Wachgeküsst - aber wir dürfen nicht!!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Dornröschen 2

Aktives Mitglied
Registriert
22 Feb. 2018
Beiträge
2.055
Kurz gesagt: Sei offen und nahe - aber nur beim Sex. Mehr sollte es nicht sein...
Ja, liebe Gloria, genau das versuche ich!!!! :PP

Bei so viel Nähe bin ich heute schwach geworden ( obwohl ich fast immer lustig und flirty drauf bin) und habe gesagt, dass ich oft an ihn denke.
ich habe dann die Kurve bekommen und gesagt: Daran, was wir alles miteinander anstellen könnten :PP

:lach:
 

Kira0304

Aktives Mitglied
Registriert
2 Nov. 2017
Beiträge
504
Mein liebes Röschen :herz:

zuerst einmal ...ich hoffe dein Katerchen ist jetzt im Regenbogenland und er schaut stolz auf dich herab. Ich bin auch eine zweifache Katzenmama und liebe meine Fellnasen über alles! Die Reaktion von EM kann ich absolut nicht nachvollziehen !)) ...ich dachte immer er will um dich kämpfen und dann verhält man sich doch nicht so dermaßen unsensibel :shakehead:

Meine Süße, aber da AM ja deine rettende Insel darstellt, wie es Perdu so schön gesagt hat, hattest du ja eine starke Schulter zum Anlehnen. Finde ich super, dass er auch in solchen Momenten für dich da ist, du nicht nur körperlich auf deine Kosten kommst, sondern er dich auch als Mensch sehr schätzt und ihr auch über die nicht so sonnigen Momente im Leben sprechen könnt.

Das birgt allerdings auch die Gefahr, zu viel Gefühl in die Sache rein zu legen und damit auf die Nase zu fallen. Also Kraft tanken ja, aber sich gleichzeitig nicht öffnen wie ein Buch....ich stelle mir das schwer vor, aber du hast ja letztens schon super die Kurve bekommen, als er nachgebohrt hat, wie oft und worüber du an ihn denkst. :coolwink:

Drück dich ganz fest :brav:
 

Dornröschen 2

Aktives Mitglied
Registriert
22 Feb. 2018
Beiträge
2.055
Das birgt allerdings auch die Gefahr, zu viel Gefühl in die Sache rein zu legen und damit auf die Nase zu fallen
Süüüße, DANKE :herz::herz::herz:
Du weißt doch, dass es dafür schon zu spät ist. Er hat mein Herz ja schon seit fast einem Jahr. :blush:
Alles, was ich mache, ist, das Gelernte hier so gut wie möglich umzusetzen und hinter ihm zu bleiben. Mittlerweile habe ich das auch etwas verinnerlicht und es geht mir relativ leicht von der Hand. Aber auch nur, weil er mir inzwischen viel zurückgibt ( aus meiner Sicht zumindest, mir reicht das im Moment) :zwinkern:

Schreib doch mal, liebe Kira, was bei dir Neues gibt :smile:
 
M

Mod La Traviata

Gelöschter User
ch merke es jedoch auch daran, dass er jetzt immer von selbst nach neuen Treffen fragt und die fest vereinbaren möchte (auch, wenn wir die natürlich meistens mit meinen beruflichen Terminen in seiner Stadt verbinden :nanu:). Wir legen diese so, dass wir auch nach seinem Feierabend noch etwas Zeit miteinander verbringen können ( das hätte er früher nie gemacht). Ich merke es daran, dass wir uns auf sein Betreiben auch schon außerhalb getroffen haben und er jetzt jedes Mal davon spricht, das zu wiederholen. (Wir haben nur beide Hemmungen wg. Stundenhotels:::)
Und er schreibt jetzt öfter mal von sich aus, wenn auch selten, so 1-2x die Woche .:smile: Früher kam da fast gar nix.

Guten Morgen, liebes Dornröschen,
Nur mal zum Verständnis für mich: Er wünscht sich Treffen mit dir und ihr verabredet euch fest? Wie oft trefft ihr euch denn außerhalb und wie oft bei ihm? Für mich sah das jetzt immer so aus, dass du die Treffen bestimmst und auch, dass du ihn anschreibst. Ich bin ein bissl verwirrt.
Ich habe auch nicht gewusst, dass er 1 - 2 x die Woche schreibt. Das hast du hier nicht explizit erwähnt oder habe ich es überlesen? Schreibt er dann persönlich?

LG La Traviata
 

Dornröschen 2

Aktives Mitglied
Registriert
22 Feb. 2018
Beiträge
2.055
Hallo liebe LT,
ich versuche nochmal, die Zwergen - (Fort-)Schritte der letzten Wochen zusammen zu fassen. Es gab ein Treffen im August, von ihm initiiert (er wusste, dass ich an dem Tag frei habe), indem er u.a. schrieb: "Lass uns jetzt treffen, auf der Hälfte der Strecke." Da haben wir uns an der Autobahnraststätte getroffen und den Vormittag zusammen verbracht. Seitdem schreibt er etwas mehr von sich aus. Z.T. über das Hobby, indem er fragt, wie es läuft oder mir Infos gibt. Manchmal auch privat, indem er fragt, wann ich komme, wie es mir geht oder wann ich wieder frei habe. Und manchmal ist auch länger Pause ::: Da hirne ich dann schon mal rum, schreibe hier und überlege, weniger Engagement zu zeigen, um ihn herauszufordern.
Es gab auch schon sehr schöne intime Chats.
Vor einer Weile fragte er vorsichtig an, ob er zu mir nach Hause kommen könne. Das lehnte ich aus (auch für ihn) nachvollziehbaren Gründen ab.
Früher war ich immer aus eigener Initiative, narürlich auch wegen dem Hobby, bei ihm. Jetzt fragt er mich jedes Mal, wann ich das nächste Mal in seiner Stadt bin und ob ich dann vorbeikommen kann. Manchmal habe ich ihm nix dazu gesagt, aber mittlerweile ist es meistens so, dass wir planen. So war auch unser letztes Treffen am Di vereinbart. Ein nächstes Treffen ist in 2 Wochen geplant, da ich da wieder in seiner Stadt bin. Am liebsten ist es ihm, wenn ich meine Termine so lege, dass ich gegen Feierabend vorbei komme, da wir anschließend noch etwas ungestört sind. Er hat aber auch schon manchmal während seiner Arbeitszeit die Tür abgeschlossen, damit wir etwas Ruhe haben. Und wenn ich dann doch mal spontan bei ihm aufschlage ( wie z.B. letztens nach dem Tod meines Katers), sagt und zeigt er mir seine Freude, mich zu sehen.
Na ja und nun spricht er jedesmal davon, dass er sich zwar sehr freut, wenn ich bei ihm vorbeikomme, aber dass wir mehr Zeit miteinander benötigen. Da lass ich aber ihn kommen. Und wie gesagt, das kann dauern.
Über unsere WA- Hobby-Gruppe ist demnächst auch ein Treffen an einem Samstag geplant. AM hofft, dass er sich zu Hause loseisen und daran teilnehmen kann und dass wir vielleicht hinterher noch etwas Zeit für uns haben. Das steht aber noch alles in den Sternen.
 
M

Mod La Traviata

Gelöschter User
Früher war ich immer aus eigener Initiative, narürlich auch wegen dem Hobby, bei ihm. Jetzt fragt er mich jedes Mal, wann ich das nächste Mal in seiner Stadt bin und ob ich dann vorbeikommen kann. Manchmal habe ich ihm nix dazu gesagt, aber mittlerweile ist es meistens so, dass wir planen. So war auch unser letztes Treffen am Di vereinbart. Ein nächstes Treffen ist in 2 Wochen geplant, da ich da wieder in seiner Stadt bin.
Trefft ihr euch wegen des Hobbys (besser gesagt: müsst ihr euch wegen des Hobbys treffen?) oder ist das dann ein rein privates Treffen?
 

Galathee

Aktives Mitglied
Registriert
4 Dez. 2017
Beiträge
613
Liebes Röschen,

erst einmal tut es mir sehr Leid wg. deines Katerchens :trost: ... das muss wirklich sehr schwer gewesen sein; es freut mich für dich sehr, dass dein AM dich aufgefangen hat :herz:.

Besonders freut es mich, dass dein Schalentier :lach: mit kleinen Schrittchen auf dich mehr und mehr zukommt und sich deine Situation mit EM zu klären scheint.

Sorry, dass ich so kurz angebunden bin; irgendwie komme ich gerade nicht recht zum Antworten - ständig tut sich bei mir was Neues. Ich bleibe aber bei dir dran, Süße :herz:

LG von Galathee
 

Dornröschen 2

Aktives Mitglied
Registriert
22 Feb. 2018
Beiträge
2.055
So, wahrscheinlich lief es zu gut mit AM in der letzten Zeit. :cry
Ich bräuchte mal eure Meinungen...

AM und ich, wir sind ja eigentlich immer recht humorvoll in unserer Kommunikation. Am Freitag haben wir uns kurz wegen dem Hobby geschrieben, da er neue Ware bekommen hat. In dem Zusammenhang stellte ich eine kurze Frage wegen etwas, das ich brauche, was er aber schon länger nicht vorrätig hat ( sorry, kann hier nicht näher drauf eingehen) mit dem Zusatz: Sonst muss ich am Samstag wohl mal zu " Name der Konkurrenz" fahren, Zwinkersmiley.

Darauf kam keine Antwort. Das hat mich geärgert, aber ich kenne das ja nun und habe auch nicht mehr reagiert. !))

Heute nachmittag kam dann folgende WA von ihm: "Entschuldige bitte dass ich das im Stress vergessen hatte. NEIN es ist nichts mitgekommen für .... Wenn Du mir gleich so mit dem "Name Konkurrenz" kommst, dann ist es vielleicht besser wenn Du dich da beraten lässt in Zukunft. So was kann ich gar nicht ab!"

Ich war erstmal schockiert über diesen Ton, so habe ich ihn echt noch nie erlebt.
Ich habe dann zurück geschrieben:

Hey, das war Spaß, mit einem "Zwinkersmiley" !!
Natürlich war ich nicht dort, müsstest mich doch kennen!!!!!
Mir geht's auch nicht so toll, wenn ich von dir keine Antwort auf eine ganz normale Frage bekomme, aber deshalb bin ich nicht gleich angezickt. "

Tja, nun ist Ruhe...Ich bin verwirrt....
Ich dachte mir letztens erst, wenn es zu gut läuft, kommt irgendwann der Haken.
Vielleicht ist er echt sauer, da er immer sagt, er hasst " Spielchen".
Vielleicht wird ihm auch gerade alles zu intensiv, ich weiß es nicht.
Aber es ging doch wirklich bloß ums Hobby...:shakehead:

Versteht das jemand???????????????
 
Zuletzt bearbeitet:
A

Aislinn

Gelöschter User
Nein, verstehen kann ich es nicht. Aber mein Ex-AM würde es verstehen, kennt er solche Reaktionen doch von sich selbst. Angriff ist die beste Verteidigung. Da könnte vielleicht leichte Kritik mitschwingen, Zack, wird geschossen.
Liebe Rose, ich hab solche Szenen lächelnd stehn lassen.
Du weißt, wie Du es gemeint hast, wenn er es falsch verstehen will, soll er das tun. :namaste:
:Kuss::Kuss:
 

Fragezeichen007

Aktives Mitglied
Registriert
19 Dez. 2016
Beiträge
755
Hallo Röschen :herz:!

Jetzt wird er vielleicht erstmal schmollen, und es wird ihm vielleicht peinlich sein, dass er deinen Scherz nicht auf Anhieb verstanden hat (), oder er hat es in den falschen Hals bekommen?! Lass ihn mal bocken :PP, der beruhigt sich schon wieder!
Ich hätte ihm da gar nicht mehr soviel Text geschrieben, sondern ihn noch aufgezogen, ala "na da ist einer heute mit dem falschen Fuss aufgestanden" oder so, aber gut, die Nachricht ist so raus, und jetzt lass mal ein paar Tage ins Land ziehen. Wenn er sich wieder beruhigt hat, und bemerkt, dass er da vielleicht etwas überzogen reagiert hat, wird er sich schon melden. Du solltest ihn jetzt nicht mehr anschreiben.

Drück dich :herz:
 

Mrs. Steele

Aktives Mitglied
Registriert
31 März 2014
Beiträge
6.991
Liebes Röschen,

tja, so kennen wir ihn ja tatsächlich noch nicht. Und da kann ich Dir auch mit der PT-Logik nicht weiter helfen, denn er ist grundsätzlich nie zickig oder angepisst. ;)

Also, klar ist ja, dass das von Dir total locker geschrieben war und auch sofort ersichtlich, dass es Spaß war. Da muss also was anderes dahinter stecken, dass er da jetzt so merkwürdig drauf reagiert.

Erste Möglichkeit: er ist eifersüchtig, dass Du den "Kollegen" ins Spiel gebracht hast, hat vielleicht wirklich für einen Moment Angst gehabt, Du könntest wegen Hobby nicht mehr zu ihm kommen. Das könnte er aber natürlich nie direkt äußern.

Zweite Möglichkeit: da gibt es irgendeinen Konflikt mit dem Herren der Konkurrenz, also vielleicht ist er schon länger nicht gut auf den zu sprechen und dann reagiert er empfindlich, wenn gerade sowas von Dir kommt.

Mir geht's auch nicht so toll, wenn ich von dir keine Antwort auf eine ganz normale Frage bekomme, aber deshalb bin ich nicht gleich angezickt. "

Das war natürlich suboptimal :PP

Der erste Satz hätte vollkommen gereicht, dann hättest Du ihn sich mal ausspinnen lassen und dann wäre sicher irgendwann was von ihm gekommen. Gleich einen Gegenangriff machen und ihm aufs Brot schmieren, dass er nicht antwortet und Du das auch nicht toll findest, ist zwar verständlich, aber hätte man sich sparen können ;)
 

Mrs. Steele

Aktives Mitglied
Registriert
31 März 2014
Beiträge
6.991
Wenn solche Dialoge enstehen, würde ich die an Deiner Stelle zuerst hier rein stellen um dann Antwortvorschläge zu sammeln :smile:
 

Dornröschen 2

Aktives Mitglied
Registriert
22 Feb. 2018
Beiträge
2.055
Zweite Möglichkeit: da gibt es irgendeinen Konflikt mit dem Herren der Konkurrenz, also vielleicht ist er schon länger nicht gut auf den zu sprechen und dann reagiert er empfindlich, wenn gerade sowas von Dir kommt.
Liebes Steelchen :herz:, das Thema hatten wir schon öfter, auch in lustiger Art, da er schon mal fragte, ob ich dort auch geküsst werde :lach: Aber es gab bisher eigentlich nicht wirklich ein Problem zwischen beiden. :cry

Wenn solche Dialoge enstehen, würde ich die an Deiner Stelle zuerst hier rein stellen um dann Antwortvorschläge zu sammeln
Ja, stimmt, ich war wieder mal zu spontan :blush:Habe die Nachricht erst eine Stunde später gesehen und spontan geantwortet :Wut:

Da muss also was anderes dahinter stecken, dass er da jetzt so merkwürdig drauf reagiert.

Jetzt fällt es mir natürlich richtig schwer, die Finger still zu halten, da ich gern wüsste, was los ist und wir eigentlich Missverständnisse immer auf direktem Wege klären wollten. :cry

. Du solltest ihn jetzt nicht mehr anschreiben.
Ja, liebes Fragezeichen, du sagst ja das selbe wie Steelchen. :zwinkern::herz:

Ok, dann schreibe ich jetzt hier rein, dass ich am liebsten gerade zur Drama- Queen mutieren würde und alles beenden möchte, bevor ER es tut :blush: Dass ich ihm am liebsten schreiben würde, dass es besser so wäre, bevor es anfängt, noch komplizierter zu werden..:shakehead:
Dass er sich um seine Familie kümmern und glücklich werden soll...
Sorry, ich hirne gerade rum. Ich schreibe natürlich nix. :coolwink:
Im Hintergrund agiert meine beste Freundin gerade per WA, die sagt, dass ich ihm meine Gefühle endlich gestehen soll...:schuettel:
Klar, die hat leicht reden, bei ihr ist aus einer Affäre innerhalb von ein paar Wochen eine Beziehung und jetzt eine Ehe geworden. War halt kein Eiermann ()


Ich bin tapfer....warte ab..
:eingesperrt:
 
Zuletzt bearbeitet:
A

Aislinn

Gelöschter User
Liebe Deamaqueen
Ich drück Dich ganz herzlich. Und ich bin mir sicher, wenn Du hier Deine Hirnerei gelassen hast und natürlich nicht auf Deine Freundin hörst, geht es Dir schnell besser. :Kuss:
 

Mod MariaAntonia

Moderator
Registriert
3 Mai 2018
Beiträge
3.742
Nicht schreiben, liebes Röschen. Du hast nix verbrochen, sondern einen Scherz gemacht. Ihr seid sonst auch locker miteinander.

Wenn er diesmal vielleicht schlecht drauf war, kannst DU nix dafür.

Wer weiß, was da bei ihm los war.
Lass den sich mal beruhigen. Er wird merken, dass er überreagiert hat.

Kopf hoch :herz:
 

Regenduft

Aktives Mitglied
Registriert
29 Juli 2014
Beiträge
862
Hey, Süße,

das tut mir leid, dass es dir schlecht geht. Da hat er was in den falschen Hals gekriegt. Das hat mit dir glaube gar nichts zu tun. Deine Reaktion war ungünstig, da muss ich mich anschließen. Stell so was nächstes mal hier ein. Ich hätte ihn dann auch eher auf die Schippe genommen. "Aber Bärchen. DIR und deinem Laden kann doch keiner das Wasser reichen. Was soll ich denn da? :PP"

Jetzt bitte echt nix machen.
Im Hintergrund agiert meine beste Freundin gerade per WA, die sagt, dass ich ihm meine Gefühle endlich gestehen soll...:schuettel:

Freundinnen haben bei solchen Dingen nie recht...:lach:
 

Dornröschen 2

Aktives Mitglied
Registriert
22 Feb. 2018
Beiträge
2.055
Liebe Regenduft,

Freundinnen haben bei solchen Dingen nie recht
Ich weiß :lach:
Und deine Antwort wäre genial gewesen, du weißt, warum :lach: Hätte ich mal lieber eure Vorschläge abgewartet :coolwink:

Nicht schreiben, liebes Röschen. Du hast nix verbrochen, sondern einen Scherz gemacht. Ihr seid sonst auch locker miteinander
Liebe Toni, danke:herz: Ja, ich hoffe, dass die Lockerheit wieder kommt...
Es gab ja schon ab und zu mal emotionale Einbrüche, die gingen aber früher immer eher von mir aus. :blush:

Ich drück Dich ganz herzlich. Und ich bin mir sicher, wenn Du hier Deine Hirnerei gelassen hast und natürlich nicht auf Deine Freundin hörst, geht es Dir schnell besser
Ja, das wäre echt schön und zwar richtig dolle schnell :lach:!!

Im Moment merke ich gerade wieder, dass ER mir echt sehr, sehr viel bedeutet und das mein Gefühl immer intensiver wird, da uns nicht nur S6 & Leidenschaft verbindet.

Letztens habe ich hier noch sehr zuversichtlich geschrieben, dass ich weiß, er rennt mir nicht weg. Da es zwischen uns nicht einfach so aufhört. (Wer meine Geschichte kennt, weiß, wie oft wir vergeblich dagegen angekämpft haben.)

So, mit diesem Gedanken gehe ich jetzt ins Bett. Früher hätte ich ihm definitiv etwas nachgeschrieben. Hey, auch ich gehe Zwergenschritte nach vorn, Dank euch :thumbsup:

Wir würden uns ja theoretisch nächste Woche sehen, so war es geplant.
Was mache ich denn nun??? :nanu:
Ok, das ist noch eeeewig lange hin, aber von ihm wird nix mehr kommen bis dahin. Ich kenne ja meinen Höhlenbär :zwinkern:


Und jetzt sagt bitte nicht: Kontaktsperre für 6 Wochen!!
:das_geht_nicht:

Gute Nacht, ihr Lieben und danke euch sehr für die schnelle Hilfe heute. Schön, dass es euch und das Forum gibt :herz:
 

Galathee

Aktives Mitglied
Registriert
4 Dez. 2017
Beiträge
613
Wir würden uns ja theoretisch nächste Woche sehen, so war es geplant.
Was mache ich denn nun??? :nanu:
Ok, das ist noch eeeewig lange hin, aber von ihm wird nix mehr kommen bis dahin. Ich kenne ja meinen Höhlenbär :zwinkern:

Guten Morgen Röschen,

du, die Zeit arbeitet doch für dich. Lass ihn jetzt in seiner Austernschale. In ein paar Tagen sieht die Angelegenheit wieder anders aus. Hey, du hast einen Scherz gemacht!!! Wenn der Herr mit dem linken Fuß zuerst aufgestanden ist, ist das definitiv nicht dein Problem. Du hast es kurz erklärt und fertig.

Und natürlich seht ihr euch nächste Woche! Ganz wie geplant. Glaub mir: Schalentierchen beruhigt sich ganz sicher wieder :herz:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Statistik des Forums

Themen
12.808
Beiträge
2.163.586
Mitglieder
10.744
Neuestes Mitglied
Sandra_BSO
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben