Wandel einer Affäre... oder doch nicht?

P

Phoenicks

Gelöschter User
Liebe True...

"Willis" sind iwie immer gut... :lach:

Bei meinem EM ist OdB ja ein Willi Grade A :lach:

Und in meinem Spanisch Kurs gibt's gleich 2 Willis.

Für mich sind das alles "Hoffnungsträger", so empfinde ich es und so kommunizier ich das auch.

Und siehe da: wie sie sich ins Zeug legen, um das Rennen zu gewinnen.

Natürlich darf frau das nicht übertreiben. Aber als "Freifrau" steht es mir ja zu, mir mit meinen Entscheidungen viel Zeit zu lassen...

:lach: Du machst das schon!!

Phoe :rambo:
 

TrueSmile

Aktives Mitglied
Registriert
26 Juli 2017
Beiträge
761
Liebe Phoe,

das ist so erfrischend, wie du es beschreibst. :lach:

Soeben schreibt mich der Kerl von letzter Woche an und fragt, ob ich übernächstes WE frei hätte.:schuettel: Ich überleg mir mal was...

Und da merk ich den Unterschied, AM war nie aufdringlich... und jetzt würd' ich mir das wünschen :nanu::lach:
 

TrueSmile

Aktives Mitglied
Registriert
26 Juli 2017
Beiträge
761
Guten Morgen Hibiscus,

Gibt's was neues?

Leider gibt es nichts neues zu berichten. Es herrscht eisiges Schweigen. :cry

Gestern gab ich mir unseren Chatverlauf angesehen. Und wieder konmt mir eine Aussage ins Gedächtnis, die mich bereits vor einiger Zeit beschäftigte. AM sagte zu mir "Ich bin nicht der für den du mich hältst.":::

Das geht mir bis heute nicht aus dem Kopf. :shakehead:
 

TrueSmile

Aktives Mitglied
Registriert
26 Juli 2017
Beiträge
761
Hallo ihr Lieben!

Wollte euch kurz wissen lassen, dass der Holzkopf wieder seine Tasten bedienen kann...:lach:

Er fragt sogar etwas:

Machst'n heute noch?

Heute Nachmittag möchte ich mit meinem Kind zum Indoorspielplatz fahren.

Das würd ich ihm auch so sagen. Was mich allerdings etwas verstimmt ist, dass ich erfahren habe, dass sich AM neuerdings bei einem Single-Portal angemeldet hat. Wo er doch immer meinte er sucht keine Frau?!:::

Würd ihm schon gern antworten.... oder was meint Ihr?
 
Zuletzt bearbeitet:

TrueSmile

Aktives Mitglied
Registriert
26 Juli 2017
Beiträge
761
Hm, werd soetwas schreiben wie...

Fahr nach dem Mittag bissel bummeln und noch einen Kaffee trinken. :smile:


Das ist aber bestimmt wieder zu viel, oder?

:smilie_denkt-angestrengt:
 

TrueSmile

Aktives Mitglied
Registriert
26 Juli 2017
Beiträge
761
Für Anregungen und Kritik bin ich sehr dankbar!

Chatverlauf bisher:

[19.11. 11:37] Hi, bin nach dem Mittag in xy und yz unterwegs.
[19.11. 11:39] Mit deinem Zwerg?☺
[19.11. 11:44] Jupp
[19.11. 12:00] Bist da bis abends unterwegs?

Was er wohl vorhat????:lach:
 
Zuletzt bearbeitet:

TrueSmile

Aktives Mitglied
Registriert
26 Juli 2017
Beiträge
761
Letzte Nachricht von AM:

[19.11. 12:31]Achso...vielleicht magst dich da noch mal melden ()

Denke mal, das möchte ich nicht...:shakehead:
 
G

Gwendolina

Gelöschter User
Das mit dem Singleportal würde mich auch stören. Ich finde, er könnte sich mehr bemühen.
 

TrueSmile

Aktives Mitglied
Registriert
26 Juli 2017
Beiträge
761
Liebe Katharina,

schön, dass Du hier schreibst, danke dafür.

Ich hatte gestern einen schwachen Tag und hab AM gegoogelt. Da ist mir das aufgefallen.

Nunja, auf der anderen Seite ist er Single - kann tun und lassen was er möchte...:cry

Hatte auch selbst eine Dating-App auf'm Handy... hab allerdings schnell gemerkt, dass ich dafür noch etwas Zeit brauche.:::
 
Zuletzt bearbeitet:
G

Gwendolina

Gelöschter User
Ja, klar kann er machen, was er will, aber wenn er es tut, tut es trotzdem weh. Mir ging das immer so, es fühlte sich an, als hätte man mir eins mit der Bratpfanne übergezogen. Da weiß man hinterher nicht, ob man auf das wissen nicht lieber verzichtet hätte. Aber es schützt vor Illusionen und man sollte testen, ob man nicht nur de Notnagel ist, wenn sich auf dem Portal grad nichts findet.

Deswegen müßte er viel mehr Invest bringen für eine Belohnung.
 

TrueSmile

Aktives Mitglied
Registriert
26 Juli 2017
Beiträge
761
es fühlte sich an, als hätte man mir eins mit der Bratpfanne übergezogen. Da weiß man hinterher nicht, ob man auf das wissen nicht lieber verzichtet hätte.

Da stimme ich Dir voll und ganz zu... Es wundert mich total, dass er sich heute gemeldet hat.

Aber es schützt vor Illusionen und man sollte testen, ob man nicht nur de Notnagel is

Nur wie könnte das aussehen ohne zu viel zu verraten?

Deswegen müßte er viel mehr Invest bringen für eine Belohnung.

Also ich werde mich auf jedenfall heute Nachmittag nicht melden.

Auch heute Abend bleib ich still... mal sehen ob er es noch einmal versucht. :lach:

Was würde Dich dazu bringen, wieder einzusteigen? :coolwink:
 

TrueSmile

Aktives Mitglied
Registriert
26 Juli 2017
Beiträge
761
Bevor ich nun wegfahre, möchte ich noch einen Gedanken hierlassen...

Als wir uns die ersten Male getroffen haben, sagte ich ihm, dass ich mit ihm nur "etwas Spass" haben wollte. Ich ging davon aus, dass er eh keine Beziehung sucht, da er zu dieser Zeit lange Single war.

Einige Zeit später gestand er mir ja, dass er mich liebe... spamte mich regelrecht zu.

Bei einem persönlichen Gespräch meinte er dann wieder..."wir haben keine Beziehung".

Also, wenn ich nun davon ausgehe, dass es nur eine F+ ist, da ich am Anfang sagte ich möchte nur S6 mit ihm....

Warum kann er dann nicht vernünftig fragen?:nanu: Das möchte ich AM gern mal sagen/fragen!:blush:
 

TrueSmile

Aktives Mitglied
Registriert
26 Juli 2017
Beiträge
761
Macht ein Mädel schnell mal mit Schnick-Schnack-Schnuck...?

Meld ich mich heute noch einmal oder nicht?:::

:pingpong:
 

Hobbit

Aktives Mitglied
Registriert
18 Juli 2017
Beiträge
394
Liebe TS:herz:

Ich würde mich nicht melden.

Falls er sich wieder melden sollte würde ich sagen, bin noch unterwegs, gern ein anderes Mal.

So spielst du ihm "endlich" den Ball für das Kopfkino zu. Mache es ihm nicht zu leicht. :ritter:

LG
Hobbit
 
Zuletzt bearbeitet:

TrueSmile

Aktives Mitglied
Registriert
26 Juli 2017
Beiträge
761
Hallo Hobbit,

er weiss, dass ich mit meinem Kind unterwegs war. Zudem weiss er auch, dass es nicht zu spät wird, da mein Kind noch nicht so alt ist. :smile:
 

Hobbit

Aktives Mitglied
Registriert
18 Juli 2017
Beiträge
394
Dann würde ich eben das spontane Unwohlsein deines Kindes vorschieben. ()

Ich weiss, dass du dir das Treffen wünscht, aber diese Spontanität bringt dich wieder in die Verfügbarkeit und du möchtest ja als "die Frau" für ihn in Frage kommen.:thumbsup:

Und es wäre doch schöner, wenn er sich ab jetzt mehr bemüht.:herz:
 

TrueSmile

Aktives Mitglied
Registriert
26 Juli 2017
Beiträge
761
Dann würde ich eben das spontane Unwohlsein deines Kindes vorschieben. ()

Ich weiss, dass du dir das Treffen wünscht, aber diese Spontanität bringt dich wieder in die Verfügbarkeit und du möchtest ja als "die Frau" für ihn in Frage kommen.:thumbsup:

Und es wäre doch schöner, wenn er sich ab jetzt mehr bemüht.:herz:

Gute Idee, liebe Hobbit!:herz:

Das wäre zu schön um wahr zu sein. Nun bin ich gespannt, ob von ihm noch etwas kommt.

Da komnen so wirre Ideen auf, wie er mlchte mir nur sagen, dass er jemanden kennengelernt hat usw... :::

Ich schreib lieber hier meine wirren Gedanke auf... da mach ich keinen Unsinn..:lach:
 

Statistik des Forums

Themen
12.803
Beiträge
2.163.202
Mitglieder
10.740
Neuestes Mitglied
Y0looo
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben