Wandel einer Affäre... oder doch nicht?

I

icke

Gelöschter User
Es könnte gut möglich sein, dass er zu nett ist. :blush:

:lach: War mein mr ungebunden auch ... und dann kam Rückzug ... und tada, das
Störte mich :lach:

Also bei meinem kam erst beim 4 Date das Interesse meinerseits ... nach dem 3 wollte ich das ganze still legen ...

Du solltest es einfach weiter laufen lassen, date würde ich nicht absagen ... abbrechen kannst immer noch wenn das Zuviel für dich ist

Warum solltest dein Auto verstecken, ich würde es auch provokant so stellen das er es sehen muss ... :coolwink:
 

TrueSmile

Aktives Mitglied
Registriert
26 Juli 2017
Beiträge
761
Also bei meinem kam erst beim 4 Date das Interesse meinerseits ... nach dem 3 wollte ich das ganze still legen ...
Im Hinterkopf überlege ich, wie ich elegant aus der Nummer wieder rauskomm. :lach: Das läuft zu glatt für meinen Geschmack. Bin so etwas gar nicht gewöhnt. Irgendetwas stimmt mit mir nicht! :lach: Kommen so irrwitzige Ideen wie zb. die sind tatsächlich Kumpel... ich komm morgen dahin und da er sagt zu mir... Sorry, mein Kumpel ist gerade da...und da sitz AM auf dem Sofa :lachtsichtot:

Warum solltest dein Auto verstecken, ich würde es auch provokant so stellen das er es sehen muss ... :coolwink:
Na nicht das AM denkt, ich bin nun unter die Stalker gegangen. :lach:
Ich such mir den schönsten Platz raus. Entweder genau unterhalb seines Hauseingang oder an der Zufahrtstrasse. :coolwink:

Danke, ihr Lieben! :kommt_alle_her:
 

TrueSmile

Aktives Mitglied
Registriert
26 Juli 2017
Beiträge
761
So, heute mal die Zusammenfassung zum dritten Date mit dem Grafiker.

Weiss gar nicht so recht, wo ich anfangen soll... :blush:

Verabredet waren wir für 19 Uhr. Wie es so ist, habe ich mich verspätet, ca. 10 min. Dafür gab es wie gedacht einen super Parkplatz unterhalb Ex-AM's Wohnung. Leider habe ich AM nicht gesehen.

Nun ja, bin dann eben zur Wohnung des Grafikers. Der Gute freute sich sichtlich mich zu sehen. Ganz Gentleman nahm er mit die Jacke ab... und... zeigte mir als erstes das Schlafzimmer! ::: Da dachte ich schon so bei mir...das kann ja was werden...:lach: Glücklicherweise kam dann die Küche, er hatte schon mit dem Essen gewartet.

Also haben wir gut gegessen und einen lecker Wein dazu getrunken. Nach dem Essen unterhuelten wir uns noch eine Weile über dies und jenes. Irgendwie kamen wir darauf zu sprechen, dass sich unter seinem Wohnzimmer die Einfahrt zur Tiefgarage befindet und deswegen es im WZ immer kühler ist. Ich meinte dazu, dass es ja klasse sei so einen Stellplatz zu haben, vor allem im Winter. Er meinte daraufhin, dass er den Stellplatz erst kürzlich bekommen hat und deswegen einen eine Strasse weiter hatte. ACHTUNG! Ich glaube, er hat auf meine Reaktion gewartet... und ich hab's verbockt!:blush: Ich musste lachen und hab ihn einfach gefragt, ob er AM kennt. Es stellte sich heraus, dass sie zwei Jahre Stellplatznachbarn waren. Gab dann noch ein paar Einzelheiten. Soweit so gut...

Anschliessend haben wir uns entschieden eine Komödie anzusehen, genug Auswahl war ja vorhanden. :lach: Haben es uns dann gemütlich gemacht und den Film geschaut...bisschen gekuschelt... hier und da mal ein wenig geküsst.

Auwei... der Gute ist dann ganz schön angesprungen, hat dann allerdings mitbekommen, dass es nicht so laufen wird wie er sich das vorstellt (Mutter Natur sei Dank!) :lach: ...leider gab es für ihn kein Happyend :schuettel: und verabschiedete mich dann auch recht rasch. Er hat es mit Fassung getragen und wollte es noch rausziehen, dass ich nach hause fahre.

Zum Abschied konnte er es sich nicht verkneifen mir nochmals sei Schlafzimmer zu zeigen und meinte noch, das nächste mal könne ich gern auch übernachten. :schuettel:

Fazit:
abbrechen kannst immer noch wenn das Zuviel für dich ist

Er ist der falsche Kerl! Und ich schäme mich:blush:

Mädels, wie werdet ihr Kerle elegant wieder los, wenn ihr merkt das es nicht passt?
 
I

icke

Gelöschter User
Oh TS , So schnell weiß man dann was man nicht will :lach:

Zweimal das Schlafzimmer zeigen find ich schon arg frech :shakehead: wäre mir auch bisschen too much gewesen. Gibt so die Wirkung , das es doch in erster Linie um s6 geht

Aber warum schämst du dich ???? Gibt es doch keinen Grund für

Ich würde ihn einfach kurz und knapp schreiben , wenn er sich wieder meldet

Sorry, das mit uns passt für mich leider nicht. Wünsche dir alles gute

eben einfach ehrlich ... da muss man, finde ich nicht Romane schreiben ...
 

TrueSmile

Aktives Mitglied
Registriert
26 Juli 2017
Beiträge
761
Zweimal das Schlafzimmer zeigen
Hab das weitestgehend ignoriert und mir meinen Teil gedacht. :coolwink:

Aber warum schämst du dich ?
Weil ich merke, dass ich scheinbar völlig unter :love: bin. Er ist abgegangen wie Schmidt's Katze und mir hat es Freude gebracht ihn abzuhalten und wieder heiss zu machen.:grins: Was habt ihr bei eurem 3. Date gemacht?

Wenn ich mir vorstell, die Beiden unterhalten sich... Ich möcht gar nicht wissen, was passiert wär, wenn es AM gewesen wäre :erbrechen:

Hatte mich bei ihn auch nicht mehr gemeldet als ich daheim war. Gestern hatten wir Funkstille, heute Mittag schrieb er mich bereits wieder an... mit Ostergruss und Familien-blabla. :Bleib mir vom Leib:
 
Zuletzt bearbeitet:
I

icke

Gelöschter User
Weil ich merke, dass ich scheinbar völlig unter :love: bin. Er ist abgegangen wie Schmidt's Katze und mir hat es Freude gebracht ihn abzuhalten und wieder heiss zu machen.:grins:

Kein Grund sich zu schämen ... ich mag das auch :lach: gerade wenn man merkt wie sehr sie auf einen abfahren :PP

Ich an deiner Stelle hätte es wahrscheinlich laufen lassen, wenn ich gewusst hätte das wird eh nix ernstes und er mich trotzdem anmacht ... da lass ich dann alleine meine Libido sprechen
:lach:

Wir waren beim dritten richtigen Date noch brav essen ... und nix mehr ...
Lediglich einen Kuss hat es gegeben ... aber meiner ist ja wahrscheinlich eh durch :blush:
Wenn ich mir vorstell, die Beiden unterhalten sich...

Darüber solltest dir null Kopf machen ... geht deinen AM nix an was du machst
... er ist ja selber schuld ...
 

TrueSmile

Aktives Mitglied
Registriert
26 Juli 2017
Beiträge
761
meiner ist ja wahrscheinlich eh durch
Icke, daran glaub ich noch nicht. Auch er wird wieder ankommen, wenn es ruhiger bei ihm geworden ist. :namaste:

Gestern haben der Grafiker und ich vereinbart heute Abend mal zu telefonieren. Hatten bisher nur per WA geschrieben.

Nun kam gerade seine Absage, dass er es heute nicht schafft zu telefonieren, weil er noch an seiner Projektarbeit sitzt. Huch, was ist denn da los????? :oh:

Strategiekonform hatte ich geantwortet... kein Problem, Hauptsache kommst mit deinem Projekt gut voran... mal sehen, was morgen passiert. :coolwink:
 
I

icke

Gelöschter User
Nun kam gerade seine Absage, dass er es heute nicht schafft zu telefonieren, weil er noch an seiner Projektarbeit sitzt. Huch, was ist denn da los????? :oh:


:lach::lach::lach::lach: Pass mal auf, nachher sitzt da wie ich ... und das ganze dreht sich :lach:

Denn dieses unvorhersehbare hat bei meinem dafür gesorgt, das ich anfing zu kristallisieren ... sie haben es im Blut :lach:

Icke, daran glaub ich noch nicht. Auch er wird wieder ankommen, wenn es ruhiger bei ihm geworden ist. :namaste:

Das dauert leider Noch länger ... daher rechne ich mit nix positiven mehr
Dafür ist AM dauerhaft in der Leitung :lach:
 

TrueSmile

Aktives Mitglied
Registriert
26 Juli 2017
Beiträge
761
Pass mal auf, nachher sitzt da wie ich ... und das ganze dreht sich
Hi icke, bis vorhin hab ich das auch geglaubt, dass es sich dreht.

Vorhin haben wir fast eine dreiviertel Stunde telefoniert. Er gibt sich echt Mühe, obwohl ich ihn, bis auf einmal, nicht anschreibe.

Ich weiss gar nicht so recht, wie er es denn angestellt hat, aber das 4. Date steht. ::::lach:

Warum strengt er sich so an? Der Grafiker wird mich zu Hause abholen, dann geht's zum Kart fahren. Abend möchte er mit mir noch Essen gehen. Natürlich möchte er nun auch mein zu Hause sehen.

Ich frag mich die ganze Zeit ist das womöglich echtes Interesse? :blush:

Er fragt ja auch nach, wie es meinem Kind geht usw. müsste er gar nicht tun.
 

TrueSmile

Aktives Mitglied
Registriert
26 Juli 2017
Beiträge
761
Da bin ich mal wieder... braucht mal etwas Abstand von allem...:namaste:

Das 4. Date mit dem Grafiker habe ich platzen lassen. Iwie hatte ich ein ungutes Gefühl bei der Sache. Ich fühlte mich von ihm bedrängt... für mich gibt der Grafiker eindeutig zu viel Gas. Bin in Panik geraten und sagte deswegen das Treffen ab. Bin ich affärengeschädigt? :::

Nun ja, er lies sich davon nicht beeindrucken. Fragte was denn los sei und lies mich auch in Ruhe. Er lässt sich nicht davon abbringen mich zu sehen. Letzten Samstag waren wir dann im Kino. Er hat alles organisiert... eigentlich alles super... aber ich kann mich auf ihn nicht einlassen und er merkt das auch.:blush:

Zu EX-AM gibt es keine Neuigkeiten obwohl ich glaube, dass EX-AM und der Grafiker miteinander reden.

EX-AM hat in 14 Tagen Geburtstag. :cry Die Gedanken kreisen mal mehr mal weniger darum. Gratulieren werde ich ihm wohl nicht, wird besser sein.

Bin gespannt, was das kommende WE bringt, der Grafiker hakt schon wieder noch, ob wir uns sehen können. Hartnäckig ist der Kerl schon, das muss man ihm lassen. :lach:

Liebe Grüße an Alle!
 

Regenduft

Aktives Mitglied
Registriert
29 Juli 2014
Beiträge
862
Huhu, meine Liebe,

wenn es der Grafiker nicht sein soll, dann ist es eben so. Ich glaube die Nähe zu AM macht es nicht leichter, wenn auch irgendwie interessanter.
Gegen einen Geburtstagsgruß wäre nichts einzuwenden, aber das liegt bei dir und wie stark du dich fühlst. :)

Deine Regenduft
 

Sweet Devil

Aktives Mitglied
Registriert
4 Dez. 2017
Beiträge
1.375
Hallo!

Auch ich würde gegen diesen Gruß nichts sagen. Fänd ich sogar ganz gut.

Vielleicht lenkt Dich der Grafiker zumindest etwas ab und wenn es nix ist, dann ist es auch nicht schlimm.

LG
 

TrueSmile

Aktives Mitglied
Registriert
26 Juli 2017
Beiträge
761
:moin::moin:Regenduft!

wenn es der Grafiker nicht sein soll, dann ist es eben so
So wie ich ihn kennengelernt habe, hat er echt ein gutes Herz. Wobei ich fast das Gefühl habe, dass er sich mehr vorstellen kann, so wie er sich verhält. Und genau das, das er sich so bemüht, mehr als EM oder auch AM, führt dazu, dass ich mich zurückziehe. :duck:

Bei ihm sehe ich das Ganze ganz locker... entweder es wird noch etwas daraus oder eben auch nicht. Völlig anders als bei AM, ihm gehört immer noch mein Herz. :::

Ich glaube die Nähe zu AM macht es nicht leichter, wenn auch irgendwie interessanter.
Stimmt! :lach:

Gegen einen Geburtstagsgruß wäre nichts einzuwenden, aber das liegt bei dir und wie stark du dich fühlst.
Meinst echt, es wäre ok, obwohl er mir nicht gratulierte? Von meinem Naturell her muss ich gratulieren, da es sich so gehört. Auf der anderen Seite legt er vermutlich keinen Wert mehr drauf. :oh:
 

TrueSmile

Aktives Mitglied
Registriert
26 Juli 2017
Beiträge
761
Hallo Engelchen! :herz:

Fänd ich sogar ganz gut.
Dadurch, dass wir nun schon länger keinen Kontakt hatten fühle ich mich gefestigt, auch wenn keine Reaktion kommen sollte. Wobei ja bei den letzten Getippe immer recht schnell gelesen und geantwortet wurden. Na, ich überleg mal was.

Vielleicht lenkt Dich der Grafiker zumindest etwas ab und wenn es nix ist, dann ist es auch nicht schlimm.
Mit ihm gehe ich ganz anders um. Und es ist tatsächlich so, dass er mich ganz gut auf andere Gedanken bringt! :lach: Er möchte mich jede Woche treffen, schreibt mir, aber nicht aufdringlich oder ruft auch mal an, wenn ich es denn möchte. Eigentlich alles supi, solange er mir nicht zu nahe kommt.

Am Samstag treffen wir uns wieder. In seinem Wohnort befindet sich ein Pkw den ich mir mal ansehen möchte, weil ich ein neues Auto brauche. Ganz unvermittelt meinte der Grafiker er kommt gern mit, sich das anzusehen. Bin gespannt, ob ihm noch etwas anderes einfällt, was wir am Samstag machen können. :coolwink:
 
I

icke

Gelöschter User
Hi TS,

Also ich würde nicht gratulieren , ... schon aus dem Grund weil er es auch nicht gemacht hat.

Den Grafiker würde ich noch bisschen laufen lassen und schauen ... ich habe schon das Gefühl, das diese affärensache einiges im normalen kennenlernen verkompliziert...

Das müssen wir wieder lernen, die Aufmerksamkeit eines „ernsthaft“ willigen Exemplars annehmen und genießen zu können ...

abschießen kannst immer noch :PP
 

TrueSmile

Aktives Mitglied
Registriert
26 Juli 2017
Beiträge
761
Hey Icke!

Also ich würde nicht gratulieren , ... schon aus dem Grund weil er es auch nicht gemacht hat.

Darüber habe ich auch nachgedacht... aber die Kinderstube sagt eben etwas anderes. Dann kommt mir der Gedanke... war sein "nicht gratulieren" ein Pling, soll ich mich melden?

KEINE AHNUNG WAS RICHTIG IST. :shakehead:

Den Grafiker würde ich noch bisschen laufen lassen und schauen
Das habe ich vor. Darum gab es auch ein weiteres Date nachdem ich im Vorfeld von Date 4 in Panik geraten war. Auch wenn es merkwürdig ist, wenn ich in seinem Ort bin. Die Blicke wandern dann sonst wohin. :lach:

ich habe schon das Gefühl, das diese affärensache einiges im normalen kennenlernen verkompliziert...
Das Gefühl habe ich auch! Die ganze AF-Zeit über dieses Versteckspiel und nun so offenes, ehrliches Interesse, das bin ich nicht gewohnt.

Zusätzlich beginnt der Grafiker allmählich mit Shittests á la "Du triffst dich doch sicher noch mit anderen Männern". Auf was man auf einmal so alles achtet...:lach:


wieder lernen, die Aufmerksamkeit eines „ernsthaft“ willigen Exemplars annehmen und genießen zu können
Das übe ich zurzeit. Der Grafiker und ich sind ja übereingekommen, dass es auf keine Beziehung hinauslaufen soll, sondern eine F+ ist. Nach meinem Gefühl bemüht er sich trotzdem zu sehr. Es fühlt sich so an, als ob er insgeheim doch andere Erwartungen hat. Deswegen wurde es mir auch zwischendrin zu viel mit dem Kontakt zu ihm. Da hatte ich zum erstem Mal den Gedanken... "Oh Gott, ist es AM mit mir ebenso ergangen?" Da hatte ich das Bedürfnis mich bei AM zu entschuldigen, weil es gar kein gutes Gefühl war.

abschießen kannst immer noch
Icke, das muss ich noch üben. In meiner Panik hab ich´s versucht, doch der bleibt dran. :lach:
 

TrueSmile

Aktives Mitglied
Registriert
26 Juli 2017
Beiträge
761
Hilfe Mädels!!!! Ex-AM schreibt gerade!

AM: Hey
AM: Hab mich gefreut, das du hier warst letzten Samstag

-----------
Wow, bin voll durch den Wind! Ich hab ihn nicht gesehen... :lach: oder es gab Stille Post zwischen den Nachbarn.

Was mach ich nun damit?

Achso, hatte vor 2 Tagen mein WA-Bild geändert... jetzt ein Selfie von mir. War eigentlich für den Grafiker, er wollte mich fotografieren, was mir nicht gefiel.

AM meldet sich sicher, weil er gehört hat, dass ich nach einem neuen Auto suche. Deswegen war ich vergangenen Samstag mit dem Grafiker in einem Autohaus in seinem Wohnort. Dort steht einer von zwei Pkw die für mich interessant sind.

Und nun...? :juhu:
 
Zuletzt bearbeitet:

TrueSmile

Aktives Mitglied
Registriert
26 Juli 2017
Beiträge
761
Neue Nachricht!

AM: Wusste nicht, ob ich schreiben soll

-----

Ähm, wie meint er das? :nanu: Wenn ich was wollen würde, hätte ich ihn doch angeschrieben. So doof war ich doch schon des öfteren...:rofl:
 
Zuletzt bearbeitet:

Regenduft

Aktives Mitglied
Registriert
29 Juli 2014
Beiträge
862
Huhu, ich verstehe das so: Er hat dich irgendwo gesehen und sich gefreut. Musste dann an dich denken, ist aber unschlüssig ob du überhaupt Kontakt willst. (Willst dass er schreibt) Kann gerade leider nur so knapp.
 

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
12.814
Beiträge
2.163.732
Mitglieder
10.753
Neuestes Mitglied
Boooo
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben