Wahr sein ist alles... oder nicht?

Leeloo

Aktives Mitglied
Registriert
7 Sep. 2018
Beiträge
2.401
Jetzt bist ja doch Du schwach geworden auf seinen Status hin...
och menno, hab ich mir gedacht. Jetzt freust Du Dich kurz.... ich fürchte nur, dass danach ganz fieses rumhirnen losgeht....
Also gleich noch ein Trostdrücker

:brav:

Bist Du eigentlich grad aktiv dabei, nach Obstalternativen zu jagen?
Liebe Kata, so ein schwach werden auf den Status hin war das garnicht.
Ich gestehe, ich Hirne, aber anders.
Also das war so: ich mochte es nicht, wie es war. Ich fand das stumme auseinander gehen shice.

es ist ja nicht so, dass es jetzt in eine neue Runde ginge.
Wir haben gerade eine Pandemie. Die hat ihn seit Sommer sehr in Beschlag, und ich treffe mich ja auch nicht wild mit Menschen.

also gerade haben wir definitiv nichts miteinander.
Außer dem bisschen herum Texten.

ich darf mir natürlich nichts vormachen, beobachte mich und auch ihn mit hochgezogener Augenbraue. Das ist schon auch hirnen, ich geb’s zu.
Aber ganz zurückgenommen und vorsichtig.

Obstalternativen? Nö, ich jage gerade nicht. Ich finde, das Leben ist grad nicht zum herum Stromern.
Aber ich hab ja Netflix&Chill :grins:
Den ich am WE schön auf stand bringen darf. Örgs. Der findet das Obst natürlich shice.
 
Zuletzt bearbeitet:

barbarella

Aktives Mitglied
Registriert
21 Nov. 2020
Beiträge
1.016
Hallo leeloo,

Ach der Wein... da passiert sowas eben.
:lach:
ist die Stille eben unterbrochen. Solange du jetzt nicht zu viel darüber nachdenkst, spielt es keine große Rolle.

was kam denn zurück oder nichts?


Da du sonst so diszipliniert deinem Plan folgst mit Sportnund Ernährung, wirft dich das bestimmt nicht aus der Bahn.
Finde ich übrigens sehr beeindruckend. Vor den kids habe ich sowas zeitweise auch geschafft. Durch corona rauche ich wieder und trinke öfter mal. Aber auch ok. Ich liebe diesen jugendlichen Leichtsinn nach Schwangerschaften ind Stilljahren auch ziemlich :lach:

mach weiter so. :herz:
 

Leeloo

Aktives Mitglied
Registriert
7 Sep. 2018
Beiträge
2.401
Wie hat er denn reagiert? Und viel wichtiger: wie gehts dir jetzt??
Sehr schnell und sachlich, aber in Romanen.

wir schreiben schön um den Elefanten herum, der im Raum steht.

er hat einmal beiläufig benannt, dass er mir keine „anders gesuchtes gif“ mehr senden wird, damit da nicht wieder „was angeblich Böses bei rauskommt“.
:shakehead:

Er ist schon gut gestutzt und vom Podest, der Kompott-Junge. Ich finde mich toll, ihn mag ich, aber längst nicht so sehr wie mich selbst.
 

Leeloo

Aktives Mitglied
Registriert
7 Sep. 2018
Beiträge
2.401
Barbarella, hallo, meine Liebe!

ehrlich? Ich hab’s total genossen, dieses Ping Ding raus zu Semmeln.
Ich bin halt total analytisch und völlig bescheuert. Und wäre das eine nicht, könnte ich das andere nicht aushalten. :lach:

ohne Chaos Aktionen wäre ich nicht ich.

was kam zurück? Ich kann es nicht bewerten.
Blaaaaa. Viel bla. Aber auch gestern ein Gute Nacht Gruß. *schulter zuck*
Man weiß es nicht.
 

Leeloo

Aktives Mitglied
Registriert
7 Sep. 2018
Beiträge
2.401
In Österreich sagt man: Scheiss Dir nix, dann feit (fehlt) Dir nix...

gönn dir Fehlertoleranz :brav:
Ha! Miss Verständnis, ich glaub so ähnlich war der Gedanke Dienstag auf dem Heimweg: da hängt ja nicht ein Leben von ab, scheiss drauf, mir ist danach!
Ich muss ja keinem, was beweisen.
:PP
 
Zuletzt bearbeitet:
M

Miss Verständnis

Gelöschter User
Mei, ich bin halt sehr fehlerfreundlich :grins:
Irgendwas is ja immer... und manchmal macht man Dinge, die man selbst nicht versteht... is halt so... deppert, aber mei... über verschüttete Milch klagen - was soll das bringen?
Man muss halt daraus lernen für sich - und das tut man (früher oder später)
 

Mod MariaAntonia

Moderator
Registriert
3 Mai 2018
Beiträge
3.742
Liebste Leeloo :herz:
Dann ist es jetzt so :smile:

Mich würde ja interessieren, warum er nicht auf deine Sprachi geantwortet hat.
Ich bin zu neugierig, stimmts :grins:


Ich hab "Kompost-Junge" gelesen :rofl:


Es ist, als hätte diese wunde Stelle jetzt aufgehört zu nässen. Es juckt etwas, es schorft. Vielleicht wird es eine Narbe geben. Aber es nässt nicht mehr. Das finde ich gut
Dann war es richtig so :brav:

LG. Toni :herz:
 

Bimota444

Aktives Mitglied
Registriert
29 Nov. 2020
Beiträge
822
Ich finde mich toll, ihn mag ich, aber längst nicht so sehr wie mich selbst.

Tolle Satz! Bewahre ihn dir:herz:

Nun schauen wir mal wie das Kapitel weiter geht mit dem Obst oder? Oder ob es überhaupt weiter gehen soll, denn du hast ja aktuell ganz schön viel zu tun mit deinem Sport und der Ernährung und Netflix& Chill. Bin im übrigen sehr gespannt, was er zu der Sache sagt :zwinkern:

Mich würde ja interessieren, warum er nicht auf deine Sprachi geantwortet hat.

Ich schließe mich an :coolwink:
 

Leeloo

Aktives Mitglied
Registriert
7 Sep. 2018
Beiträge
2.401
Mich würde ja interessieren, warum er nicht auf deine Sprachi geantwortet hat.
Ich bin zu neugierig, stimmts :grins:
Mich doch auch!

aber glaubt mal nicht, dass ich mich erblöden werde, zu fragen!

meine Theorie: der hat unser wunderbares Wohnzimmer eliminiert. Im Trotz den Chat gelöscht. Und dann auch die Sprachi ungehört weggelöscht.
Er schaut auch nicht meinen Status in WA an, ich wette, ich bin stumm geschaltet. Ist er zwar auch, aber ich bin halt neugieriger (aka interessierter).

:herz::herz::herz:
Ihr Lieben, schön, dass ihr mit mir über Dummheiten plaudert. Ich mag Dummheiten lieber als Trübsal.
 
Zuletzt bearbeitet:

caroline123

Aktives Mitglied
Registriert
7 Dez. 2020
Beiträge
1.410
Und wenn es auch noch die besonders guten Weine sind, hach, ich liebe Wein.

(LOL, ich weiß, ein schlechter Versuch, mit schlechtem Wortspiel, vom Weinen um das Fallobst abzulenken :grins:)

:rofl: bin auch ein großer Wein- Liebhaber.

Also gleich noch ein Trostdrücker

Von mir auch, liebe Leeloo:trost:

Bist Du eigentlich grad aktiv dabei, nach Obstalternativen zu jagen?

Auch immer ne sehr sehr gute Frage.:PP


Ich fand das stumme auseinander gehen shice.

Sowas ist auch absoluter Bullsh*t. Kann ich soooo so so gut nachempfinden!!!
Open End irgendwie.

Obstalternativen? Nö, ich jage gerade nicht. Ich finde, das Leben ist grad nicht zum herum Stromern.

Das ist allerdings auch ne sehr sehr gute Antwort auf die Frage, wie ich finde!:smile:

Er ist schon gut gestutzt und vom Podest, der Kompott-Junge. Ich finde mich toll, ihn mag ich, aber längst nicht so sehr wie mich selbst.

Wow, thats the spirit!:rambo:

Ich hab "Kompost-Junge" gelesen :rofl:

Ich auch:lach::lach::lach::lach::lach: Ist mir auch erst jetzt aufgefallen, wo du es erwähnst.:lach:

Liebste Grüße und fetten Kuss von mir!:Kuss:
Caro

P.S.: Nochmal Danke von mir für Deinen tollen Beitrag gestern Abend zu meiner schweren Stunde in meinem Strang! War super hilfreich für mich, mir ist nun auch klar geworden, dass ich hier grad Botenstoffe verdaue, THANKS, made my night.
:Kuss:
 
Zuletzt bearbeitet:

Leeloo

Aktives Mitglied
Registriert
7 Sep. 2018
Beiträge
2.401
Nochmal Danke von mir für Deinen tollen Beitrag gestern Abend zu meiner schweren Stunde in meinem Strang! War super hilfreich für mich, mir ist nun auch klar geworden, dass ich hier grad Botenstoffe verdaue, THANKS, made my night.
Sehr sehr gerne!
:Kuss:
Ich finde, manchmal hilft es, sich klar zu machen, was Serotonin, Dopamin, Oxytocin (Oxytoxi ist ein Arschloch!) mit uns macht.

https://www.dasgehirn.info/handeln/liebe-und-triebe/liebe-ist-biochemie-und-was-noch

https://www.deutschlandfunkkultur.d...n-gefuehls.976.de.html?dram:article_id=456345

Nach dem Ende meiner ersten, sehr stürmischen Affäre, hatte ich das Gefühl, ich muss jeden Tag laufen gehen, um mir den Mist aus dem Körper zu schwitzen.
Ob das echt hilft, weiß ich nicht, aber das Bild hilft enorm.
 
Zuletzt bearbeitet:

Leeloo

Aktives Mitglied
Registriert
7 Sep. 2018
Beiträge
2.401
echt- Du erzählst Netflix vom Obst?
Ja, klar.
Ich lebe offen nicht-monogam. Und gestalte meine Beziehungen transparent.

Mit dem Obst war das ein bisschen anders.

Mit Netflix verbindet mich mittlerweile eine sehr respektvolle Freundschaft, ganz viel Offenheit. Wir sind nicht grrrr, aber leben auch den Plus Part, es ist keine hormonvernebelte Geschichte. Es ist völlig klar, dass er gerne eine Partnerin finden und auch noch eine Familie starten möchte. Bis dahin begleite ich ihn.
Aber das ist eine ganz andere Geschichte mit Netflix.

Ich selbst würde ja auch lieber Poly leben.
 

Kataluna

Aktives Mitglied
Registriert
19 Sep. 2020
Beiträge
212
Ich lebe offen nicht-monogam. Und gestalte meine Beziehungen transparent.
Ja das hast Du geschrieben. Konnte mir nur nicht vorstellen, dass das auch Erzählungen über das wie und was , also in Stand setzen, beinhaltet.
Da bin ich anders. Sowohl EM als auch AM wissen voneinander- aber die Details behalte ich für mich.
Ich mag es auch gar nicht wenn AM mir von seiner EF erzählt- es fühlt sich grenzüberschreitend an.
Und umgekehrt erzähle ich AM auch nichts von EM...
für mein Gefühl von Transparenz reicht es, dass beide wissen, dass da noch jemand ist- aber nicht wann und wie und was.
Auch von der Idee, die beiden miteinander bekannt zu machen habe ich Abstand genommen.
Aber das was Du erzählst- klingt schön.
Eher Freundschaft fast schon Beziehung, als Affäre.
 
Zuletzt bearbeitet:

Kataluna

Aktives Mitglied
Registriert
19 Sep. 2020
Beiträge
212
Weißt was- ich mag Kirsche nicht.
Meine Sympathien gehen eindeutig zu Netflix.
Deine Erzählungen von Kirsche haben einen Störfaktor- kann das nicht besser beschreiben.
 

Leeloo

Aktives Mitglied
Registriert
7 Sep. 2018
Beiträge
2.401
Ich mag es auch gar nicht wenn AM Amir von seiner EF erzählt- es fühlt sich grenzüberschreitend an.
Und umgekehrt erzähle ich AM auch nichts von EM...
Mit Kirsche war das auch so, das wollte ich nicht.

Netflix und EM lassen sich gegenseitig Grüße ausrichten! :schuettel:

Eher Freundschaft fast schon Beziehung, als Affäre.
Nein, beziehungsartig ist es mit Netflix nicht. Finde ich. Weil unsere Grenzen so klar sind. Aber Nähe haben wir. Echtes aufrichtiges Mögen.
Wir besprechen auch die Zeit "danach". Ob und wie wir Freunde bleiben können, ohne eine mögliche Beziehungsanbahnung bei ihm zu stören und so.

Vielleicht ziehen wir dann mal zu viert um die Häuser!

Ich bin von Aktionen seiner Ex genervt - nicht weil das mit mir etwas macht, sondern weil es mit ihm etwas macht! Ich spiele halt in seinem Team und mag es nicht, wenn Menschen doof zu ihm sind.
Ja, es ist sehr nett mit ihm.

Meine Sympathien gehen eindeutig zu Netflix.
Deine Erzählungen von Kirsche haben einen Störfaktor- kann das nicht besser beschreiben.
Rational total verständlich.
Mit dem Kompott-Jungen gabs ja ganz viel Machtkampf. Zwei Dickschädel Stirn an Stirn. Und er hat mir weh getan und sich danach um seine Blessuren gekümmert. Jeder in seiner Welt.
Netflix ist Transparenz (ohne Grrrr),
Kirsche war viel mehr Unklarheit (mit Grrrr).
 

Kataluna

Aktives Mitglied
Registriert
19 Sep. 2020
Beiträge
212
Das ist ja nun wirklich putzig.
Aber Grüße ausrichten ist so etwas altväterliches.... wenn man sich zwar zur Kenntnis nimmt, aber sich nicht wirklich füreinander interessiert- also eine Hommage an Dich und Deine Wichtigkeiten.

Kompott-Jungen gabs ja ganz viel Machtkampf.

ach... der Kompost- Junge :lach:
.
 

Statistik des Forums

Themen
12.803
Beiträge
2.163.297
Mitglieder
10.740
Neuestes Mitglied
Y0looo
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben