ich die Karten auf den Tisch lege??
Ja. Deinen Stolz, Deine Selbstachtung, Deine Würde.

Versuch die Zeit als Deinen Freund zu sehen und bau Deine Macht mit jedem Tag Nichtmelden aus. :ritter: Es ist ein sehr erhabenes Gefühl, wenn sich der Kerl OHNE EIGENES ZUTUN meldet. Weil er es will und weil er bereit dazu ist. Tut er es nicht, ist er nicht bereit dazu. Lass ihn sich mal ausmuckeln. Der kommt schon wieder an. :brav:
 

Dornröschen 2

Aktives Mitglied
Registriert
22 Feb. 2018
Beiträge
2.055
Liebes Goldstück,

Versuch die Zeit als Deinen Freund zu sehen und bau Deine Macht mit jedem Tag Nichtmelden aus

Ja, ich versuche es ja. Wirklich!!! Warum geht es mir dann so Sch...:'(:'(:'( Mein Verstand gibt euch allen ja sooo Recht!!! Aber mein dummes :herz: sagt: Sprich mit ihm, sag ihm, was du nicht mehr willst und wenn es ihm egal ist, dann hat er mich nicht verdient und ich habe die Klarheit, die ich vielleicht brauche, um mit dem ganzen Sch..Spiel abzuschließen. Nur- wenn ich ihm alleine gegenüber stehe und er mich mit diesem Dackelblick anschaut, bringe ich eh keinen vernünftigen Pieps mehr raus, obwohl ich sonst für meine große Klappe bekannt bin und ich ihn auch früher immer mit meinen Sprüchen in Verlegenheit gebracht habe.
Na gut...im Moment ist eh kein Treffen geplant und vielleicht kann ich mich ja etwas runterfahren.
Danke dir ganz lieb fürs Vorbeischauen!!! :herz:
 
B

Blümchen112

Gelöschter User
Da er nicht bereit war! Wenn man bereit ist, macht man den ersten Schritt! Wenn man den ersten Schritt nicht macht, dann ist man nicht bereit! Wäre er bereit gewesen, hätte er den ersten Schritt gemacht.
Und den druck ich mir aus :)

Nur- wenn ich ihm alleine gegenüber stehe und er mich mit diesem Dackelblick anschaut, bringe ich eh keinen vernünftigen Pieps mehr raus, obwohl ich sonst für meine große Klappe bekannt bin
Und genau daran musst du denken, wenn du dich nicht meldest liebes!!
Er wird ja merken, dass du etwas verunsichert bei ihm bist.. und deswegen sollte es noch ein grund sein, ihm nicht zu schreiben!!
Weil er davon evtl.ausgeht ;)
Er wird kommen... er wird sich melden..und dann hast du ein so so klasse gefühl!!
Warte ab :herz:
 

Black cat

Aktives Mitglied
Registriert
14 Feb. 2018
Beiträge
777
Ja, ich versuche es ja. Wirklich!!! Warum geht es mir dann so Sch...:'(:'(:'( Mein Verstand gibt euch allen ja sooo Recht!!! Aber mein dummes :herz: sagt: Sprich mit ihm, sag ihm, was du nicht mehr willst und wenn es ihm egal ist, dann hat er mich nicht verdient und ich habe die Klarheit, die ich vielleicht brauche, um mit dem ganzen Sch..Spiel abzuschließen.

Dornröschen, komm mal her!:zerknutschen:

Dir geht es schlecht, weil Du verknallt bist und keine Kontrolle über die Situation hast. Du willst irgendwas machen, um dieser Ungewissheit zu entkommen.

Aber wenn Du mit ihm redest und ihm Deine Gefühle gestehst oder ihm sagst, dass Du nicht mehr willst, dann gebe ich Dir Brief und Siegel, dass Du an den Punkt kommen wirst, an dem Du das bereust. Vielleicht hast Du eine kurze Erleichterung, aber dann kommen Zweifel, weil Du ihn weiter vermissen wirst und Du wirst es bereuen und steckst noch tiefer im Schlamassel. Glaub mir, ich weiß, wovon ich rede. Ich hab das auch alles schon durch.

Akzeptiere, dass Du keine Kontrolle hast. Atme. Beruhige Dich. Und lass den Dingen Zeit.

Wenn Du nicht mehr aushältst, schreib hier rein.

:Kuss:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Statistik des Forums

Themen
12.803
Beiträge
2.163.338
Mitglieder
10.740
Neuestes Mitglied
Y0looo
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben