Wann hört es endlich auf...

Sue2020

Aktives Mitglied
Registriert
14 Sep. 2020
Beiträge
1.124
Hallo zusammen,
AM hat sich das ganze Wochenende bei mir gemeldet, was er sonst nie macht. Also Wochenende ist normal Ruhe. Gut wir hatten eine sehr intensive Woche hinter uns und nach dem wirklich guten Gespräch habe ich mir das schon fast gedacht dass es ihn nicht loslässt. Es waren aber eher so Nachrichten um mich warmzuhalten... also garnichts konkretes. Nur das er eine Möglichkeit für uns gefunden hat. What???

also mein Stand war, dass wir unser Gespräch mal ein paar Tage wirken lassen und schauen wie wir das künftig weiter handhaben wollen. Mir schwant leider Böses!!! Ich befürchte das er wieder mit der Übernachtungsgeschichte kommt! :oh: Und wenn das der Fall ist, dann hat er mich definitiv für immer gebrochen! Auch freundschaftlich. Ich merke jetzt schon wie ich Angst habe, was da jetzt kommt, und ich weiß da fallen bei mir alle Rollos runter! Wenn er mich jetzt enttäuscht, nachdem wir ausgemacht hatten die Übernachtung findet nicht statt, das war auch sein Wunsch!

am Wochenende hat er mich natürlich warmgehalten, das er sich Montag meldet und mir seine Möglichkeit nennen will. Das fand ich schon unverschämt... bin aber auch garnicht drauf eingegangen. Nur das ich gesagt habe das er mir bloß nicht mit einem
Hotel kommen soll. Das war dumm, denn wenn heute nichts kommt, weiß ich ja was er wollte. Dann wären wir beide fertig miteinander. Und wenn was in Richtung Hotel kommt (dann würde er mich ja einfach in allem übergehen) dann ist Schluss mit lustig. Ein für alle mal! Nicht mal Mehr Freundschaft.

Ok das sind jetzt alles böse Vermutungen... aber irgendwie habe ich das im Gefühl! Ich bin gespannt ob er das Gespräch ernst genommen hat oder mit Füßen treten wird! :cry
 
Zuletzt bearbeitet:

Sue2020

Aktives Mitglied
Registriert
14 Sep. 2020
Beiträge
1.124
So hat sich nicht gemeldet! Wie es mir geht brauch ich euch nicht sagen. Ich bin zutiefst erschüttert! Mir fehlen die Worte!

das war‘s jetzt... ich bin raus!!!!
 

Rogue

Aktives Mitglied
Registriert
5 Dez. 2017
Beiträge
181
Hey Sue,

mhmmm ich finde das nun auch sehr seltsam. Erst besprecht ihr, dass der Affären-Part nun besser gestrichen ist und ihr auf der freundschaftlichen Schiene bleibt. Das war ja auch eine Entscheidung von dir und keine, die er dir aufgezwungen hat. Er hat das soweit akzeptiert und ihr wolltet das alles auf euch wirken lassen, oder hab ich das missverstanden?

Es waren aber eher so Nachrichten um mich warmzuhalten... also garnichts konkretes. Nur das er eine Möglichkeit für uns gefunden hat. What???

Dass er dir nun mit so einem Geseier (sorry) um die Ecke kommt, finde ich etwas lächerlich von ihm. Mal abgesehen davon - du hast für dich eine "Entscheidung" getroffen. Dafür brauchst du nicht seine Erlaubnis :lach: Also unabhängig, was da heute gekommen wäre, ggf. auch wieder irgendeine Hintertür für den "Lover"-Teil, hätte es dann ja an dir abperlen können mit dem freundlichen Hinweis, dass "das" kein Thema mehr für dich ist ()

Ich verstehe, dass auch sein Nicht-Melden heute (bisher, der Abend ist noch jung ;) ) verletzt, ich würde das an deiner Stelle aber auf gar keinen Fall thematisieren! Bleib stark, was auch immer er sich dabei gedacht hat, wichtig ist, dass er dich mit sowas nicht mehr umhauen kann. Vielleicht macht er das nun auch bewusst und testet dich. Ein Köder, ob du dich nun meldest und wissen willst, was er sich da so "geheimnisvolles" überlegt hat. Ich würde an deiner Stelle den Hasen machen, der von nix weiß :brav:

Und jetzt erstmal :namaste::brav:
 
Zuletzt bearbeitet:

Sue2020

Aktives Mitglied
Registriert
14 Sep. 2020
Beiträge
1.124
Hallo Rogue,

Ich danke dir sehr für dein Antwort! Stehe gerade total neben mir. Und kann meine Emotionen aufgrund der Familie nicht mal raus lassen!

die Entscheidung mit der Freundschaftlichen Ebene haben wir beide getroffen. Wir wollten uns zwar nochmal Updaten ob wir beide damit so gut klar kommen oder evtl. Komplett nur auf die geschäftliche Ebene gehen. Das Update hat nicht stattgefunden.

Stattdessen eben das ganze Wochenende die geheimnisvollen Nachrichten! Die ich nicht bewertet habe und auch nicht drauf eingegangen bin, weil ich auf das Update des Gespräches gewartet habe.

Dreist ist es schon, sich jetzt nicht zu melden! Mir geht es da ums Prinzip! Sowas macht man mit Freunden nicht!!!!! Punkt!!!! Und es erschüttert mich, das er unseren für mich scheinbar guten Weg der Freundschaft zunichte macht. Ohne Grund und einfach so weil es lustig ist oder was?!

ja der Abend ist noch jung, das stimmt! Aber sobald er zuhause ist, meldet er sich nicht mehr! Und ich weiß das er das schon lange ist!


Vielleicht macht er das nun auch bewusst und testet dich. Ein Köder, ob du dich nun meldest und wissen willst, was er sich da so "geheimnisvolles" überlegt hat. Ich würde an deiner Stelle den Hasen machen, der von nix weiß :brav:
Der Ansatz ist gut! Danke dafür! Auch für die Bestärkung! Den Hasen werde ich auf jeden Fall machen!!! :lach: Aber falls es ein Test war, dann kam er zum falschen Zeitpunkt! Und ich verstehe den Grund nicht.

Ich versuche ruhig zu bleiben, aber es trifft mich freundschaftlich sehr! Und da brauch er mir morgen ich nicht kommen, das er heute Stress hatte. Ich bin raus und einfach nur enttäuscht!

danke dir nochmals für deine Worte!!! :herz:
 
Zuletzt bearbeitet:

Rogue

Aktives Mitglied
Registriert
5 Dez. 2017
Beiträge
181
die Entscheidung mit der Freundschaftlichen Ebene haben wir beide getroffen. Wir wollten uns zwar nochmal Updaten ob wir beide damit so gut klar kommen oder evtl. Komplett nur auf die geschäftliche Ebene gehen. Das Update hat nicht stattgefunden.

Ich denke nach so einem kurzen Zeitraum seit eurem Gespräch, kann man auch noch kein großes Update erwarten. Ihr hattet schließlich schon Cuts, die weitaus länger waren ;) Ich denke auch nicht, dass ihr da unbedingt nochmal ein "Feedback"-Gespräch führen müsst. Einfach erstmal machen, Freunde sein ohne die Hoffnung und Vibes, dass es doch mal wieder "mehr" sein kann. Und entweder fühlt es sich gut an, oder nicht. Wenn es sich nicht gut anfühlt, ist die Lösung ja nicht automatisch "Okay wir 'brauchen' doch den Affärenpart.", sondern kann auch bedeuten sich erst einmal wieder aus dem Weg zu gehen, ehe man sich wieder freundschaftlich annähert.

Das Problem was ich hier aber wieder einmal sehe ist der fehlende Respekt deines AM's. Solche Andeutungen, wie er am WE gebracht hat, sind einfach eine blöde Rumspielerei, die man in dem Alter eigentlich nicht mehr bringen muss. Was hat er davon? Was hast du davon? Er könnte ja auch damit rechnen, dass du ihm die Leviten liest und den Kontakt dann erbost abbrichst. Ihr habt etwas miteinander besprochen und er scheint zu denken, dass das nur "Gerede" war und nicht so wirklich ernst gemeint. Dabei sollte er dich ernst nehmen, Sue.

Ich denke, egal mit was er sich meldet, ich würde unwissend und desinteressiert tun, auch wenn es in dir kocht :lach: Scheinbar war seine mysteriöse Lösung ja doch nicht so wichtig, sonst hätte er dich doch sicher kontaktiert :zwinkern: Und sollte er sich heut doch noch irgendwie melden, am besten einfach stehen lassen bis morgen. Heut bist du eh zu aufgewühlt, um da adequat drauf zu reagieren :trost:
 
Zuletzt bearbeitet:

Sue2020

Aktives Mitglied
Registriert
14 Sep. 2020
Beiträge
1.124
Danke dir! Deine Worte sind Balsam auf meiner Seele und du hast genau das alles wiedergegeben was ich gerade fühle.


Ich denke nach so einem kurzen Zeitraum seit eurem Gespräch, kann man auch noch kein großes Update erwarten. Ihr hattet schließlich schon Cuts, die weitaus länger waren ;) Ich denke auch nicht, dass ihr da unbedingt nochmal ein "Feedback"-Gespräch führen müsst. Einfach erstmal machen,
Stimmt da hast du recht. Das Update braucht es nicht, war aber sein Wunsch! Umso
mehr haben mich die mysteriösen Nachrichten die Tage auch gewundert und fand es auch lächerlich, denn besprochen war was anderes.


folgendes Zitat von dir, macht mich einfach nur traurig, weil du recht hast! Ich kann diese Respektlosigkeit nicht fassen und das ist keine Basis mehr für eine Freundschaft. Und das tut schon weh, wo der Weg doch so gut war!

Das Problem was ich hier aber wieder einmal sehe ist der fehlende Respekt deines AM's. Solche Andeutungen, wie er am WE gebracht hat, sind einfach eine blöde Rumspielerei, die man in dem Alter eigentlich nicht mehr bringen muss.
Zumal er tausend mal erwähnt hat, dass ich niemals denken soll das er spiele spielt! Ich finde das ein Schlag ins Gesicht!!!! Und ja er hat kein Respekt und nimmt mich anscheinend nicht ernst! Für ein Person mit der man lange verbunden ist, ganz schön schäbig. Und auch für sein Alter und berufliche Position einfach nur lächerlich... sorry!!!


Ich denke, egal mit was er sich meldet, ich würde unwissend und desinteressiert tun, auch wenn es in dir kocht :lach: Scheinbar war seine mysteriöse Lösung ja doch nicht so wichtig, sonst hätte er dich doch sicher kontaktiert :zwinkern:
Das schlimme ist Rogue, ich weiß er wird sich nicht melden! Er wird mich jetzt so stehen lassen und vermutlich auch ins Fäustchen lachen. Mir kommt es ja schon gewollt vor! Erst sagen, er will keine Spiele spielen um direkt damit anzufangen. Mir quasi nochmal eine reinzuwürgen. Um mir vielleicht zu zeigen für wie wertlos er mich hält. Komisch wenn man 2 Tage vorher von der großen Liebe gesprochen hat. Aber egal. Darum geht es ja nicht. Ich kann das alles nicht verstehen. Am Donnerstag haben wir nochmal ein geschäftliches Meeting und dann ist zum
Glück 5 Wochen Ruhe mit Face to Face treffen.


Danke dir!!! :herz:
 

Rogue

Aktives Mitglied
Registriert
5 Dez. 2017
Beiträge
181
Er wird mich jetzt so stehen lassen und vermutlich auch ins Fäustchen lachen.

Jetzt hab ich Mr Burns im Kopf :nanu::gebiss_rausnehmen:


Mir kommt es ja schon gewollt vor! Erst sagen, er will keine Spiele spielen um direkt damit anzufangen. Mir quasi nochmal eine reinzuwürgen. Um mir vielleicht zu zeigen für wie wertlos er mich hält. Komisch wenn man 2 Tage vorher von der großen Liebe gesprochen hat. Aber egal.

Also ich glaube nicht, dass er dich für "wertlos" hält oder sonst irgendetwas. Momentan glaube ich einfach, dass sein "Ja, lass uns Freunde bleiben" einfach nicht ernst gemeint war. Er hat da erstmal gute Miene gemacht, damit du dich wohl fühlst, gleichzeitig wird er es dir nicht abgekauft haben, dass du wirklich nur auf die Freundschaft pochst. Also hat er die Angel ausgefahren mit seinem Köder und geschaut, ob du anbeißt. Was du nicht hast. Ob ihn das wurmen wird oder nicht, weiß ich nicht.
Das beste was du machen kannst ist, einfach keine Reaktion darauf zeigen und ihn nun erstmal links liegen lassen. Das Meeting rumbekommen, freundschaftlich distanziert sein und dann erstmal ciao kakao.

Da muss der Herr nun schon etwas bieten, damit du noch mit ihm in die Friendzone willst :coolwink:
 
Zuletzt bearbeitet:

Sue2020

Aktives Mitglied
Registriert
14 Sep. 2020
Beiträge
1.124
Jetzt hab ich Mr Burns im Kopf :nanu::gebiss_rausnehmen:
:lach::lach::lach::lach:

Das beste was du machen kannst ist, einfach keine Reaktion darauf zeigen und ihn nun erstmal links liegen lassen. Das Meeting rumbekommen, freundschaftlich distanziert sein und dann erstmal ciao kakao.
Genauso werde ich es machen! Danke für deine Bestärkung! :rambo:


Da muss der Herr nun schon etwas bieten, damit du noch mit ihm in die Friendzone willst :coolwink:
Puh da muss aber ganz schön viel kommen, das der nochmal in die friendzone darf! !))
 

Sue2020

Aktives Mitglied
Registriert
14 Sep. 2020
Beiträge
1.124
So und prompt kam eine Nachricht! Ich könnte ihm eine Reinhauen. Sorry!!!!:lach:

es geht um einen Urlaub mit mir! What the fuck?!?!? Er hat was gebucht, was wir schon seit der Jugend machen wollten! :coolwink: Will der mich eigentlich verarschen! Die Nachricht bleibt erstmal ungelesen. Ich bin fassungslos! Und er weiß ganz genau das ich das schon immer machen will!!!! :Wut:
 

Rogue

Aktives Mitglied
Registriert
5 Dez. 2017
Beiträge
181
Da kannst du ihm ja morgen eine schöne Abfuhr kassieren :lach:
 

Sue2020

Aktives Mitglied
Registriert
14 Sep. 2020
Beiträge
1.124
Ich glaub der meint ich freu mich gerade tierisch drüber! Ich weiß garnicht was ich darauf schreiben soll! :cry Wenn eh erst morgen, der Tag heute ist gelaufen.
ja klar wird es eine Abfuhr! Aber die muss cool und desinteressiert wirken. Hoffentlich fällt mir was gutes ein.
 

Sue2020

Aktives Mitglied
Registriert
14 Sep. 2020
Beiträge
1.124
Und mich nervt auch das es nicht einfach so laufen kann. Was soll das Spielchen wieder? Nervt mich total und macht mich traurig. Ich werde darauf nicht antworten. Sorry wir waren auf einem ganz anderen
Level und das ist gerade einfach nur schäbig. :shakehead: Muss man immer irgendwelche Spielchen spielen? :'(
 

Sue2020

Aktives Mitglied
Registriert
14 Sep. 2020
Beiträge
1.124
So es kam leider alles wie es von dir liebe Rogue vorhergesagt wurde. Angel ausgeworfen und die Lage gecheckt!

Da ich auf die Nachricht mit der Überraschung nicht eingegangen bin, hat er mich mit Nachrichten bombardiert. Ich bin nicht drauf eingegangen und er war beleidigt weil er dachte ich freue mich, da wir das schon ewig machen wollten.

Soweit so gut... ich habe dann, weil mich die 30 Nachrichten so genervt haben, nur kühl reagiert, und geschrieben ob das wohl das Geheimnis war, das er am Wochenende gemeint hat.
Darauf schrieb er... Achso, ne das war was anderes. Da bin ich dir ja noch ne Antwort schuldig. :cry Ich dachte mir... willst du mich eigentlich verarschen?! Habe dann wieder auf nichts reagiert und dann kam der Hammer! Am Wochenende meinte er eigentlich (da ich ja das Hotel abgesagt hatte) das er sich überlegt hat, das wir einfach in ein anderes Hotel gehen. !)) Und jetzt kommt noch ein Schlag obendrauf.... rausgesucht hat er nen stundenhotel, da ich ja anscheinend nicht dort übernachten will. :oh: Ich habe gedacht es reißt mir den Boden unter den Füßen weg. Zumal wir vorher ein 5 Sterne Hotel gebucht hatten. Egal... ich habe gefragt ob das sein Ernst ist. Dann hat er sofort eingelenkt, dass er was anderes sucht. Und er mich versteht das ich kein stundenhotel will. Ich war echt sprachlos und habe auf vieles nicht geantwortet. Das hat ihn verunsichert und ich habe dann um ehrlich zu sein ein wenig mitgespielt, aber nur weil ich den kompletten Abgrund sehen wollte.

Fakt ist, er will mit mir in ein Hotel, komme es wolle. Er hat sich Gedanken zu unserem
Gespräch gemacht und die friendzone reicht ihm nicht. Sprich... 1x Hotel und dann wie beim letzten Mal ein paar Jahre nichts mehr. Bis sich halt mal wieder was ergibt. ::: Ich kann das alles nicht glauben. Und ich gebe zu das ich ein wenig mitgespielt habe, aber nur um ihn dann fallen zu lassen. Vielleicht versteht er ja so unser Gespräch besser! Nun ist er auf der Suche nach einem neuen Hotel... soll er...

Ich werde ihn entweder mit nicht-antworten abstrafen oder ihm sagen, dass er der Person mit der ich am Donnerstag gesprochen habe einen schönen Gruß ausrichten soll, ich bin freundschaftlich für ihn da und die andere Person kenn ich nicht. Ohne scheiss, mir kommt es vor als ob ich mit 2 Menschen zu tun habe. Mich widert es einfach nur an... vielleicht auch gut so. Ich bin wirklich ratlos.

Mal abgesehen davon das ich natürlich gerne Zeit mit ihm verbringe weil Gefühle im Spiel sind, aber ich weiß jetzt schon das er danach abtauchen wird, und das werde ich nicht mehr zulassen. Er ist überzeugt das wir das diesmal ohne Distanz danach hinbekommen. Ja ne ist klar... bla bla bla!!!
 
G

Gwendolina

Gelöschter User
Hallo Sue,

Was versprichst du dir von deiner Taktik? Du buchst ein Hotel und willst gar nicht mit ihm hin, lässt ihn jetzt rudern und nach anderen Hotels schauen? Ich verstehs nicht, was spricht dagegen, ihm zu sagen, was du willst und was nicht, anstatt sich jedes mal aufs neue über ihn aufzuregen?
 

Rogue

Aktives Mitglied
Registriert
5 Dez. 2017
Beiträge
181
Guten Morgen Sue,

ich sehe das wie Gwendolina. Du hast ja letzte Woche mit ihm gesprochen und ihr habt euch geeinigt, dass die Freundschaft wichtiger ist. Und das musst du nun auch konsequent durchziehen und ihm dann auch in solchen Momenten mitteilen, dass du davon nicht abrücken wirst und du keine Affäre mehr mit ihm möchtest. Alles freundlich, aber bestimmend. Und wenn er das nicht "kann", es wohl besser ist, wenn ihr erstmal wieder Abstand voneinander bekommt.

d ich habe dann um ehrlich zu sein ein wenig mitgespielt, aber nur weil ich den kompletten Abgrund sehen wollte.
Und ich gebe zu das ich ein wenig mitgespielt habe, aber nur um ihn dann fallen zu lassen.

Das wird aber nicht so bei ihm ankommen, Sue. Wenn du "mitspielst" bekommt er ja das Signal, dass du nicht abgeneigt bist, deine Entscheidung von letzter Woche zu revidieren. Dass du dich dann wieder zierst, stachelt ihn ja nur an. Für ihn kommt das ambivalent rüber und er wird dann auch nicht aufhören dich, "euch", in eine solche Situation zu bringen.

An deiner Stelle würde ich diese "Spielchen" lassen und ihm ganz klar Kante zeigen, dass du für etwaige Hotelbesuche nicht zur Verfügung stehst. Alles andere bringt dich ja nur aus dem Gleichgewicht, liebe Sue. Und das merkt er und gibt ihm wieder einen Machtschub sondergleichen :shakehead:
 
Zuletzt bearbeitet:

Sue2020

Aktives Mitglied
Registriert
14 Sep. 2020
Beiträge
1.124
Guten Morgen Gwendolina,

danke für deinen Beitrag. Deine kritische Frage ist berechtig und ich bin auch auch dankbar solche Fragen gestellt zu bekommen.

Um ehrlich zu sein verfolge ich überhaupt keine Taktik. Und ich rege mich nur darüber auf, dass ich einfach alles übergeht, obwohl ich zig mal gesagt habe ich will das nicht.

Ich werde mir deine Kritik nochmal durch den Kopf gehen lassen, ich hoffe das es nicht so auf ihn gewirkt hat.
 

Sue2020

Aktives Mitglied
Registriert
14 Sep. 2020
Beiträge
1.124
:herz:Auch dir Danke ich Rogue. Um gottes wollen so wollte ich nicht das es rüber kommt! Na da habe ich mich ja mal wieder unbewusst in eine sch.... Lage gebracht. :blush:

den Rat werde ich befolgen und klare Kante zeigen. Ich dachte eigentlich das habe ich, aber wenn ich eure Worte lese, scheine ich was ganz anderes rübergebracht zu haben.


An deiner Stelle würde ich diese "Spielchen" lassen und ihm ganz klar Kante zeigen, dass du für etwaige Hotelbesuche nicht zur Verfügung stehst. Alles andere bringt dich ja nur aus dem Gleichgewicht, liebe Sue. Und das merkt er und gibt ihm wieder einen Machtschub sondergleichen :shakehead:
Puh auf Spielchen habe ich eh keine Lust. Ich bin echt doof, dass ich mich in diese Lage gebracht habe! :Wut: Oh Gott und wenn du mit dem Machtschub recht hast, wäre das der worst case. Ich halte mich jetzt komplett zurück. Hoffe ich komme da wieder heile raus! Danke fürs Augen öffnen!!! :herz:
 
Zuletzt bearbeitet:

Sue2020

Aktives Mitglied
Registriert
14 Sep. 2020
Beiträge
1.124
Und wenn ich so drüber nachdenke, bin ich wahrscheinlich auf einen Test von ihm reingefallen. Also es ist nicht so, dass wir gestern ewig hin und her geschrieben haben. Ich habe nur 3x distanziert und klar geantwortet. Auf 40 Nachrichten von ihm. Aber trotzdem habe ich wohl das falsche Zeichen gesendet. :liftup: Das war mir nicht bewusst. Er wird kein Hotel suchen, das war nur Test und ich bin schön in die Falle getappt! :titanic:
 

Shira

Aktives Mitglied
Registriert
17 Aug. 2020
Beiträge
161
Liebe Sue,
wenn ich das richtig verstanden habe, möchtest du ihn nur als guten Freund.
Er will aber doch offenbar etwas anderes, nämlich eine Affäre / S6. Und das wird er immer wieder zur Sprache bringen, besonders wenn du so zögerlich und ambivalent reagierst.
40 Nachrichten, also wirklich! Ich hätte ja spätestens nach der 5. Nachricht gesagt, er solle mich in Ruhe lassen! Wenn man respektiert werden will, muss man sich auch Respekt verschaffen.

Vielleicht solltest du dir mal überlegen, ob er wirklich ein so guter Freund ist? Mir scheint das nämlich nicht so. Er belügt seine Frau, seit Jahren, ist mal nett zu dir, mal nicht, nimmt dich nicht ganz ernst - also ich stelle mir Freundschaft anders vor...
 

Sue2020

Aktives Mitglied
Registriert
14 Sep. 2020
Beiträge
1.124
Danke Shira, ja du hast in allem recht was du sagst. Und ich bin sehr dankbar für jede Kritik von außen. Irgendwie schafft er es immer, egal wie mich zu Triggern. Ich weiß auch schon lange was ich will, aber sobald Zeit vergangen ist, glaub ich wieder an das gute im Menschen! Kein anderer könnte sowas mit mir machen. Bin da eigentlich ein sehr sehr konsequenter Mensch.

Da ich mit niemanden drüber reden kann und das immer für mich ausmachen musst, habe ich da auch nie objektiv drauf schauen können. Ich bin froh das ich mich hier mal austauschen kann und freue mich über jeden der mir die Augen öffnet und mir aufzeigt welcher Weg der richtige ist. Vielen Dank dafür!!!
belügt seine Frau, seit Jahren, ist mal nett zu dir, mal nicht, nimmt dich nicht ganz ernst - also ich stelle mir Freundschaft anders vor
Richtig!!! :(
 

Statistik des Forums

Themen
12.811
Beiträge
2.163.702
Mitglieder
10.751
Neuestes Mitglied
Blueblue94
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben