Wandel einer Affäre... oder doch nicht?

TrueSmile

Aktives Mitglied
Registriert
26 Juli 2017
Beiträge
761
Oh Mann, das darf doch nicht wahr sein... Was ist los mit den Männern?! Geht da gerade ein Virus rum? Oder die Verdrückeritis.
Hi Goldherz, dass AM sich in sein Schneckenhäuschen zurückziehen wird habe ich geahnt, als ich Schneewittchen's Antwort geschickt hatte. Irgendwie ist halt der Wurm drin... ich werde geduldig warten, bin hier ja in bester Gesellschaft! :kommt_alle_her:
 

Winzling

Aktives Mitglied
Registriert
27 Apr. 2013
Beiträge
1.390
Hallo TrueSmile,:herz:
wie lang willst Du noch auf eine Reaktion von ihm warten? Das könnte dann ja noch ewig so weiter gehen mit ihm und Ihr tretet weiter auf der Stelle, wenn er nicht mehr in die Gänge kommt.
Ich habe gerade so meine Zweifel, ob Du ihm nicht auch vermittelst, daß das o.k. ist so wie das gerade mit Euch läuft und so wie er sich Dir gegenüber verhält. :Nichtwissen:
Es ist eben verdammt wenig was er Dir anbietet, finde ich. Reicht Dir das denn?
Hast Du mal daran gedacht Dich auch anderweitig umzusehen?
Wie eträgst Du nur dieses ständige Warten und Hoffen?:cry:smilie_denkt-angestrengt:
Ich drück Dich.:trost:
LG:smile:
Winzling
 

TrueSmile

Aktives Mitglied
Registriert
26 Juli 2017
Beiträge
761
Hallo liebe Winzling,

es ist schön, Dich hier wieder zu lesen. :herz:

wie lang willst Du noch auf eine Reaktion von ihm warten? Das könnte dann ja noch ewig so weiter gehen mit ihm und Ihr tretet weiter auf der Stelle, wenn er nicht mehr in die Gänge kommt.
Um ganz ehrlich zu sein habe ich die letzten Tage darüber nachgedacht ihm was zu schreiben. :blush: Irgendwie fühl ich mich da blockiert.

Ich habe gerade so meine Zweifel, ob Du ihm nicht auch vermittelst, daß das o.k. ist so wie das gerade mit Euch läuft und so wie er sich Dir gegenüber verhält.
Naja, ich versuche AM zu vermitteln, dass es für mich auch in Ordnung ist allein zu sein. Auf keinen Fall möchte ich den Eindruck erwecken, AM als Ersatz für EM zu wollen.
Wie würdest Du Dich an meiner Stelle verhalten? Ich möchte natürlich auch vermeiden Druck auszuüben. Als er das letzte Mal fragte, ob er mich besuchen könnte war ja alles super :Liebe:

Es ist eben verdammt wenig was er Dir anbietet, finde ich. Reicht Dir das denn?
Hast Du mal daran gedacht Dich auch anderweitig umzusehen?
Oh liebe Winzling, nein es genügt mir nicht!!! Doch was würde geschehen, wenn ich ihm das so sagte? :sehr traurig: Ich glaube, AM würde sich wieder zurückziehen. Aber wenn ich gerade so darüber nachdenke.... was gäbe es zu verlieren?

Zu meiner Schande muss ich gestehen, dass ich jemanden entdeckt habe, der mein Interesse geweckt hat. Und was soll ich sagen... hab auch mal eine Flirt-App ausprobiert und festgestellt, dass ich scheinbar ganz gut ankomme. Ich werde das mal weiter beobachten. :thumbsup:

LG
 

TrueSmile

Aktives Mitglied
Registriert
26 Juli 2017
Beiträge
761
Auweia, heute zum Feiertag mangelt es bei mir an Ablenkung!!!

Kann mir bitte ein Mädel auf die Finger hauen... bin kurz davor was zu tippen oder auch nur nen blöden DrückdichSmiley zu schicken...:nanu:

:danke_alles_ist_super:
 
P

Phoenicks

Gelöschter User
Halt die Finger weg von der Tastatur.. :nogo:
:fieser smiley:
Liegt zwar noch kein Schnee...

...aber bei uns sind ständig Reiter unterwegs...
Kann ich mir 1 ganzen Eimer voll Geschosse einsammeln..!!

Drück dich mal

Phoe
 

TrueSmile

Aktives Mitglied
Registriert
26 Juli 2017
Beiträge
761
Hallo Phoenicks,

willkommen und vielen Dank für Deine Antwort! :herz:

Irgendwie ging mir den ganzen Nachmittag die Anmerkung von Winzling durch den Kopf. Sollte ich doch wieder auf AM zu gehen und mehr Interesse an seiner Person zeigen?

Mach dem letzten Treffen fragte er ja nach, ob wir uns die folgende Woche wiedersehen könnten. Da war ich leider krank und bat ihm darum es eine Woche zu verschieben. Er stimmte zu doch AM kam nicht darauf zurück.

Sollte ich es ansprechen? AM sollte doch nachfragen, oder nicht? :cry

LG
 

Moamba

Aktives Mitglied
Registriert
3 Okt. 2017
Beiträge
633
Hallo TrueSmile,

habe deine Geschichte gelesen und kann deine Verunsicherung bestens nachvollziehen! Ich weiß ja nicht, ob du eine bestimmte Strategie verfolgst, daher mag ich dir keinen wirklichen Rat geben. Auch bin ich eher der "Bauch-Entscheidungs-Typ" ;)

Ich lasse dir trotzdem eine dicke Umarmung hier und wünsche dir Geduld und Kraft!

LG Moamba
 

TrueSmile

Aktives Mitglied
Registriert
26 Juli 2017
Beiträge
761
Hi Moamba,

ich freue mich sehr über Deine Meinung! :smile:

Nunja, AM ist ein sehr sensibler Mann. Eine genaue Strategie verfolge ich nicht. Ich versuche nur AM nicht unter Druck zu setzen. Mein Ziel ist es insgeheim, dass er selbst feststellt, er möchte bei mir sein. In seinen letzten Nachrichten machte es auch für mich den Anschein, dass es so ist.

Er beschwerte sich darüber, dass er stets die Kommunikation beginnt... Ich gaube nun, AM sitzt zu Hause und wartet bis ich mich melde.... Ich möchte AM auf keinen Fall hinterherlaufen, da er mich in der Vergangenheit des Öfteren versetzte.

@Admina Schneewittchen was ist deine Meinung?

Danke fürs Zuhören!
 
A

Annabell11

Gelöschter User
ich muss ehrlich sagn, nach seiner letzten Aktion , weder abzusagen, noch zu erscheinen und sich dann nicht zu entschuldigen wäre er für mich persönlich echt fett gesunken. Das ist so erniedrigend und unhöflich. Ich habe da kein Verständnis für, einen wie blöd warten zu lassen im Cafe und nicht zu kommen aber nicht abzusagen und dann tage später mit so nem blöden Satz anzukommen.

Entschuldige für meine Worte TS, aber ich komme auf seine Aktion da 0 drauf klar! Knien hätte er vor dir und dich 100 mal um Verzeihung bitten :shakehead::shakehead::shakehead:

Bitte pass auf dich auf :smile::herz:
 

TrueSmile

Aktives Mitglied
Registriert
26 Juli 2017
Beiträge
761
Hi Annabell, :herz:

danke, dass Du mich daran erinnerst und auf den Boden zurückholst! Ist heute irgendwie dringend notwendig!

Mir schwirrt heute unser letztes Treffen durch den Kopf...:crywieder so schön und innig... bin in Kuschellaune und da fehlt er mir total...:blush:

Meine Liebe, ich danke Dir für Deine ehrlichen Worte... es bedeutet mir sehr viel die Sicht von aussen auf meine Geschichte zu erfahren... Oft sieht man ja den Wald vor lauter Bäumen nicht :lach:

LG
 
Zuletzt bearbeitet:

Admina Schneewittchen

Administrator
Registriert
31 Juli 2017
Beiträge
14.142
Sollte ich doch wieder auf AM zu gehen und mehr Interesse an seiner Person zeigen?
:headshake:

Ich möchte AM auf keinen Fall hinterherlaufen, da er mich in der Vergangenheit des Öfteren versetzte.

ich muss ehrlich sagn, nach seiner letzten Aktion , weder abzusagen, noch zu erscheinen und sich dann nicht zu entschuldigen

Genau, liebe True. Das halte dir bitte vor Augen. Es ist wirklich in den allerseltensten Fällen so, dass die Männer daheim sitzen, warten und sich die Augen ausweinen, weil sich die Affärenfrau nicht meldet. Und, wenn er es doch tun sollte, umso besser. :PP Jedenfalls entbindet ihn das nicht von seiner Aufgabe, dass er den Kontakt zu dir aufnimmt. Schau, du hast das alles mitgemacht, diese Versetzungen von ihm. Jetzt hast du auf sein "Liebesgeständnis" letztens "nur" geschrieben, dass du dich freust. Nun ja, es wäre nur gut, wenn er merken würde, dass sich nun etwas ändern könnte an deinen Gefühlen - z.B. etwaige Abgelaschtheit. :smile:

Sie kommen alle wieder. :PP
 

TrueSmile

Aktives Mitglied
Registriert
26 Juli 2017
Beiträge
761
Liebe Schneewittchen,:herz:

danke für Deine lieben Worte! :smile: Oft kommt halt die Angst durch, mich AM gegenüber evtl. falsch zu verhalten. Hier im Forum konnte ich in einigen Strängen auch mal die Gefühlslage der ungebundenem AM's betrachten. Manches war mir nicht so bewusst und sicher habe ich AM auch verletzt. Er ist ein sehr sensibler Mann mit gewissen Ecken und Kanten.

Ich bin froh, dass es so scheinbar doch richtig ist.

DANKE!

PS: schicke noch eine kurze PN.
 

Winzling

Aktives Mitglied
Registriert
27 Apr. 2013
Beiträge
1.390
Liebe TrueSmile,:herz:

aus meinem Post hast Du scheinbar nur herausgelesen was Du Dir gewünscht hast. Ich meinte nicht, daß Du ihn kontaktieren sollst sondern, daß Du Dir bewußt werden sollst, was Du da gerade jetzt aus Deinem Leben machst. Der letzte Kontakt war am 24.09. Wieder eine Woche mit Hoffen und Warten vergangen. Eine Woche Lebenszeit, die Du auf ein Zeichen von ihm wartest und wegen ihm nicht glücklich warst.

Kann sein, daß bald was von ihm kommt. Dann ergibt sich wieder ein Geschreibsel, bei dem Du hinter ihm bleibst. Vielleicht fragt er Dich sogar nach einem Treffen, das Du verständlicherweise nicht ablehen möchtest, weil Du (auch völlig nachvollziehbar) Sehnsucht nach ihm hast, nach dieser Zweisamkeit. Ihr trefft Euch für ein paar schöne Stunden. Und dann verschwindet er wieder. Für wie lang, weißt Du nicht. Und dann wartest Du wieder. :cry

Und genau das kann sich noch eine ganze Weile so hin ziehen ohne daß sich daran groß was ändert. So sieht Dein Leben dann erst mal aus für die nächsten Wochen/Monate. Aber eigentlich führst Du Dein Leben doch schon ohne ihn.

Wie wenig Interesse bist Du fähig diesem Mann entgegen zu bringen ohne so sehr zu leiden, damit vielleicht etwas in ihm ausgelöst wird?

Es wäre schön, wenn Du auf diesem Dating-Portal jemanden findest, der sich Dir anständig gegenüber verhält, damit Du erlebst, wie es sein kann, wenn ein Mann Interesse an einer Frau hat und sich bemüht. :wolke: Damit Du auch mehr abgelenkt bist von AM und er Dir im besten Fall sogar egal wird.

Und auch wenn er beleidigt sein sollte wegen Deiner letzten Antwort, dann ist das eben seine Art, die er auch nicht ablegen wird und mit sowas mußt Du in Zukunft dann weiter rechnen. Wenn er also beleidigt sein sollte, kriegt er es noch nicht einmal hin genau das aus- bzw. anzusprechen. Für mich sieht es einfach so aus, daß es ihm weder an Kommunikation noch an Klärung liegt sondern nur um seine Bequemlichkeit und Befindlichkeit. Er läßt Deine letzte Antwort und damit Dich wieder einfach so stehen. Aber wenn er doch wieder einmal Lust hat, :liftup:dann meldet er sich, möchte Dich sehen und fragt nach einem Treffen. Da kann er es dann plötzlich wieder, weil er es will. Es läuft alles zu seinen Bedingungen. Du reagierst nur auf ihn, richtest Dich ganz nach ihm. Du schreibst, er wäre so sensibel. Wo ist die Sensibilität Dir gegenüber?

Wir alle, die wir hier einen Strang eröffnet haben/hatten, wollten nur, daß es wieder so wird, wie es einmal war. Aber das ist vorbei. Es gibt nur ein einziges 1. Mal für alles. Das läßt sich nicht wiederholen. Es und er wird nicht wieder so wie am Anfang werden. Und gerade am Anfang sind wir nicht wie wir eigentlich sind, weil da werben wir ja für uns, damit der andere sich für uns entscheidet. Dein AM war am Anfang doch auch sicher bemühter um Dich. Aber was hat sich denn nun geändert? Für Dich ihm gegenüber nichts, aber für ihn wohl schon etwas Dir gegenüber. Sonst wäre er doch mehr am Ball geblieben und würde Dir mehr Aufmerksamkeit schenken. Er hat es am Anfang doch wohl auch geschafft, sich öfter bei Dir zu melden. Oder ging das von Anfang an schon so zäh?

Liebe TrueSmile, Du hast was Besseres verdient als diesen Mann. Wieso willst Du ihn so sehr, wo er Dich doch so wenig beachtet?

LG:smile:
Winzling
 
S

Sakura

Gelöschter User
Hallo True,
lasse dir mal einen kleinen Aufmunterungsgruß da. Du hast ihm nicht mehr geschrieben, oder?
Kenne das gut, man ist verunsichert wenn es seltsam läuft. Dabei hast du nichts falsch gemacht! Verstehe ihn da irgendwie nicht. Dicker Knuddel :zerknutschen:
Sakura
 

TrueSmile

Aktives Mitglied
Registriert
26 Juli 2017
Beiträge
761
Guten Morgen Sakura,

schön, dass Du bei mir reingeschaut hast. :smile:

lasse dir mal einen kleinen Aufmunterungsgruß da. Du hast ihm nicht mehr geschrieben, oder?
Das ist das tolle hier im Forum, danke Dir! :herz: Ich konnte durchhalten und habe mich nicht gemeldet, auch wenn es mir an diesem Tag äußerst schwer gefallen ist. :ritter:

Kenne das gut, man ist verunsichert wenn es seltsam läuft. Dabei hast du nichts falsch gemacht! Verstehe ihn da irgendwie nicht.
Das ist es eben. Wenn ich so darüber nachdenke, fällt mir dann ein, dass AM mal zu mir meinte, er würde darauf warten, dass ich mich bei ihm melde. Beim ersten Cut war es so, dass ich AM nach ca. 1 Woche eine Nachricht zukommen ließ und er darauf sofort antwortete. Nun ja, jetzt soll es ja eine Veränderung geben. :namaste:

LG
 
M

Monia

Gelöschter User
Hallo liebe True Smile

Ich bin in einer ähnlichen Situation und warte nun auch seit über 2 Wochen auf einen Pieps.

Habe meinen Am immer und immer wieder angeschrieben nach Zoff und Meinungsverschiedenheiten!

Nun halte ich ebenfalls durch auch wenn es schwer ist und mich sehr traurig stimmt

Ich drück dich ebenfalls fest :brav:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

TrueSmile

Aktives Mitglied
Registriert
26 Juli 2017
Beiträge
761
Hallo liebe Winzling,

es ist immer wieder schön Dich hier zu lesen, danke! :herz:

aus meinem Post hast Du scheinbar nur herausgelesen was Du Dir gewünscht hast. Ich meinte nicht, daß Du ihn kontaktieren sollst sondern, daß Du Dir bewußt werden sollst, was Du da gerade jetzt aus Deinem Leben machst. Der letzte Kontakt war am 24.09. Wieder eine Woche mit Hoffen und Warten vergangen. Eine Woche Lebenszeit, die Du auf ein Zeichen von ihm wartest und wegen ihm nicht glücklich warst.

Ach weißt Du Winzling, es war ein schwacher Moment. So war ich den ganzen Tag über gut abgelenkt... doch am Abend habe ich Deine Nachricht gelesen und sofort ist mir eine seine Äußerungen in den Sinn gekommen... nämlich, dass er sich freut wenn ich mich auch von alleine mal bei ihm melde. :nanu::nanu::nanu: Im Grund komme ich mit meinem neuen Leben gut zu recht vor allem freut es mich, dass es meinem Kind sehr gut mit dem momentanen Ist-Zustand geht. Es zieht allmählich Normalität ein. Es ist noch einiges zu tun, doch ich merke auch, dass sich nun die Strapazen der letzten Wochen und Monate bemerkbar machen... vor allem abends...

So sieht Dein Leben dann erst mal aus für die nächsten Wochen/Monate. Aber eigentlich führst Du Dein Leben doch schon ohne ihn.

Winzling, so ist es! :smile: Ich glaube, Du warst es auch, die hier einmal schrieb: "Betrachte AM als ein Hobby/Zeitvertreib". Und so will ich es auch handhaben... manchmal komme ich eben noch ins Straucheln und ich bemerke bei mir, dass ich das Verlangen AM zu sehen nicht mehr ganz so stark bemerkbar machen. :geduld_erbeten:

Wie wenig Interesse bist Du fähig diesem Mann entgegen zu bringen ohne so sehr zu leiden, damit vielleicht etwas in ihm ausgelöst wird?
Manchmal glaube ich, dass ER kein Interesse an mir mehr hat... nur kommt es bei mir scheinbar nur noch nicht richtig an... wer weiß, dass kann nur AM beantworten.

Es wäre schön, wenn Du auf diesem Dating-Portal jemanden findest, der sich Dir anständig gegenüber verhält, damit Du erlebst, wie es sein kann, wenn ein Mann Interesse an einer Frau hat und sich bemüht. :wolke: Damit Du auch mehr abgelenkt bist von AM und er Dir im besten Fall sogar egal wird.

Ja die Sache mit dem Dating-Portal...:lach::lach::lach: Ich muss sagen, dass ich mitunter auch eine anstrengende Angelegenheit, bisher war noch nichts "brauchbares" dabei. Wenn es nur ums :love: ginge, hätte ich innerhalb eines Tages ein Date.:schuettel:

Und auch wenn er beleidigt sein sollte wegen Deiner letzten Antwort, dann ist das eben seine Art, die er auch nicht ablegen wird und mit sowas mußt Du in Zukunft dann weiter rechnen. Wenn er also beleidigt sein sollte, kriegt er es noch nicht einmal hin genau das aus- bzw. anzusprechen. Für mich sieht es einfach so aus, daß es ihm weder an Kommunikation noch an Klärung liegt sondern nur um seine Bequemlichkeit und Befindlichkeit. Er läßt Deine letzte Antwort und damit Dich wieder einfach so stehen.

Aber wenn er doch wieder einmal Lust hat, :liftup:dann meldet er sich, möchte Dich sehen und fragt nach einem Treffen. Da kann er es dann plötzlich wieder, weil er es will. Es läuft alles zu seinen Bedingungen. Du reagierst nur auf ihn, richtest Dich ganz nach ihm. Du schreibst, er wäre so sensibel. Wo ist die Sensibilität Dir gegenüber?

Liebe Winzling, bei diesem Absatz bin ich ganz bei Dir. Was ihn stört wird er mir schon noch sagen, wenn wir uns das nächste Mal sehen oder schreiben. Ich denke auch, er kommt mit dem geänderten Verhalten nicht klar.

wollten nur, daß es wieder so wird, wie es einmal war. Aber das ist vorbei. Es gibt nur ein einziges 1. Mal für alles. Das läßt sich nicht wiederholen. Es und er wird nicht wieder so wie am Anfang werden.

Bei unserem letzten Zusammentreffen haben wir genau darüber auch gesprochen. Ich sagte AM GENAU das! Es wird nie mehr so sein! :cry

Dein AM war am Anfang doch auch sicher bemühter um Dich. Aber was hat sich denn nun geändert? Für Dich ihm gegenüber nichts, aber für ihn wohl schon etwas Dir gegenüber. Sonst wäre er doch mehr am Ball geblieben und würde Dir mehr Aufmerksamkeit schenken. Er hat es am Anfang doch wohl auch geschafft, sich öfter bei Dir zu melden. Oder ging das von Anfang an schon so zäh?

Wenn ich so daran zurückdenke... wie schön! Da war es sogar möglich, sich mal kurz während der Arbeitszeit zu sehen... nur mal für ein Küsschen. :cry Da gab es noch über den gesamten Tag verteilt Geschreibsel oder auch Telefonate.

AM hatte mir schon mehrfach gesagt, dass es ihm Sorge bereitet, dass ich, wenn wir zusammen wären, ihm auch fremdgehen würde. (ich glaube das war bei Sakura´s AM ähnlich) :shakehead:

Du hast was Besseres verdient als diesen Mann. Wieso willst Du ihn so sehr, wo er Dich doch so wenig beachtet?
Bis das mein Herz verstanden hat, wird es wohl noch etwas dauern...

LG
 

TrueSmile

Aktives Mitglied
Registriert
26 Juli 2017
Beiträge
761
Hallo Monia,
danke für Deine aufmunternden Worte. :Kuss:

Ich bin in einer ähnlichen Situation und warte nun auch seit über 2 Wochen auf einen Pieps.
Habe meinen Am immer und immer wieder angeschrieben nach Zoff und Meinungsverschiedenheiten!
Nun halte ich ebenfalls durch auch wenn es schwer ist und mich sehr traurig stimmt

Ich drück dich ebenfalls fest :brav:

Ja, ich hatte auch oft den Drang etwas richtig zu stellen, wenn es scheinbar um Missverständnisse ging. Wir sind auf einen guten Weg, egal wohin er uns führen wird.

Ich weiß wir sind hier in guter Gesellschaft! Halte weiter durch! :brav:
:kommt_alle_her:
LG
 

TrueSmile

Aktives Mitglied
Registriert
26 Juli 2017
Beiträge
761
Tagebucheintag: :lach:

Heute endet Tag 14 ohne Kontakt zu AM. Ich habe weiterhin durchgehalten meine Finger still zuhalten. Die letzten Tage ist mir das auch leicht gefallen, nur wenig über alles nachgedacht. Es stört mich auch nicht, dass AM keinen Mucks von sich gibt. Es scheint sich alles ein wenig zu beruhigen. :smile:

Das Wochenende war wunderbar, trotz schlechtem Wetter. Ich konnte gut regenerieren....:heia: :bad: es war nötig!

Mein Kind und ich konnten eine tolle Zeit miteinander verbringen. Hier ist zurzeit ein Fest, bei dem mein Kind am Programm mitwirkte. Es ist prima gelaufen und ich so stolz! :bravo_smiley:

Heute haben wir wegen dem Wetter einem Ausflug zum Indoorspielplatz unternommen. Er war sehr gut besucht und so war Spass vorprogrammiert... natürlich mit Kakao und Kuchen im angrenzenden Cafe.

Wie doch die Zeit vergeht....:smilie_girl_234:

Die neue Woche kann kommen, mit Aussicht auf ein freies Wochenende, welches teilweise auch schon mit Shopping verplant ist... so nun aber genug :salto:

Wünsche allen hier einen angenehmen Start in die neue Woche :herz:
 

TrueSmile

Aktives Mitglied
Registriert
26 Juli 2017
Beiträge
761
Hilfe, Ihr Lieben!

:juhu:AM hat sich durchgerungen:

...hab das Gefühl ich brauch mich gar nicht mehr bei dir melden... vielleicht hast ja jemanden kennen gelernt... wirst mir fehlen Süße "KussSmiley "

Dummerweise war ich eben in WA online als er schrieb... die Nachricht ist noch ungelesen.

Wie reagieren WIR :PP denn jetzt. Naja, enthält keine Frage.... aber ignorieren sollte man das nicht, oder? :cry

Was meint ihr dazu?
 

Statistik des Forums

Themen
12.803
Beiträge
2.163.212
Mitglieder
10.740
Neuestes Mitglied
Y0looo
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben