Wandel einer Affäre... oder doch nicht?

TrueSmile

Aktives Mitglied
Registriert
26 Juli 2017
Beiträge
761
Hab nun etwas hin und her überlegt...

Vorschlag:

Du bist aber neugierig mein Süßer :smile: :heia:
 
Zuletzt bearbeitet:

TrueSmile

Aktives Mitglied
Registriert
26 Juli 2017
Beiträge
761
:moin:ihr Lieben!

Bisher ist AM´s Nachricht von gestern Abend noch ungelesen.

Hat keine der Mädels hier einen Vorschlag?
 

Brausebärchen

Aktives Mitglied
Registriert
16 Juli 2017
Beiträge
527
Hallo True Smile,

ich kenne Deine Geschichte leider nicht gut genug, um Dir hier was zu raten. Ich reagiere da ja auch ganz oft falsch...

Für mich hört sich die Nachricht aber nach einem Shittest an... Ich würde sie erst Mal lesen und dann etwas stehen lassen.

Aus dem Bauch raus passt vielleicht ein
klar darfst Du Dich melden. Ich freue mich immer über nette Nachrichten...“ :smile:

Aber ich weiß nicht, ob es es bei Euch passt...

Liebe Grüße
 

TrueSmile

Aktives Mitglied
Registriert
26 Juli 2017
Beiträge
761
Guten Morgen Brausebärchen, :herz:

schön, dass Du hier schreibst, danke!

Hab nun die Nachricht mal offiziell gelesen. AM wundert sich scheinbar darüber, dass von meiner Seite so gar nichts mehr kommt.

Es war noch ein Smiley hinter: "vielleicht hast ja jemand kennen gelernt "nachdenk"
versteckt, konnte es in der Vorschau nicht sehen.

Ich werd ihm das schicken mit einem netten "Guten Morgen". Mal sehen was passiert.

Danke Dir! :Kuss:
 

Brausebärchen

Aktives Mitglied
Registriert
16 Juli 2017
Beiträge
527
Nichts zu danken... Gerne... Hast Du es schon geschickt? Ich würde noch was waren...
 

Admina Schneewittchen

Administrator
Registriert
31 Juli 2017
Beiträge
14.142
Hi True Smile,

du könntest schreiben:

Na sowas...;-) was dein 'Gefühl' dir so alles einflüstert ;-)

Das ist ein Shittest, den er da bringt. Er will herausfinden, ob du jemand neuen hast und verabschiedet sich dann gleich mit "werde dich vermissen".

Er ist es gewohnt von dir, dass du ihm Brücken baust und Handreicher und jetzt hat er mal keine Brücke von dir bekommen und das ist ungewohnt für ihn.

Deine Message mit dem "neugierig, Süßer" passt nicht wirklich, weil er ja keine offene Frage gestellt hat.

Lieber Gruß,
Schneewittchen
 

TrueSmile

Aktives Mitglied
Registriert
26 Juli 2017
Beiträge
761
Guten Morgen Schneewittchen,

die Antwort von Brausebärchen ist schon geschickt... bisher ungelesen. Wenn er Spätschicht haben sollte, wird es auch noch etwas dauern.

Meine Güte kann der rennen....:lach:

Mit der Nachricht von Brausebärchen geht ja auch nichts schief, oder?

Sollte eine Reaktion kommen, stelle ich sie wieder hier ein.

Schneewittchen, Du darfst ihn gern ärgern... :zwinkern: Möchte echt mal wissen, warum er stets so schnell die Flucht ergreift...:shakehead:
 

Admina Schneewittchen

Administrator
Registriert
31 Juli 2017
Beiträge
14.142
Mit der Nachricht von Brausebärchen geht ja auch nichts schief, oder?

Ich hätte sie nicht geschickt, da insbesondere der erste Teil der Nachricht viel zu freundlich-zugewandt und auch etwas erleichtert-subbi ist. ;)

P.s: Meine message ist spielerisch aufgebaut, die Message die du jetzt geschickt hast, ist das nicht. Ihr müsst nicht immer so ernst mit euren AM's schreiben. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:

TrueSmile

Aktives Mitglied
Registriert
26 Juli 2017
Beiträge
761
Okay, bin ja hier um dazuzulernen. Ich arbeite an mir, versprochen. :smile:
 
Zuletzt bearbeitet:

TrueSmile

Aktives Mitglied
Registriert
26 Juli 2017
Beiträge
761
:juhu:
Nun gibt es tatsächlich noch eine Antwort:

Aber wenn Du Dich nicht mehr melden magst, brauch ich es doch auch nicht mehr zu machen...bist mehr fremd als vertraut für mich...ist schon eigenartig...:(


Das Ganze kam eben erst und hat mich aus dem :heia: gerissen. Es bleibt vorerst ungelesen.

AM scheint hier ganz "vergessen" zu haben, dass er aus der Unterhaltung ausgestiegen ist und wiederum 14 Tage braucht, den Weg aus dem Schneckenhaus zu finden.

Das ärgert mich jetzt und raubt mir wahrscheinlich den Schlaf. !))
 
Zuletzt bearbeitet:

Admina Schneewittchen

Administrator
Registriert
31 Juli 2017
Beiträge
14.142
Hallo True Smile, :smile:

wenn du dich traust an deinen Versetzer das zu schicken, dann schreib:

Eigenartig ist das alles, da geb ich dir Recht...Und, dass wir aufrechnen, wer sich wie oft meldet, ist mir neu...Ja doch, 'eigenartig' trifft es in der Tat recht gut...;)

Aber seht ihr, wie ihr die Kerle hinerzieht? Sie erlauben sich den größten Schmarrn mit euch, ihr seid weiter lieb und subbi und dann verstehen sie verständlicherweise die Welt nicht mehr, wenn ihr mal durchhaltet und Grenzen setzt. Nur aus diesem Grund kann er so etwas antworten...:PP
 

TrueSmile

Aktives Mitglied
Registriert
26 Juli 2017
Beiträge
761
Hallo Schneewittchen,

Du bist die Beste! :herz: Danke für Deinen Vorschlag, natürlich traue ich mich ihm das zu senden. Was habe ich schon zu verlieren, es soll sich etwas verändern. Wo die Reise damit hingeht werden wir sehen. :ritter:
 

TrueSmile

Aktives Mitglied
Registriert
26 Juli 2017
Beiträge
761
So, die Antwort ist versandt. AM war währenddessen in WA online, jedoch scheinbar nicht in unserem Chat.
 

TrueSmile

Aktives Mitglied
Registriert
26 Juli 2017
Beiträge
761
:hibbelig_smiley: Seine Antwort ist soeben eingetrudelt... schon einmal schneller als gestern...:lach:

Meinte ja nur...:(

Sollte die Nachricht erst einmal ungelesen stehen bleiben? Was meint Ihr? Oder doch besser gelesen stehen lassen?
 

TrueSmile

Aktives Mitglied
Registriert
26 Juli 2017
Beiträge
761
Raus... bin echt gespannt, wie es heute mit ihm läuft... :coolwink:

Beim Chat mit Annabell hatte AM ganz gut mitgemacht... mal schauen.
 
G

Goldherz

Gelöschter User
Hallo TrueSmile!
Ich freue mich sehr, dass es bei dir endlich Bewegung gibt!
Schneewittchens Nachrichten sind klasse, seine Reaktionen finde ich auch sehr schön. Der hat doch nicht etwa einen Anflug von Verlustangst? Damit lässt sich doch arbeiten. :coolwink:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

TrueSmile

Aktives Mitglied
Registriert
26 Juli 2017
Beiträge
761
Hallo Goldherz,

nun ja, es geht doch sehr zäh alles. Bisher ist die Nachricht ungelesen. Ich hoffe sehr, AM fällt seine Antwort nicht wieder gegen Mitternacht ein... noch eine durchwachte Nacht halte ich nicht durch... wir Mädels brauchen doch unseren Schönheitsschlaf :lach:

Schneewittchens Nachrichten sind klasse, seine Reaktionen finde ich auch sehr schön. Der hat doch nicht etwa einen Anflug von Verlustangst? Damit lässt sich doch arbeiten.

Ja, da geb ich Dir Recht! Schneewittchen's Antworten sind super! :herz: Ich hoffe sehr, dass das schnell verinnerliche, geb' mir Mühe dazuzulernen.

Was nun wirklich dahinter steckt, ich kann mir keinen Reim darauf machen. Sollte es tatsächlich Verlustangst sein, oder mag er doch nur so wie er möchte das mitnehmen was er noch bekommen kann von mir? Die Zeit wird es zeigen.

Oder es ist einfach so... mein Exemplar ust auch kaputt...:lach: sollte ein Mädel den entsprechenden Reparaturkit oder Reparaturannahme finden, immer her mit den Infos....
:lach:
 
Zuletzt bearbeitet:

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
12.803
Beiträge
2.163.263
Mitglieder
10.740
Neuestes Mitglied
Y0looo
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben