Wandel einer Affäre... oder doch nicht?

TrueSmile

Aktives Mitglied
Registriert
26 Juli 2017
Beiträge
761
Hi Chioma,

ich freue mich über Deinen Post bei mir, danke dafür! :herz:

Wie stehst du das ewige hin und her deines AM's nur durch?

Wie soll ich es am besten erklären. Ich versuche ihn zu verstehen... ich bin/war der gebundene Part in der AF. Ich glaube es war für ihn auch nicht leicht, wenn ich davon ausgehe, dass ich seinen Aussagen was seine Gefühle mir gegenüber betrifft, Glauben schenke. Auch ich habe ihn sicher verletzt in dem ich mich lange vor einer endgültigen Entscheidung betreffend meiner Ehe "gedrückt" habe.

Doch ich glaube sagen zu können, dass ich AM nie so vor den Kopf gestoßen habe, wie er es getan hat (Treffen ohne Absage platzen lassen usw.) Das hat mich so tief getroffen! !)) Wenn ich seine Vorgeschichte betrachte, wusste ich ja, dass er kein Beziehungstyp ist. Eine gewisse Anziehung war zwischen uns immer da, war allerdings der Meinung, er könne mir nicht gefährlich werden... falsch gedacht...:nanu:


Aber deiner macht das ja ständig, daher glaub ich, würde ich auch diese ignorieren...

Ja, das macht er gern... einfach mal ein Smily schicken und schauen, ob es eine Reaktion gibt... hat bisher auch immer gut funktioniert, das war aber bevor ich das Forum für mich entdeckte...:lach:

Ich habe es gestern Abend noch gelesen doch bisher unbeantwortet gelassen... wüsste auch nicht was ich darauf schreiben sollte. Da muss er schon noch etwas nachlegen.

Ich würde mir so eine Nachricht so sehr wünschen!

Chioma, ich denke, er wird sich bei Dir melden, wenn Du mal so gar nicht damit rechnest. :brav: Irgendwie haben die AM´s so ein Gefühl dafür...:ritter:
 

TrueSmile

Aktives Mitglied
Registriert
26 Juli 2017
Beiträge
761
Liebe Goldstück,

danke auch Dir für deine Antwort! :herz:

wo stehst Du denn nun nach über drei Wochen ohne Kontakt zu ihm?

Ja, wo stehe ich? Eine gute Frage! Ich habe mich in meinem neuen Leben gut eingefunden, habe viel Ablenkung. Die Gedanken kreisen nicht mehr, wie zu Beginn, um AM. Ich merke jedoch auch, dass er mir noch wichtig ist. In der Zeit ohne Kontakt geht es mir gut, genug Ablenkung ist ja da. Doch wenn er sich meldet, und sei es nur mit seinen vermaledeiten Smileys, ist es vorbei mit einer ruhigen entspannten Nacht. ()
Es zeigt sich für mich ganz deutlich, wenn ich mich beispielsweise mit der Flirt-App beschäftige. So richtig kann ich mich darauf nicht einlassen.

Doch eines steht fest: Ich werde es AM nicht wieder so einfach machen. Ich laufe AM nicht nach! Nein, so wird es nicht mehr funktionieren.

Wenn ich darüber nachdenke... Er wollte mich ja noch einmal zu Hause besuchen... Ich war jedoch erkältet und bat darum es um eine Woche zu verschieben... soweit so gut! Er fragte weder wie es mir geht noch wann ein weiteres Treffen möglich sei.

Ich schätze mal, er will jetzt austesten, wo er gerade bei Dir steht und ob Du noch auf ihn reagierst. Ein Orbit-Kuss-Smiley sozusagen.

Den Eindruck habe ich auch... Wie würdest Du nun reagieren? Bisher habe ich es irgnoriert, denke aber darüber nach ihm ein "schönes Wochenende" zu wünschen, mehr nicht.

Er beschwerte sich ja darüber, dass er immer zuerst schreibt...:lach: :coolwink:
 

Mod Goldstück

Moderator
Registriert
9 Juni 2017
Beiträge
4.863
Deshalb
Er fragte weder wie es mir geht noch wann ein weiteres Treffen möglich sei
und deshalb
Ich werde es AM nicht wieder so einfach machen. Ich laufe AM nicht nach! Nein, so wird es nicht mehr funktionieren.
würde ich ihn weiterhin ignorieren.

Ich habe hier einen, von dem ich partout nix will. Ich schreibe in NIE an. Der lässt aber nicht locker, auch wenn mal 1-2 Wochen dazwischen liegen kommt er immer wieder an.

Nach allem, was sich Dein AM geleistet hat, könnte schon mehr von ihm kommen. :trost:
 

TrueSmile

Aktives Mitglied
Registriert
26 Juli 2017
Beiträge
761
TS, bin da absolut einer Meinung mit Dir. Klasse, wenn Du stark bleiben kannst. :brav:

Ich muss aber gestehen, dass das voll gegen meine Natur geht... Es kommt die Verlustangst zurück... obwohl diese die letzten Wochen nicht zu spüren war. Komisch, wenn er sich nicht meldet geht's mir besser... das fühlt sich irrational an.

Ich will, dass der Holzkopf endlich mal aus den Puschen kommt! :Wut:
 

Mod Goldstück

Moderator
Registriert
9 Juni 2017
Beiträge
4.863
Ich will, dass der Holzkopf endlich mal aus den Puschen kommt!
Dann lass ihn jetzt mal machen. Sollte er wieder untertauchen, kannst Du Dir immer noch etwas überlegen. Aber mehr Invest von ihm würde bei Dir ein besseres Gefühl erzeugen, was Euch beide anbelangt.

Was würdest Du einer Freundin in Deiner Situation raten?
 
Zuletzt bearbeitet:

TrueSmile

Aktives Mitglied
Registriert
26 Juli 2017
Beiträge
761
Nur mal so... wenn es nach unseren Horoskopen gehen könnte! Es wäre traumhaft...

:smilie_girl_putze:... es könnte alles wunderbar sein, wenn man davon ausgeht. :cry
 
Zuletzt bearbeitet:

TrueSmile

Aktives Mitglied
Registriert
26 Juli 2017
Beiträge
761
Dann lass ihn jetzt mal machen.

Er soll sich mal was überlegen! Bis dahin lass ich mich wieder gut ablenken. :PP

Ich habe hier einen, von dem ich partout nix will. Ich schreibe in NIE an. Der lässt aber nicht locker,

:lach: So ein Exemplar hab ich auch von der Dating-App. Da merke ich, dass es noch etwas dauert auf jemanden zuzugehen.
Letzte Woche hatte ich ein Treffen mit ehemaligen Schulkameraden. Vor ein paar Woche kaufte ich mir zwei Tikets für einen Comedy-Event in meiner Nähe. Das kam bei dem Treffen zur Sprache und schwupps hatte ich zwei Angebote für eine nette Begleitung... Am nächsten Tag mittags, fragte mich der Kerl tatsächlich nochmals, ob er mitgehen könne und ob er mir sonst noch behilflich sein könnte bei handwerklichen Tätigkeiten. Ich freue mich sehr auf den Abend mit ihm, da wir uns auch sehr gut verstanden.

Wir werden sehen, was daraus wird. :lach:
 

Winzling

Aktives Mitglied
Registriert
27 Apr. 2013
Beiträge
1.390
Liebe TrueSmile,:herz:

das ist wirklich sehr wenig was da von AM kommt. Ich würde darauf auch nicht mehr reagieren. Das ist ja wohl der minimalste Aufwand, den er da betreibt in meinen Augen.:shakehead:
Super, wenn Du darauf nicht mehr reagierst! :thumbsup:

"Wie soll ich es am besten erklären. Ich versuche ihn zu verstehen... ich bin/war der gebundene Part in der AF. Ich glaube es war für ihn auch nicht leicht, wenn ich davon ausgehe, dass ich seinen Aussagen was seine Gefühle mir gegenüber betrifft, Glauben schenke. Auch ich habe ihn sicher verletzt in dem ich mich lange vor einer endgültigen Entscheidung betreffend meiner Ehe "gedrückt" habe." - Dazu möchte ich Dir sagen, daß Du ihn lang genug entschuldigt und versucht hast ihn zu verstehen. Das war einmal. Du bist jetzt frei für ihn. Das ist der aktuelle Stand. Und daraus macht er was?:nanu:

Ich weiß auch nicht, ob es wirklich Verlustangst ist, die Du da verspürst. Was verlierst Du denn realistisch gesehen? Ich denke, Du spürst nur die Angst vor einer weiteren Verletzung/Abweisung durch ihn und deshalb fühlst Du Dich auch wohler, wenn kein Kontakt da ist.

Genieße die Zeit mit anderen Männern und nimm bewußt wahr, was jemand tut, der Interesse daran hat, Zeit mit Dir zu verbringen. Da ist mehr drin als ein Smiley alle paar Wochen. :smile:

Ich fände es gut, wenn Du Dich mit dem Gedanken anfreunden würdest, daß der Holzkopf nicht mehr in die Puschen kommt. :liftup:

Mein AM war übrigens auch Stier. :lach: Aber ich denke nicht, daß das was zu sagen hat. Ich habe nämlich auch schon eine überaus gute Erfahrung mit einem anderen Stier gemacht, aber er war mir einfach zu lieb und etwas zu schüchtern damals.

Liebe Grüße:smile:
Winzling
 

TrueSmile

Aktives Mitglied
Registriert
26 Juli 2017
Beiträge
761
Liebe Winzling, lass Dich drücken! :herz: Wie geht es Dir?

das ist wirklich sehr wenig was da von AM kommt. Ich würde darauf auch nicht mehr reagieren. Das ist ja wohl der minimalste Aufwand, den er da betreibt in meinen Augen.:shakehead:
Super, wenn Du darauf nicht mehr reagierst!

Schön, dass wir da einer Meinung sind.:lach: Solange nur Smiley's kommen erhält AM keine Reaktion von mir! :rambo:

Irgendwie haben wir die selben Gedanken, denn das

Du bist jetzt frei für ihn. Das ist der aktuelle Stand. Und daraus macht er was?

ist genau der Gedanke, der mich in den letzten Wochen darin bestärkte mich nicht zu melden. Und solange er nicht vor meiner Tür steht oder zumindest wieder Sätze bilden kann, wird er von mir nichts hören. :PP

Ich weiß auch nicht, ob es wirklich Verlustangst ist, die Du da verspürst.

Eine gute Frage, liebe Winzling! Hier habe ich gelernt, dass er sich wieder melden wird. Es lässt mich ruhiger werden, wenn wir keinen Kontakt haben. Das war vor einiger Zeit noch ganz anders! Was mich nun beunruhigt ist, dass AM ja kürzlich die Befürchtung äußerte, dass ich jemanden kennengelernt haben könnte und mich deswegen nicht mehr melde. Was ist, wenn er nun deswegen resigniert? Verstehst du was ich meine? :nanu:

Was verlierst Du denn realistisch gesehen?

In der Vergangenheit war er mir ein guter Freund, auch das damit aufzugeben macht mir Angst. (Und wie ich es schreibe kullern die Tränen :cry)

Genieße die Zeit mit anderen Männern und nimm bewußt wahr, was jemand tut, der Interesse daran hat, Zeit mit Dir zu verbringen.

Ich taste mich heran, liebe Winzling. Merke jedoch auch, dass es noch Zeit braucht und ich mich nicht ganz darauf einlassen kann. Mir ist z.B. selbst aufgefallen, dass ich Männer in meinem näheren Umkreis bewusst aussortiere. Bescheuert, ich weiss! :lach: So bissel Geschreibsel hin und her ist okay, doch mehr geht noch nicht... ich arbeite daran...:blush:

Du spürst nur die Angst vor einer weiteren Verletzung/Abweisung durch ihn und deshalb fühlst Du Dich auch wohler, wenn kein Kontakt da ist.

Wenn ich so darüber nachdenke... das könnte sein... fällt es mir deswegen leichter mich nicht zu rühren? Ich schlafe mal über diesen Gedanken!

Ich fände es gut, wenn Du Dich mit dem Gedanken anfreunden würdest, daß der Holzkopf nicht mehr in die Puschen kommt.

Ich glaube, dass ich diese Gedanken bereits durchgegangen bin. Auch das Lesen in den anderen Strängen hat mich den Entschluss fassen lassen, dass ich dem Ganzen noch bis Ende des Jahres gebe. In der Vergangenheit habe ich AM wissen lassen, was ich für ihn empfinde. Auch wenn ich ihm nicht ständig ein "ich liebe dich" zukommen lies. Taten sprechen mehr als Worte. AM weiss, dass er sich auf mich verlassen kann.
Sofern es also bei dieser Kommunikation bleibt, werde ich AM bitten den Kontakt einzustellen. Ich hoffe, ihr könnt mir dabei helfen eine entsprechende Nachricht zu verfassen, wenn die Zeit gekommen ist. :namaste:
 

TrueSmile

Aktives Mitglied
Registriert
26 Juli 2017
Beiträge
761
Ich habe nämlich auch schon eine überaus gute Erfahrung mit einem anderen Stier gemacht, aber er war mir einfach zu lieb und etwas zu schüchtern damals.

Auweia, darüber mag ich gar nicht mehr nach grübeln... so habe ich nämlich AM während unserer besten Zeit wahrgenommen. Als extrem warmherzig, liebevoll und zugewandt.

Deswegen frage ich mich immer und immer wieder, welches Verhalten nun denn richtig ist. Im Moment gebe ich dem Verstand den Vorzug, um mein Herz zu schützen.
 

Hobbit

Aktives Mitglied
Registriert
18 Juli 2017
Beiträge
394
Liebe TS:brav:

Gibt es bereits etwas Neues?

Kam noch etwas?

LG
Hobbit
 

TrueSmile

Aktives Mitglied
Registriert
26 Juli 2017
Beiträge
761
Hallo Hobbit,

lieb, dass Du fragst. :herz:

Der letzte Stand war:
09./10. Oktober - kurze Schreiberei mit Schneewittchens und Wolfgangs Hilfe.
Am 18.10. kam von ihm: :(
und am 02.11. dann: Kuss-Smiley ohne Herz

Beide "Aktionen" seinerseits habe ich unbeantwortet gelassen.

Was mir allerdings auffiel ist, dass er in letzter Zeit sehr wenig in WA online ist. Auch in dem anderen Messanger den wir nutzten ist er selten unterwegs (dort kann ich seine Online-Zeit sehen, in WA nicht)

:Nichtwissen: Zurzeit lese ich den Strang von Hibiscus, da ich auch bei meinem AM die Vermutung habe, dass er mit PU-Methoden durchs Leben geht. Je mehr ich darüber lese, desto mehr bestärkt es mich darin, ihn weiterhin keine Beachtung zu schenken sofern er weiterhin keine Sätze bilden kann. :lach:

Manche Tag geistert mir AM ganz arg durch den Kopf - manche Tag so gut wie gar nicht, so wie heute. :smile: Ich freue mich riesig auf den morgigen Abend und auf meine sehr nette Begleitung. :thumbsup:

LG TS
 

Hobbit

Aktives Mitglied
Registriert
18 Juli 2017
Beiträge
394
Liebe TS

Der letzte Stand war:
09./10. Oktober - kurze Schreiberei mit Schneewittchens und Wolfgangs Hilfe.
Am 18.10. kam von ihm: :(
und am 02.11. dann: Kuss-Smiley ohne Herz

Beide "Aktionen" seinerseits habe ich unbeantwortet gelassen.

Sehr stark:ritter:, und wie geht es die dabei - diese einfach stehen zu lassen?
Vermutlich kribbeln dann schon die Finger, oder?


Was mir allerdings auffiel ist, dass er in letzter Zeit sehr wenig in WA online ist. Auch in dem anderen Messanger den wir nutzten ist er selten unterwegs (dort kann ich seine Online-Zeit sehen, in WA nicht)

:Nichtwissen: Zurzeit lese ich den Strang von Hibiscus, da ich auch bei meinem AM die Vermutung habe, dass er mit PU-Methoden durchs Leben geht. Je mehr ich darüber lese, desto mehr bestärkt es mich darin, ihn weiterhin keine Beachtung zu schenken sofern er weiterhin keine Sätze bilden kann. :lach:

O.k. hatte er es denn vorher häufiger genutzt oder merkst du es wirklich als extremen Unterschied? Aber es ist doch eigentlich ein gutes Zeichen, wenn er nicht so oft online ist. Ich vermute er wird sich bestimmt Gedanken machen oder zumindest versuchen sein eigenes Leben in den Griff zu bekommen. Ich finde es immer gut, wenn jemand nicht so oft online ist, dieser lebt dann mehr in der Realität.

Manche Tag geistert mir AM ganz arg durch den Kopf - manche Tag so gut wie gar nicht, so wie heute. :smile: Ich freue mich riesig auf den morgigen Abend und auf meine sehr nette Begleitung. :thumbsup:

Kenne ich, aber man weiss ja - vielleicht ist es gut für die weitere Entwicklung in eigener oder AM - Sache. Geniesse deinen morgigen Abend mit deiner netten Begleitung! Tut dir sicher gut!:clap:

LG
Hobbit
 

TrueSmile

Aktives Mitglied
Registriert
26 Juli 2017
Beiträge
761
Liebe Hobbit,

Sehr stark:ritter:, und wie geht es die dabei - diese einfach stehen zu lassen?
Vermutlich kribbeln dann schon die Finger, oder?

Solche Nachrichten von AM bin ich ja schon gewohnt. In der Vergangenheit habe ich mich daraufhin auch wieder bei ihm gemeldet doch nun möchte ich einfach bewirken, dass er merkt, dass sich etwas in mir geändert hat. Als er die Smiley´s geschickt hat ist es mir gar nicht schwer gefallen diese zu ignorieren, doch die letzten Tage muss ich sagen, denke ich schon darüber nach, ob es gut war diese stehen zu lassen. Ja, es juckt mich zurzeit ungemein in den Fingern. Oft habe ich den Gedanken, er wird sich nun nicht mehr melden...:cry

O.k. hatte er es denn vorher häufiger genutzt oder merkst du es wirklich als extremen Unterschied?

Oft war es so, dass wir beide gleichzeitig online waren, komisch manchmal... :Nichtwissen: Ich weiß, wie seine Arbeitszeiten sind und auch wann er ungefähr sonst online war... doch nun ist er seeeehhhhrrrr wenig online (bei WA). In dem anderen Messenger ist alle paar Tage mal online, dort sehe ich seinen Zeitstempel. Nun, was kann ich darauf schließen??? :sehr traurig: Vermutlich gar nichts, ist eben so. Oder tut sich bei ihm etwas? Ich wüsste es so gern ()

Aber es ist doch eigentlich ein gutes Zeichen, wenn er nicht so oft online ist. Ich vermute er wird sich bestimmt Gedanken machen oder zumindest versuchen sein eigenes Leben in den Griff zu bekommen.

Ich hoffe sehr, Du behältst mit Deiner Vermutung recht.

Geniesse deinen morgigen Abend mit deiner netten Begleitung! Tut dir sicher gut!:clap:

Ja, der Comedy-Abend war sehr lustig und ich konnte mich sehr gut ablenken. Der Kerl, der mich begleitete war sehr bemüht. In der Sache gibt es allerdings auch ein ABER. Auf der Rückfahrt versuchte er mit Vehemenz mir näher zu kommen...
Da habe ich wieder einmal gemerkt, dass die Zeit für einen neuen Mann noch nicht gekommen ist.

Nun habe ich ein weiteres "Problem". Meine Verabredung lässt nicht locker und überhäuft mich mit Nachrichten...:::

Wer hätte gedacht, dass ich mir nun auch noch Gedanken machen muss, einen Mann wieder auf Abstand zu bringen. :lach:
 

TrueSmile

Aktives Mitglied
Registriert
26 Juli 2017
Beiträge
761
In eigener Sache! :lach:

Folgenden Beitrag möchte ich hier hereinkopieren, um mir, wenn es nötig ist, vor Augen zu halten, was AM evtl. gerade fühlen könnte.

http://forum.beziehungsdoktor.de/index.p hp?forum-showposts-4432


Warum mind. 7 Wochen Kontaktsperre:


Umso länger ihr versucht um ihn zu kämpfen, um so länger sitzt er zuhause und lacht sich ins Fäustchen und sagt "haha egal was ich tu und wie lange ich warte, die Blöde nimmt mich ja doch zurück!" und NATÜRLICH wissen sie das und wieso? Weil man sich bei ihnen meldet. und ich sag euch jetzt mal etwas, und zwar das, wie es der Verlassende sieht, bzw was in SEINEM Kopf vorgehen könnte:


Woche 1 : Ihr heult ihm hinterher: "Gott sei dank bin ich da raus, Gott sei dank hab ich die Trennung über die Lippen gebracht, ich bin doch so tapfer. Und dadurch dass ICH Schluss gemacht hab, will sie mich eh zurück, sonst hätte sie doch nie so bitterlich geweint"


Woche 2: Ihr heult immer noch hinterher: "Ah, ich habe doch die richtige Entscheidung gemacht, denn nun ist die GANZE Macht auf meiner Seite und ich weiß, ich muss nur mit dem Finger schnippen und die kommt immer noch zurück. Eventuell seh ich mich jetzt nach was 'Besserem' um ( wird bei unseren AM aber nicht so einfach gehen, also keine Sorge und wenns da nix gibt, ruf ich sie mal an denn sie will mich ja immer noch"


UND GENAU DA SOLLTET IHR AUFHÖREN!!! Denn nun folgt:


Woche 3: Ihr kontaktiert nicht mehr: "ah sie hats endlich kapiert, dass sie mich nicht nerven soll. Gott sei dank jetzt kann ich mich in RUHE nach Neuem ( die AM nicht!!!! Da sind wir im Vorteil!!! ) umsehen, und ich weiß ja sowieso dass sie noch leidet und auf mich wartet. Perfekt, ich kann immer noch zurück"


Woche 4: ihr kontaktiert immer noch nicht: "Hm. Ja die wird sicher in den nächsten 2-3 Tagen anrufen, wieso sollt sies denn nicht tun? Schließlich hab ICH Schluss gemacht, und so schnell erholt sie sich sowieso nicht , ergo: sie will mich immer noch"


Woche 5: Immernoch kein Kontakt: "Hm.. langsam wirds komisch. Irgendwie kommt da nix mehr.. also entweder hat die nen Anderen, oder sie findet sich damit ab, oder sie versucht mir zu beweisen dass sie sich nicht melden kann. Warten wir mal ab"

Woche 6: immer noch kein Kontakt: "Okay, langsam sollte ich mir Sorgen machen, denn ich denke die ist ganz gut über mich hinweg? oder doch nicht? oder hat sie schon nen Neuen? Oder datet sie schon ganz viele Jungs? Oder macht sie nur noch Party? Was macht sie die ganze Zeit?!?!?!?!?!"

Woche 7: immernoch kein Kontakt: "Okay ich habe das Gefühl, wenn ich nicht bald was mach, seh ich die nie mehr wieder"

Und das ganze zieht sich halt so lange bis er euch kontaktiert, daher: MELDET EUCH AUF GAR KEINEN FALL!!!!!!!!


Was die Angst betrifft, dass sie uns vergessen könnten:

KEIN MANN DER WELT SCHLIEßT IN 2 WOCHEN ODER 4 AB ! ! ! ! Das bezieht sich wieder auf jene, die aus heiterem Himmel Schluss gemacht haben und für die Frauen, wie mir, die sich denken "ich hab doch nichts gemacht er war doch immer glücklich und es hat alles gepasst!?!?!?"

Und nun geht es weiter.

Nachdem er dann eine blöde Orbit-sms schickt mit "hallo wie gehts dir?" schreibt ihr erst mal gar nicht zurück. Was denkt er sich denn? Dass er euch mit ner "Wie gehts"-SMS wieder hören darf? ER hat Schluss gemacht also soll ER auch sehen was ER sich damit eingebrockt hat, denn wir sind FRAUEN und keine Tiere. WIR sind es wert geliebt zu werden und wenn jemand meint, er kann ohne uns leben, gerne: aber dann mit ALLEN Konsequenzen!!!!

Glaubt ihr denn echt er wirds aufgeben nur weil ihr nicht antwortet?

Danach werden entweder weitere SMS oder gar Anrufe folgen. Irgendwann, wenn ihr dann mal Lust habt, könnt ihr abheben oder antworten.


90% der Frauen hier denken, sobald sie eine SMS bekommen haben "ER HAT SICH GEMELDET!!! ICH SAG IHM DASS ICH IHN VERMISSE!"

Das ist, leider, die falsche Strategie. Ihr solltet so denken "Aha. JETZT kommst du daher. nach X wochen. Und glaubst ich werd mich dir wieder so zu Füßen werfen? Bestimmt nicht!!!! DU wolltest gehn also musst DU mir jetzt zeigen, dass du mich willst."

Ihr müsst immer den Gedanken haben:

Falls die Beziehung nicht die komplette Katastrophe war oder ihr fremdgegangen seid, und der ex einfach so meinte (innerhalb kurzer zeit, ohne dass sich was anbahnte) "ich mach schluss" - er WIRD kommen.

Worte sind NICHT Taten und dürfen NIEMALS gleichgestellt werden. Wenn er 1 woche vorher noch liebevoll und anhänglich war und nach 1 woche auf einmal kommt mit "ich mach schluss, weil ich dich nicht mehr liebe" stimmt das nicht. Kann ich anhänglich sein und jemanden kuscheln, wenn ich für sie nichts fühle? Würdest du einen wildfremden Typen kuscheln wenn du für ihn nichts fühlst?

Kämpfen = klammern = hinterher heulen, das hassen Männer !!!!!!!!!!

So. Anfangs dachte ich "bitte bitte komm zurück und sag dass du mich liebst und es bereust"

Nun denke ich "jaja du wirst schon noch kommen und dann werd ICH diejenige sein die sagt 'uhuhu ich bin mir nicht sicher, ICH BRAUCH ZEIT, ich brauch ABSTAND denn ich HAB ÜBRHAUPT EINE AHNUNG WIE ICH MICH FÜHLE UUUHHHHH'

Egal ob er in 1 Woche, 1 Monat oder 10 Jahren kommt, irgendwann wird er euch kontaktieren.

Und wenn er es nicht tut seht es mal so: ein Mensch, der sich nie wieder bei jemanden meldet hat ihn nie geliebt, sowas tut NIEMAND insofern nicht wirklich Betrug oder so vorgefallen ist. Aber meistens haben diese Männer Schiss, mit uns so früh zu reden, weil sie SELBST NICHT WISSEN, WIESO SIE SCHLUSS GEMACHT HABEN. Wenn er JETZT mit mir reden würde, wüsste er gar nicht was er sagen soll. Deswegen will er JETZT keinen Kontakt. Aber auch er wird irgendwann kommen, verlasst euch drauf, wenn nicht, siehe oben.
[\quote]
Klicke in dieses Feld, um es in vollständiger Größe anzuzeigen.

Es gibt immer einen Besiegten in der Liebe: den, der mehr liebt.

Wenn ich nun davon ausgehe, dass unser letzter Kontakt am 10. Oktober war, sind es nun 5 Wochen.

Ja Freundchen mach Dir mal Gedanken! :PP:ritter:
 
P

Phoenicks

Gelöschter User
Liebe True,

ich möchte dir ein paar liebe Grüße da lassen.

Dieses Gefühl von FREIHEIT ist für mich im Moment das schönste.

Es ist ganz allein meine Entscheidung, wen ich an mich heran lasse, wie nah und vor allem, wann und wie lange..

Wenn wir das verinnerlicht haben, strahlen wir das aus. Genau das wirkt anscheinend geradezu magnetisch auf Männer.

Du erlebst es ja grad bei deinem Comedy Begleiter. Und da hast du doch NULL Verlust Angst.

Dann übernimm das doch für dein OdB :lach:

Und der wird bestimmt aus den Puschen kommen.

Viel Glück für dich, True alles Liebe

Phoe
 

TrueSmile

Aktives Mitglied
Registriert
26 Juli 2017
Beiträge
761
Liebe Phoe,

ich freue mich über Deinen lieben Post, danke dafür. :herz:

Dieses Gefühl von FREIHEIT ist für mich im Moment das schönste.

Damit hast Du vollkommen recht, mir geht es auch so. :prost:

Dann übernimm das doch für dein OdB :lach:

Ich versuche es! Vor einiger Zeit hatte ich ja meine Freundin besucht, die ca. 350 km von mir entfernt wohnt. An diesem Abend schrieb mich AM an und wollte wissen, was ich so treibe. Da hat das Ganze auch funktioniert. Ich lies ihn im unklaren, was ich dort so treibe und wann genau ich wieder zu hause sei. UND siehe da, abends stand er vor meiner Tür. :lach:

Und der wird bestimmt aus den Puschen kommen.

Dafür müsste er sich aber nun mal melden, damit ich durchklingen lassen kann, dass ich auch ohne AM Spass habe.

Mal so eine Frage in den Raum gestellt.... Würde sich meine Begleitung als "Willi" für AM eignen, oder ist das eher kontraproduktiv bei unserer Konstellation?

LG
 

Statistik des Forums

Themen
12.808
Beiträge
2.163.604
Mitglieder
10.745
Neuestes Mitglied
anna86
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben