Wandel einer Affäre... oder doch nicht?

G

Goldherz

Gelöschter User
Hallo TrueSmile! :trost:

Das klingt doch nac heinem netten, gemütlichen Abend! Ich freue mich für dich!

Ich finde es gut, dass du nicht zu ihm hingefahren bist, auf deine Rückreise!
So wie es gelaufen ist, so sollte es auch sein. Er will dich unbedingt sehen, also muss er den Popo bewegen und zu dir kommen und um Audienz bitten!

Du händelst das auch gut mit seinem Guten Morgen - mal ignorieren, mal antworten. Vielleicht auch mal länger ignorieren. Hauptsache nur dann schreiben, wenn er zuerst geschrieben hat. Du machst das toll!
Ich bin gespannt, wie es weitergeht! :herz:

LG
 

TrueSmile

Aktives Mitglied
Registriert
26 Juli 2017
Beiträge
761
Hallo liebe Goldherz,

es ist schön von Dir zu lesen.:smile: Ja, noch so langer Zeit des Abstandes war es ein sehr schöner Abend!:verliebt::verliebt:

Das maximalste am Tag meiner Rückreise wäre eh gewesen, dass wir uns an einer Raststelle an der Autobahn auf einen Kaffee treffen. Das wäre für AM auch schon ein Aufwand gewesen... wenn er sich denn gemeldet hätte, tja Pech gehabt...:Nichtwissen:

Ich glaube, dass unser Treffen bei ihm etwas bewirkt hat. Könnte es sein, dass der Knoten geplatzt ist????? Er dachte darüber nach wie es wäre bei mir zu übernachten und was, wenn mein Kind ihn sehen würde...

Drei Tage danach fragte es tatsächlich von sich aus, ob denn diese Woche noch einmal vorbeikommen dürfe. Oh ich hätte so gern...:Liebe:

Leider musste ich AM da auf die kommende Woche vertrösten, was ich sooooo ungern tat....:cry Mein Kind ist krank und ich nun auch :todkrank:
Da es letzte Woche generell nicht so recht lief, hielt sich die Schreiberei mit AM auch in grenzen. Für die Strategie wahrscheinlich förderlich, doch AM bemerkte das, obwohl ich ihm sagte, dass ich angeschlagen bin.

Letzte Nacht schrieb er:

Magst dich wohl nicht mehr von allein mal melden? Komm mir irgendwie doof vor, das ich mich als 1. melde :(

Bisher habe ich darauf nicht geantwortet, da ich schon schlief...:heia: Er merkt, dass ich mich anders verhalte, als er es gewohnt war.

Was würdest Du/ihr darauf antworten?;)

LG
 
Zuletzt bearbeitet:

estela

Aktives Mitglied
Registriert
14 Feb. 2017
Beiträge
839
Hallo liebe Truesmile,

Hab mich vorhin mal durch Deinen Strang gelesen:smile: sehr schön, welche Entwicklung Eure Situation genommen hat!
Sein Abtauchen zwischendrin..hatte sich das irgendwie mal aufgeklärt?

Ich würde zurückschreiben:
"Ja. Aber ich freu mich drüber:PP"

LG, Estela
 

TrueSmile

Aktives Mitglied
Registriert
26 Juli 2017
Beiträge
761
Willkommen Estela, :herz:

ich freue mich sehr, dass Du mir schreibst! :smile:
Ich glaube ja, AM läuft vor seinen Gefühlen davon... dazu kommt, dass er wohl Angst hat verletzt zu werden. Ob dies aus einer alten Beziehung stammt kann ich nicht sagen. Ist eben nur mein Gefühl.

Es kamen dann eben so sonderbare Begründungen, die ich ihm eh nie abnahm.

Ich bin auch über die Entwicklung der letzten Zeit erstaunt und hoffe, dass es so weiter geht!:namaste:

LG
 

TrueSmile

Aktives Mitglied
Registriert
26 Juli 2017
Beiträge
761
:hibbelig_smiley::hibbelig_smiley:

Ihr lieben hier im Forum, ich brauche Euren Rat... es gab heute einiges an Geschreibe und habe nun Angst es zu vermasseln...

Hier der Verlauf:

Guten Morgen mein Süßer Es gibt keinen Grund Dir doof vorzukommen.

Naja, Siehste, sowas geht mir durch den Kopf...kann das nicht so schön wie du ( die Gefühle für sich behalten)

Hätte mir nichts ausgemacht, wenn du mich mit angesteckt hättest...

Sorry, bin ebem erst von xy rein.... da hätte ich aber ein schlechtes Gewissen, wenn Du dann krank wärst.

Kann ich dir das glauben, dass du ein schlechtes Gewissen hättest, was mich betrifft?

Ich wollte nie, dass es dir schlecht geht.

...“wollte“ nicht ...“will“

... sehr aufmerksam der Herr

Hat es sich somit also doch für dich erledigt? Was mich betrifft...

Ich will, dass es Dir gut geht...

Weich bitte nicht aus... sag einfach mal wie es ist...sei wenigstens einmal deutlich

Okay, aber nicht bös sein... versprochen?!

Lass dir es gut gehen u deinem Zwerg....

Ich weiss schon was ich will... du sagst, du weisst es nicht... daher lass ich das Ganze auf mich zukommen. Was sein soll wird so kommen. Da bin ich mir sicher!

Sei net so ein Angsthase... hab dir doch gesagt, dass es schön ist, wenn du da bist! Das muss schon von dir kommen, du bist schließlich der Typ!

...weiß eigentlich garnicht mehr was ich glauben u fühlen soll ...

Ja, da müsste wieder mehr Vertrauen her... geht mir ähnlich.

Ist kein Tag seit letztem Jahr Ende August vergangenen,wo du und unser beider Situation mich nicht in Gedanken versetzt hat und ich mein Umfeld ausgeblendet hab in diesen Momenten...

Bist mir so krass ans Herz gewachsen, ist eigentlich nicht gut sowas.... macht nur verletzlich

Ich versteh dich da voll und ganz! Nur... es geht nicht nur Dir so. Ich weiss auch, was es bedeutet verletzt zu werden und wie es schmerzt...

Lieb dich halt trotz dem Ganzen Drumherum dolle....versteh es auch nicht...

Nun muss ich erst einmal mein Kind ins Bett bringen. Ich weiss nun wirklich nicht mehr weiter...

Wie könnte man ihn dazu bringen mal eine Entscheidung zu treffen, die auch Bestand hat?! Mir fehlt durch das Versetzen echt das Vertrauen.

Ich weiss ja, dass er mich liebt. Wie würdet ihn nun reagieren?

DANKE!
 
Zuletzt bearbeitet:

estela

Aktives Mitglied
Registriert
14 Feb. 2017
Beiträge
839
Ich würde jetzt keinen Druck machen oder irgendwas erzwingen!
Das ist doch super, was er schreibt:smile:
 

TrueSmile

Aktives Mitglied
Registriert
26 Juli 2017
Beiträge
761
@estela, das finde ich auch! Doch es steht ihm scheinbar etwas im Wege...

Ich weiss ja, dass ich das Thema "Beziehung" von mir aus nicht ansprechen darf. Das werde ich auch tunlichst lassen!

Ich möchte auch vermeiden ihn abzuwürgen...

Update.... er schreibt weiter:

Vermiss dich ehrlich gesagt ()

Und nun? Es ist genau eine Woche her, dass wir uns gesehen haben...:cry
 

TrueSmile

Aktives Mitglied
Registriert
26 Juli 2017
Beiträge
761
Hallo Schneewittchen,

danke Dir! Dein Vorschlag ist raus... denke allerdings, dass ihm das nicht gefallen wird. :schuettel:
 

Admina Schneewittchen

Administrator
Registriert
31 Juli 2017
Beiträge
14.142
Ja, das mag sein. ;) Natürlich wäre es für ihn schöner und entlastender, wenn du geschrieben hättest, dass du ihn auch unsagbar vermisst. Aber, es geht ja nicht darum, dass er es sonderlich schön hat, sondern, dass er weiter kristallisiert und sich evtl. etwas verbindlicher dir ggü. verhält.

Ich habe die erste Seite deines Stranges gelesen und er scheint wohl einer der wankelmütigen Sorte zu sein: Macht Liebesschwüre und cuttet dann, versetzt dich öfter usw.? Du bist ja getrennt, er ja nicht, gell? Du kannst ihm da nicht zu viel Sicherheit bieten. Er hat ja sowieso schon genügend Sicherheit durch dich, da brauch er jetzt nicht noch eine "Ich vermisse dich auch" SMS von Dir zu erhalten. :PP
 
G

Goldherz

Gelöschter User
Hallo True Smile,

kannst ja einfach schreiben:

Das freut mich...;-)
Das find ich gut.

Das läuft ja super bei dir, TrueSmile!
Ich bin begeistert.

Ich finde, du kannst dich schon zurücklehnen, du brauchst hier noch gar keine konkreteren Worte.
Er ist sehr interessiert und sehr zugewandt, das ist ja wohl klar wie Kloßbrühe. :herz:

Ich würde lieb und freundlich bleiben, aber abwarten. Du musst nichts anschubsen. Du siehst ja auch an meinem: Wenn die Männer wollen, dann ziehen sie alle Register. :lach:
Soll heißen: Der wird schon von alleine deutlich und verbindlicher werden, wenn er soweit ist.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

TrueSmile

Aktives Mitglied
Registriert
26 Juli 2017
Beiträge
761
Ja, das mag sein. ;) Natürlich wäre es für ihn schöner und entlastender, wenn du geschrieben hättest, dass du ihn auch unsagbar vermisst.

Das Gefühl hatte ich eben auch, dass AM genau das hören wollte. Aus dem selben Grund habe ich ihm auch gesagt, dass wir uns erst kommende Woche mal sehen können, was mir unsagbar schwer gefallen ist...

Aber, es geht ja nicht darum, dass er es sonderlich schön hat, sondern, dass er weiter kristallisiert und sich evtl. etwas verbindlicher dir ggü. verhält.

Meine Güte, wär das toll... das das Vertauen so schwer leiden musste in letzter Zeit macht es mir da auch schwer... es hört sich fast zu schön an.

Liebesschwüre und cuttet dann, versetzt dich öfter usw.?
So ist es leider...:shakehead:

Du bist ja getrennt, er ja nicht, gell?

Er ist seit vielen Jahren Single. Ich lebe nun getrennt mit meinem Kind.

Du kannst ihm da nicht zu viel Sicherheit bieten. Er hat ja sowieso schon genügend Sicherheit durch dich, da brauch er jetzt nicht noch eine "Ich vermisse dich auch" SMS von Dir zu erhalten. :PP
Danke für Deine Erklärung! Hatte schom befürchtet, dass die Reise dorthin gehen sollte...:lach:


()
 

TrueSmile

Aktives Mitglied
Registriert
26 Juli 2017
Beiträge
761
Hi Goldherz :herz:

Ja, er kann schon... wenn er will:lach:

[QUOTE="Goldherz, post: 1564728, member: 7548"

Ich finde, du kannst dich schon zurücklehnen, du brauchst hier noch gar keine konkreteren Worte.
Er ist sehr interessiert und sehr zugewandt, das ist ja wohl klar wie Kloßbrühe. :herz:

Ich würde lieb und freundlich bleiben, aber abwarten. Du musst nichts anschubsen. Du siehst ja auch an meinem: Wenn die Männer wollen, dann ziehen sie alle Register. :lach:
Soll heißen: Der wird schon von alleine deutlich und verbindlicher werden, wenn er soweit ist.[/QUOTE]

Das Problem ist eben, dass AM oft so wankelmütig ist und im Zweifelsfall lieber die Beine in die Hand nimmt und sich in seine Höhle verkrümelt.

Ich hoffe sehr, dass Du Recht behältst :thumbsup:
 
G

Goldherz

Gelöschter User
Das Problem ist eben, dass AM oft so wankelmütig ist und im Zweifelsfall lieber die Beine in die Hand nimmt und sich in seine Höhle verkrümelt.

Ich hoffe sehr, dass Du Recht behältst :thumbsup:
Das ist bei meinem auch so. Im Nachhinein betrachtet aber nur dann, wenn er das Gefühl hat, ich erwarte was von ihm.
Wenn ich aber gemütlich auf ihn warte, passieren durchaus kleine Wunder. :lach:
Es ist ja so: Wenn wir nicht so viel Invest geben, haben die Männer keinen Grund, sich zurück zu ziehen - wovor denn?
Die sind wie scheue Rehe, die kommen langsam ran, du brauchst nur zu warten.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

TrueSmile

Aktives Mitglied
Registriert
26 Juli 2017
Beiträge
761
Das ist bei meinem auch so. Im Nachhinein betrachtet aber nur dann, wenn er das Gefühl hat, ich erwarte was von ihm.
Darüber habe ich oft nachgedacht. Bei meinem AM war es allerdings so, dass er mich z.b. einlud oder mir helfen wollte und es sich dann anders überlegte. Also es ging vom AM aus... daher verstehe ich es bis heute nicht... scheinbar nur ein Shittest?!

Die sind wie scheue Rehe, die kommen langsam ran, du brauchst nur zu warten.
Und genau das ist nun mein Plan. Letzte Woche hatte es super funktioniert... nun hab ich mal gar keine Zeit :schuettel:

Bin total gespannt, ob und wann er nachfragt, weil ICH IHN TOTAL VERMISSE!
 
G

Goldherz

Gelöschter User
Darüber habe ich oft nachgedacht. Bei meinem AM war es allerdings so, dass er mich z.b. einlud oder mir helfen wollte und es sich dann anders überlegte. Also es ging vom AM aus... daher verstehe ich es bis heute nicht... scheinbar nur ein Shittest?!
Shittest glaube ich nicht. Aber seltsam und verwirrend... :::

Und genau das ist nun mein Plan. Letzte Woche hatte es super funktioniert... nun hab ich mal gar keine Zeit :schuettel:

Bin total gespannt, ob und wann er nachfragt, weil ICH IHN TOTAL VERMISSE!
Du machst das super! :thumbsup:
Halte weiter durch, der wird schon bald wieder schreiben! :smile:
 

TrueSmile

Aktives Mitglied
Registriert
26 Juli 2017
Beiträge
761
:hier_ist_die_psychiatrie:
Tag zwei ohne einen Pieps von AM. Er war scheinbar auch nicht online...

Wie mag es ihm gehen? Denkt er an mich? Denkt AM über uns nach? Wird er sich trauen auf mich zuzugehen?

Fragen über Fragen :Hirnparty:
 
G

Goldherz

Gelöschter User
:hier_ist_die_psychiatrie:
Tag zwei ohne einen Pieps von AM. Er war scheinbar auch nicht online...

Wie mag es ihm gehen? Denkt er an mich? Denkt AM über uns nach? Wird er sich trauen auf mich zuzugehen?

Fragen über Fragen :Hirnparty:
Oh Mann, das darf doch nicht wahr sein... Was ist los mit den Männern?! Geht da gerade ein Virus rum? Oder die Verdrückeritis. :shakehead:
Fühl dich gedrückt, liebe TrueSmile! :trost:
Ich sitze auch wieder im Mauseloch. :mauslochparty:
 

TrueSmile

Aktives Mitglied
Registriert
26 Juli 2017
Beiträge
761
Gibts was neues an der Front
Liebe Annabell, es herrscht weiterhin Funkstille... hatte die letzten Tage viel um die Ohren, zu Hause und auch im Büro. So hielt sich wenigstens das Gedankenkarusell in Grenzen.

Heute hab ich allerdings viel an AM denken müssen... :cry Dieses Wochenende hätte ich Zeit, er müßte das wissen... doch wie gesagt bisher kein Lebenszeichen von ihm. Von mir natürlich auch nicht...:schuettel:
 

Statistik des Forums

Themen
12.840
Beiträge
2.164.647
Mitglieder
10.784
Neuestes Mitglied
Milantra
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben