Wahr sein ist alles... oder nicht?

W

wrigley

Gelöschter User
Ach Leelo das tut mir leid zu lesen.

ich hab ein ähnliches Exemplar und er hat sogar gesagt dass ich solche Aktionen von ihm bestimmt locker wegstecke...:blush: aber irgendwann ist einfach mal gut.

ich finde dass du bereits 2,3 x auf ihn zugegangen bist in solchen Situationen und auch wenn du nicht strategieren willst, finde ich auch dass er sich nun melden sollte...
 

Leeloo

Aktives Mitglied
Registriert
7 Sep. 2018
Beiträge
2.401
und auch wenn du nicht strategieren willst, finde ich auch dass er sich nun melden sollte...
Wrigley, sei gegrüßt!
Das finde ich ja auch! :lach:
Ich finde, er sollte sich melden, und ich finde, er sollte mich lobpreisen und seinem Schicksal danken, das sein Weg meinen kreuzen durfte :grins:

aber finden und bekommen, das ist hier leider zweierlei.
 

Leeloo

Aktives Mitglied
Registriert
7 Sep. 2018
Beiträge
2.401
Guten Morgen Leeloo, :smile:

mal kurz meine Meinung zu Kirsches Aussetzer: Pappnase

ich meine, was man dem positiv abgewinnen könnte: er fällt halt vom Thron (oder von der Torte) , was ja auch ganz gut sein kann.
Liebe liebe Felis,
allein für die Wortwahl Pappnase könnte ich dich gerade drücken. Bei mir kommt da anderer Jargon durch, aber das gefällt mir wie immer viel besser.

das stimmt schon, der ursprünglich ganz zauberhafte Kerl demontiert sich ganz schön.
Manchmal habe ich ja den Verdacht, der hat nur so geglitzert, weil ich mich an ihm gerieben und abgefärbt habe. :zwinkern:

ich wollte in 2020 keine weitere Veränderung, nicht noch einen Abschied. Das nervt mich.
 

Bluetezeit

Aktives Mitglied
Registriert
11 Nov. 2014
Beiträge
1.120
Guten Morgen liebe Leeloo :herz:

nur zum besseren Verständnis für mich, was bei dir in den letzten Wochen mit Kirsche war ; Kirsche hält den schriftlichen Kontakt nicht mehr so zu dir und es finden momentan keine Treffen mehr mit ihm statt? Hab ich das so richtig verstanden?

Das, was er sich da auf dein Status hin geleistet hat, finde ich auch sehr unsensibel. Hat er denn bei den Treffen und in dem vergangenen schriftlichen Kontakten mit dir denn mehr Feingefühl besessen ?
Sorry, für die vielen Fragen, :blush:aber ich will verstehen können warum ein Mensch manchmal so distanzlos wird...

Liebe Grüße von der Blüte
 

Leeloo

Aktives Mitglied
Registriert
7 Sep. 2018
Beiträge
2.401
Hallo Blüte,

Bis zum Wochenende war der schriftliche Kontakt „routiniert“ da. Immer.
Ich war schon genervt vom tagtäglichen „gute/n Morgen/Nacht *KmH*“.
Selbst hatte ich in den letzten Wochen Herzchen durch Sonnen etc. Ersetzt und ausschleichen lassen.

ich meine, was bleibt von einer Affäre, wenn man sich nicht trifft? Das letzte Treffen war im August.

ich hatte zwischendurch mal nachgefragt, ob er grundsätzlich gerade nicht mehr flirty & horny wäre, oder nur nicht auf mich.
Er sei so horny wie ein Ochse, war die Antwort. Leben, Arbeit, Familie, Stress.
Die gute Nachricht: es läge nicht an mir.

ähm, das wusste ich davor schon, dass es nicht an mir liegt :schuettel:

seit dem WE und dem Knatsch ist auch schriftlich Funkstille.

natürlich hat er davor mehr Feingefühl bewiesen! Sonst hätte er es wohl nicht unter eine Bettdecke mit mir geschafft! Grundsätzlich darf er mich auch mit meinem Speck necken. Macht er gerne, mag meinen Umgang mit meinen Kurven aber ja auch sehr. Und ich seinen :coolwink:
Aber das empfand ich nicht als necken.
 
Zuletzt bearbeitet:
W

wrigley

Gelöschter User
Leeloo ❤️
Ich bin zur Zeit in einer ähnlichen Situation. Hab mich im Chat auch zurückgezogen nach einem Treffen vor 3 Wochen wo er alles andere wie feinfühlig war.

Zur Zeit herrscht auch Funkstille und ich werde diesesmal hart bleiben, weil wie gesagt eine Entschuldigung wäre das Mindeste wenn man weiss dass der Andere verletzt ist....dass weiss Kirsche und mein Exemplar auch.

Und sich dann trotzig zurückzuziehen finde ich einfach keine Art die wir uns Af weiterhin gefallen lassen (müssen)

Ich hoffe du kannst dieses Mal aushalten und warten :brav:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Kataluna

Aktives Mitglied
Registriert
19 Sep. 2020
Beiträge
212
Moin Leeloo,
(Sag mal- segelst Du eigentlich? Ich bekomme bei Deinem Namen immer Assoziationen an Lee und Luv :titanic:).

Ansonsten- Moppt finde ich ja noch niedlich.
(Im Gegensatz zu Moppel...)
Aber das fette Kind GiF wirkt unschön...
Könnte aber noch als Necken durchgehen- wenn, ja wenn er auf Deine Ansage, dass es Dich stört- zurückgerudert hätte und sich entschuldigt hätte.
Das Schweigen weckst benimmt den Eindruck dass er es genauso unnütz gemeint hat, wie Du es empfunden hast.

Das war’s dann wohl mit Toll-Kirsche-
Jetzt eher Blödkirsche.
....
Mach’s wie die Tauben ... sch@ drauf.
Durch Deinen Strang hast auf mich übrigens neugierig auf OKC gemacht ....
Hab mich gestern angemeldet und den halben Abend gewischt.
Seltsame Sache.. wie Murmeln spielen mit Menschen...
Es klingt schon spannend was da draußen so alles rumläuft....
Liebe Grüsse! katalin
 

Leeloo

Aktives Mitglied
Registriert
7 Sep. 2018
Beiträge
2.401
Hallo Kata,
Nein, ich segle nur durch Leben, leider nicht übers Meer. Das ist von der Homebase zu weit entfernt, könnte aber auch so ein sehnsuchtsding sein für mich. Ich liebe das Meer.

Manchmal denke ich, ich verstehe die Männer in diesem Leben nicht mehr. Da gibt’s AM, bei denen die AF weiche Knie bekommen... und die Männer machen nichts.
Da haut die Pappnase mir vors Kinn... und schmollt dann, wenn ich genervt bin.
Es könnte doch so einfach sein!

OKC ist halt wie Tinder. Nur diverser, englischsprachig und ein bisschen weniger beliebig. Spannende Menschen gibt’s auf beiden Plattformen. Deppen auch.
Viel Spaß beim murmeln spielen :zwinkern:
 
Zuletzt bearbeitet:

Bluetezeit

Aktives Mitglied
Registriert
11 Nov. 2014
Beiträge
1.120
Bis zum Wochenende war der schriftliche Kontakt „routiniert“ da. Immer.
Ich war schon genervt vom tagtäglichen „gute/n Morgen/Nacht *KmH*“.
Selbst hatte ich in den letzten Wochen Herzchen durch Sonnen etc. Ersetzt und ausschleichen lassen.

ah ok, dann wurde das schreiben mit ihm einfach nur langweiliger. Irgendwann ist dann wohl auch mal beim schreiben die Luft raus. Aber ;
ich meine, was bleibt von einer Affäre, wenn man sich nicht trifft?
Genau; ich würde, wenn ich zwischen mehr schreiben oder regelmäßigere Treffen entscheiden müßte; die regelmäßigeren Treffen wählen. Denn das ist ja das, was ich eigentlich will.
Hat dein AM wegen Corona mehr zu tun?
Das werden wir AF - Frauen wohl nie verstehen; wenn Mann Lust und eine bestehende Affäre hat, warum handelt er dann nicht danach und macht ein Date fest? Ich denke auch immer nach dem Motto; ' wer will findet Wege...'

Und;
natürlich hat er davor mehr Feingefühl bewiesen! Sonst hätte er es wohl nicht unter eine Bettdecke mit mir geschafft!

da hast du natürlich recht; deine Antwort hätte mir ja eigentlich von vornherein klar sein müssen, weil ich dich als grenzensetzende und selbstbewußte Frau wahrnehme. Trotzdem soll es ja Menschen geben, die alles mit sich machen lassen, nur um einen anderen Menschen nicht zu verlieren...

Aber ganz klar; was über deine Grenzen geht, mußt du nicht hinnehmen. Ich würde meinem AM auch immer sagen, wenn er bei mir Grenzen überschreitet... Hast du also richtig gemacht...

Liebe Grüße von der Blüte
 

Leeloo

Aktives Mitglied
Registriert
7 Sep. 2018
Beiträge
2.401
Mensch Blüte, Du bist das ja! Ich musste eben echt nachlesen.

Ja, der Mann ist durch Corona scheint es sehr belastet.

Aber wie geht es dir denn? Ich hab mich in deiner Geschichte ja auch immer wieder selbst erkannt.
 

Bluetezeit

Aktives Mitglied
Registriert
11 Nov. 2014
Beiträge
1.120
Hallo Leeloo :smile:

Aber wie geht es dir denn?

Danke der Nachfrage :herz: Da du mich gefragt hast , hoffe ich dass es ok ist, wenn ich kurz von mir bei dir im Strang schreibe. :blush:Meinen Strang wollte ich ruhen lassen.
Ich hab mich in deiner Geschichte ja auch immer wieder selbst erkannt.

Oh, und ich war und bin doch immer so ein unsicheres Hühnchen :lach: Denn zwischen mir und meinem AM ( der, der als letztes Thema war und immer so schön geschrieben hat ) ist das Geschreibsel fast auf null. Er meldet sich zwar spätestens alle 2 Tage mal aber er schreibt nicht mehr so poetisch und viel, sondern so kurz und knapp wie fast alle hier... Meine Hintergedanken, warum das so ist, sind ja bekannt :lach: Das paradoxe daran; die Treffen sind nach wie vor regelmäßig und schön.
Ansonsten ist bei mir alles beim alten auch mit meinem EM.

Liebe Grüße von der Blüte
 
A

Aislinn

Gelöschter User
Siehe unten. Sorry :blush:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
A

Aislinn

Gelöschter User
Hallo meine Liebe

also zu Kirsches Reaktion auf deinen Status : geht gar nicht!!:shakehead: Und selbst wenn er es nicht böse gemeint hat, wäre spätestens dann eine Entschuldigung fällig gewesen, als du ihm nochmal geschrieben hast ...

Und zur Strategie in so einer Affären Situation: mir hat Wolfgang ja gesagt, dass es darauf nicht so ankommt, wenn klar ist dass keiner der Beteiligten den anderen aus der Beziehung ziehen möchte oder so. Strategie hilft also evtl nicht, Kirsches verhalten zu beeinflussen. ABER: es geht um deine Würde. Meld dich nicht als erste.
Du sprichst mir aus der Seele liebe Marta.
Dass er auf Deine Nachricht nicht reagiert hat, liebe Leeloo, ist nicht nachvollziehbar für mich, nachdem er dann wusste, wie das Bild bei Dir angekommen ist. Halt die Ohren steif liebe Leeloo :brav:
 

Leeloo

Aktives Mitglied
Registriert
7 Sep. 2018
Beiträge
2.401
Blüte, echt, nach all der Zeit noch regelmäßige Treffen. Beneidenswert.

Aislinn, ich bin auch fassungslos.

und dennoch habe ich gegrübelt, ob und was ich tun könnte. Einfach weil ich kein Fan von wortlosen Enden bin. Andererseits, was soll das denn. Was will man sich noch groß sagen. Was soll ich sagen?

Ich habe entschieden, dass ich das heute nicht entscheide. Dass noch deutlich mehr Zeit vergehen darf, und ich jederzeit eine Abschiedsnachricht senden kann. Oder auch nicht.

diese Woche jedenfalls nicht.

Stattdessen habe ich gegoogelt und gelernt: man kann Status Meldungen stumm schalten! Dann sieht man die nicht! Also ist er jetzt stumm und Status stumm. ich hab ihn für meinen Status blockiert und meine „zuletzt online“ Anzeige ausgestellt. Häkchen sind auch aus, falls ich schwach werde, und seinen Status anschaue.

so, Abstand nehmen sollte bei der Distanz, die bereits in den Ecken saß, nicht so schwer sein.

Schade finde ich es, ich würd ihn gerne behalten wollen, lieber würde ich mit ihm Hotelbetten rocken, als mich über so einen Quatsch zu ärgern, aber nun ja.
Dennoch, der Ball liegt bei ihm. Zuletzt habe ich mich nach 17 Tagen gemeldet (da gabs aber nicht so einen Rumms wie dieses Mal).
Sitzfleisch hat er.

Ohren bleiben steif! :herz:
 
Zuletzt bearbeitet:

Leeloo

Aktives Mitglied
Registriert
7 Sep. 2018
Beiträge
2.401
Ich weiß, lieber Heuer, ich weiß. :zwinkern:

Manchmal macht mich das Bild zweier dickschädeliger Trotzkinder halt müde. Dann würde ich aus der Rolle gerne wieder aussteigen.
Aber hilft ja nichts. Von nichts kommt nichts. Also gibt’s hier eben grad nichts.
 

Daphnis_et_Chloé

Aktives Mitglied
Registriert
19 Juli 2020
Beiträge
39
Salut liebe LeeLoo,

Du bist eine wunderbare, kluge und sexy Frau (nach dem,.was ich von Dir lese) und natürlich fühlt sich auch eine selbstbewusste Frau durch so einen (sry: grenzwertigen) Aussetzer gekränkt. Dies dem Verfasser solch groben Unfugs kund zu tun ist mehr als nötig.

Kann hier zwar kaum mithalten mit klugem Beratungswissen. Aber mein Gefühl sagt mir, wenn Du dies durchstehst, wirst Du in dem Ansehen bei 'Kirsche' eher gewinnen; was dann wiederum erotisches Potenzial freisetzt und Du - mit dem gebotenen Abstand - dann auch evtl großzügig über diesen dummen faux pas seinerseits hinweg sehen kannst. Soll heißen: zu den von Dir ersehnten Knistermomenten kann es erst mit Abstand wieder kommen.

Und wenn nicht (diese mögliche Perspektive hast Du oben ja bereits angesprochen -
Und vielleicht drückt er sich ja auch einfach darum, unsere Geschichte ausgesprochen zu beenden. Denn viel Energie ist da ja nicht mehr drin.
) dann bringt Dir der Abstand zumindest Klarheit.

Anschließend entscheidest dann wieder Du. Ob Du erneut das Spiel eröffnen willst. Dabei bricht frau sich in solchen Affärensituationen keinen ab (zeitlicher Abstand allerdings groß genug. Das ist Voraussetzung). Meine Erfahrung mit Twicko zeigte nämlich genau dieses Muster. Und nun? Habe ich ihn genau da,wo ich ihn von Beginn an haben wollte.

Eben weil ich die Initiative nach seinem Geschwafel zum zweiten Anlauf und ach, Vermissung seinerseits tsts... und die anschließende Entwicklung dann selbst wieder in die Hand genommen habe.

Ach ich wünsche Dir das Beste. Und eines noch, so zu leben bedeutet letztlich auch ein großes Privileg. .. wir dürfen die momente trinken wie regentropfen und jedem augenblick sein funkeln abküssen.
 

Leeloo

Aktives Mitglied
Registriert
7 Sep. 2018
Beiträge
2.401
Danke liebe Daphnis, für Deine Worte.

ich gestehe, diesmal hat das nichts mit Ansehen gewinnen bei ihm zu tun, oder weiteren Knistermomenten.

ich habe mich seit Wochen selbst gedrückt. Weil ich über Kirsches Rolle in meinem Leben (und meine Vermutungen zu meiner in seinem) nicht entscheiden WOLLTE.
Letztendlich war diese dumme und wertlose Bild-Kommunikation ja nur der Tropfen, der mein Fass zum Überlaufen gebracht hat.

aber nicht im Sinne der Strategie, sondern schlicht „du Depp, so mit mir nicht“.

ich erwarte nichts mehr.
Das ist sehr entspannend, denn es zeigt: ich warte nicht!

nein, es fällt mir nicht leicht.
Einen Tag denke ich: der meldet sich eh irgendwann, sie kommen ja alle wieder.
Nein, in meinem Leben sind sie nicht alle wieder gekommen (und das ist auch super so!).

den nächsten Tag denke ich: der wird sich nie nie niemals wieder zeigen, jetzt ist er weg.
Der Mann ist schwach, verletzlich, und tarnt das mit Dickschädeltum und Schnodderigkeit.
Er nimmt sich als reaktiv wahr, aus seiner Sicht wäre ich dran.

aber das spielt keine Rolle. Den Schuh ziehe ich mir nicht an. Dann ist das so.

ja, ich bin dankbar für das Privileg, leben zu dürfen, wie ich lebe. Mit all der Fülle an Erleben und eben auch dem Mangel.
Ich bin ein beschenkter Mensch und darf mir die Sonne dankbar ins Gesicht scheinen lassen.
 

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
12.808
Beiträge
2.163.601
Mitglieder
10.745
Neuestes Mitglied
anna86
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben