Wandel einer Affäre... oder doch nicht?

TrueSmile

Aktives Mitglied
Registriert
26 Juli 2017
Beiträge
761
Heute ist bereits T35 nach dem letzten Kontakt... und bisher 0 Lebenszeichen von AM. :wueste:
 

TrueSmile

Aktives Mitglied
Registriert
26 Juli 2017
Beiträge
761
Zur Erinnerung: Heute ist der erste Feiertag und nichts ist geschehen. AM war online.... es fällt mir heute unheimlich schwer mich weiterhin still zu verhalten... :cry ich hoffe, das ich es durchstehe ohne heute doch noch eine Aktion zu starten :duck:

Liebe Grüsse an alle, die hier vorbei schauen. Wünsche Euch allen einen schönen 2. Feiertag ohne zuviel runhirnen.:namaste:
 

Sweet Devil

Aktives Mitglied
Registriert
4 Dez. 2017
Beiträge
1.375
Liebe TS,

Dir geht es ja auch so bescheiden. Keine Grüße, nix. Es ist zum Mäusemelken mit den Männern. Bist Du eisern geblieben?

LG
 

TrueSmile

Aktives Mitglied
Registriert
26 Juli 2017
Beiträge
761
Meine Liebe,

ja, ich hab es eisern durchgezogen, habe nichts getippt... dafür aber oft gestalkt...:shakehead:

Ich bin mir recht sicher, dass AM keine Nachricht senden wird. Sein Stolz wird es ihm verbieten, nachdem ich seinen letzten Kontaktversuch ins leere laufen lies.

Warum kann es nicht mal einfach sein????
 

Regenduft

Aktives Mitglied
Registriert
29 Juli 2014
Beiträge
862
Hey, ich muss bei dir mal den letzten Kontakt nachlesen. Ich hab das gerade irgendwie nicht im Kopf.

Nur so viel sei gesagt. Ein Pling geht nach 7 Wochen doch ganz gut. Kannst du noch etwas warten. Vielleicht wartet er bis morgen.

Ich drücke dich.
 

TrueSmile

Aktives Mitglied
Registriert
26 Juli 2017
Beiträge
761
Hallo Regenduft,

ich freue mich sehr, wieder etwas von Dir zu lesen.

Ich hatte mir vorgenommen Weihnachten durchzuhalten... es fällt mir nur gerade etwas schwer..:nanu:

Es kommt ja bald Silvester... die nächste Möglichkeit ganz unverfänglich was zu schreiben...:PP

Danke, dass Ihr da seid! :kommt_alle_her:
 

TrueSmile

Aktives Mitglied
Registriert
26 Juli 2017
Beiträge
761
Da hättest Du mich gestern mal sehen sollen... hab mich so verdammt einsam gefühlt... Nunja, das Motto lautet:

NEUES JAHR - NEUES GLÜCK!
 

Sweet Devil

Aktives Mitglied
Registriert
4 Dez. 2017
Beiträge
1.375
Ja, ich werde erstmal keinen Pling mehr setzen. Jetzt ist er dran. Aber er wird auch nichts schreiben.

Warum können Männer ihren Stolz nicht einfach mal runterschlucken...
 

Regenduft

Aktives Mitglied
Registriert
29 Juli 2014
Beiträge
862
Positiv in die Zukunft sehen. So ist es recht. Mir hat immer geholfen, mal niederzuschreiben, was ich ihm sagen wollte, natürlich ohne es an ihn zu versenden.
 

Regenduft

Aktives Mitglied
Registriert
29 Juli 2014
Beiträge
862
So. Nun bin ich im Bilde. Also im Grunde weiter Eierei von seiner Seite. Liebe TS, das erinnert mich wirklich sehr an meine Geschichte nachdem ich Schluss gemacht habe. Das Ende kennst du. Nach 1,5 Jahren kam seinerseits ne Entschuldigung und nie wieder Schwung in die Geschichte. Ich wäre hier einem Pling deinerseits doch nicht gänzlich abgeneigt. Ich befürchte sonst, dass das ewig weiter geht und du weder eine AF, Beziehung noch einen Abschluss findest. Wie bei mir halt. Wie fühlst du dich im Moment? Eine Antwort wird denke ich von ihm schon kommen. Ich fände es nur gut, wenn du stark genug bist. Vielleicht son Standardweihnachtsgruß würde ich machen. Wie man es an jeden anderen schickt. Was meinst du?
 

TrueSmile

Aktives Mitglied
Registriert
26 Juli 2017
Beiträge
761
Ach, im Moment fühle ich mich sehr hin und hergerissen... auf der einen Seite würd' ich was schreiben auf der anderen Seite sage ich mir ist es bereits etwas zu spät dafür. Ich weiss, dass AM eh wenig von der Weihnachtszeit hält und der Gedanke hält mich davon ab etwas zu tippen.

Ich glaube auch, dass ich von ihm eine Antwort bekommen würde. Die Frage ist nur, wie komm ich damit klar...? Es würde mir sicher wieder schlaflose Nächte bereiten.

Es tat mir bei dem letzten Kontakt sehr weh, mich nicht noch einmal bei ihm gemeldet zu haben. Er wird sicher denken, ich habe kein Interesse mehr an einem Kontakt. Dabei hätte er doch nur klipp und klar sagen müssen, was er will.... so ein Knallfrosch!
 

TrueSmile

Aktives Mitglied
Registriert
26 Juli 2017
Beiträge
761
Ja, ich werde erstmal keinen Pling mehr setzen. Jetzt ist er dran. Aber er wird auch nichts schreiben.

Warum können Männer ihren Stolz nicht einfach mal runterschlucken...

Das seh ich ganz genau so! Schreib ihm auf keinen Fall mehr!

Mein AM hatte sich genau nach 6 Wochen, mitten in der Nacht gemeldet... Wenn sie genügend gegrübelt haben kommt wieder etwas... genau dann, wenn man es gar nicht mehr erwartet.

:trost:
 

Regenduft

Aktives Mitglied
Registriert
29 Juli 2014
Beiträge
862
Ok, Süße,

dann brauchst du noch die Zeit und den Abstand. Vielleicht kommt morgen noch was oder Silvester. Arbeite weiter an dir. Du machst das klasse! Schwache Momente haben wir alle mal. :herz:
 

TrueSmile

Aktives Mitglied
Registriert
26 Juli 2017
Beiträge
761
:schiefes_gesicht:Die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zu letzt. Neujahrsgrüße werde ich ihm tippen, mehr nicht... Irgenwie bin ich aber auch neugierig inwiefern sich da evtl. bei ihm was getan haben könnte...:hat_einen_einfall:weiss AM mittlerweile was er möchte, wie er sich sein zukünftiges Leben vorstellt??? Was ist aus dieser Aussage geworden. ..

"Möchte ich doch gerne, weiß aber nicht, wann ich mal die Gelegenheit dazu hab/haben werde...würde es gern mit dir mal versuchen...du hast mehr Erfahrung in Beziehung ... bin schon ne Weile raus..."

Ist er immer noch so halbherzig bei der Sache, oder gar nicht mehr?! Weiterhin so ein :bla_smiley: ertrag ich nicht mehr!

Du siehst, heute regiert das KK vom feinsten.:Wut:

Und nun ein Gläschen Wein, wer noch? :Betrunken:
 

Sweet Devil

Aktives Mitglied
Registriert
4 Dez. 2017
Beiträge
1.375
Bei Wein sag ich nicht nein...

KK ist was furchtbares. Ich drücke Dir die Daumen, dass er sich endlich für Dich entscheidet.
 

TrueSmile

Aktives Mitglied
Registriert
26 Juli 2017
Beiträge
761
Liebe TE,

gemeinsam sind wir stark, drück Dir ebenfalls fest die Daumen, dass du eine Reaktion auf deine Nachricht erhältst... noch ist nicht aller Tage Abend. :smile:

Gute Nacht ihr Lieben! :heia:
 

TrueSmile

Aktives Mitglied
Registriert
26 Juli 2017
Beiträge
761
Heute, ein Tag vor Silvester denke ich verstärkt darüber nach, ob und vorallem was ich AM schreiben könnte. Es sind morgen genau 6 Wochen nach unserem letzten Kontakt.

Da er ja selbst Weihnachten ohne Gruss verstreichen lies, glaube ich nicht einmal auf meinen Neujahrsgruss eine Antwort zu erhalten. Sollte es anders kommen, würde ich mich natürlich freuen.

Ich stelle mir daher die Frage, ob hier eine Standard-Nachricht ala ...wünsche Dir alles Gute für 2018... oder eher etwas persönlicheres angebracht ist?

Wie seht ihr das?

Wenn ich es richtig verstanden habe, was die Stategie angeht, soll er js denken es ist für mich beendet... Daher dachte ich an etwas in dieser Richtung...

Ein neues Jahr voll neuer Träume, neuer Hoffnung, neuer Chancen und neuer Liebe wünsche ich Dir von ganzem Herzen! Liebe Grüße

Was meint ihr?

Eine nachdenkliche TS
 
Zuletzt bearbeitet:

Regenduft

Aktives Mitglied
Registriert
29 Juli 2014
Beiträge
862
Hey, True,

letztens warst du eher abgeneigt. Hinterfrage für dich selbst:
Was wäre das Schlimmste was passieren kann? Wenn du damit leben kannst, ok.
Was erhoffst du dir?
Wie sieht dein Ziel langfristig aus? AF? Beziehung? Abschluss?

Zur Nachricht muss ich sagen das Wort Liebe ist zwei mal drin. Da bildet er sich noch was ein. Was würdest du Freunden schreiben?
Ich wäre eher für was Lustiges.
 

Statistik des Forums

Themen
12.809
Beiträge
2.163.644
Mitglieder
10.747
Neuestes Mitglied
Lavague
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben