Wahr sein ist alles... oder nicht?

Leeloo

Aktives Mitglied
Registriert
7 Sep. 2018
Beiträge
2.401
Liebe liebe Felis,

ja, da bin ich komplett bei Dir!!!
ich glaube nur (beim langjährigen Lesen hier), dass die Grenzen zwischen :' ja, ich bin ein Affärentyp, mir liegt das, ich erlebe das auch ähnlich unverbindlich wie ein Mann, dem Affären ja schon von der Biologie her mehr entsprechen ' und ' ich zwinge mich das gut zu finden, obwohl ich eigentlich mehr/etwas anderes möchte und mich unausgefüllt fühle, aber mehr kann nicht nicht bekommen - und muss halt nur besser für mich alleine sorgen, dann klappt das schon' oft sehr fließend sind.
und da lohnt es sich, für sich selbst genau hinzuschauen und auch aufmerksam zu sein, in welchen Bereichen man vielleicht auch eigene Schmerzen übergeht, die einem aber etwas Wichtiges anzeigen.
Deshalb habe ich manchmal auch Bedenken, hier weiter zu schreiben, vor allem, wenn grad alles schick ist.
Ich möchte asolut nicht den Eindruck vermitteln, dass immer easy peasy Sommertag ist!

meine nur, dass du nicht außer acht lassen solltest, dass nicht alles darauf zurückzuführen ist, dass du zu wenig Selbstfürsorge betreibst - machmal geben einem andere einfach zu wenig und dann darf man sie auch verabschieden, auch wenn es schmerzt. bzw. wäre genau das dann die richtige Selbstfürsorge.
Definitiv.
Es ist ein permanentes Achtsam sein und Abwägen.

Danke Dir! :herz:
 
A

Aislinn

Gelöschter User
ja, ich bin ein Affärentyp, mir liegt das, ich erlebe das auch ähnlich unverbindlich wie ein Mann, dem Affären ja schon von der Biologie her mehr entsprechen ' und ' ich zwinge mich das gut zu finden, obwohl ich eigentlich mehr/etwas anderes möchte und mich unausgefüllt fühle, aber mehr kann nicht nicht bekommen - und muss halt nur besser für mich alleine sorgen, dann klappt das schon' oft sehr fließend sind.
und da lohnt es sich, für sich selbst genau hinzuschauen und auch aufmerksam zu sein, in welchen Bereichen man vielleicht auch eigene Schmerzen übergeht, die einem aber etwas Wichtiges anzeigen.
Ich finde, das ist ein sehr wichtiger Aspekt. Zu der Erkenntnis kommt man, wenn man sich gegenüber sehr achtsam ist. Ist es eine gute Konstellation, weil ich das so will oder ist es gut, weil es gut ist?
machmal geben einem andere einfach zu wenig und dann darf man sie auch verabschieden
Und das hier finde ich auch sehr wichtig. Es erinnert mich an das Kleid, das ich gestern anprobiert habe. Sehr schön, fließender Stoff, tolle Struktur. Fühlte sich gut an und sah auf dem Kleiderbügel gut aus. Ich hab‘s anprobiert, es hat mir nichts gegeben, nichts für mich getan. Im Anschluss hab ich meine Freundinnen gefragt, was sie davon halten, zur Absicherung;):lach:

Und auch wenn der Mensch einem viel gibt, wenn man mit dem Konstrukt Affäre nicht froh und entspannt ist, sollte man es lassen. (Kann ich jetzt leicht sagen, ich hab ja keine:lach:)
Das meine ich alles allgemein, liebe Leeloo:herz::herz:
 
M

Mod La Traviata

Gelöschter User
Ich möchte asolut nicht den Eindruck vermitteln, dass immer easy peasy Sommertag ist!
Liebe Leeloo,

das vermittelst du meines Erachtens nicht. Für mich kommt es so rüber, dass du mit der Affäre nicht wirklich umgehen kannst. Es ist dir in Abständen immer wieder zu wenig.
Und ich würde Felis Worte schon auf dich beziehen, denn irgendwie habe ich das Gefühl, dass du dich selbst in dem Spiel nicht richtig wahrnimmst. Den Eindruck vermittelst du mir schon eine ganze Zeit. :herz:

Viele Grüße
La Traviata
 

Kataluna

Aktives Mitglied
Registriert
19 Sep. 2020
Beiträge
212
Erstmal danke :spidy_in_love: an alle die hier mitgeschrieben haben...
Das ist ein toller Strang, er ist nur so erschreckend groß dass ich mich kaum traue, hier Anzufangen mitzuschreiben, weil ich immer noch nicht alles gelesen habe.
Aber in dem was ich bisher schon las, finde ich viel von dem wieder, was mich derart so beschäftigt, verwirrt und verlockt zu gleich.
Dieses Exklusivitätskonzept scheint einerseits sonstige verankert in uns weil Abweichungen davon so oft so schmerzhafte erlebt werden- andererseits sehe ich es als so natürlich an, sich in seinem Erleben von Kommunikation, Miteinander , Austausch gerade nicht zu begrenzen und bei Sympathie auch die Körperlichkeit zuzulassen.
Liebe Grüsse! Kataluna
 

Leeloo

Aktives Mitglied
Registriert
7 Sep. 2018
Beiträge
2.401
Hi Kata,

willkommen in meiner Sofaecke!
Wenn Du meinen kleinen Strang erschreckend groß findest, dann lies mal
- bei Glörchen
- oder Goldi

Großartige Lektüre! Gerade an einem usseligen Herbsttag in der Badewanne. Was für Frauen! Was für Geschichten! :herz:

Bei mir ist es glaub ich garnicht die Exklusivität als solche, die mich in Stress gebacht hatte. Sondern das, was seine Erklärung der Exklusivität mit mir gemacht hat (Stichwort Herzchen rülpsen). Und was es mit mir gemacht hat, nach und nach zu verstehen, dass das Ding eine Schieflage in sich hatte (doppelte gegen einfach Exklusivität).

Der Rest lässt sich herunter brechen auf: mag ich ihn etwa mehr, als er mich. Mit allen Facetten des Kopfkinnos etc. pp.

Aktuell ist das Gegenteil von Stress. Langeweile ist auch nicht so meins. :PP
 

Leeloo

Aktives Mitglied
Registriert
7 Sep. 2018
Beiträge
2.401
Ihr Lieben,

ich schreibe auch mal wieder ein "echtes Update", obwohl gerade wenig passiert. Naja, das stimmt auch nicht so ganz.

Meine süße Herz-Kirsche...
... habe ich seit gut zwei Monaten nicht gesehen.
Er sagt, Corona mache alles schwer und Arbeit, Familien-Alltag, sein zusätzliches Haus-Sanierungs-Projekt etc. bekomme er kaum unter einen Hut.
Er ist gerade recht ent-eiert.

Ich finde das natürlich wenig befriedigend. Aber es ist, wie es ist und ich kann nur bei mir Veränderung anstoßen.
Wir haben nach wie vor routinierten Kontakt. Guten Morgen, gute Nacht, mal hier ein Witz, dort ein Meme. Manchmal fragt er was nach, manchmal antworte ich auch zeitnah und wir plaudern kurz, insgesamt ist das aber ziemlich mau, ich empfinde das und ihn als lasch, lau und lethargisch.

Ich lese hier immer wieder über Begriffe wie F+, F-Super-Plus, Affäre etc.
Kirsche ist wohl eher meine "Affäre on hold". Vielleicht auch schon meine ehemalige Affäre. Ich weiß es nicht und entscheide von Tag zu Tag, dass ein ausgesprochenes oder schriftliches Ende für mich belastender wäre, als dieser sanfte Abschied, der vielleicht auch keiner ist, oder doch, denn egal was bei ihm ist - ich stehe nicht still.

Mit Kirsche hätte ich auch gerne eine "Beziehungsdefinition" gehabt. Er sagte selbst mal: "andere Pärchen fragen sich nach über einem Jahr, was das wohl ist!"
Ich fands ja von Anfang an verrückt, dass er überhaupt "Pärchen" sagen konnte, oder "Zuneigung", "Verbundenheit"etc.

Egal. So verschieden wie Menschen sind, so unterschiedlich ist ihr Sprachgebrauch.
Und ich bin so, dass Worte (erst mal) viel in mir auslösen.
Manchmal bin ich wehmütig. Aber grundsätzlich mag ich diese Geschichte noch immer, er ist mir noch immer lieb. Der hübsche Kerl. Was für eine Verschwendung! Naja.

Dafür bereichert seit einiger Zeit eine "Freundschaft+" mein Leben.
Ich hatte das in einem Nachbarstrang schon mal geschrieben: Netflix & Chill. Aber es ist unnötig zu definieren. Wir sind nicht verliebt, wir verbringen Qualitätszeit miteinander, die jedem der Beteiligten Spaß macht.
Wir können gut zusammen Drinks nehmen, Essen, klar gibts auch s6, aber auch Gespräche und Filme/Serien. Sehr entspannt.

Das ist ein sehr freundlicher und zugewandter Kerl. Mein erster Single-Mann! Und huch! Der hat Zeit und eine Wohnung und manchmal hören wir Schallplatten! :lach:

Wir hängen zusammen einmal die Woche ab und wenn was dazwischen kommt, bietet der andere Tage an, gerade ist er im Urlaub und wird mir Schokolade mitbringen (schau mal, willst du von diesen verrückten Sorten etwas?).
Sehr nett, sehr klar, sehr freundlich und zugewandt. Wir schätzen uns und es ist ohne Drama. Leider auch ohne Sehnsucht.

Der Grrrr-Faktor. Tja. Diese ganz bestimmte Leidenschaft, wenn die Hormone durchdrehen. Schön und schmerzhaft.

Ich genieße es, frei von Drama zu sein.

Zwischendurch siehe oben: Manchmal bin ich wehmütig.

Die Pandemie drückt mir eh aufs Gemüt.
Ich bin nach wie vor in Kurzarbeit, Ende nicht in Sicht, eher Ende der Solvenz meines Arbeitgebers.

Das bedrückt mich schon, wenn ich es zulasse.
Die viele freie Zeit rauscht an mir vorbei. Nur manchmal kann ich sie sinnvoll nutzen.
Jetzt hatte ich wieder Probleme mit dem Knie, war ein paar Wochen nicht laufen. Alles scheint mir mühsamer. Das Leben klebt fest.

Aber ich bin noch immer dieselbe Verrückt, die viel lacht, analysiert, viel zulässt, hinterfragt und antestet. Im aktuellen Rahmen.

Ob Kirsche gerade langsam aus meinem Leben schleicht (und ich aus seinem), oder nicht, das wird man sehen.Wir hatten ja immer wieder Phasen, in denen mir zu viel Freundschaftlichkeit oder Kumpelinnenhaftigkeit attestiert wurde.

Vielleicht ist sein Grrr tatsächlich weg. Vielleicht auch nicht. Ich kanns nicht ergründen, lasse das und lass es plätschern.

Passt auf Euch auf! :herz::herz::herz:
 

Galathee

Aktives Mitglied
Registriert
4 Dez. 2017
Beiträge
613
Ach, liebe Leeloo ... da du gerade bei mir zu Gast warst, schaue ich doch gern mal bei dir vorbei. Du lobst mich, dass ich entspannt wäre? ::: Hey, DU bist doch die Yoga-Lehrerin hier :lach::lach::lach: .... Ich finde es toll, dass du deine Gespielen so abgeklärst erlebst. Ja, du trauerst hie und da, aber nix wirft dich wirklich um. Chapeau, liebe Leeloo! :herz:
 

Marta_74

Aktives Mitglied
Registriert
16 Okt. 2018
Beiträge
1.009
Liebe Leeloo,
Ich freue mich wirklich sehr, dein Update zu lesen! Auch wenn es mich ein bisschen melancholisch macht... Schon schade um Kirsche und dich. es sind komische Zeiten, die Unbeschwertheit ist irgendwie dahin und manch einen belastet die Situation einfach nochmal mehr. Ich drück dich aus der Ferne und wünsch dir noch viele entspannte Netflix und chill Abende - noch lieber würde ich dir aber grrr Abende mit Kirsche wünschen()

Alles liebe :herz:
 
Zuletzt bearbeitet:

Leeloo

Aktives Mitglied
Registriert
7 Sep. 2018
Beiträge
2.401
DU bist doch die Yoga-Lehrerin hier
:rofl:
Galathee!!! :herz:
Danke! Das lese ich mir jetzt immer durch, wenn ich mal wieder maulig bin!

Ich finde es toll, dass du deine Gespielen so abgeklärst erlebst. Ja, du trauerst hie und da, aber nix wirft dich wirklich um.
Ach, die ganz jämmerlichen Momente, die schreibt ich halt nicht hier rein.
Quatsch beiseite, abgeklärt wünsche ich mir. Und so möchte ich auch mit meinen Gespielen umgehen. Manche nenne ich sogar Gefährten.
Aber das passt eben alles nicht so ganz zur Strategie.

Ach Martha, :herz:
so gehts mir doch auch, aber was sollen wir machen? Warten? Worauf?
Im besten Fall geschehen lassen, zulassen, auch mal treiben lassen.
Aber immer die Augen offen halten und die Nase oberhalb der Wasserkante! :zwinkern:
 
A

Aislinn

Gelöschter User
Liebe Leeloo
Was für ein Update:herz::herz::herz:
Ich wünsche dir von ganzem Herzen - ja, was? Ich weiß es nicht. Du hast recht, die Zeit scheint still zu stehen. Als hätte jemand die Pause-Taste gedrückt. Und doch passiert so viel, wie in slow motion.

Nichts wird wie es mal war, alles verändert sich. In der Geschwindigkeit die es braucht, um gut zu werden.
 

Minta

Aktives Mitglied
Registriert
5 Apr. 2018
Beiträge
747
Liebe Leeloo :herz:

:schwebe_smiley: :lach:

War das schön, dein Update zu lesen. Vielen Dank fürs teilen. Ich lasse mich jeweils gerne von deinen inneren Bildern / deinen Formulierungen inspirieren. Auch von mir gibts die liebsten Wünsche. Bis hoffentlich bald. :Kuss:
 

Leeloo

Aktives Mitglied
Registriert
7 Sep. 2018
Beiträge
2.401
Ach Ihr Lieben,

es zieht mich doch immer wieder hier her :Kuss:

Nichts wird wie es mal war, alles verändert sich. In der Geschwindigkeit die es braucht, um gut zu werden.
Ach Aislinn, das hast Du wunderschön geschrieben! :herz:

Minta, Liebes, immer eine Freude, Dich zu Besuch zu haben! :herz:

Jetzt kopiere ich eben mal meinen Beitrag, den ich in einem anderen Strang geschrieben hatte hier herein. Der Vollständigkeit halber, denn es sind wirklich spannende Learnings!

Heute erzähle ich mal ein wenig von einer meiner Affären. Ein sehr netter Kerl, wie "mögen" uns, haben eine gute Zeit miteinander und nennen unser allwöchentliches Treffen lachend "Netflix & Chill".

Das heißt, es gibt schon so etwas wie einen festen Tag in der Woche, ich komme zu ihm (er ist Single), wir begrüßen uns mit Kuss, dann sitzen wir gemütlich herum, er mixt uns Drinks, wir haben Sex, bestellen Pizza und schauen Serien zusammen.
Letzte Woche hatte er Urlaub, darum hat er selbst für uns Pizza gemacht.

So unser "Agreement".

Für mich ist das fein, ich bin hier eines der Luder, die bewusst Affären eingeht. In dieser Geschichte bin ich emotional nicht beteiligt, darum sehe ich ganz pragmatisch, was ist, und was nicht. Das Agreement wird natürlich enden, sobald er sein Single-Dasein beendet, oder wenn wir keine Lust mehr drauf haben.

Es gibt etliche Punkte, bei denen mir ein Kronleuchter-Licht aufgegangen ist! Mr. "Netflix & Chill" hat bald nach unserem "Kennenlernen" sein Tinder-Profil gelöscht und mir das mitgeteilt. Wäre ich verliebt... ich hätte laut "Juhuuuu!" gerufen!
Ich wusste aber, dass er einfach gerade von seiner wilden Suche genug hat. Also chillt er manchmal mit Netflix, und hat auch sonst ein ausgefülltes Leben.
Als er an "unserem Tag" mal ein alternatives Angebot hatte, fragte er "ob wir jetzt auf den Tag fest wären, oder er auch tauschen könnte". Wäre ich fest gebucht gewesen auf den Tag, hätte er nicht getauscht.
Wäre ich verliebt... siehe Juhuuuu etc.
Ich weiß aber, dass es einfach nett und entspannt ist mit "Netflix & Chill", und er das gerade gerne behalten will. Nicht weniger, aber auch definitiv nicht mehr.

Soviel zu Perspektiven, Netflix, Pizza und Agreements.


Ich kenne wenig Menschen, die sich nicht gerne an mir wärmen. Menschen wollen gemocht werden. Jedem meiner AM war und ist es wichtig, dass ich ihn mag. Sonst könnte man sexuelle Befriedigung mit Gegenständen haben. Haut und Mensch ist schon was anderes.

Es ist wirklich spannend.

Im emotionalen Sog mit meinem süßen Obst habe ich auch immer nach "Indizien" gesucht... ich kenne dieses nach Zeichen suchen, Gleichungen aufstellen und hirnen hirnen hirnen.

Und jetzt sitze ich da, sehe, was ich sonst als Zeichen interpretieren würde, und WEISS, dass es einfach nett ist.
So wie ich ja auch nett bin.

Also hat Mr. "Netflix & Chill" mir Schokolade mitgebracht, die ich mit einem Kuss ausgelöst habe. Dafür habe ich ihn bekocht, während er Drinks gemacht hat.
Gestern hat er sein Profilbild geändert - in das eine aus dem Urlaub, auf dem ich ihn sehr attraktiv fand.

Und das bedeutet nichts, ausser, dass wir beide Lust drauf haben, es schön zu haben, wenn wir eine gute Zeit zusammen verbringen. Weils netter ist, als wenn es nicht so nett wäre. Weil wir beide nette Menschen sind.
Punkt.

Im Affären-Business geht es um Momente. Flüchtig und manchmal sehr schön. Alles was wir erleben (wollen) ist da - in dem Augenblick, in dem es stattfindet.
Punkt.

Namaste, Ihr Lieben. Möglichst fix! :lach: :herz:

:namaste:
 
Zuletzt bearbeitet:

Marta_74

Aktives Mitglied
Registriert
16 Okt. 2018
Beiträge
1.009
Hi Leeloo,

das klingt alles sehr entspannt und schön bei euch! vielleicht sollte eine Affäre genau so sein. () findest du es genauso schön wie mit Kirsche? Den s6 und so ist da auch soviel grrr?
Ich freu mich jedenfalls sehr für dich dass du offensichtlich alles entspannt genießen kannst.
Vielleicht ist Yoga doch die Lösung :lach:
 

Leeloo

Aktives Mitglied
Registriert
7 Sep. 2018
Beiträge
2.401
findest du es genauso schön wie mit Kirsche? Den s6 und so ist da auch soviel grrr?
Ach Marta. Nein! Natürlich nicht!

Ich mag den Kerl. Aber ich habe null Verlustangst, weil: das Meer ist voll mit Fischen.
Kirsche ist Kirsche ist Kirsche.

Entspannt heißt ja frei von Anspannung. Keine Spannung.
Das ist ruhig und nett.
Der s6 ist ok. Eben „nur“ s6. Sport mit anfassen und Geräuschen. Wie man ihn mit Menschen haben kann, die man „mag“.

Kirsche war (für mich) Verbindung. Summen. Schwingen. Gleichklang. Grrrrrr.
Wenn unsere Körper verschlungen waren, und er noch sein Bein und seinen Fuß extra um mich gewunden hat und ich mich kurz fragte, wie das anatomisch möglich sei, und mich ganz schnell nichts mehr gefragt habe, weil alles in mir offen und still war. Nicht ruhig sondern Nirwana.
Das war Kirsche.
 
Zuletzt bearbeitet:

Marta_74

Aktives Mitglied
Registriert
16 Okt. 2018
Beiträge
1.009
Ach Marta. Nein! Natürlich nicht!

Ich mag den Kerl. Aber ich habe null Verlustangst, weil: das Meer ist voll mit Fischen.
Kirsche ist Kirsche ist Kirsche.

Entspannt heißt ja frei von Anspannung. Keine Spannung.
Das ist ruhig und nett.
Der s6 ist ok. Eben „nur“ s6. Sport mit anfassen und Geräuschen. Wie man ihn mit Menschen haben kann, die man „mag“.

Kirsche war (für mich) Verbindung. Summen. Schwingen. Gleichklang. Grrrrrr.
Wenn unsere Körper verschlungen waren, und er noch sein Bein und seinen Fuß extra um mich gewunden hat und ich mich kurz fragte, wie das anatomisch möglich sein, und mich ganz schnell nichts mehr gefragt habe, weil alles in mir offen und still war. Nicht ruhig sondern Nirwana.
Das war Kirsche.

Hm ja, so in etwa hatte ich mir das vorgestellt. Ich finde das toll , dass du die Netflix Sache trotzdem so genießen kannst, für mich ist das irgendwie nichts, s6 ohne grrr, leider !! :cry
 

Leeloo

Aktives Mitglied
Registriert
7 Sep. 2018
Beiträge
2.401
... und da ist es wieder, das Drama.

Letzten Freitag war ich mit einer Freundin unterwegs (es gibt ein paar Locations, die wirklich gute Konzepte umsetzen. Infrarotheizung, decken etc, sodass man auch im Herbst gut draußen sitzen kann).
Ich hatte einen Status in WA gesetzt mit einem kleinen perversen Shot mit Sahnehäubchen.

Kirsches Reaktion:
Moppi :lach::nanu:
Animiertes gif eines sehr fetten Kindes mit Süßigkeiten.

das hat mich echt gekränkt (Moppi, darüber lache ich, ich habe einen entspannten Umgang mit meinen Rundungen. Aber das sehr fette Kind, das hat mich geschockt).
Ich hab mir dann einen. Tag Auszeit genommen, weil ich so angefressen war. Und am nächsten Tag eine Ansage gemacht. Dass ich das nicht in Ordnung fand und nicht möchte.

Er hat gelesen und nicht geantwortet. Seit Sonntag.
Von mir natürlich auch nichts.

jetzt ignoriert er meine WA Status.
Und nach der klassischen Hochphase, drei Tagen „so nicht, so mit mir nicht, dann ist das wohl das Ende!“ sitze ich nun da und finde das alles blöd.
Finde es blöd, dass ein Ende so läppisch sein kann. Blöd, dass er NICHTS tut. Doof, dass ich ihn wohl mehr in meinem Leben haben will, als er.
Alles blöd.

schlaue Menschen sagen: der wollte dich nicht kränken, das war seine gedankenlose kodderschnauze. Sagen: der sieht dich als so selbstbewusst, der denkt nicht, dass dich sowas kränken kann. Sagen auch: der drückt sich nach deiner Ansage um jegliche Konfrontation.
Sagen: ich sei sehr geduldig mit ihm gewesen, hätte mich nicht beschwert, über lasches Zeug, das kritikwürdig war.

Ich sage: ja, er ist ein Lappen.
Und vielleicht drückt er sich ja auch einfach darum, unsere Geschichte ausgesprochen zu beenden. Denn viel Energie ist da ja nicht mehr drin. Andererseits beschrieb er, dass er ohnehin grad für nichts Zeit und Energie hat.
Wie war das: ein Pferd springt nur so hoch, wie es muss? :zwinkern:
Dieses Pferd springt grad garnicht.
Und ich weiß, dass er ein Trotzkind ist, und kein jäger/Kämpfer.

ich denke, wenn ich ihn nun wieder anschreibe, mache ich mich zur Knackwurst.
Meine verlustangst steht vor mir, winkt freundlich und schneidet mir Grimassen. Blöde Kuh.

was mich an der Strategie immer überfordert: wie wende ich die denn an, wenn es nicht um monogame Verliebtheit geht?

Ich will den Mann ja nicht als Partner. Ich möchte ihn aber gerne in meinem Leben behalten. Und wenn das Leben uns wieder Verrücktheiten erlaubt, würde ich u.a. Mit ihm gerne noch welche erleben.
 
Zuletzt bearbeitet:

Leeloo

Aktives Mitglied
Registriert
7 Sep. 2018
Beiträge
2.401
Ich mag übrigens kein Drama. :schuettel:

Aber ich verteidige meine Grenzen, wenn ich die als verletzt empfinde!
 

Admina Felis

Aktives Mitglied
Registriert
12 Aug. 2015
Beiträge
32.879
Guten Morgen Leeloo, :smile:

mal kurz meine Meinung zu Kirsches Aussetzer: Pappnase

ich meine, was man dem positiv abgewinnen könnte: er fällt halt vom Thron (oder von der Torte) , was ja auch ganz gut sein kann.
 

Marta_74

Aktives Mitglied
Registriert
16 Okt. 2018
Beiträge
1.009
Hallo meine Liebe

also zu Kirsches Reaktion auf deinen Status : geht gar nicht!!:shakehead: Und selbst wenn er es nicht böse gemeint hat, wäre spätestens dann eine Entschuldigung fällig gewesen, als du ihm nochmal geschrieben hast ...

Und zur Strategie in so einer Affären Situation: mir hat Wolfgang ja gesagt, dass es darauf nicht so ankommt, wenn klar ist dass keiner der Beteiligten den anderen aus der Beziehung ziehen möchte oder so. Strategie hilft also evtl nicht, Kirsches verhalten zu beeinflussen. ABER: es geht um deine Würde. Meld dich nicht als erste.
 
Zuletzt bearbeitet:

Statistik des Forums

Themen
12.808
Beiträge
2.163.607
Mitglieder
10.745
Neuestes Mitglied
anna86
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben