Wachgeküsst - aber wir dürfen nicht!!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Black cat

Aktives Mitglied
Registriert
14 Feb. 2018
Beiträge
777
So ein Blödföhn, der spinnt wohl!?!))

Cool bleiben Dornrösschen. Und wenn möglich stell den Nachrichtenverlauf hier rein. Du musst dem nicht gleich antworten, lass Dir hier helfen.

Der darf nicht merken, dass Du enttäuscht bist. Und nein, du meldest dich nicht! Du bist dem nicht egal, der hat nur Oberwasser. Der ist sich Deiner zu sicher. Das Treiben wir dem aus!:nudelholz:

Ich schaue morgen wieder nach Dir, nicht traurig sein.:zerknutschen:
 

Dornröschen 2

Aktives Mitglied
Registriert
22 Feb. 2018
Beiträge
2.055
So ein Blödföhn, der spinnt wohl!?!))
Liebe Cat, obwohl ich gerade unsagbar traurig und deprimiert bin, musste ich lachen, als ich deinen Post gelesen habe :lachtsichtot:
Ja, irgendwie glauben unsere AM's oft, dass sie Oberwasser haben und sind sich sicher, dass wir nur in der Warteschleife hängen und bei Bedarf abrufbar sind. Bin mir nur nicht sicher, ob es bei mir was bringt, sich noch Hoffnungen zu machen. Er ist ein Workaholik und seine Partnerin verwaltet sein Privatleben und die Kinder, da er fast nie zu Hause ist. Ob ER da überhaupt Zeit hat, nachzudenken und sich Gedanken um mich zu machen, wo ihn doch seine ganzen beruflichen "Baustellen" so stressen? Egal- ich versuche jetzt, das ganze KK mal abzustellen. Bringt ja erstmal nix.

So ein Blödföhn.... ;-) :mausloch:
Liebe Grüße an alle Mitstreiterinnen hier und denkt an das Schöne im Leben!!! :thanks:
 

Black cat

Aktives Mitglied
Registriert
14 Feb. 2018
Beiträge
777
Liebes Dornrösschen,

dann hab ich ja mein Ziel erreicht.:grins:

Ach, ich kann das so gut verstehen. Es ist einfach schrecklich, dass einen sowas dann so niederschmettern kann. Kann sein, der hat Stress, kann auch sein, der hatte selber KK und braucht Abstand. Wir wissen es nicht.

Vielleicht schaffst Du es, das ein stückweit los zu lassen. Einfach ein wenig zur Seite schieben, tu Dir was Gutes. Es ist nichts schlimmes passiert. Und es ist auch noch nicht das letzte Wörtchen gesprochen. Also lehn Dich zurück und entspanne Dich.

Sicherlich ist es ja irgendwann notwendig, dass Ihr wegen Eurem Hobby wieder Kontakt habt, oder? Also muss der sich ja irgendwann wieder melden, ist ja unwahrscheinlich, dass da nie mehr was kommt.

Also werden wir abwarten..:naegel_macht_smiley:
 

Dornröschen 2

Aktives Mitglied
Registriert
22 Feb. 2018
Beiträge
2.055
Liebe Cat,
ja, wir müssten Kontakt aufnehmen wegen unserem Hobby und das ist sogar ziemlich dringend. Und es ist ja echt nix Schlimmes passiert, alles ist weiterhin offen. Noch vor einiger Zeit, als noch alles rein freundschaftlich war zwischen uns, hätte ich ihm jetzt Hilfe angeboten oder wir hätten darüber gesprochen, wie er besser sein Leben "sortieren" kann. Diese Unbefangenheit ist jetzt leider weg - zumindest auf meiner Seite. Ob ihm das überhaupt bewusst ist?? Denkt er überhaupt so weit??? :headshake: Meine Finger jucken jedenfalls...:blush:

Wie ich gelesen habe, läuft es bei dir auch gerade nicht so optimal...Das tut mir echt so Leid, dieses ewige Hin und Her, aber außer Rückzug kann ich dir da leider auch erstmal nichts weiter raten. :trost:Vielleicht ist gerade ein guter Zeitpunkt dafür, dass du den Rückzug mit einem seligen Lächeln antreten kannst.. Viel Kraft dabei!!!!
 
Zuletzt bearbeitet:

Black cat

Aktives Mitglied
Registriert
14 Feb. 2018
Beiträge
777
Liebes Dornröschen,

ja die Unbefangenheit ist weg, weil er jetzt immer vermuten könnte, dass Du eben nicht nur aus Freundschaft nachfragst.

Aber er hat Dir abgesagt, weil er Stress hat, also würde ich ihn da jetzt nicht weiter stören und das akzeptieren. Und wenn er sich wieder meldet schön souverän und freundlich bleiben.

Er hätte Dich ja um Rat oder Unterstützung fragen können. Hat er aber nicht, also würde ich ihm das nicht nochmal extra anbieten.

So pöng! - Hintertürchen zu!:PP

:lach:

Drückerle
Cat
 

Dornröschen 2

Aktives Mitglied
Registriert
22 Feb. 2018
Beiträge
2.055
So pöng! - Hintertürchen zu!:PP

Ach Mensch, Black Cat, jetzt haste mich wiedermal durchschaut!!! :cryAber dafür mag ich dich, ich muss immer grinsen, wenn du schreibst, du triffst es so auf den Punkt:thumbsup:

Leider wird es nix mit der KS, da mein EM vorhin mit IHM telefoniert und mich dann prompt in das Telefonat einbezogen hat :Motzer:Resultat ist, dass der verpatzte Termin am Samstag gemeinsam mit meinen EM nachgeholt wird und ich da auch nicht mehr rauskann, ohne verdächtig zu wirken. Na gut, dann werde ich mich wohl aufstylen und statt dem lieben Dornröschen die Eisprinzessin raushängen lassen... :coolwink: Und bis dahin: :hibbelig_smiley::Hirnparty:
 

Black cat

Aktives Mitglied
Registriert
14 Feb. 2018
Beiträge
777
Hey Dornröschen,

oh danke, ich mag Dich auch!:Kuss:

Also eins muss ich feststellen, bei Deinem OdB kannste hirnen wie Du willst, es kommt sowieso immer ganz anders.:rofl:Erst sagt der ab und dann sowas. Wer hat denn angerufen, Dein Mann oder er?

Na gut, dann werde ich mich wohl aufstylen und statt dem lieben Dornröschen die Eisprinzessin raushängen lassen...

Das halte ich für einen sehr guten Plan. Ist zwar enttäuschend, aber Dornröschen, vielleicht gar nicht so schlecht, weil dann kommst Du nicht in Versuchung und kannst ihm aber den Mund wässrig machen.

Oh Mann und jetzt noch bis Samstag warten...:zwinkern:
 

Not_Belonging

Aktives Mitglied
Registriert
24 Okt. 2017
Beiträge
1.143
Dornröschen! Vielen Dank für deinen Beitrag in meinem Strang!

Dir sage ich jetzt nur eins: lass ihn machen. Und bitte! Rutsch nicht freiwillig, leichtsinnig und schnell in eine Affäre. Du hast es schon hier geschrieben: für ihn wärst du bereit alles aufzugeben? Und er für dich? Muss er das nicht erstmal beweisen?

Lies weiter im Forum, lies, wie viele Hoffnungen sich alle von uns gemacht haben und lies, wo die Meisten von uns jetzt stehen. Lohnt sich das?

Ein Mann, der sich trennen will, wird sich sehr schnell trennen. Genau wie dein AM damals. Die Männer, die sich lohnen, die tränen sich, noch bevor etwas wirklich passiert ist. Da sie sich verliebt haben, da sie ehrlich sind, da sie Macher sind, da sie mutig sind. Wollen wir nicht so einen Mann?

Das nenne ich Liebe. Nur das. Und dafür lohnt sich. Nur dafür. Alles Andere bringt nur Schmerz und Kummer.
 

Dornröschen 2

Aktives Mitglied
Registriert
22 Feb. 2018
Beiträge
2.055
Liebe NB, danke dir, dass du mal bei mir vorbeigeschaut hast!!!
Ein Mann, der sich trennen will, wird sich sehr schnell trennen. Genau wie dein AM damals. Die Männer, die sich lohnen, die tränen sich, noch bevor etwas wirklich passiert ist. Da sie sich verliebt haben, da sie ehrlich sind, da sie Macher sind, da sie mutig sind. Wollen wir nicht so einen Mann?

Genauso ist es und nicht anders. Das sagt mein Kopf schon die ganze Zeit. Nur mein dummes, blödes Herz ist schon verloren. Und das bloß , weil ich seit ewigen Jahren nicht mehr so begehrt, geküsst und berührt wurde wie von ihm. Mein AM hat mich jedoch nie belogen, sondern von Anfang an waren wir ehrlich zueinander und haben wir uns gegen die mächtige Anziehungskraft gewehrt. Deshalb ist auch mein Plan, sobald wir Gelegenheit haben, mal allein miteinander zu reden, dass ich ihm sage, dass es so nicht weitergehen kann. Per WA ist sowas halt immer blöd...und anzurufen, das traue ich mich nicht, da ich nicht weiß, ob es dann auch ein günstiger Zeitpunkt ist. Nun muss ich ihm am Samstag begegnen im Beisein meines EM und wiedermal die Coole spielen.

Liebe Cat,
Oh Mann und jetzt noch bis Samstag warten...:zwinkern:

ja, die Warterei ist schlimm und noch schlimmer die Gewissheit, dass wieder nichts geklärt werden kann!!!
 
B

Blümchen112

Gelöschter User
Ein Mann, der sich trennen will, wird sich sehr schnell trennen. Genau wie dein AM damals. Die Männer, die sich lohnen, die tränen sich, noch bevor etwas wirklich passiert ist. Da sie sich verliebt haben, da sie ehrlich sind, da sie Macher sind, da sie mutig sind. Wollen wir nicht so einen Mann?

Das nenne ich Liebe. Nur das. Und dafür lohnt sich. Nur dafür. Alles Andere bringt nur Schmerz und Kummer.
Als ich das gelesen habe dachte ich mir, dass das auch von NB kommen könnte... schau ich mir den autor an und da ist unsere liebe nb :herz:

Hallo dornröschen, auch ichbin eine heimliche mitleserin :)
Leider kann ich nicht viel raten.. da ich noch zu wenig erfahrung habe.
Jedoch finde ich es gut, dass du durchhälst und nicht schreibst :)
Schick dir viel kraft zum weiterdurchhalten!!:herz:
 

Dornröschen 2

Aktives Mitglied
Registriert
22 Feb. 2018
Beiträge
2.055
Hallo, liebes Blümchen, allerliebsten Dank für deine Durchhaltwünsche...wenn es nur so einfach wäre!!! Ich schaue morgen mal bei dir vorbei..Kopf...Herz... Das ewige Spiel!!! :'( Bis dahin liebe Grüsse an alle tapferen Mädels, die sich nicht unterkriegen lassen!!! :kommt_alle_her:
 
Zuletzt bearbeitet:

Dornröschen 2

Aktives Mitglied
Registriert
22 Feb. 2018
Beiträge
2.055
Hallo, liebes Regenbogeneinhorn, habe gerade bei dir geschrieben:PP
Mir geht es nicht gut und ich habe Kopfkino. Auch, wenn es dafür überhaupt keinen Grund gibt. Aber ER ist Tag und Nacht in meinen Gedanken. :smilie_denkt-angestrengt:Ich merke, dass mir das nicht gut tut und ich brauche dringend eine Gelegenheit, um mit ihm ein klärendes Gespräch zu führen. Ich möchte, dass wir zurück finden zu unserer rein freundschaftlichen Basis und nicht mehr heimliche Berührungen tauschen, die uns beide absolut an die Grenzen bringen. Dafür bin ich einfach nicht geschaffen, um so etwas auf Dauer, vielleicht über Jahre hinweg, durchzustehen. So ist der theoretische Plan...:blush:
Liebe Grüße :herz:
 

Mod Goldstück

Moderator
Registriert
9 Juni 2017
Beiträge
4.863
Liebes Dornröschen,

nun habe ich Deinen Strang durch. :smile:

Also ich würde mich generell nur trennen, wenn die Ehe wirklich schlecht ist und Du sowieso schon mit dem Gedanken gespielt hast. Nicht jedoch für einen Mann, der selber Familie hat und der Dich gerade ein wenig flasht. :zwinkern:

Da er selber sagt, dass es ihm wegen seines Gewissens zuviel ist, glaube ich, dass er, wenn überhaupt, dann nur eine Affäre mit Dir starten würde. Weiteres jedoch nicht. Aber auch bei einer Affäre mit gleicher Ausgangsposition würde ich den Mann immer den ersten Schritt machen und zuerst Gefühls- und Sehnsuchtsbekundungen formulieren lassen. Ein Mann, der will, der gibt der Frau dieses deutlich zu verstehen - und der schreibt auch!
und ich da auch nicht mehr rauskann, ohne verdächtig zu wirken.
Wenn Du wirklich dorthin musst, dann gib Dich wie sonst auch immer, style Dich nicht zu sehr auf (wirkt verdächtig), sei freundlich-distanziert und vermeide innigeren Körperkontakt.

Egal, wie es bei Euch weitergeht, lass ihn zuerst kommen. So weißt Du, dass er wirklich will und kannst dann in Ruhe entscheiden, ob Du auch wirklich willst. :PP Sei Dir nur dessen bewusst, dass es bei den Kerlen oft der Trieb und nicht das Herz ist, welches sie zum Handeln in unsere Richtung treibt. :nanu:

Sei Dir auch im Klaren darüber, dass für ihn seine Familie an erster Stelle steht und wahrscheinlich immer stehen wird. Er wird nichts tun, was seiner Frau oder seinen Kindern schaden würde. Er ist da zu sehr mit seiner Frau verbandelt (da sie ihn im Hintergrund managt und den Rücken freihält) und fühlt sich auch in erster Linie seinen Kindern gegenüber verständlicherweise verantwortlich und verpflichtet.

Seine Ambivalenz wird also immer stark mitschwingen und könnte wiederum bei Dir zu einer absoluten Gefühlsachterbahn führen, wenn Du Dich auf ihn einlässt.

Weißt Du natürlich alles. :smile: Trotzdem möchte ich hier noch einmal unterstreichen, wie wichtig es ist, dass Du bei Dir bleibst, stark bleibst, in Deiner Mitte bist und Dich nicht allzu sehr von Emotionen oder Hormonen durchschütteln lässt bzw. kurz innehälst und sie "wegatmest", bis es wieder besser wird. :namaste:

Und lass die Sache am besten ganz, wenn er mehr als nur eine klitzekleine Bereicherung Deines eh schon vollkommen ausgefüllten Lebens darstellen soll. :zwinkern:

GLG
 
Zuletzt bearbeitet:

Dornröschen 2

Aktives Mitglied
Registriert
22 Feb. 2018
Beiträge
2.055
Danke, liebes Goldstück, dass du mich hier besucht hast :herz:
Trotzdem möchte ich hier noch einmal unterstreichen, wie wichtig es ist, dass Du bei Dir bleibst, stark bleibst, in Deiner Mitte bist und Dich nicht allzu sehr von Emotionen oder Hormonen durchschütteln lässt bzw. kurz innehälst und sie "wegatmest", bis es wieder besser wird

Genau das möchte ich gern, jedoch spielen die Hormone mit mir Achterbahn...:Wut:
Alles, was du geschrieben hast, stimmt. Deshalb möchte ich auch gern wieder zurück zur Freundschaftsbasis, da mir alles andere auf längere Sicht nur schadet.:(

Ob es mit meiner Ehe weitergeht, weiß ich gerade nicht. "ER" hat nur den Anstoss dafür gegeben, dass ich gemerkt habe, wie viel mir eigentlich fehlt im Leben. Im Moment bin ich gerade dabei, auch im Zusammenleben mit meinem EM einige Aspekte neu zu definieren, weil ich so nicht weiterleben kann und will. Aber das ist unabhängig davon zu sehen, ob es nun einen anderen Mann in meinem Leben gibt oder nicht.

Jedenfalls bin ich irgendwie dabei, mein Leben gerade neu zu sortieren und ich habe ein bisschen Angst davor...:cry
 

Mod Goldstück

Moderator
Registriert
9 Juni 2017
Beiträge
4.863
Ob es mit meiner Ehe weitergeht, weiß ich gerade nicht. "ER" hat nur den Anstoss dafür gegeben, dass ich gemerkt habe, wie viel mir eigentlich fehlt im Leben. Im Moment bin ich gerade dabei, auch im Zusammenleben mit meinem EM einige Aspekte neu zu definieren, weil ich so nicht weiterleben kann und will. Aber das ist unabhängig davon zu sehen, ob es nun einen anderen Mann in meinem Leben gibt oder nicht.
Geht mir genauso und ist ein langwieriger Prozess und kein einfacher Weg. Ich wünsche Dir dafür viel Kraft. :trost:
Jedenfalls bin ich irgendwie dabei, mein Leben gerade neu zu sortieren und ich habe ein bisschen Angst davor...
Nimm einen Schritt nach dem anderen. Es muss ja nicht alles sofort passieren und umgesetzt werden. :brav:
 

Regenbogeneinhorn

Aktives Mitglied
Registriert
11 Jan. 2018
Beiträge
422
Liebes Dornröschen,

Nimm einen Schritt nach dem anderen. Es muss ja nicht alles sofort passieren und umgesetzt werden. :brav:

Dem möchte ich mich anschließen.

Ich bin im Moment auch irgendwie voller Tatendrang einige Dinge zu ändern und gleichzeitig aber auch wie paralysiert. Der totale Widerspruch halt.

Genau das möchte ich gern, jedoch spielen die Hormone mit mir Achterbahn...:Wut:
Alles, was du geschrieben hast, stimmt. Deshalb möchte ich auch gern wieder zurück zur Freundschaftsbasis, da mir alles andere auf längere Sicht nur schadet.:(

Wie kommt man bloß dahin zurück?
 

Mod Goldstück

Moderator
Registriert
9 Juni 2017
Beiträge
4.863
Wie kommt man bloß dahin zurück?
Sich selbst eine KS verschreiben und aktiv daran halten. :namaste: Totaler Rückzug und die Überlegung, wie man sein Leben anders ausrichten kann. Sich bewusst ablenken, auch wenn dies nicht immer so gut funktioniert (Ideen dazu hier: https://forum.beziehungsdoktor.de/index.php?threads/aktives-warten-die-positivspirale.8761/). Man bekommt das allmählich hin. Abtauchen und die Kerle null wissen lassen, was man mit wem macht. :PP Straft sie mit Ignoranz! :lach:

Wenn das KK zu heftig wird, geht raus an die frische Luft, atmet bewusst ein und aus und lenkt Eure Gedanken auf die Atmung. Wohin fließt sie? Wohin geht sie? Spürt bewusst in Euch hinein, wie sich Eure Lungen füllen, leeren, füllen usw. Das hilft beim Runterkommen. :brav:

Je länger man es ohne Kontakt schafft, desto besser bekommt man das Loslösen hin. :trost:
 
Zuletzt bearbeitet:
M

Mod La Traviata

Gelöschter User
Liebes Dornröschen,

jetzt will ich mal versuchen, dich wachzuküssen. ;-)
Ich habe jetzt mal ein paar Textpassagen zitiert und schreibe etwas dazu:


Ich gestand ihm am nächsten Tag sofort per Nachricht, dass ich nur noch an ihn denke, mich nicht auf die Arbeit konzentrieren kann und prompt kam die Ernüchterung: Ihm gehe es genauso - aber wir dürfen das nicht.

Es kann sein, dass es so ist, aber es kann auch sein, dass er dir nur ein gutes Gefühl geben will mit seiner Aussage, da du leider gesagt hast, dass du immer an ihn denkst. Männer wollen oft nur einfach nett sein und behaupten dann das Gleiche, da sie vielleicht so die Gelegenheit bekommen, mit der Frau ins Bett zu gehen.

Er sagte, dass er mich will, an mich denkt, aber an dem besagten Abend nach Hause kam und seine Kinder sah...Er könne einfach nicht lügen...
Das könnte genauso dazu gehören, dass er das gesagt hat um dich nicht zu verletzen. Aber es zeigt auch, dass seine Gefühle für dich nicht so hochgefahren sind.

Er mag meinen Mann sehr und hat auch deshalb ein schlechtes Gewissen...Er meinte, wir könnten uns umarmen, jedoch nicht mehr küssen. Das halte er sonst mit seinem Gewissen nicht aus.
Auch das deutet eher darauf hin, dass ihm sein Hobby mit euch wichtiger ist, als du und eure Gefühle füreinander.

Nur in stillen Momenten gab es intensive Blicke, kurze Berührungen und seine besorgten Fragen, wie es mir gehe. Ich outete mich wieder, indem ich sagte, dass ich ihn nicht vergessen kann. Er: "Wir dürfen nicht..."
Er hat gefragt, weil er sich versichern muss, dass alles normal bleibt.


Seit kurzem ist es so, dass er mich - wenn wir uns allein sehen - in die Arme nimmt, nicht mehr los lässt, wir eine wahnsinnige Leidenschaft spüren, uns überall berühren und immer kurz davor sind, uns zu küssen. Einer von uns zieht dann immer die Notbremse.
Du schreibst, dass IHR eine wahnsinnige Leidenschaft spürt. Woher willst du wissen, dass es bei ihm auch so ist? Weil er es sagt? Oder nimmst du es einfach nur an, weil er sexuell erregt ist. Er ist ein Mann und hat einen Trieb. Ein Mann kann einer attraktiven Frau nur sehr schwer widerstehen, das hat nichts mit Gefühlen für diese Frau zu tun.

Er sagt oft, dass es Wahnsinn sei, was ich mit ihm mache, dass er mir nicht mehr lange widerstehen könne und er nicht weiß, wie lange er sich noch beherrschen kann...dass wir irgendwann nicht mehr aufhören können und wohin das dann führen soll.
Siehst du, hier hast du den Trieb.

Er sagt mir immer, ich kann ihm jederzeit schreiben, aber er selbst ist nicht so der "Schreiber".
Ein verliebter Mann reagiert so nicht. Der schreibt sehr gern.

Du bist jetzt absolut gefühlsverblendet, liebes Dornröschen. Ich kann dich sehr gut verstehen. Nur Männer ticken etwas anders, sie sind pragmatischer und dein Exemplar hat ja jetzt schon, bevor irgendwas passiert ist, den Kopf eingeschaltet. Er will das nicht. Du musst das so sehen: Männer können immer Sex haben, ohne Rücksicht auf Verluste. Die müssen sich in keine Frau verlieben.....
Ihr kennt euch jetzt schon etwas länger und vielleicht schmeichelt es ihm auch, dass du ihn willst... keine Ahnung, was da zwischen euch passiert ist, wer von euch welche Zeichen an den Anderen gegeben hat. Aber klar ist: Er will das nicht.
Wenn etwas zwischen euch laufen wird, wird es immer kompliziert sein, denke ich, weil er kopfgesteuert ist und nicht auf der Suche nach einer Affäre.

Du bist da reingeschlittert, nach 20 Jahren Ehe ist das wohl eher normal... ;-)
Letztendlich wirst du so schnell keine Lösung für deine Gefühle finden.... nur Abstand bringt Ruhe rein, aber dadurch, dass ihr dieses Hobby teilt, wird das eher schwer.

Ich habe nur dein Eingangspost gelesen... muss mal weiter lesen, wie das jetzt mit deinem Mann ist. Ich habe das alles hinter mir und kann dich gut verstehen. Das ist jetzt alles nicht einfach.

LG La Traviata
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Statistik des Forums

Themen
12.804
Beiträge
2.163.402
Mitglieder
10.740
Neuestes Mitglied
Y0looo
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben