Wachgeküsst - aber wir dürfen nicht!!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Miraval

Aktives Mitglied
Registriert
31 Okt. 2018
Beiträge
697
Zur Abwechslung von meinem momentanen Trauerspiel möchte ich euch mal was Lustiges erzählen :smile:

Röschen:herz:,
auch wenn es nicht dein KK löscht, das ist doch ein tolles Feedback für dich. Und alles was Dich freut und Dir gut tut, zählt. Nichts anderes!!

Was du für ein Hobby hast, würde mich auch brennend interessieren!:coolwink:

Röschen, ich finde es unglaublich stark wie du das alles meisterst.
 

Galathee

Aktives Mitglied
Registriert
4 Dez. 2017
Beiträge
613
Liebes Röschen,

du machst das wirklich klasse! Und jeder Tag, der vergeht, macht es einfacher, dich zu lösen. Schön, dass es du auch den lustigen Seiten des Lebens wieder etwas abgewinnen kannst und sie mit uns teilst :lach:
 

Dornröschen 2

Aktives Mitglied
Registriert
22 Feb. 2018
Beiträge
2.055
Danke, Mira und Galathee!!
Und jeder Tag, der vergeht, macht es einfacher, dich zu lösen.
Na ja, ganz ehrlich bin ich zum lösen noch nicht ganz bereit. Irgendwo ganz hinten in meinem naiven Röschen- Hirn muckert immer noch die Vorstellung, dass er es wegen zuviel Gefühl von seiner Seite aus beendet hat. Da ich das wirklich gespürt und auch hier öfter beschrieben habe.
So ist natürlich bei mir der Wunschgedanke da, dass er mich (die ja wirklich immer verfügbar war) beginnt, zu vermissen.

Ändert ja aber nix an der Tatsache, dass ich mich zurückhalten muss. Ich rechne aber natürlich auch damit, dass es endgültig vorbei ist.
:blush:
 

Perdu

Aktives Mitglied
Registriert
9 Apr. 2018
Beiträge
1.566
Na ja, ganz ehrlich bin ich zum lösen noch nicht ganz bereit. Irgendwo ganz hinten in meinem naiven Röschen- Hirn muckert immer noch die Vorstellung, dass er es wegen zuviel Gefühl von seiner Seite aus beendet hat. Da ich das wirklich gespürt und auch hier öfter beschrieben habe.
So ist natürlich bei mir der Wunschgedanke da, dass er mich (die ja wirklich immer verfügbar war) beginnt, zu vermissen.
Liebes Röschen, das ist doch total verständlich und das würde jeder hier so gehen. Ganz toll finde ich allerdings, dass Du das alles so klar differenzieren kannst. Was ist Wunsch, was ist Realität, was sind Träume.
Ändert ja aber nix an der Tatsache, dass ich mich zurückhalten muss. Ich rechne aber natürlich auch damit, dass es endgültig vorbei ist.
Und auch das ist genau so richtig. Schließe so gut es geht damit ab, das macht Dich zwar im Moment sehr traurig, aber es macht Dich auch stark.

Und wenn Du meine Glaskugel-Meinung hören möchtest: das war es noch nicht mit AM:schuettel:
 

Dornröschen 2

Aktives Mitglied
Registriert
22 Feb. 2018
Beiträge
2.055
Liebe Perdu, du bist süß :herz: :smile:
Ganz toll finde ich allerdings, dass Du das alles so klar differenzieren kannst. Was ist Wunsch, was ist Realität, was sind Träume.
Aber überschätze mich mal nicht :PP
Wünsche und Träume kann ich einordnen, aber mit der Realität bin ich noch überfordert :blush:

Und wenn Du meine Glaskugel-Meinung hören möchtest: das war es noch nicht mit AM
Ich liebe deine Glaskugel :schuettel: Die hat uns bis jetzt noch nie im Stich gelassen (außer, was deine eigene Unkerei betrifft :grins:)
 
C

Chocolat

Gelöschter User
Liebes Dornröschen,

ich möchte Dir einfach mal einen lieben Drücker da lassen.
Die Entwicklung bei Dir tut mir wirklich sehr leid, vor allem auf welche Art und Weise Dein AM Dir mitgeteilt hat, dass er nicht mehr will.

Ich wünsche Dir jedenfalls viel Kraft, denn Dir stehen ja recht turbulente Zeiten bevor. Aber ich bin mir sicher, dass Du am Ende gestärkt aus allem hervorgehen wirst!

Ganz liebe Grüße :herz:
Choco
 

Kira0304

Aktives Mitglied
Registriert
2 Nov. 2017
Beiträge
504
Röschen Liebes :herz:

auch ich möchte mal wieder einen ganz lieben Drücker dalassen :brav:

Du schlägst dich wirklich super und ich finde, nach dem zu urteilen wie du schreibst, bist du schon ein großes Stück weiter gekommen.
Dass man innerlich noch Hoffnungen hegt, dass es doch irgendwie weiter geht, kennt glaube ich jede hier von uns. Aber sich klar zu sagen, man geht davon aus, dass es endgültig vorbei ist, ist ein ganz großer Schritt in die richtige Richtung. Und es macht dich stärker. Tag für Tag.

Finde zurück zu dir und dann wird dich die Realität ganz bald von selbst einholen, wie auch immer sie aussehen mag :namaste:
 

Dornröschen 2

Aktives Mitglied
Registriert
22 Feb. 2018
Beiträge
2.055
Liebe Kira :herz:
Du schlägst dich wirklich super und ich finde, nach dem zu urteilen wie du schreibst, bist du schon ein großes Stück weiter gekommen.
Jetzt lobt mich mal nicht so dolle!!
Ja, ich lass mir meinen Humor nicht nehmen.
Aber ich halte vielleicht die Kontaktsperre deshalb so gut, da ich Angst vor der Endgültigkeit habe, wenn wir uns wieder begegnen :blush:
Das würde bedeuten, dass alles, woran ich geglaubt und was ich in seinen Blicken und Gesten gesehen habe, eine Illusion war.

Dass es nicht weitergeht zwischen uns, halte ich für durchaus realistisch. Aber ich hätte trotzdem gern zumindest ein Zeichen, dass es ihm auch nahe geht. Weil es das ist, was er mir immer gesagt und gezeigt hat.
:blush:

Na ja, ich lenke mich ab...Mein "Verehrer- Kerlchen" ist sehr anhänglich, obwohl ich den immer wieder auf den Boden der Tatsachen hole. :coolwink: Mittlerweile bin ich für ihn die schönste Frau in meinem Ort :schuettel:
 
Zuletzt bearbeitet:

Mod Gloria

Moderator
Registriert
10 Mai 2017
Beiträge
3.404
Aber ich hätte trotzdem gern zumindest ein Zeichen, dass es ihm auch nahe geht. Weil es das ist, was er mir immer gesagt und gezeigt hat.

Liebes Röschen,

als ich das gerade gelesen habe, musste ich spontan an Chocolat und ihren Wunsch nach einem Abschluss denken. Du möchtest etwas Ähnliches. Aber ich glaube, dass es deinem Ex-AM auch nahe geht, so wie du ihn hier immer beschrieben hast. Er schützt sich jetzt gerade selbst und zieht die Mauern um sich hoch. Dass heißt eben nicht, dass es ihm nicht nahe geht, sondern dass es ihm nahe geht. Ich denke, du kannst dir dessen sicher sein. Du brauchst keinen Romeo-und-Julia-mäßigen Abschluss :smile:
 

Illi

Aktives Mitglied
Registriert
12 Okt. 2018
Beiträge
163
Liebes Dornröschen,

Jetzt lobt mich mal nicht so dolle!!
Ja, ich lass mir meinen Humor nicht nehmen.

Doch doch, ich finde das auch.
Ich lese so gern bei dir mit, weil du trotz allem immer noch so herzlich und humorvoll bleibst.


Das würde bedeuten, dass alles, woran ich geglaubt und was ich in seinen Blicken und Gesten gesehen habe, eine Illusion war.

Das darfst du so nicht sehen.
Nur weil die Situation jetzt so ist, muss es ja keine Illusion gewesen sein.
Auch Ehepaare trennen sich nach Jahren und da war es ja auch keine Illusion.

In jeder zwischenmenschlichen Beziehung kann es passieren, dass es nicht mehr funktioniert. Trotzdem war es vorher ernst gemeint.

Lass dich nicht Mal drücken:brav:

Illi
 

Hazel-Ann

Aktives Mitglied
Registriert
7 Okt. 2018
Beiträge
260
:bow:
Hab gerade in der Plauderecke den schönen Beitrag von Hazel-Ann gesehen über die KS (Im Strang Erste Hilfe).

Du hast ja eh schon eine Liste bezüglich AM gemacht, aber vielleicht stehen da nochmal ein paar motivierende Sache für Dich drin :smile::herz:
Ooooh, liebes Steelchen, vielen Dank für die Blumen - da werde ich ja ganz rot...!

Aber diese Blumen gebe ich gleich liebend gerne an Dornröschen weiter: sie hat mich nämlich in ihrem Post in meinem Strang auf die super Idee gebracht! :herz:

Und damit erst einmal Hallo in Deinem Strang, liebes Dornröschen! :smile:
Nun habe ich mich auch bei Dir eingelesen. Und an dieser Stelle auch noch mal vielen Dank für Deine tolle Idee mit der Liste zur KS - Du hast mir so sehr geholfen, das durchzustehen! :bow:

Und das auch noch, wo Du Dich selber im tiefen Tal der Tränen befunden hast.... da ziehe ich ganz tief den Hut vor Dir!
Aber das sagt mir auch, wie unglaublich stark Du bist - und ich weiß, dass Du es auch schaffen wirst! Es wird jeden Tag ein Stückchen leichter!

Oh, und das mit der Hoffnung, dass er wieder ankommen wird... ...das kenne ich nur zu gut und das finde ich auch nur allzu verständlich! Es spielen hier tiefe Gefühle eine große Rolle, die Du hast und die er ganz sicher auch für Dich hat. Aber er verbietet sie sich selbst im Moment.

Das wird eine Weile gut gehen, aber je länger Du die KS hältst und Dich zurückziehst - desto stärker werden diese Gefühle für Dich in ihm ihren Weg bahnen...

Da bin ich ganz bei Perdus Glaskugel... :zwinkern: Da wird noch was passieren...

Bis dahin heißt es aber für Dich: Rückzug, Füßchen und Fingerchen still halten und lieber viel mit uns schreiben. Damit sammelst Du Kraft und Selbstbewusstsein für alles, was da kommen wird...

Du bist wunderbar! :herz:
Und Du hast wundervolle Berater hier! Alles wird gut werden! :brav:

Einen ganz langen festen herzlichen Drücker für Dich!

Liebe Grüße,
Hazel
 
Zuletzt bearbeitet:

Dornröschen 2

Aktives Mitglied
Registriert
22 Feb. 2018
Beiträge
2.055
Aber diese Blumen gebe ich gleich liebend gerne an Dornröschen weiter: sie hat mich nämlich in ihrem Post in meinem Strang auf die super Idee gebracht! :herz:
Meine liebe Hazel :herz:
Ich gebe die Blümchen mal direkt weiter an Steelchen.. Von ihr kam nämlich die Idee mit dem Verschriftlichen der Liste, sich nicht bei AM zu melden. Seeehr hilfreich in schwachen Momenten :blush:

Die ich ständig habe :rambo:

Heute kam ein Post per Facebook von AM , welchen ich früher IMMER geliked habe. Diesmal habe ich zum ersten Mal nicht reagiert.
Meine Sorge ist: Ist das noch locker- flockig? Gewinnt jetzt AM den Eindruck, dass ich beleidigt in der Ecke schmolle?
Oh Mann, ich blick noch nicht durch zwischen Strategie zur Kristallisation und dem lockeren präsent sein, wenn es um alltägliche Dinge ( bei uns das Hobby ) geht.
Dazu kommt, dass ich irgendwann bei ihm demnächst wegen dem Hobby aufschlagen muss. Vielleicht hilft es dann, klarer zu sehen..Aber ich habe echt Angst :blush:
 

Hazel-Ann

Aktives Mitglied
Registriert
7 Okt. 2018
Beiträge
260
Liebes Röschen,

ich finde es ist völlig in Ordnung, dass Du seinen Post auf FB nicht geliked hast.

Du bist jetzt erstmal aus seinem Kosmos verschwunden und kümmerst Dich um Dich selbst. Er darf gerne das Gefühl bekommen, dass Dir seine Posts total wurscht sind!
DAS ist total locker-flockig von Dir und hat nichts mit beleidigt sein zu tun.

:thumbsup:
Alles andere würde er nur als Lebenszeichen von Dir deuten und womöglich noch das Gefühl bekommen, Du beobachtest ihn über FB. Womöglich blockt er Dich dann noch, weil ihm das auch zu viel wird.

Nein, Süße, es ist Dir egal, was er auf FB postet...! :schuettel:
Ich bin froh, dass Du nichts von ihm geliked hast - super! Halte schön Deinen Frame!
Du schaffst das!!!

Liebe Grüße
Hazel
 
Zuletzt bearbeitet:

Miraval

Aktives Mitglied
Registriert
31 Okt. 2018
Beiträge
697
Liebes Dornröschen,


Diesmal habe ich zum ersten Mal nicht reagiert.

Ich möchte mich Hazel anschließen, das ist völlig ok:smile:
Soll er sich mal Gedanken machen WARUM du seinen Post nicht geliked hast, da gäbe es ja viele Gründe.
Ich bin dafür, dass Du Dir deswegen keine Gedanken machst, denn das Blatt hat er ja neu gemischt, was Du nicht erwartet hast, also warum solltest Du etwas tun, was er erwartet? Das klingt ein bisschen wirr, aber ich hoffe, Du verstehst was ich meine...:smile:

Dazu kommt, dass ich irgendwann bei ihm demnächst wegen dem Hobby aufschlagen muss.

Das wird bestimmt anstrengend. Aber Du hast so super Beraterinnen in Deinem Strang, die helfen Dir sicher dabei, dass Du das gut überstehst.

Fühl dich gedrückt!:herz:

Mira
 

Dornröschen 2

Aktives Mitglied
Registriert
22 Feb. 2018
Beiträge
2.055
Womöglich blockt er Dich dann noch, weil ihm das auch zu viel wird.
Haha, Süße, er weiß bestimmt gar nicht, wie das geht. Sowas ist auch nicht unser Ding, wir haben immer gesagt, dass Blockieren reiner Kindergarten ist...
Er weiß ja, dass seine Firmen-Posts bei mir als Favoriten erscheinen. Wegen dem Hobby. :zwinkern: Egal, habe nix gemacht.
Auch heute nicht, da (Firma) gleich nochmal was gepostet hat.

Aaaber: Ich war heute wegen dem Hobby unterwegs. Bei der Konkurrenz :schuettel:
Die haben sich echt total sehr gefreut und wir hatten nette Gespräche. Innerlich hat es mich jedoch zerrissen :blush:

Das wird bestimmt anstrengend. Aber Du hast so super Beraterinnen in Deinem Strang, die helfen Dir sicher dabei, dass Du das gut überstehst.
Liebe Mira, ja das wird schon irgendwie :cry
Leider sind meine tollen Beraterinnen dann nicht vor Ort :lach: :herz:
Egal, ich bin freundlich ( bin ich ja sowieso immer :lach:) und nicht mehr. Mal schauen, wie er schaut :cry
 
Zuletzt bearbeitet:

Paradise kiss

Aktives Mitglied
Registriert
3 Nov. 2018
Beiträge
467
Hallo liebes Röschen,

Tips oder Ratschläge kann ich dir leider noch keine geben, dafür bin ich noch zu unerfahren und lerne gerade selber von euch, aber da hast du eh ganz tolle Beraterinnen an deiner Seite.

Ich kann dir nur sagen, dass du eine ganz starke, bezaubernde Frau bist. Du machst das super, halte durch, du schaffst das. Lass dir den Wein schmecken, denke nicht zuviel nach und genieße den Abend.

Drück dich

Glg Paradise
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Statistik des Forums

Themen
12.822
Beiträge
2.164.173
Mitglieder
10.763
Neuestes Mitglied
BellaVita
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben